Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 19:32:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:21:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
In ganz Mecklenburg-Vorpommern war und ist es DER Verein überhaupt. Die gesamte Fußballbegeisterung ist dort generell deutlich höher als in Süddeutschland. Von daher waren die Abstiege umso schmerzhafter für die Fans. Zumal sie da gerade ihr Stadion umgebaut hatten.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 12. Mai 2017, 10:21:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 12. Mai 2017, 19:48:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Und wer weiß, für wie viele Millionen das war. Schließlich waren das ja fast ausschließlich Steuergelder? Bzw. was floss denn für dem Umbau des Stadions von Hansa Rostock tatsächlich an Spenden- bzw. Steuergeldern? Das würde mich mal gerne interessieren, Lambo-Benni.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 10:08:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wetterbadener hat geschrieben:
Das würde mich mal gerne interessieren, Lambo-Benni.

Frag beim Verein an. ;)

Der hatte damals - soweit ich das mitbekommen habe - schon einiges selbst gestemmt.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 16:29:52 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die 3. Liga ist schon mal fertig für heute.

SC Paderborn 07 - Preußen Münster 1:0 - jetzt ist der Klassenerhalt für Paderborn nur noch Formsache...
Jahn Regensburg - Chemnitzer FC 3:2 - gut für Regensburg, jetzt können sie den Relegationsplatz aus eigener Kraft schaffen.
Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt 1:2
Sonnenhof Großaspach - Holstein Kiel 0:1
Hallescher FC - Wehen Wiesbaden 0:3
FSV Frankfurt - Werder Bremen II 0:4
VfR Aalen - 1. FC Magdeburg 2:2
Sportfreunde Lotte - FSV Mainz 05 II 3:3
Fortuna Köln - MSV Duisburg 0:3
FSV Zwickau - VfL Osnabrück 1:0


An der Spitze stehen Duisburg und Kiel, die nach ihren heutigen Siegen den Aufstieg in die 2. Liga geschafft haben. Kiel war zuletzt in der Saison 1980/81 zweitklassig. Dahinter kommt Jahn Regensburg auf dem Relegationsplatz, gefolgt vom 1. FC Magdeburg, der noch Chancen hat, VfR Aalen und FSV Zwickau. Hinten kommt Forutna Köln auf 15m, dann RW Erfurt und SC Paderborn 07, und dann auf den Abstiegsplätzen Werder Bremen II, das noch Chancen hat und 1. FSV Mainz 05 II und FSV Frankfurt, die jetzt abgestiegen sind.

Die Bundesliga spielt noch!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mai 2017, 17:59:05 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und jetzt ist auch die Bundesliga für heute fertig, mit etwas Verspätung zwar, aber fertig.

Bayer Leverkusen - 1. FC Köln 2:2
Schalke 04 Gelsenkirchen - Hamburger SV 1:1 - Schalke hatte noch kurz vor Schluss einen Treffer erzählt, der dann nicht galt, weil anscheinend der Ball beim Eckball über das Toraus gegangen war.
Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 4:2
VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 1:1 - das Spiel war wegen eines starken Gewitters fast eine halbe Stunde lang unterbrochen, da gab's Blitz, Donner und Hagel, so heftig war das.
FC Augsburg - BVB Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen - TSG Hoffenheim 3:5 - Hoffenheim hat sicher den CL-Quali-Platz und noch eine Chance, die direkte Quali zu schaffen.
Darmstadt 98 - Hertha BSC Berlin 0:2
SC Freiburg - FC Ingolstadt 1:1
RB Leipzig - FC Bauern München 4:5 - am Ende haben's die Bauern noch gedreht.


Die Tabelle schaut so aus:

An der Spitze stehen unangefochten die Bauern, dahinter RB Leipzig und auf 3 BVB Borussia Dortmund. Dann folgt die TSG Hoffenheim auf dem Quali-Platz für die Champions' League, dann auf den Europa-Legue-Plätzen Hertha BSC und Freiburg. Am Ende findet sich Mainz 05, der FC Augsburg und der VfL Wolfsburg, gefolgt vom HSV auf dem Relegationsplatz (wobei sie noch eine Chance haben, da raus zu kommen) und dann kommen der FC Ingolstadt und SV Darmstadt 98, die schon abgestiegen sind.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 17:32:25 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nun hat auch noch die 2. Liga gespielt. Die Ergebnisse schauen wie folgt aus:

Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:0
1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 2:3
St. Pauli Hamburg - Greuther Fürth 1:1
Union Berlin - 1. FC Heidenheim 0:1
Karlsruher SC - Dynamo Dresden 3:4
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig 6:0
TSV 1860 München - VfL Bochum 1:2 - wieder mal nix gewesen, das ist sowas von Scheiße...
Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern 1:0
Würzburger Kickers - SV Sandhausen 0:1

Damit schaut die Tabelle so aus:

An der Spitze steht weiter der VfB Stuttgart gefolgt von Hannover 96. Diese beiden sind jetzt so gut wie durch mit dem Aufstieg. Auf dem Relegationsplatz steht Eintracht Braunschweig. Dahinter kommen, ohne Chancen, 1. FC Union Berlin, Dynamo Dresden, Greuther Fürth und der VfL Bochum. HInten steht Erzgebirge Aue, der 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und auf dem Relegationsplatz TSV 1860 München, dann die Würzburger Kickers und der Karlsruher SC, der schon abgestiegen ist.

Jetzt fehlt nur noch ein Spieltag!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mai 2017, 19:56:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Danke für die Ergebnisse. Und ob es der TSG Hoffenheim es durch die "Champions-League-Quali" schafft, das ist sehr schwer. Schließlich haben die Mannschaften, gegen die der Verein künftig antritt ein ganz anderes "Gewicht". Und der TSG 1899 hat ja erst seit diesem Jahr nach fast 10 Jahre "Bundesliga-Aufenthalt" "Europa-Erfahrung". Da hat es der andere "Firmen-Verein" RB Leipzig viel einfacher, da er mit deutlich mehr Power durch die Bundesliga gekommen ist und mit Platz 2 sich nicht einmal für die CL "vorbereiten" muss.

Und was das Spiel Dynamo Dresden gegen den künftigen Drittligisten Karlsruher Sportclub angeht, so sollten sich die "Fans" von Dynamo schämen, die meinen, der Verein werde nurerfolgreich, wenn man sich stumpfsinnig mit Anderen, wie zum Beispiel Polizisten prügelt.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 16:45:15 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wollen wir uns schon mal den letzten Spieltag der Saison der 3. Liga anschauen:

VfL Osnabrück - SC Paderborn 0:0
MSV Duisburg - FSV Zwickau 5:1
FSV Mainz 05 II - Fortuna Köln 4:0
1. FC Magdeburg - Sportfreunde Lotte 2:0
Werder Bremen II - VfR Aalen 1:0
Wehen Wiesbaden - FSV Franfurt 4:1
Holstein Kiel - Hallescher FC 3:0
Rot-Weiß Erfurt - SG Sonnenhof Großaspach 4:1
Chemnitzer FC - Hansa Rostock 2:0
Preußen Münster - Jahn Regensburg 0:1


Damit sind Duisburg und Kiel direkt aufgestiegen, Regensburg steht auf dem Relegationsplatz (und das womöglich gegen den TSV 1860 München!), dahinter kommen Magdeburg, Zwickau, Osnabrück, Wiesbaden, Chemnitzer FC, Preußen Münster, Sonnenhof Großaspach. Der VfR Aalen hat 9 Punkte eingebüßt wegen eines Insolvenzverfahrens und steht auf Platz 11. Dann kommen Sportfreunde Lotte, Hallescher FC, Rot-Weiß erfurt, Hansa Rostock, Fortuna Köln und Werder Bremen. Und auf den Abstiegsplätzen der SC Paderborn, FSV Mainz 05 und der FSV Frankfurt, der ebenfalls 9 Punkte wegen eines Insolvenzverfahrens eingebüßt hat.


Und dann schauen wir noch auf die möglichen Aufstiegsspiele zur 3. Liga, denn die Regionalligen sind schon fertig. In der Regionalliga Nord ist der SV Meppen Meister geworden, der war auch schon mal in der 2. Liga. In der Regionalliga Nordost hat der FC Carl Zeiss Jena die Meisterschaft geholt. In der Regionalliga West ist der FV Victoria Köln vorne. Die Regionalliga Südwest darf 2 Teams in die Aufstiegsrunde schicken, und das sind diesmal Elversberg und Waldhof Mannheim. Und zuletzt noch die Bayernliga, da steht die SpVgg Unterhaching in den Startschuhen zur Aufstiegsrunde.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 17:38:08 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und jetzt kommt noch die Bundesliga, die nun auch zum Ende gekommen ist:

FC Bauern München - SC Freiburg 4:1 - wollen wir mal brav sein und den Bayern zur Meisterschaft gratulieren.
BVB Borussia Dortmund - Werder Bremen 4:3 - der BVB damit in der Champions' League
Borussia Mönchenlgladbach - SV Darmstadt 98 2:2 - das Pünktchen hilft den Darmstädtern jetzt auch nicht mehr.
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 2:6
1. FC Köln - FSV Mainz 05 2:0 - Köln damit in der Europaliga, zum ersten Mal seit den 90ern europäisch.
Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:1
FC Ingolstadt 04 - Schalke 04 1:1
TSG Hoffenheim - FC Augsburg 0:0
Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:2


Bayern ist, wie schon gesagt, Meister, gefolgt von RB Leipzig und Borussia Dortmund, die in die Champions' League gehen. Die TSG Hoffenheim endet auf Platz 4, damit in der Qualifikation für die CL. In der Europa League sind der 1. FC Köln auf Platz 5 und Hertha BSC auf Platz 6. Sollte sich die TSG Hoffenheim für die CL qualifizieren, dann könnte der SC Freiburg auf Platz 7 noch in die Europaliga nachrücken. Dann kommen Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen, der FC Augsburg (glücklicherweise gerettet), der HSV (für mich nicht ganz verdient gerettet nach dem Saisonverlauf), der 1. FSV Mainz 05, und dann auf dem Relegatioinsplatz - wohl gegen Braunschweig - der VfL Wolfsburg. Die direkten Absteiger heißen FC Ingolstadt 04 und SV Darmstadt 98. Damit ist das also auch durch.

Jetzt ist morgen noch die 2. Liga dran, da geht's für die Löwen geradezu ums Überleben. Ich bin ganz froh, dass ich das morgen nicht direkt mitkriegen muss, weil ich auf Verwandtenbesuch bin, denn sonst würde ich mich vielleicht zu sehr aufregen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 20:16:09 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Tja, Hoffenheim muss um einen "Platz" im "internationalen Fußball" mehr als zittern. Denn obwohl sie schon seit gut zehn Jahren in der Bundesliga sind, sind sie niemals auf Euro- bzw. Champions-Ligue-Niveau gekommen. Und da kann man nur die "Daumen drücken", dass sie die "Vorrunde für die Vorrunde" heil überstehen.
Und beim HSV war es mir schon klar, dass er der "ewige Bundesligist" bleibt. Und am meisten bewundere ich den Rasenballsportverein Leipizig, der wie aus dem Nichts sich auf "internationales Niveau" katapultiert hat. Ich bin gespannt, wie sie sogar durch die Uefa Champions Ligue 2017/18 kommen.
Und drücken wir die Daumen, dass der KSC nur für eine Saison in der "Schmuddelecke der Bundesliga" (3. Liga) spielen muss.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mai 2017, 21:38:17 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

nein, Hoffenheim muss nur für die Teilnahme an der Champions' League zittern. Wenn sie sich da nicht qualifizieren, spielen sie in der Europa League. Europäisch sind sie auf alle Fälle dabei. Und was RB Leipzig anbelangt, der Mateschitz, der Chef von Red Bull, hat da ja auch ziemlich viel Geld reingebuttert. Das ist's leider immer, dass Geld am wichtigsten im Fußball ist und dass die reichsten Vereine am besten da stehen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 11:01:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wirklich schade für Paderborn. Nach dem Abstieg aus der 1. Liga waren man noch recht euphorisch, wurde jetzt aber tatsächlich durchgereicht bis in den Amateurfußball. Der Fortbestand des Vereins soll auch in Frage stehen.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 19:56:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Das ist schon traurig. Da kann man nur hoffen, dass dem KSC nicht das gleiche Schicksal droht. Und übrigens: Wie ich schon sagte: Der VFB Stuttgart war nur "Gast" in der zweiten Bundesliga und hat sich daraus erneut mit einem 4:1 gegen Würzburg das Ganze "krönend" abgeschlossen.
Nun gut, Max. Ob die nun in der gleichen Saison, wie bei der Champions-League spielen, wenn sie es "nur" in die Euro-League schaffen? Und eigentlich stimmt es ja auch, dass Geld im Fußball eine sehr große Rolle spielt. Denn je besser ein Fußballer ist, desto mehr Geld ist er auch wert.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mai 2017, 21:14:54 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die 2. Liga ist jetzt auch abgeschlossen.

VfB Stuttgart - Kickers Würzburg 4:1
VfL Bochum - FC St. ÖPauli Hamburg 1:3
Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC 2:1
SpVgg Greuther Fürth - FC Union Berlin 1:2
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg 1:0
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München 2:1
SV Sandhausen - Hannover 96 1:1
Fortuna Düsseldorf - Erzgebirge Aue 1:0
Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld 1:1

Das ist auch das Endergebnis.

Die beiden Aufsteiger heißen VfB Stuttgart und Hannover 96, während Eintracht Braunschweig auf dem Relegationsplatz steht. Es folgen Union Berlin, Dynamo Dresden, 1. FC Heidenheim, FC St. Pauli Hamburg, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum, SV Sandhausen, Fortuna Düsseldorf, der 1. FC Kaiserslautern, Erzgebirge Aue, Arminia Bielefeld und auf dem Relegationsplatz leider der TSV 1860 München. Dahinter sind die Würzburger Kickers und der Karlsruher SC, die sind direkt abgestiegen. Der TSV 1860 führte noch bis zur 86. Minute mit 1:0 und hat sich das Spiel dann noch aus der Hand nehmen lassen. Wär es beim 1:0 geblieben, dann wären sie auf Platz 14 gekommen und alles wäre erledigt. So müssen sie jetzt blöderweise in die Relegation gegen Regensburg. Leider ist es ja mehrfach in der Saison passiert, dass sie sich eine Führung noch abjagen haben lassen. Wäre das nicht passiert, wären sie im Mittelfeld gelandet. Und das MUSS unbedingt besser werden. Am Freitag ist das erste Relegationsspiel in Regensburg.

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 13:29:13 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das erste Relegationsspiel zwischen 1. und 2. Bundesliga ging 1:0 für Wolfsburg aus, wobei das Tor der Wolfsburger aus einem zu unrecht gegebenen Elfer stammte. Von daher kann Braunschweig jetzt nicht zufrieden sein. Aber umsomehr werden sie sich im Rückspiel anstrengen.

Heute spielt dann noch der TSV 1860 München in Regensburg... hätte ja gehofft, dass es nicht zu einer Relegation kommt, aber es ist halt mal wieder so...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 19:52:00 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eben geht auch das Relegationsspiel zwischen 1860 und Regensburg zu Ende. Es gab ein 1:1, was ein kleiner Vorteil für die Sechzger ist, da die das Auswärtstor geschossen haben. Ein 0:0 reicht Regensburg jetzt nicht. Ein 1:1 auch nicht, da würde es Verlängerung geben. Die Chancen stehen also für die Sechzger nicht schlecht. Aber Glück war auch dabei, weil die Regensburger kurz vor Schluss noch einen Elfer verschossen (bzw. Ortega hat ihn gehalten). Jetzt noch einmal zu Hause anstrengen, liebe Löwen, dann bleibt ihr in der 2. Liga!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2017, 19:55:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Ja, ich würde mich auch für die "Münchner Löwen" freuen, wenn diese in der 2. BuLi verblieben. Nicht wie Karlsruhe, die hoffentlich wie der VFB auch nur auf "Besuch" in der Dritten sind.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2017, 22:06:17 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das DFB-Pokalfinale ist gelaufen - und der Sieger heißt BVB! Freut mich für die Dortmunder! Jetzt freuen sie sich aber über den Titel! :)

Bei den Damen hat übrigens der VfL Wolfsburg gegen den den SC Sand mit 2:1 gewonnen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2017, 20:15:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10328
Herzlichen Glückwunsch auch an mir an die Dortmunder, dass wenigstens keine Bayern mehr "im Rennen" waren, die ihnen den DFB-Pokal hätten "abluchsen" können.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2017, 17:07:17 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39160
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das zweite Relegationsspiel zwischen Braunschweig und Wolfsburg endete 0:1, damit bleibt Wolfsburg in der Bundesliga und Braunschweig steigt nicht ab. Und dann ist heute noch das Spiel zwischen 1860 München und Regensburg fällig.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball - FC Bayern - VfL Wolfsburg (25.09.2012)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Markus
Antworten: 3
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Südtirol 2016 - Seiseralm-Runde (15.09.2016) (81 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8
Fußball-Europameisterschaft 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz