Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:00:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:54:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute gab es doch einige Spiele.

Zunächst schauen wir uns mal die 3. Liga an:

Münster - Mainz II 1:0
Chemnitz - Sportfreunde Lotte 0:1 - Auswärtssieg für die Neulinge
Erfurt - Fortuna Köln 3:0
Kiel - Zwickau 3:0 - hier hatte der Neuling weniger Glück
Wehen Wiesbaden - Paderborn 1:2 - schön für die Almetaler!
Sonnenhof Großaspach - Halle 3:0
Rostock - FSV Frankfurt 1:1
Jahn Regensburg - VfR Aalen 0:2 - Schade für Regensburg!


Dann die 2. Liga:
Karlsruher SC - 1860 München 0:0 - hat nicht ganz für die Sechzger gereicht.
Greuter Fürth - Erzgebirge Aue 3:2, hat noch geklappt für die Franken


Und die Bundesliga:
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1:0 - gut für den Beinaheabsteiger
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 0:2 - schade für Augsburg
Hamburger SV - Ingolstadt 1:1 - 1 Punkt für die Mittelbayern
1. FC Köln - Darmstadt 98 2:0 - das Spiel musste wegen eines Gewitters für einige Zeit unterbrochen werden.
Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 2:1 - so bleibt der BVB den Bauern auf den Fersen.
Und abends noch: Borussia Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:1

Die Aufsteiger sind erst morgen dran.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Aug 2016, 19:54:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 30. Aug 2016, 16:43:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir noch die Sonntagsspiele anschauen.

In der Bundesliga sieht es so aus:

Hertha - Freiburg 2:1
Hoffenheim - Leipzig 2:2, das reicht für die beiden Plastikvereine.

In der 2. Bundesliga wurde wie folgt gespielt:

Braunschweig - Nürnberg 6:1 - da ist der Clubb ganz schön unter gegangen, meine Fresse!
Bielefeld - Union Berlin 4:4 - noch mehr Tore als im Spiel vorher, aber ein Unentschieden.
Lautern - Düsseldorf 0:0 - der erste Sieg lässt weiter auf sich warten.

Die 3. Liga hat nicht gespielt.

Nächstes Wochenende gibt's keine Bundesliga wegen der Quali für die WM 2018.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Sep 2016, 20:21:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach der Länderspielpause geht's in den Ligen wieder weiter.

Gestern schon gewannen die Bauern auf Schalke mit 2:0
Heute spielte die Bundesliga wie folgt:
Leverkusen - HSV 3:1
Wolfsburg - Köln 0:0
Ingolstadt - Hertha 0:2, die Hertha hat einen guten Start in die Saison.
Darmstadt - Frankfurt 1:0
Freiburg - Gladbach 3:1
Leipzig - Dortmund 1:0 - der Plasteverein gewinnt.

Die 2. Liga sieht so aus:
Gestern:
VfB Stuttgart - Heidenheim 1:2
Aue - Braunschweig 0:2 - 4 Siege für Braunschweig in 4 Spielen. Ob die die Form halten können?
Würzburg - Bochum 2:0 - freut mich für Würzburg, der Aufsteiger macht sich gut!

Heute:
St. Pauli - Bielefeld 2:1
Union Berlin - Karlsruhe 4:1


Und die 3. Liga:
Gestern:
Aalen - Rostock 1:1
Halle - Münster 2:1
Osnabrück - Wehen 1:0

Heute:
Fortuna Köln - Chemnitz 1:0
Sportfreunde Lotte - Regensburg 3:2
FSV Frankfurt - Großaspach 1:3
Mainz II - Magdeburg 1:0
Duisburg - Bremen 1:0

Die restlichen Spiele gibt's dann morgen; die Sechzger spielen erst am Montag in Nürnberg

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2016, 21:22:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir die Spieltage mal vervollständigen:

In der Bundesliga spielten folgende Mannschaften:

Bremen - Augsburg 1:2 - Werder weiter ohne Punkt und 1:8 Tore, das ist gar nicht gut, aber Augsburg hat zum ersten Mal diese Saison gepunktet.
Mainz - Hoffenheim 4:4 - Mainz hatte schon 4:1 geführt und sich dann noch den Ausgleich eingefangen.

In der 2. Bundesliga gab es folgende Spiele:
Hannover - Dresden 0:2, damit liegt Dynamo jetzt auf Platz 2
Sandhausen - Lautern 2:0 - Lautern wartet weiter auf den ersten Sieg und ist jetzt Tabellenletzter
Düsseldorf - Fürth 1:1

Und heute:
Nürnberg - 1860 München 1:2 - zweiter Saisonsieg für die Löwen und rauf auf Platz 6! Das kommt gut!

Und dann schauen wir uns noch die 3. Liga an, die gestern auch gespielt hat:
Paderborn - Kiel 1:3 (aua!)
Zwickau - Erfurt 1:2

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:01:03 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Gut, aber die Favoriten wurden leider wieder ihrer Rolle gerecht!


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:34:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20499
Wetterbadener hat geschrieben:
Gut, aber die Favoriten wurden leider wieder ihrer Rolle gerecht!

inwiefern?

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2016, 19:47:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
naja, die Bauern rennen wieder vorneweg, das meint er wohl. Hertha dagegen hätte ich nicht zu den Favoriten gezählt, aber die sind auch ganz vorne mit dabei. Der BVB dagegen wird seiner Favoritenrolle noch nicht gerecht, mit einer Niederlage gegen Leipzig...

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2016, 22:10:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute gab es schon wieder ein paar Spiele in den Ligen.

In der Bundesliga gab es ein Spiel:

1.FC Köln - SC Freiburg 3:0 - damit ist Köln mal bis morgen sogar an der Tabellenspitze.

In der 2. Liga gab es 3 Spiele:

Bochum - Nürnberg 5:4 - ordentlicher Torhagel
Fürth - Würzburg 0:3 - Würzburg setzt sich wirklich vorne fest.
1860 München - Union Berlin 1:2 - leider Heimniederlage der Sechzger, alle 3 Tore fielen in der 1. Halbzeit.


In der 3. Liga gab es ebenfalls 3 Spiele:

Chemnitz - Zwickau 1:0
Kiel - Osnabrück 0:1
Wehen Wiesbaden - Duisburg 3:0 - die Absteiger aus dem Ruhrpott sind aber trotzdem noch Tabellenführer.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2016, 21:35:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann wollen wir mal sehen, was es heute so gab:

In der Bundesliga:
Bauern - Ingolstadt 3:1
Dortmund - Darmstadt 6:1 - jetzt nimmt der BVB aber Fahrt auf!
HSV - Leipzig 0:4 - Traditionsverein verliert gegen Plastikverein
Hoffenheim - Wolfsburg 0:0
Eintracht Frankfurt - Leverkusen 2:1
Und am Abend noch Gladbach - Werder Bremen 4:1 - die Bremer haben echte Schwierigkeiten!


In der 2. Liga:
Braunschweig - Sandhausen 2:0, jetzt schon 5 Siege aus 5 Spielen für Braunschweig
Lautern - Stuttgart 0:1 - die Probleme bei den Roten Teufeln gehen weiter, noch immer ohne Punkt.
Heidenheim - Düsseldorf 2:0


Und in der 3. Liga:
Münster - Magdeburg 2:3
Erfurt - Paderborn 1:3, endlich mal wieder ein Sieg für die Almetaler!
Bremen II - Mainz II 2:1
Halle - FSV Frankfurt 1:1
Großaspach - Aalen 2:2
Hansa Rostock - Sportfreunde Lotte 1:3
Regensburg - Fortuna Köln 2:2

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 19:57:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

da schon der nächste Spieltag im Gange ist, wird's dringend Zeit, die Spiele vom Sonntag zu besprechen!

In der Bundesliga gab es am Sonntag folgende Begegnungen:

Augsburg - Mainz 1:2
Hertha - Schalke 2:0

Und in der 2. Liga:

Karlsruhe - St. Pauli 1:1
Bielefeld - Hannover 3:3
Dresden - Aue 0:3 - erste Niederlage für die Sachsen

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Sep 2016, 20:54:17 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20499
MaxM hat geschrieben:
Augsburg - Mainz 1:2

1:3 gings aus. Und dann kam am Ende das komplett überflüssige schwere Faul des Mainzer Rodriguez. Bin gespannt wie lange er dafür gesperrt wird.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 07:28:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20499
Update: Rodriguez ist für 5 Spiele gesperrt worden.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 16:41:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

da hatte ich mich wohl vertippt....

Nun zu den Spielen des aktuellen Spieltags, gestern wurde ja gespielt:

Wolfsburg - Dortmund 1:5 - der BVB hat seine Kraft wiedergefunden.
Ingolstadt - Frankfurt 0:2 - die Nordoberbayern bleiben weiter ohne Sieg.
Darmstadt - Hoffenheim 1:1
Freiburg - HSV 1:0


In der 2. Liga sieht es so aus:
VfB Stuttgart - Braunschweig 2:0, erste Niederlage für die Niedesachsen
Nürnberg - Fürth 1:2, Fürth hatte mehr Glück im Frankenderby
Sandhausen - Heidenheim 0:0
Düsseldorf - Bochum 3:0


Und in der 3. Liga schaut es so aus:
Zwickau - Regensburg 4:0, bitter für die Donaustädter
Aalen - Halle 1:1
Osnabrück - Erfurt 3:0
Duisburg - Kiel 0:0

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Sep 2016, 18:48:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Auf das Spiel Bayern gegen Hertha bin ich am meisten gespannt. Hertha BSC ist ja aktuell ein sehr "kampfstarker" Verein, der es nicht umsonst auf Platz 2 hinter den Bayern in der Tabelle der 1. Bundesliga geschafft hat.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 22:00:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns mal den Rest des Spieltags an:

Die Bundesliga:
Bauern - Hertha Berlin 3:0 - leider konnte auch die Hertha die Bauern nicht stoppen.
Leverkusen - Augsburg 0:0
Schalke - Köln 1:3, schade für Schalke
Bremen - Mainz 1:2
Leipzig - Gladbach 1:1

Die 2. Liga:

Hannover - Karlsruhe 1:0
Lautern - Dresden 3:0 - endlich ein Sieg für die Roten Teufel!
Aue - Bielefeld 1:1
Würzburg - Union Berlin 0:1
Und heute St. Pauli - 1860 München 2:2, nach Rückstand noch ausgeglichen.


Die Dritte Liga:
Paderborn - Chemnitz 4:2, schön, mal ein Sieg für die Almetaler
Magdeburg - Bremen II 2:0
Fortuna Köln - Rostock 0:2
Sportfreunde Lotte - Großaßpach 2:1
FSV Frankfurt - Münster 4:1
Mainz II - Wehen Wiesbaden 1:2

Und morgen geht's schon wieder weiter!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 21:45:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schon wieder hat ein Spieltag begonnen. Schauen wir uns die Freitagsergebnisse an:

In der Bundesliga gab es nur ein Spiel. Der BVB besiegte Freiburg mit 3:1, der BVB ist wieder in Schwung gekommen.

In der 2. Liga gab es folgende Begegnungen:
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:1
Braunschweig - Düsseldorf 2:1
Fürth - Sandhausen 1:1

Mehr gab's heute noch nicht. Morgen geht's weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 22:20:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ziehn wir uns doch mal die Samstagsspiele rein:

Die Bundesliga:

Gladbach - Ingolstadt 2:0
Mainz - Leverkusen 2:3
HSV - Bauern 0:1 - bis fast zum Schluss hat der HSV das Unentschieden gehalten, und dann haben die Bauern doch noch ein Tor geschossen... :(((
Augsburg - Darmstadt 1:0
Frankfurt - Hertha Berlin 3:3 - bis fast zum Schluss führte Hertha, dann schoss Frankfurt noch ein Tor.
Bremen - Wolfsburg 2:1 - erste Punkte für Werder. Jetzt ist nur noch Schalke ohne Punkte, aber das kann sich morgen ändern.


Die 2. Liga:

Karlsruhe - Aue 2:0
Heidenheim - Lautern 3:0 - irgendwie läuft's bei den Roten Teufeln heuer noch nicht.


Die 3. Liga:

Münster - Bremen II 4:0
Chemnitz - Osnabrück 3:0
Kiel - Mainz II 3:0
FSV Frankfurt - Aalen 2:1
Halle - Sportfreunde Lotte 2:0 - Trotz der Niederlage bleibt Lotte Tabellenführer
Großaßpach - Fortuna Köln 2:3
Regensburg - Paderborn 3:0 - Punkte für die Mittelbayern, aber ein bisschen schade für Paderborn.

Den Rest gibt's dann morgen. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2016, 21:04:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die heutigen Spiele wollen auch noch behandelt werden. Zuerst die Bundesliga:

Hoffenheim - Schalke 04 2:1 - schon die nächste Niederlage für Schalke, denen geht's schön nass rein.
1. FC Köln - RB Leipzig 1:1

Die Tabelle nach dem heutigen Spieltag findet weiter die Bauern an der Spitze, gefolgt vom BVB und dem 1. FC Köln. Noch ohne Siege - und am Ende der Tabelle - sind der HSV, Ingolstadt und Schalke 04.

Nun kommen wir zur 2. Liga:

Bielefeld - Nürnberg 1:3, da freut sich der Clubb
1860 München - Hannover 0:2 - bitter für die Sechzger, bei denen womöglch der Dampf schon wieder raus ist.
Dresden - Würzburg 2:2

Morgen gibt's dann noch das Spiel Union Berlin - St. Pauli.

An der Tabellenspitze stehen Braunschweig, Hannover und Heidenheim Am Ende krebsen Nürnberg, Lautern und Bielefeld rum.

Und die 3. Liga:

Erfurt - Duisburg 0:1
Wehen Wiesbaden - Magdeburg 0:3
Rostock - Zwickau 5:0

An der Spitze steht Duisburg, gefolgt von Sportfreunde Lotte und VfL Osnabrück. Ganz hinten auf den Abstiegsplätzen tummeln sich der FSV Zwickau, Preußen Münster und Mainz 05 II.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2016, 21:45:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

noch kurz zum Montagsspiel der 2. Liga:

Union Berlin - St. Pauli 2:0

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2016, 22:08:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57304
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir haben wieder Fußballergebnisse anzuschauen. Fangen wir mit der Bundesliga an!

Am Freitag:
RB Leipzig - FC Augsburg 2:1 - der Plasteverein aus der Softdrinkfamilie ist jetzt durchaus vorne mit dabei.

Heute:
Bauern - FC Köln 1:1 - zum ersten Mal Punktverlust der Bauern.
Hertha Berlin - HSV 2:0 - schön für den Verein aus der Hauptstadt
Ingolstadt - Hoffenheim 1:2 - die nächste Niederlage für die Nordoberbayern.
Darmstadt - Bremen 2:2
Freiburg - Frankfurt 1:0
Leverkusen - Dortmund 2:0 - noch stottert der Motor bei den Borussen ein bisschen.

Und die 2. Liga, zuerst am Freitag:
Nürnberg - Union Berlin 2:0, wichtige Punkte für den Clubb!
Sandhausen - Dresden 2:0
Aue - Bochum 2:4

Und heute:
Hannover - St. Pauli 2:0
Düsseldorf - Karlsruhe 1:1


Und die 3. Liga, wieder zuerst der Freitag:
Paderborn - Rostock 0:3 - für die Almetaler läuft es nicht gut, das wird wohl nix mit dem direkten Wiederaufstieg.
Zwickau - Großaspach 0:2

Und heute:
Fortuna Köln - Halle 1:1 - die Fortuna steht momentan ganz gut.
Sportfreunde Lotte - FSV Frankfurt 0:1
Aalen - Münster 1:0
Bremen II - Wehen Wiesbaden 0:1 - den kleinen Bremern geht's nicht viel besser als den großen.
Magdeburg - Kiel 1:0
Duisburg - Chemnitz 1:0
Osnabrück - Regensburg 1:2 - dringend gebrauchte 3 Punkte für die Donaustädter.

Morgen geht es weiter!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Südtirol 2016 - Marinzen zum 3. (16.09.2016) (64 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 289

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz