Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 20:41:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:18:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke für die Spiele aus der Bundesliga. Nun, auf Meisterkurs ist RB Leipzig eher nicht, denn ich glaube nicht, dass die Bauern noch einzuholen sind. Und was Hoffenheim anbelangt, wollen wir für die CL das beste hoffen.

2. Liga:
Hannover - Union Berlin 2:0
Sandhausen - Bochum 0:0
Würzburg - Bielefeld 1:1 - für Würzburg wird's ein bisschen eng, die müssen sich ran halten.


3. Liga:
Magdeburg - Erfurt 2:0 - Magdeburg festigt den Aufstiegsanspruch.
Werder Bremen II - Holstein Kiel 0:2 - für Bremen bleibt's weiter eng unten.
Sportfreunde Lotte - Aalen 0:2
Fortuna Köln - FSV Frankfurt 0:0 - für keinen von beiden befriedigend. Vor allem der FSV Frankfurt hätte dringend einen 3er gebraucht.
1. FC Paderborn - Großaspach 1:2 - Paderborn rutscht immer tiefer rein... :(
Duisburg - Regensburg 1:1 - damit wird Jahn nicht ganz zufrieden sein.

Und morgen geht es dann weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:18:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2017, 20:43:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
Die Ösis spielten gegen Darmstadt, nicht Berlin.

und leider haben die Badener 2:5 gegen die Fischköppe verloren.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 18:50:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir mal, was heute so los war:

Bundesliga:
Ingolstadt - Mainz 05 2:1 - endlich mal wieder ein Sieg für die Schanzer... aber ob's noch langt?
Leverkusen - Wolfsburg 3:3

An der Spitze stehen unangefochten die Bauern, dann kommen Leipzig, Hoffenheim, der BVB und Hertha BSC Berlin. Hinten finden sich Wolfsburg, der HSV, Mainz 05, FSV Frankfurt, FC Ingolstadt und abgeschlagen Darmstadt 98.


2. Liga:
VfB Stuttgart - Dynamo Dresden 3:3 - der VfB konnte nach deutlichem Rückstand noch ausgleichen.
Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig 0:1 - wird immer schwerer für die Roten Teufel
Heidenheim - Fürth 0:2 - schön für die Franken

An der Spitze steht wieder der VfB Stuttgart, dann kommt Braunschweig, Union Berlin, Hannover 96, Dynamo Dresden und Greuther Fürth. Hinten kommen die Würzburger Kickers, Kaiserslautern, Aue, St. Pauli, Bielefeld und Karlsruhe.


3. Liga:
Wehen Wiesbaden - Preußen Münster 1:0
FSV Zwickau - Halle 2:0
Osnabrück - Hansa Rostock 2:1

An der Spitze steht der MSV Duisburg, gefolgt von Magdeburg, Osnabrück, Kiel, Aalen und Regensburg. Ganz hinten stehen Hansa Rostock, Erfurt, Werder Bremen II, FSV Frankfurt, 1. FC Paderborn und Mainz 05 II.

Es geht schon am Dienstag weiter, englische Wochen sind angesagt!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Apr 2017, 19:10:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Eigentlich sollte man den VFB Stuttgart als "Erstligisten" bezeichnen, weil er den "Spitzenplatz" der Tabelle der 2. Bundesliga nie so richtig verlassen hat. Nur die anderen Nordbadener, der SV Sandhausen muss vielleicht am Ende sogar einen erneuten "Absturz" in die 3. Liga befürchten, denn er "hängt zwischen den Seilen".


Gute Nacht. Gleich kommt der Tatort aus Münster.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 21:41:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wir wollen uns dann mal den Fortgang der Englischen Wochen ansehen.

Bundesliga:
BVB Borussia Dortmund - Hamburger SV 3:0
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 1:0
Werder Bremen - Schalke 04 3:0
Hoffenheim - Bauern 1:0 - gibt's ja net, die Bauern haben wirklich mal wieder verloren, und dann noch gegen Hoffenheim!

2. Liga:
Hannover 96 - FC Nürnberg 1:0
St. Pauli - Sandhausen 0:0
Karlsruher SC - Würzburger Kickers 1:1
Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf 2:1


Und noch die 3. Liga:
VfR Aalen - Fortuna Köln 3:0
Rot-Weiß Erfurt - Werder Bremen II 1:1
Jahn Regensburg - FSV Mainz 05 II 2:1
Chemnitzer FC - 1. FC Magdeburg 1:1


Der Rest kommt dann morgen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 19:03:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aber dennoch hat Stuttgart die Chance wieder in die 1. Liga zu kommen. Aber dass Hoffenheim die "Bayeeern" schlägt, das hat mich total überrascht. Die galten noch vor Jahren als "Schnarchnasen der Liga". Gut, Hamburg ist ja noch im "Rennen" um den Klassenerhalt. Das ist schon einmal gut.
Der KSC muss wohl leider um den Klassenerhalt begangen und hofft mit seinem neuen Trainer, Meister, dass die 2. Liga erst einmal sein "Zuhause" bleiben wird.


Gute Nacht.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 22:01:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

ja, das hat mich auch erstaunt, dass Hoffenheim gewonnen hat. Der Verein war noch vor ein paar Jahren unbekannt, und dann kam er in die Bundesliga und hat sich da bisher gehalten.

Wollen wir uns mal die heutigen Spiele ansehen:

Bundesliga:
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin 1:0 - Hertha hat so gut angefangen diese Saison, aber jetzt ist ihnen wohl die Puste ein bisschen ausgegangen.
Mainz 05 - RB Leipzig 2:3
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 0:1
FC Augsburg - FC Ingolstadt 2:3 - die Schanzer wollen noch ihre Chance wahren.
SV Darmstadt 98 - Bayer Leverkusen 0:2 - für Darmstadt dürfte es wohl so ziemlich vorbei sein.

Ganz vorne stehen weiter die Bauern, gefolgt von RB Leipzig, Hoffenheim und Borussia Dortmund. Dahinter haben Köln und Hertha BSC Berlin die Plätze getauscht. Am Ende ist der VfL Wolfsburg, gefolgt von Hamburger SV, Mainz 05, FC Augsburg, 1. FC Ingolstadt und abgeschlagen Darmstadt 98.


2. Liga:
VfL Bochum - 1. FC Kaiserslautern 0:0
1. FC Union Berlin - Erzgebirge Aue 0:1 - da will auch Aue noch die Chance wahren.
Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig 0:0
TSV 1860 München - VfB Stuttgart 1:1 - bis zur Nachspielzeit führten die Sechzger noch mit 1:0, und dann schaffte Stuttgart doch noch den Ausgleich... ein 3er wär schon noch besser gewesen für die Löwen.
Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 2:1

Die Spitze hat jetzt Hannover übernommen, vor Stuttgart, Braunschweig, Union Berlin, Dresden und Greuther Fürth. Hinten stehen Würzburger Kickers, Kaiserslautern, Aue, Bielefeld, St. Pauli und der Karlsruher SC.


Die 3. Liga:
FSV Frankfurt - FSV Zwickau 0:1
Hallescher FC - SC Paderborn 07 1:1 - ein Punkt ist für Paderborn zu wenig.
Preußen Münster - Sportfreunde Lotte 1:0
Holstein Kiel - SV Wehen Wiesbaden 3:0
Hansa Rostock - MSV Duisburg 1:0
SG Sonnenhof Großaspach - VFL Osnabrück 1:0

An der Spitze stehen weiter der MSV Duisburg und der 1. FC Magdeburg. Auf den Relegationsplatz ist jetzt Holstein Kiel gerückt, gefolgt von VfR Aalen, Osnabrück und Jahn Regensburg. Ganz hinten ist der SV Wehen Wiesbaden, Rot-Weiß Erfurt, Werder Bremen II, FSV Frankfurt, SC Paderborn 07 und 1. FSV Mainz 05 II.


Am Freitag geht's schon wieder weiter.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Apr 2017, 18:56:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, so eine "englische Woche" im Fußball ist sehr interessant. Natürlich hat man sich darüber aufgeregt, warum es gleich zwei Spiele in der Woche. Aber inzwischen hat man sich daran gewöhnt. Denn das macht es nur noch spannender. Schließlich haben die Mannschaften teilweise nur wenig Zeit, sich auf den Gegner zu "optimieren".


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 7. Apr 2017, 21:43:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann sehen wir uns doch mal die Freitagsspiele an!

Bundesliga
Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 2:2


2. Liga:
1. FC Nürnberg - FC St. Pauli Hamburg 0:2 - St. Pauli will doch noch raus da ujnten.
SV Sandhausen - Arminia Bielefeld 1:3
Würzburger Kickers - Hannover 96 0:0

3. Liga:
Spielt erst morgen


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 19:21:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und wir sehen die Erstliga-Spiele an, die heute gelaufen sind und auch die Spiele der 2. Liga.

Also der HSV will sich weiterhin in der 1. Liga halten und das scheinbar recht gut, denn er hat 2:1 gegen den TSG Hoffenheim gewonnen.

Die weiteren Ergebnisse:

Schalke 04 - VFL Wolfsburg: 4:1
1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach: 2:3
SC Freiburg - Mainz 05: 1:0
RB Leipzig - Bayer Leverkusen: 1:0
Bayern (oder wie es beim Max heißt: "Bauern") gegen Borussia Dortmund: 4:1
Morgen spielt noch die Hertha aus Berlin gegen Augsburg und der FC Ingolstadt tritt im "Kellerduell" gegen Darmstadt 98 an.

In der zweiten Liga sieht es so aus:

Der FC Kaiserlautern konnte gegen Greuther Führth mit einem 2:0 "Boden gut machen".
Heidenheim - VFL Bochum: 0:0

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Apr 2017, 20:28:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

danke für die beiden Ligen - hier ist noch die 3. Liga:

Werder Bremen II - Chemnitzer FC 0:0
Wehen Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt 0:0
Fortuna Köln - Sportfreunde Lotte 3:0
FSV Zwickau - VfR Aalen 2:1
SC Paderborn 07 - FSV Frankfurt 3:0 - die Almetaler wollen's noch packen!
VfL Osnabrück - Hallescher FC 1:2 - Sieg für den Osten
MSV Duisburg - SG Sonnenhof Großaspach 2:1


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 18:59:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und der KSC muss sich echt anstrengen, damit er in der 2. Liga bleibt. Denn er hat 0:2 gegen den VFB Stuttgart verloren, der jetzt wieder auf dem schmalen Grat zwischen Aufstieg in die 1. Liga und dem Verbleib in der 2. Liga ist.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 19:00:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und der KSC muss sich echt anstrengen, damit er in der 2. Liga bleibt. Denn er hat 0:2 gegen den VFB Stuttgart verloren, der jetzt wieder auf dem schmalen Grat zwischen Aufstieg in die 1. Liga und dem Verbleib in der 2. Liga ist.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Apr 2017, 20:41:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann kommen noch die heutigen Spiele:

Bundesliga:
Hertha BSC Berlin - FC Augsburg 2:0 - für die Augsburger wird's immer enger.
FC Ingolstadt - Darmstadt 98 3:2 - das war wohl das Ende für Darmstadt.

An der Spitze thronen weiter die Bauern, dahinter Leipzig, Hoffenheim und der BVB, dann Hertha, Freiburg (war nicht zu erwarten, dass die so gut sind) und der 1. FC Köln. Hinten haben der HSV und Wolfsburg die Plätze getauscht, dann kommen Mainz, Augsburg, Ingolstadt und abgeschlagen Darmstadt.


2. Liga:

VfB Stuttgart - Karlsruher SC 2:0 - die Karlsruher sind schon fast weg.
Düsseldorf - Union Berlin 2:2
Erzgebirge Aue - TSV 1860 München 3:0 - jetzt sind auch die Sechzger wieder tief drin im Abstiegskampf. Und die 34 Punkte vom letzten Jahr werden diesmal kaum für den Klassenerhalt reichen. Die müssen sich derrappeln, sonst passiert noch was!


3. Liga:
Holstein Kiel - Preußen Münster 0:0
FSV Mainz 05 II - Hansa Rostock 2:4 - Main II ist auch fast schon weg.
1. FC Magdeburg - Jahn Regensburg 1:2 - damit wahrt Regensburg die Aufstiegsschance.


An der Spitze steht weiter der MSV Duisburg, gefolgt von Kiel und Magdeburg, die die Plätze getauscht haben, dann kommen Aalen, Regensburg und Zwickau. Am Ende sind Wehen Wiesbaden, Rot-Weiß Erfurt, Werder Bremen II und auf den Abstiegsplätzen SC Paderborn 07, FSV Frankfurt und abgeschlagen Mainz 05 II. Die 10 Punkte bis zum Nichtabstiegsplatz sind kaum noch aufzuholen.

Morgen gibt's noch ein Spiel in der 2. Liga.

Alles Gute

Ma

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 10. Apr 2017, 22:08:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann kommt noch das letzte Spiel der 2. Liga:

Braunschweig - Dresden 1:0

Der VfB Stuttgart ist wieder an die Spitze gerückt, dahinter folgt jetzt Braunschweig, dann Hannover 96, gefolgt von Union Berlin, Dresden und Fürth. Hinten stehen Kaiserslautern, 1860 München und Aue, auf den Abstiegsplätzen sind Bielefeld, St. Pauli und abgeschlagen der Karlsruher SC.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 18:54:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das ist schade für Karlsruhe. Denn diesen Verein habe ich jahrelang mit dem Verbleib in der zweiten Bundesliga verbunden und ihn auch jahrelang als recht gut spielenden Erstligisten gekannt. Sieht total eng aus für ihn. Ich meine, MaxM, wann war denn der KSC das letzte mal in der "Dritten Liga"?
Und zur Dritten Liga: Also Jahn Regensburg könnte nach einiger Zeit wieder in die Bundesliga zurück kehren bzw. frage ich mich, ob die jemals bis zur höchsten Spielklasse aufstiegen.

Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2017, 19:39:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, das ist schade für Karlsruhe. Denn diesen Verein habe ich jahrelang mit dem Verbleib in der zweiten Bundesliga verbunden und ihn auch jahrelang als recht gut spielenden Erstligisten gekannt. Sieht total eng aus für ihn. Ich meine, MaxM, wann war denn der KSC das letzte mal in der "Dritten Liga"?

In der dritten Liga spielten die zuletzt 2012/2013, schafften aber gleich den Wiederaufstieg als Drittligameister mit 79 Punkten.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Apr 2017, 18:52:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke sehr. Dann ist es ja fast schon "traumatisch" für den KSC wieder in die "Dritte Liga" zurückkehren zu müssen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Apr 2017, 19:47:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

am gestrigen Karfreitag wurde kein Fußball gespielt, aber heute ging es wieder rund.

Bundesliga:
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:1
1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC Berlin 1:0 - wieder eine Niederlage für die Berliner.
VfL Wolfsburg - FC Ingolstadt 04 3:0 - eine bittere Niederlage für die Donaustädter, die dringend den 3er gebraucht hätten.
FC Augsburg - 1. FC Köln 2:1 - ein wichtiger 3er3 für Augsburg.
TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 5:3 - eine ziemlich torreiche Begegnung
RB Leipzig - SC Freiburg 4:0 - ein Kantersieg für die Getränkemannschaft
Bayer Leverkusen - FC Bauern München 0:0 - mal kein Sieg für die Bauern!


2. Liga:
Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 1:0 - besseres Ende im Niedersachsenderby für Hannover
1. FC Nürnberg - Erzgebirge Aue 2:1


3. Liga:
VfR Aalen - SC Paderborn 07 4:0 - das ist böse für Paderborn.
Sportfreunde Lotte - FSV Zwickau 2:1
Preußen Münster - Fortuna Köln 4:2
Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel 1:1
Chemnitzer FC - SV Wehen Wiesbaden 4:2
Jahn Regensburg - Werder Bremen II 3:1 - wichtiger Sieg für die Oberpfälzer
Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg 1:1
SG Sonnenhof Großaspach - FSV Mainz 05 II 2:1
Hallescher FC - MSV Duisburg 1:1


Morgen geht's dann schon wieder weiter!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2017, 18:23:43 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Schade, für den KSC war es das offenbar in der zweiten BuLi. Er hat nämlich 0:1 gegen Heidenheim verloren.

Die weiteren Ergebnisse in der Zweiten sind:

VFL Bochum - Greuther Fürth: 1:0
Union Berlin - "Rote Teufel" (FC Kaiserslautern) 3:1
1860 München - Sandhausen: 1:1
Dynamo Dresden - Fortuna Düsseldorf: 1:1
St. Pauli - Würzburg: 1:0


Ach ja, in der ersten Bundesliga spielten noch Werder Bremen gegen den HSV, wobei der HSV wieder einem Abstiegsplatz näher gekommen ist. Er verlor nämlich mit 1:2.
Und auch wenn Darmstadt (18)98 gegen Schalke 04 mit 2:1 gewonnen hat, so ist es offenbar nur eine "Stippvisite" für diesen Verein in der 1. Bundesliga gewesen.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 251 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Südtirol 2016 - Raschötz (11.09.2016) (74 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 3
Fußball WM 2026
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 3
Fußball EM 2024, Quali, Vorbereitung
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 19
Best of 2016 - Impressionen des Jahres 2016 im Video
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 1
Südtirol 2016 - Plattkofel (14.09.2016) (123 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz