Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 17:41:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 19:13:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Das ist traurig. Daran ist ja auch Rudi Assauer zugrunde gegangen. Zumindest habe ich da was darüber gelesen. Tja, er wird der wohl beste Torjäger der deutschen Fußballgeschichte bleiben. Alle über 40 bitte noch einmal an seine tollen "Glanzparaden" erinnern! :(

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 6. Okt 2015, 19:13:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 23:41:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

in der Liga haben die Sechzger ja bisher noch nichts gerissen, nicht ein einziger Sieg in 12 Spielen, und das ist grausig. Aber im Pokal sind sie deutlich besser. Heute haben sie Mainz mit 2:1 geschlagen, einen Bundesligisten. Vielleicht gibt ihnen das ja auch Auftrieb für die Liga. Am Sonntag geht's gegen Duisburg.

Lautern ist leider raus, 0:1 gegen Bochum. Unterhaching hat Leipzig mit 3:0 rausgeworfen, und Nürnberg hat sogar 5:1 gegen Düsseldoof gewonnen. Eintracht Frankfurt ist auch draußen, 0:1 gegen Aue.

Morgen tritt Dortmund gegen Paderborn an, und Augsburg muss in Freiburg ran.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 23:38:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der zweite Teil der 2. DFB-Pokal-Hauptrunde ist gelaufen. Und zwar für Paderborn sehr schlecht. die sind mit 1:7 gegen den BVB untergegangen. Augsburg hat 3:0 gegen Freiburg gewonnen und Stuttgart mit 2:0 gegen Jena.

Und was die 60er anbelangt, war das nun reines Glück oder haben sie doch Potenzial, das sie nur in der Liga nicht ausspielen? Ich hoffe aber doch sehr, dass es jetzt allmählich besser wird.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 23:27:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

sehr hübsch, die Bauern haben zum ersten Mal in der Bundesliga nicht gewonnen. Im Spiel in Frankfurt bei der Eintracht gab es keine Tore.

In der 2. Liga hat Lautern heute leider verloren, 0:2 gegen Paderborns nicht existierende Nachbarstadt. Düsseldoof hat 1:0 gegen Fürth gewonnen. Das Spiel Bochum - St. Pauli ging 1:1 aus.

In der 3. Liga haben die kleinen Stuttgarter mit 3:1 gegen Rostock gewonnen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 16:52:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach den ersten beiden Saisonsiegen hat 1860 gestern in Paderborn nicht gewinnen können. Aber immerhin haben sie gleich 3mal einen Rückstand wieder aufgeholt. Am Ende stand's 4:4. In der Bundesliga haben die Bauern "natürlich" wieder gewonnen, es ist schon wieder sterbenslangweilig in der BuLi. Hannver hat gegen Ingolstadt recht deutlich mit 4:0 gewonnen. Der HSV ist diesmal auch deutlich besser als in den letzten Saisons und hat in Bremen mit 3:1 gewonnen.

Heute haben die Nürnberger auf St. Pauli mit 4:0 gewonnen, das war deftig. Die beiden Kellerkonkurrenten von 1860, Düsseldoof und Duisburg, haben beide gewonnen, wodurch die Sechzger wieder auf den vorletzten Platz gerutscht sind. Das nächste Spiel spielen sie am Freitag daheim gegen den FSV Frankfurt. Hoffentlich geht da was.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Nov 2015, 19:44:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Das finde ich gut für den FC Nürnberg. Ich habe nämlich einen Kollegen, der Fan vom FC Nürnberg ist. Der freut sich natürlich morgen über das 4:0 des FCN gegen St. Pauli, auch wenn die sowieso in der zweiten Liga "Mittelmaß" sind.

Ich frage mich, WANN das "Kraichgau-Derby" statt findet, sollte der SV Sandhausen in der 2. Liga bleiben und Hoffenheim absteigen.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Dez 2015, 19:24:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es ist ja nur noch peinlich, was die Sechzger abliefern, sowohl in der Administration als auch im Spiel. Immer wenn's eng wird, verschwinden Ismaik und ist nicht zu sprechen, damit nur nicht ihm jemand die Schuld für die Misere geben kann. Dabei hat er damit viel zu tun. Und im Spiel - rausgeflogen gegen Bochum im Pokal und heute gleich wieder 0:3 in Freiburg verloren. Ich rechne jetzt mit dem Abstieg.

In der Bundesliga hat wieder der gleiche gewonnen, ich sag den Namen mal nicht. Stuttgart hat aber mal mit 3:1 gewonnen. Die Hertha macht sich sehr gut und hat heute mit 2:0 gegen Mainz gefunden, die sind jetzt 3. Auf den Abstiegsplätzen sind momentan Hoffenheim und Hannover, die ich nicht so sehr vermissen würde, wenn es so bleibt. Auf dem Relegationsplatz steht zur Winterpause Bremen. Die sollten da aber noch raus kommen.

In der 2. Bundesliga hat leider auch die andere bayerische Mannschaft Fürth nicht gut gegen Leipzig gespielt und 1:2 verloren. Aber gut, Leipzig ist auch der Tabellenführer. Die steigen wohl auf. Die Nürnberger haben 3:0 in Heidenheim gewonnen. Lautern hat nur ein 1:1 geschafft in Braunschweig.

In der 3. Liga führt Dresden zur Winterpause unangefochten vor Sonnenhof Großaspach und Aue. Die einzige bayerische Mannschaft dort ist Würzburg, die schon am Donnerstag in Dresden mit 1:2 verloren haben. Auf den Abstiegsplätzen stehen zur Winterpause VfB Stuttgart II, Werder Bremen II und die Stuttgarter Kickers.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2016, 21:54:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nun hat Ismaik in einer Wirtschaf in einem Dorf mit Fans der Löwen geredet und ihnen das Blaue vom Himmel runter versprochen - den Bau eines Stadions in Riem samt Löwenzoo... was sind das nur für Luftschlösser? Erst mal müssen die Löwen wieder in Schwung kommen, sonst brauchen sie demnächst gar kein Stadion mehr!

http://www.sueddeutsche.de/sport/muench ... -1.2872745


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2016, 18:18:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

Gott sei Dank, Klassenerhalt geschafft! 1:0 für Sechzig gegen Paderborn, Duisburg unentschieden, FSV Frankfurt hat verloren, jetzt sind's 5 Punkte Vorsprung vorm Relegationsplatz, damit sind wir vor dem letzten Spieltag schon sicher! Und das nach so einer Saison, jetzt bin ich doch erleichtert. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Europameisterschaft 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 13
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50

Tags

Ball, Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz