Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 11:46:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der Rahmenkalender für die kommende Saison ist schon fest gelegt. Die Bundesligasaison beginnt recht spät, erst am 22. August. Das mag daran liegen, dass vorher noch diverse Qualifikationsspiele zur Champions' League und zur Europaleague stattfinden. Die dritte Liga fängt schon Ende Juli an, am 25.07., die 2. Bundesliga eine Woche später am 1. August. Ab dem 15. August findet die erste Runde des DFB-Pokals statt.

Und was ist zu erwarten? Favorit für die Meisterschaft wird wohl - leider - wieder der sein, der es in den letzten Jahren immer war, ein ungenannter Münchner Verein. Trotzdem gibt's auch andere Vereine, die Chancen haben, wie der BVB oder vielleicht auch mal Leverkusen. Zu hoffen steht, dass Stuttgart eine etwas bessere Saison hinlegt. Das war ja nicht supergut, was die letzte Saison gemacht haben. Und ob der HSV was aus der letzten Saison gelernt hat, wo er nur mit allergrößter Mühe und im allerletzten Moment noch den Klassenerhalt geschafft hat, wird sich zeigen müssen. Paderborn wird's als Neuling natürlich nicht einfach haben. Sie haben in den letzten Monaten stabil sehr gut gespielt und sind von daher komplett verdient in die Bundesliga aufgestiegen. Jetzt kann's nur die Losung "Klassenerhalt" geben. Aber leicht wird das nicht.

In der 2. Liga werden wohl Nürnberg, Lautern, Fürth und hoffentlich auch die Sechzger Anwärter auf den Aufstieg sein. Bei den Sechzgern ist es fast ein Wunder, dass es noch 49 Punkte wurden, so wie die mit Toren gegeizt haben. Wenigstens die Abwehr war meistens ganz gut. Wäre der Sturm auch gut gewesen, dann wäre der Aufstieg sicher kein Problem gewesen. Vielleicht wird's ja diesmal besser - ich hoffe auf 50+ Punkte, vielleicht sogar einen Aufstiegsplatz, aber da müssen sie noch um einiges besser werden. Braunschweig wird wohl eher nicht um den Aufstieg mitspielen, das war ja schon ein Zufall, dass sie letztes Jahr aufgestiegen sind. Unten sind RB Leipzig, Heidenheim und Darmstadt neu. Der Kunstverein RB Leipzig dürfte wohl kaum Probleme haben, so lange Red Bull Chef Matuschitz viel Geld da rein pumpt. Für Heidenheim und Darmstadt wird's wohl schwierige werden.

Bielefeld wird natürlich einiges drein setzen, aus der 3. Liga wieder aufzusteigen, obs gelingt, bleibt abzuwarten. Von Burghausen rechne ich mir nicht viel aus. Auch was Cottbus macht, bleibt abzuwarten. Es ist wirklich schwer zu sagen, wer da am Ende Aufsstiegschancen haben. Die Aufstiegsrelegation zur 3. Liga ist noch nicht beendet.

Ich vermute übrigens, die meisten Diskussionen zum Fußball wird's, wie immer, in der Shouti geben, aber der Grundstock sollte hier halt mal gelegt werden. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Jun 2014, 11:46:08 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 5. Jun 2014, 07:12:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Sechzger haben einen neuen Trainer, Ricardo Muniz. Er war schon beim HSV (als Assistenztrainer und Interimstrainer), bei RB Salzburg, dann bei Ferencvaros Budapest und bei Lechia Gdansk. Ich hatte jetzt zuvor noch nicht von ihm gehört, aber ich hoffe, er macht's besser als Friedhelm Funkel. Die Sechzger könnten mal eine richtig gute Saison brauchen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 18:23:19 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Der offizielle Spielplan für die kommende Zweitliga - Saison ist seit heute Mittag draußen:

Am 1. Spieltag kommen die Sechzger auf den Betze! :zustimm:
Zum Auftakt also gleich mal ein geiles Spiel!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 18:36:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René

das geht ja gleich gut los, da kann man sich ja freuen! Paderborn kriegt zum Auftakt Besuch von Mainz. Die ersten Bundesliga-Punkte für Paderborn?

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 08:26:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja! icon_mrgreen :dafuer:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2014, 10:56:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

wollen wir's hoffen!

Heute fängt aber erst mal die 3. Liga an. Haching ist im hohen Norden in Kiel, Paderborns nicht existierende Nachbarstadt, die ja abgestiegen ist, spielt bei der 2. Mannschaft von Mainz 05, der zweite Absteiger Cottbus spielt in Osnabrück und der dritte Absteiger Dresden empfängt die 2. Mannschaft des VfB Stuttgart. Die bayerischen Mannschaften sind relativ schwach vertreten; außer Haching spielt nur noch Regensburg, und die empfangen Duisburg.

Die 2. Liga fängt erst in einer Woche an. Mal sehen, was die Sechzger dann auf dem Betzenberg schaffen. Was man so liest, schaut's ja immer noch schlecht aus wegen der Stürmer, die ewige Pest bei den Sechzgern, die Schwäche im Sturm. Die Vorbereitung war durchwachsen. Das erste Vorbereitungsspiel gegen Lokomotive Moskau wurde mit 2:1 gewonnen, das zweite gegen Austria Lustenau (österr. 2. Liga) ebenfalls, Dann kam St. Gallen, dagegen haben die Sechzger mit 1:3 verloren. Das 5. Testspiel gegen Mönchengladbach wurde ebenfalls verloren, genauso das 6. Testspiel gegen Cardiff City. Das 7. und letzte Testspiel gegen den Regionalligisten SV Heimstetten gewannen sie mit 3:0. Hätte ich das früher gewusst, wäre ich hingegangen, der Sportplatz ist 500 m von mir. Aber auch vereinsintern gibt's immer noch Unruhe. Ein Gericht hat entschieden, dass die Wahl von Gerhard Mayrhofer zum Präsidenten des Vereins unrechtmäßig war. Keine Ahnung, wie's jetzt weiter geht, ob die Sechzger das Urteil anfechten oder ob es gleich eine Neuwahl zum Vorstand gibt. Dass es aber auch immer Chaos bei den Löwen geben muss! Na, ich hoffe jedenfalls wenigstens auf eine sportlich gute Saison.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:41:40 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Selten hatte ich so wenig Lust auf Fußball wie heuer.
Hab mir bisher kein Spiel und kein Ergebnis angesehen und lange daran gezweifelt ob ich heute wirklich aufen Betze gehen soll.
Aber natürlich werd ich es mir wie immer antun...vielleicht kommt ja dann die Begeisterung wieder zurück. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 16:44:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

und ich dachte schon, du wärst jetzt fußballgeil, nach der WM! :D Naja, mal sehen, wie es heute läuft zwischen unseren beiden Teams. :)

Ich mag's ja nicht so gerne, wenn wir immer hinterher spielen müssen. Aber naja, man hat unsere Begegnung wohl als das Spitzenspiel eingestuft. Nunja, die anderen Spiele sind schon gelaufen. Die beiden Neulinge Heidenheim und Darmstadt haben beide ihre Spiele gewonnen. Der Clubb hat auch gewonnen, gegen Aue mit 1:0. Der dritte Neuling, RB Leipzig, hat nur ein 0:0 Unentschieden gegen Aalen zuwege gebracht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 23:03:10 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Absolute irre, was für ein Spiel!

Sehr gut angefangen, aber mehrfach die Chance zur Führung nicht genutzt.
Dann ein Stellungsfehler in der Abwehr und Sippel bekommt wegen eines angeblichen Handspiels außerhalb des 16ers Rot!
Für mich eine Fehlentscheidung!
Wir waren dann erstmal völlig von der Rolle und haben die Sechzger mit 2 klaren Abwehrfehlern zur Führung eingeladen.
Bis zur Pause ging dann nicht mehr viel, aber man hatte trotzdem nicht das Gefühl dass Mannschaft und Fans schon aufgegeben hätten.
Um uns herum sprachen viele davon dass das heute die perfekte Gelegenheit für eines dieser legendären Betze-Spiele wäre...
Zur 2. Halbzeit kam dann bei uns Stöger in die Partie und meiner Meinung nach war der der absolut entscheidende Faktor für diese fantastischen 45. Minuten!
Sofort übernahmen wir trotz Unterzahl die Spielkontrolle und als Lakic dann per Elfmeter verkürzte war allen klar: Heute gehen wir nicht als Verlierer vom Platz!
Also ist die Mannschaft - lautstark unterstütz von den Fans - weiter am Drücker geblieben, ohne ein unnötiges Risiko einzugehen.
Und dann kam die Flanke, Lakic köpft...und der Ball war drin! Pure Ekstase im gesamten Stadion!
Aber es ging noch weiter! Ecke rausgeholt, Lakic geht raus und Hofman kommt rein.
Der neue sprintet in den Strafraum, die Ecke kommt und er wuchtet die Kugel in die Maschen!
Die Stimmung war unglaublich gut und jeder wusste: Das ist mal wieder eines dieser legendären Betze-Spiele!

Sowas kann richtungsweisend für eine ganze Saison sein, aber es sind halt erstmal nur 3 Punkte.
Trotzdem war dieser Sieg und vor allem die Art wie er zustande kam enorm wichtig für das Team und das gesamte Umfeld!
Also ich hab nun wieder richtig Lust auf Fußball. icon_mrgreen :prost:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Aug 2014, 23:59:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

das klingt ja schon wiede bisschen anders als vor ein paar Stunden... :)

Naja, für die Sechzger war es bitter, denn eine 2:0 Führung noch zu verspielen, das tut weh. Das angebliche Handspiel von Sippel, also in der Wiederholung sah's eher so aus als wenn er mit der Brust gespielt hätte. Und dann hat er aber Lakic den Elfer gegeben hat, da war ich mir auch nicht sicher, ob das wirklich einer war. Der Schiri war nicht grade in Bestform, das muss man sagen. Aber dass die Lauterer das trotz einem Mann weniger noch so gedreht haben, alle Achtung! Naja, nächstes Spiel ist daheim gegen RB Leipzig, da geht hoffentlich mehr.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 5. Aug 2014, 00:10:42 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Stimmt, der Schiri hat wirklich keine gute Leistung gezeigt.
In der 1. HZ fast alles abgepfiffen und in der 2. HZ plötzlich sehr viel laufen gelassen.
Der Elfer war zwar in der Tat fragwürdig, aber auch nicht unbegründet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Aug 2014, 20:26:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war ja gestern wirklich ein grottenschlechtes Spiel der Löwen, als sie mit 0:3 daheim gegen Aufsteiger RB Leipzig verloren haben. Das hätte so nicht passieren dürfen. Jetzt sind sie Vorletzter. Aber es gibr auch schon Konsequenzen. 5 Spieler der 1. Mannschaft wurden in die 2. Mannschaft strafversetzt, darunter auch Torhüter Kiraly. Na, ob das was bewirkt?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... weigl.html

Lautern führte einige Zeit lang mit 1:0, am Ende war es leider nur ein 1:1. Schon am Samstag hat Braunschweig 3:0 gegen Heidenheim gewonnen, dem nächsten Gegner der Löwen. Und heute gibt's das Frankenderby zwischen Nürnberg und Fürth.

In der 3. Liga macht Haching bisher seine Sache ganz gut, noch ohne Niederlage nach 4 Stunden, und am Samstag gewannen sie mit 3:1 gegen Sonnenhof Großaspach. Regensburg ist allerdings in Dortmund bei der zweiten BVB-Mannschaft mit 1:5 untergegangen.

Kommendes Wochenende gibt's die erste Runde des DFB-Pokals, da spielen die Sechzger in Kiel und fliegen hoffentlich nicht in der ersten Runde raus. Lautern spielt in Wiesbaden, sollte zu machen zu sein, und Paderborn in Leipzig, das wird wohl nicht so leicht, nach dem, was die Leipziger in der 2. Liga bisher geliefert haben.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 17:09:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute beginnt die erste Runde des DFB-Pokals. Es spielen heute Chemnitz gegen Mainz, Alemannia Waldalgesheim gegen Bayer Leverkusen und Duisburg gegen Nürnberg, also nur 3 Spiele. Die meisten finden morgen und am Sonntag statt.

Am Sonntag fahren auch die Sechzger nach Kiel. Na, ich bin ja mal gespannt. Gabor Kiraly und einige weitere Teammitglieder sind ja weiterhin suspendiert. Für Kiraly spielt Stefan Ortega. Ich hoffe, er macht seine Sache gut. Dann kanns auch wirklich eine Chance für ihn sein. Kiraly ist 38, da kann man schon über die Nachfolge nachdenken. Kaiserslautern fährt ja morgen schon das kurze Stück nach Wiesbaden, und Paderborn kriegt es am Sonntag mit RB Leipzig zu tun.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Aug 2014, 13:59:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die ersten 3 Spiele sind schon durch. Gestern hat's auch schon den ersten Bundesligisten rausgedreht. Mainz verlor im Elferschießen gegen Chemnitz mit 4:5. Waldalgesheim verlor erwartet deutlich gegen Leverkusen, und der FC Nürnberg flog gegen den Drittligisten Chemnitz mit 0:1 raus.

Heute geht's dann mal richtig rund mit 12 Begegnungen. Darunter ist auch der BVB, der bei den Stuttgarter Kickers spielt, und Lautern, das in Wiesbaden antreten muss.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Aug 2014, 16:10:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die zweite Runde des DFB-Pokal ist ja ausgelost, hätte ich fast noch übersehen. Die Sechzger empfangen den SC Freiburg, kein leichtes Spiel. Lautern empfängt Fürth, auch kein ganz leichtes Los. Der BVB fährt zu St. Pauli, und die Bauern zum HSV, also zwei bayerisch-Hamburgerische Duelle.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 19:58:36 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Zum Glück werden wir von den Schiris nicht mehr benachteiligt. (ACHTUNG: IRONIE)

https://mediacru.sh/hFkTheEVuMzR

=> kein Elfmeter

Danach noch ein heftiges Foul an Demirbay im Mittelfeld mit direktem Tritt auf den Knöchel und der Schiri hat freie Sicht.

=> kein Foul, kein Karte, keine Verwarnung

Unser Spieler (Demirbay) ist vermutlich schwer verletzt, aber der höchst kompetente Schiedsrichter hat natürlich absolut richtig gelegen mit seinen Entscheidungen.
Alles bleibt beim alten. ;)


Zuletzt geändert von Gewitterfront am Di 28. Okt 2014, 10:53:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 20:03:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

wobei trotzdem die Roten Teufel noch besser, viel besser, dastehen als die Sechzger. Das gestern war mindestens die 3. Niederlage in Folge und sie sind von daher jetzt Tabellenletzter. Es ist bei der "Leistung", die sie derzeit bringen, schon noch die Frage, ob sie da unten noch rauskommen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 14:32:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier hab ich mal ein interessantes Interview zum Thema Jürgen Klopp und BVB gefunden - was haltet ihr davon?

http://www.zeit.de/sport/2015-01/klopp- ... -interview

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Jan 2015, 15:18:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
was haltet ihr davon?

PR, weiter nichts

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Jan 2015, 16:39:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

das glaub ich nicht so ganz - vielleicht ist Klopp ja wirklich schon zu lang Trainer beim BVB. Einen Grund muss es ja schließlich haben, dass die in dieser Saison so erschreckend schlecht sind.

Hab da noch mal was anderes gefunden über die deutschen Schiedsrichter und wie sie geführt werden:

http://www.zeit.de/sport/2015-01/fandel ... ettansicht

Das erklärt natürlich schon, warum die Schiedsrichterleistungen in den letzten Jahren so nachgelassen haben. Verunsicherte Schiedsrichter können keine gute Leistung bringen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 91
Schlüsselbeinbruch beim Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: hessenmass
Antworten: 1
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz