Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2021, 18:52:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich denke schon, dass sie es schaffen werden. Da drücke ich ihnen die Daumen. Dann wäre es der nächste Verein aus einer bayerischen Großstadt nach den Augsburgern und den beiden Münchner (1860 und Bayern), der jemals in der 1. Liga gewesen ist.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 23. Aug 2021, 18:52:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2021, 18:55:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
Und was ist mit Ingolstadt oder Nürnberg?



Wetterbadener hat geschrieben:
Ich denke schon, dass sie es schaffen werden.

Worauf beruht das?

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Zuletzt geändert von Lambo-Benni am Mo 23. Aug 2021, 21:27:47, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2021, 20:47:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Schön wäre es, wenn sie's schaffen, aber die Saison hat ja erst begonnen. Da kann man noch keine Prognosen wagen.

Morgen geht es übrigens schon wieder weiter, Englische Wochen!

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Aug 2021, 18:35:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das ist richtig. Vielleicht werden die Bayern ja diesmal kein Meister und vielleicht hat der TSG Hoffenheim das Pech und steigt in die zweite Liga ab, während der SV Sandhausen aufsteigt. Ja, alles ist möglich!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 16:34:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Dass Sandhausen aufsteigt, halte ich für eher weniger wahrscheinlich.


Da die 3. Liga gestern gespielt hat und es auch heute wieder tut, können wir uns mal die Ergebnisse anschauen:

TSV 1860 München - FC Viktoria Köln 3:0 - ein dringend nötiger Sieg für die Löwen!
SV Waldhof Mannheim. - SV Meppen 5:0
Hallescher FC - 1. FC Kaiserslautern 1:0
FSV Zwickau - FC Viktoria Berlin 1:1
SC Verl - Eintracht Braunschweig 0:3

Heute sind auch wieder 5 Spiele fällig.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Aug 2021, 18:47:59 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, der Sieg war gut für einen "Sechzger-Fan", wie dich, Max. Aber auch für ein "Badenser-Fan" wie mich, ist der Sieg von Waldhof Mannheim was Gutes gewesen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 16:43:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es war wieder einiges los.

Die Bundesliga:

gestern:
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 3:2

heute:
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:3
1. FSV Mainz 05 - SpVgg Greuther Fürth 3:0
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:4
Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 1:1
1. FC Köln - VfL Bochum 2:1

Nachher sind noch die Bauern dran, die Hertha BSC Berlin empfangen.


Die 2. Bundesliga:

gestern:
1. FC Nürnberrg - Karlsruher SC 2:1
SV Sandhausen - FC Ingolstadt 0:2

heute:
Holstein Kiel - Erzgebire Aue 3:0
SV Darmstadt 98 - Hannover 96 4:0
1. FC Heidenheim - Hamburger SV 0:0

Am Abend spielt noch Schalke gegen Düsseldorf.


Und die 3. Liga:

Hier haben wir erst noch die Mittwochsspiele nachzutragen:
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund II 2:1
MSV Duisburg - SV Wehen Wiesbaden 0:2
TSV Havelse - Türkgücü München 0:3
1. FC Saarbrücken - 1. FC Magdeburg 2:1
SC Freiburg II - Würzburger Kickers 1:0


Und von aktuellen Spieltag:

gestern:
Hallescher FC - SC Verl 4:4

heute:
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Magdeburg 2:4
FC Vktoria 1889 Berlin - SV Waldhof Mannheim 1:0
1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau 1:1
Türkgücü München - VfL Osnabrück 0:3
Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München 1:1
FC Viktoria Köln - SC Freiburg II 3:1


Und dann geht es morgen wieder weiter.



Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 19:51:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
... und schon führt Lewandowski wieder die Torschützenliste an. 3 schoss er heute gegen die Hertha, Endstand 5:0.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 17:37:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Tja, so lang der verletzt ist, ist gegen ihn kein Kraut gewachsen.

Schauen wir uns mal an, was der Fußball sonst so sagt:

In der Bundesliga gewann heute der 1. FC Union Berlin mit 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach. Und bei Wolfsburg - Leipzig steht es zur Pause 0:0.


Die 2. Bundesliga:
Das Abendspiel Schalke - Düsseldorf gestern ging 3:1 aus.

Heute:
SV Werder Bremen - FC Hansa Rostok 3:0
FC St. Pauli - SV Jahn Regensburg 2:0
Dynamo Dresden - SC Paderborn 07 0:3


Die Tabelle schaut - der Spieltag ist hier schon beendet - so aus: An der Spitze steht trotz der Niederlage noch immer Jahn Regensburg, gefolgt vom SC Paderborn und auf dem Relegationsplatz Dynamo Dresden. Es folgen FC St. pauli, 1. FC Nürnberg und der Karlsruher SC. Auf 13 ist der FC Hansa Rostock, gefolgt vom SV Sandhausen und Holstein Kiel. Auf dem unteren Relegationsplatz liegt der FC Ingolstadt, dahinter Hannover 96 und Erzgebirge Aue.


Die 3. Liga:

Borussia Dortmund II - MSV Duisburg 4:1
Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 1:1

Morgen trifft der SV Meppen noch auf Kellerkind TSV Havelse.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 19:00:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke für die Ergebnisse. Und durch den 5:0-Sieg der Bayern gegen Hertha liegen sie jetzt auf Platz drei der Bundesligatabelle.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 19:00:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aber es geht noch weiter. Schließlich hat gerade die zweite und die dritte Liga am Sonntag gespielt. Aber auch in der ersten Liga hat es das eine oder andere Sonntagsspiel gegeben.

Fangen wir mit der 1. Liga an.

Am Sonntag gab es zwei Begegnungen: Einmal Union Berlin gegen Borussia Mönchengladbach. In dieser Saison scheinen fürs Erste die "Ossis" (Union) Berlin die stärkeren Berliner zu sein. Sie gewannen 2:1 gegen die "Fohlen".

Auch die "Wölfe" gewannen gegen die "Roten Bullen" (VfL Wolfsburg gegen RB Leipzig 1:0)

Ja, die "West-Berliner" (Hertha BSC) müssen so langsam "in die Pötte kommen", sonst ist das Dasein in der Bundesliga seit fast 30 Jahren irgendwann dahin. 10 Plätze davor sind die "Ost-Berliner" (Union Berliner). Nur die Gladbacher haben sich trotz des Verlusts auf den 15. Platz retten können. Und durch den Sieg sind die Wolfsburger weiterhin Tabellenführer. Gefolgt von den Leverkusenern und den Bayern. Der TSG Hoffenheimer ist leider auf Platz 9 abgerutscht. Danach kommen die Leipziger, die auf Platz 10 sind.


In der zweiten Liga gewann Werder Bremen mit 3:0 gegen Hansa Rostock

Ebenfalls ein "Nordlicht" und zwar die "Piraten" von St. Pauli hat gewonnen. Und zwar mit 2:0 gegen Jahn Regensburg. Tja, mein Traum, die Regensburger endlich in der 1. Liga zu sehen, die ganz früher "Bundesliga" hieß, scheint sich, wenn es so weiter geht, aufzulösen.

Dafür hat ein Verein, der nicht ganz so am "Nordpol Deutschlands" lebt mit 3:0 heute gewonnen. Und zwar der SC Paderborn (07) gegen Dynamo Dresden.

Nun, wie sieht es aktuell in der Tabelle "oben" und unten aus: Oben sind auf Platz 1,2 und 3 trotz des Verlusts die Regensburger, die Paderborner und punktgleich mit (St.) Pauli die Dresdner.

Auf Platz 16 sind die Ingolstädter, auf Platz 17 die Hannoveraner (96) und auf dem letzten Platz mit allerdings einem Sieg Erzgebirge Aue.


Dann sind wir in der 3. Liga:

Da hat es sogar ein Montagsspiel gegeben. Die "kleinen" Borussen haben 4:1 gegen den MSV Duisburg gewonnen. Und der FC Saarbrücken hat 1:1 gegen die Würzburger Kickers gespielt. Und im Augenblick läuft das Spiel SV Meppen gegen den "Bundesliga-Neuling" TSV Havelse. Aber der Verein muss sich erst noch bei den "Vollblut-Profis" etablieren. Er ist leider das "Schlusslicht", gefolgt von den Würzburger Kickers, die aber schon länger in der Dritten spielen. Und auch Viktoria Köln ist neu. Aber die entwickeln sich etwas besser.

Oben ist neben den "Frischlingen" Viktoria Berlin und die "kleenen Borussen" auch noch der durchaus "alte Hase" FC Magdeburg.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 19:12:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
Wetterbadener hat geschrieben:
Ja, die "West-Berliner" (Hertha BSC) müssen so langsam "in die Pötte kommen", sonst ist das Dasein in der Bundesliga seit fast 30 Jahren irgendwann dahin.

???



Mal abgesehen davon dass Max die Ergebnisse der Sonntagsspiele längst genannt hat.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 20:33:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Hertha BSC Berlin war in der Saison 2012/13 zuletzt in der 2. Liga. Wenn ich richtig rechne, sind das noch längst keine 30 Jahre...

Weißt du, es gibt viele Möglichkeiten, sich zu informieren, z. B. Kicker oder die Wikipedia, du müsstest eigentlich nur nachschauen, dann würdest du nicht solche abenteuerlichen Thesen aufstellen.

Und schauen wir noch kurz in die 3. Liga: Das Montagsspiel zwischen dem SV Meppen und dem TSV Havelse ging 1:0 aus.

Die Tabelle der 3. Liga schaut so aus: An der Spitze steht FC Viktoria 1889 Berlin. Auf 2 folgt der 1. FC Magdeburg und auf dem Relegationsplatz Borussia Dortmund. Was denen nichts nützen würde, wenn sie da auch am Ende noch sind, da sie nicht aufsteigen dürfen. Es folgt Eintracht Braunschweig, 1. FC Saarbrücken, Hallescher FC und SV Wehen Wiesbaden. Auf 13 ist der SC Verl, dann der MSV Duisburg, der 1. fC Kaiserslautern und SC Freiburg II. Auf den Abstiegsplätzen sind der FSV Zwickau, FC Viktoria Köln, Würzburer Kickers und der TSV Havelse.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 18:34:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das habe ich nicht gewusst. Ich habe immer gedacht, die wären so gut wie immer in der 1. Liga gewesen. Und ich hoffe echt für den TSV Havelse, dass sie wenigstens für zwei Jahre lang "Profis" sein dürfen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2021, 18:00:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Die Hertha war schon die meiste Zeit in der Bundesliga, ist aber auch ein paar mal abgestiegen, so zum Beispiel 1965, und da dauerte es ein Weilchen, bis sie wieder rauf kamen.

Andere Berliner Teams waren Tasmania Berlin (1965/66), Tennis Borussia Berlin (1976/77 und 1978/79) sowie Blau-Weiß 90 Berlin (1986/87). Union ist der erste Berliner Verein außer Hertha, der mehr als eine Saison am Stück in der Bundesliga geblieben ist.

In der 2. Bundesliga gab es noch drei weitere Vereine, zur Zeit, als die 2. Bundesliga zweigleisig war: Wacker 04 Berlin (4 Spielzeiten), SC Charlottenburg und Spandauer SV (jeweils eine Saison).

Eigentlich ist ja Länderspielpause (morgen spielt Deutschland gegen Armenien), aber die 3. Liga hat gespielt:

gestern:
1. FC Saarbrücken - SV Wehen Wiesbaden 3:4

heute:
MSV Duisburg - Würzburger Kickers 2:0
TSV 1860 München - SV Meppen 1:1 (und es war knapp, dass die Sechzger noch das Unentschieden gekriegt haben)
SV Waldhof Mannheim - Türkgücü München 3:0
SC Verl - FC Viktoria Köln 3:3

Zur Pause steht es zwischen dem 1. FC Magdeburg und dem 1. FC Kaiserslautern 1:0.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2021, 19:03:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Alles klar. Nun weiß ich noch etwas mehr über die Geschichte von Hertha BSC Berlin. Und ja, Tasmania Berlin, der lt. dem Guinness-Buch der Rekorde schlechteste Bundesliga-Verein aller Zeiten.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Sep 2021, 20:03:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
Wetterbadener hat geschrieben:
Und ja, Tasmania Berlin, der lt. dem Guinness-Buch der Rekorde schlechteste Bundesliga-Verein aller Zeiten.

Ein Titel der eigentlich den Schalkern zustünde!:D

Tasmania hatte sich ja nicht sportlich für die Bundesliga qualifiziert.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 19:18:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aber sie waren in der Bundesliga. Und jetzt fangen sie auf verdrecktem Rasen neu an.

Und die Schalker hatten einfach die letzte Saison Pech gehabt!


Aber nun soll es auch noch "Sonntagsspiele" gegeben haben.

Und zwar hat Union Berlin mit 2:1 gegen Borussia Mönchengladbach gesiegt. Und sie stehen jetzt auf Platz 8. Die "Fohlen", also die Gladbacher stehen im Augenblick auf Platz 15. Also einen Platz über den Relegationsplatz. Den hat gerade die Spielvereinigung Fürth inne. Augsburg und Hertha sind natürlich die Schlusslichter.
Und die "Golfsburger" (VfL Wolfsburg) haben ihre Spitzenposition durch ein 1:0 gegen den RB Leipzig ausgebaut, der "nur noch" auf Platz 10 ist. Einen Platz vor den Hoffenheimern übrigens. Die CL-Qualifikationsplätze belegen neben den Wolfsburgern, natürlich die Bayern, die Leverkusener und die Freiburger.


In der zweiten Liga hat es am Sonntag so ausgesehen:

Werder Bremen, ebenfalls ein Verein, der nicht vor allzu langer Zeit in der Bundesliga gewesen ist, hat 3:0 gegen Hansa Rostock gespielt. Und sie liegen auf Platz 7. Einen Platz vor den Schalkern, die in der letzten Saison abstiegen.

Der FC Sankt Pauli hat mit einem 2:0 "entschieden", dass für die Regensburger (Jahn Regensburg) die zweite Liga ihre "Heimat" sein wird. Aber die "Entscheidung" muss noch vertagt werden. Denn als Liga-Spitzenreiter sind sie vorerst noch zwei Punkte vom Relegationsplatz entfernt. Und am 5. September 2021 hält den Dynamo Dresden inne, die gegen die aktuell Zweiten SC Paderborn 07 0:3 verloren haben.
Ja, der SV Sandhausen ist auf Platz 14. Ingolstadt ist auf dem "Drittliga-Zitterplatz" und Hannover 96 und Erzgebirge Aue sind die "Schlusslichter".


Kommen wir dann zur 3. Liga.

Die Sonntagsspiele:

Neuling und "Pechvogel" TSV Havelse hat gegen die "kleinen" Borussen 0:1 verloren. Und morgen und übermorgen gibt es weitere Partieen. Und zwar spielt der VfL Osnabrück gegen Viktoria Köln. Und am Mittwoch gibt es das "Ostduell" zwischen FSV Zwickau und dem Halleschen FC. Und später dann die "kleinen Freiburger" gegen Eintracht Braunschweig.

Zusammen müssen die Havelser mit den Würzburgern, Viktoria Köln und den Zwickauern an diesem Sonntag um den Klassenerhalt zittern. 1860 München ist auf einem "mittelmäßigen" 11. Platz gelandet, die Lauterner sind auf Platz 15 und der SV Waldhof ist auf Platz 5.
Den Relegationsplatz hat heute die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund inne. "Vicky", also "Viktoria Berlin", die aktuell dritte große Mannschaft aus der Bundeshauptstadt ist aktuell zweiter und die "Pole-Position" hat der FC Magdeburg inne.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 19:22:46 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20391
Wetterbadener hat geschrieben:
Und die Schalker hatten einfach die letzte Saison Pech gehabt!

Das war nicht einfach nur Pech. Das war Unvermögen auf allen Ebenen!


Wetterbadener hat geschrieben:
Aber nun soll es auch noch "Sonntagsspiele" gegeben haben.

Dir scheint nicht enimal klar zu sein dass die Spiele vergangenen Sonntag stattfanden, nicht heute.

Und sogar da hast du die Ergebnisse hier schon genannt. Obwohl Max das schon zuvor tat.


icon_question

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Sep 2021, 20:38:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57073
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Irgendwie bringst du heute viel durcheinander... warst du am Nachmittag im Biergarten und siehst nicht mehr ganz klar?

Nur in der 3. Liga gab es ein Sonntagsspiel: TSV Havelse - Borussia Dortmund II 0:1

Morgen ist noch ein Spiel, und nächste und übernächste Woche gibt's je noch ein Nachholspiel dieser Runde.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 358 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball: Videobeweis einführen!
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 10
Satellitenfilm Europa 2022
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 0
Fußball EM 2024, Quali, Vorbereitung
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 19
Fußball-Europameisterschaft 2016
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 5
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8

Tags

Ball, Berlin, Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz