Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mo 29. Nov 2021, 16:34:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2021, 18:41:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Ja, die Bayern mal wieder! Und schade für die Leipziger, dass sie so gut wie raus sind.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Okt 2021, 18:41:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Okt 2021, 18:48:43 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und die EL und die ECL:

Eintracht Frakfurt - Olympiakos Piräus 3:1
Betis Sevilla - Bayer 04 Leverkusen 1:1

Feyenoord Rotterdam - Union Berlin 3:1

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 16:36:13 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und weiter gehts:

Die Bundesliga:

gestern:
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 4:1 - bitter für die Schwaben!

heute:
FC Bauern München - TSG 1899 Hoffenheim 4:0
RB Leipzig - SpVgg Greuther Fürth 4:1 - zur Pause führten die Fürther noch, aber sie konnten's nicht halten...
VfL Wolfsburg - SC Freiburg 0:2
Arminia Bielefeld - Borussia Dortmund 1:3

Nachher spielt noch die Hertha gegen Gladbach.


Die 2. Bundesliga:
gestern:
SC Paderborn 07 - Hamburger SV 1:2
Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:0

heute:
FC Holstein Kiel - SV Darmstadt 98 1:1
Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC 3:1
1. FC Nürnberg - 1. FC Heidenheim 1846 4:0

Am Abend spieen noch Schalke - Dresden.


Die 3. Liga:

gestern:
VfL Osnabrück - Hallescher FC 0:0

heute:
1. FC Magdeburg - FC Viktoria Berlin 1:0
SV Wehen Wiesbaden - SV Meppen 3:4
SV Waldhof Mannheim - FSV Zwickau 1:1
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 1:1 - sie führten sogar, die Sechzger, aber dann gelang Saarbrücken doch noch der Ausgleich.
SC Freiburg II - SC Verl 3:2
Würzburger Kickrs - Türkgücü München 2:1

Und morgen geht es wieder weiter.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Okt 2021, 18:44:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Danke sehr. Und die Corona-Quarantänen scheinen dank der Impfungen nicht mehr so lange zu dauern, da ja Waldhof Mannheim und 1860 München offenbar wieder spielen dürfen. Und am Montag schauen wir dann auf die Punktetabelle in den drei Bundesligen.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 17:35:07 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Das war nur Waldhof, die letzte Woche wegen Covid nicht antreten konnten, beim TSV hatte es keine Infektionen gegeben.

Dann schauen wir mal, was heute so los war:

Bundesliga:
1. FC Köln - Bayer 04 Leverkusen 2:2
VfB Stuttgart - Union Berlin 1:1 (Der VfB schoss noch in der 3. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich).

Am Abend trifft noch der VfL Bochum auf Eintracht Frnakfurt.


Die 2. Bundesliga:
FC St. Pauli - FC Hansa Rostock 4:0
Jahn Regensburg - Hannnover 96 3:1
SV Sandhausen - SV Werder Bremen 2:2

Hier ist der Spieltag schon fertig, also komen wir auch noch zur Tabelle: An der Spitze sthet der FC St. Pauli, es folgt Jahn Regensburg und auf dem oberen Relegaitionsplatzh Schalke 04. Es fongen 1. FC Nürnberg, SC Paderborn und der Hamburger SV. Auf 13 ist der FC Hansa Rostock, dahinter Hannover 96 und Holstein Kiel. Auf dem unteren Relegaitonsplatz verweilt der SV Sandhausen, dahinter Erzgebirge Aue uned der FC Ingolstadt.


Die 3. Liga:

Borussia Dortmund II - FC Viktoriua Köln 0:1
TSV Havelse - Eintracht Braunschweig 0:4

Morgen spielt noch der MSV Duisburg gegen den 1. FC Kaiserslautern.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Okt 2021, 18:50:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Und der Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

Zur zweiten Liga möchte ich noch sagen, dass die Schalker es wohl weniger satt haben in der zweiten Liga zu bleiben als die Hamburger und gerne wieder in die "erste Liga" wollen. Und schade, dass der SV Sandhausen nicht vom Relegationsplatz weg kommt und im Augenblick gerade mal zwei Punkte von einem möglichen Abstiegsplatz entfernt ist. Nürnberg Vierter. Schön für einen Kollegen von mir, der "Klubber", also ein FC-Nürnberg-Fan ist.

Gut, wie sieht es bei den "Drittklassigen" aus? Führen tun der FC Magdeburg und Eintracht Braunschweig, auf dem Relegationsplatz ist der FC Saarbrücken. 1860 München ist leider auf Platz 16 und nur einen Punkt vor dem Abstieger in die Regionalliga West, Viktoria Köln entfernt. Ebenfalls im Moment in Richtung RL-West "zeigend" ist der MSV Duisburg. Und dann kommen noch die Würzburger Kickers und natürlich Havelse.
Der SV Waldhof ist im Augenblick auf Platz 5 und die geografisch nächstliegenden Liga-Kicker, der FC Kaiserslautern auf Platz 7.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 18:11:17 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Naja, keiner, der sich normal in der Bundesliga sieht, ist gerne in der 2. Liga. Wobei der HSV jetzt schon länger wartet als Schalke.

Und weil es gerade passt - ich habe am Wochenende eine Diskussion mitbekommen wegen des Videoschiedsrichters. Manche scheinen der Meinung zu sein, dass der doch nicht so gut ist und dass da zu sehr um die Millimeter gewurstelt wird. Und vor allem, dass es vorkommen kann, dass manche schon "Toooor" schreien, und dann wird es wieder aberkannt.

Ich meine aber, dass man den mit gutem Grund eingeführt hat, weil der normale Schiedsrichter im Augenschein auch mal was übersehen kann. Ich denke, es ist besser, wenn er bleibt.

Was denkt ihr?

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 18:26:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Das ist richtig. Der HSV ist schon das dritte Jahr in Folge in der 2. Liga. Wollen wir hoffen, dass alle guten Dinge deren drei sind und sie am Ende mit den Schalkern und ggf. den Regensburgern neu in die zweite Liga kommen bzw. erneut.
Und ich finde auch gut, wenn es ein Videoschiedsrichter gibt, der auch das sieht, was einige Fans gesehen haben wollen. Immerhin schreien ein paar, die "günstig" sitzen nicht umsonst "Toooor", sollte eines gefallen sein.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 25. Okt 2021, 18:35:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17131
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
Und weil es gerade passt - ich habe am Wochenende eine Diskussion mitbekommen wegen des Videoschiedsrichters. Manche scheinen der Meinung zu sein, dass der doch nicht so gut ist und dass da zu sehr um die Millimeter gewurstelt wird. Und vor allem, dass es vorkommen kann, dass manche schon "Toooor" schreien, und dann wird es wieder aberkannt.


Ich kritisiere am Video-Schiedsrichter eher dass er ab und an bei klaren Fehlentscheidungen nicht eingreift, wo er nach Regelwerk hätte eingreifen müssen! Das ist ein Problem!


Wetterbadener hat geschrieben:
Das ist richtig. Der HSV ist schon das dritte Jahr in Folge in der 2. Liga. Wollen wir hoffen, dass alle guten Dinge deren drei sind und sie am Ende mit den Schalkern und ggf. den Regensburgern neu in die zweite Liga kommen bzw. erneut.


Ich garantiere dir dass es mehr als 3 Jahre hintereinander sein werden die der HSV in der 2. Liga bestreiten wird bevor er wieder aufsteigt. Da gehe ich jede Wette ein, falls du Lust hast um ein wenig was zu wetten! Von mir aus auch 100 € von dir gegen 1000 € von mir. ;-)

_________________
Los, wir füttern sie mit Gier, dann werden sie wie wir!

Wir haben uns über Generationen an den maßlosen Überfluss gewöhnt. Sollen doch diejenigen darauf verzichten die ihn noch nicht so lange kennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 17:44:07 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Zu 1: Das kommt in der Tat vor, zum Glück aber eher selten.

Zu 2: Das zu sagen ist noch zu früh. Einfach mal abwarten.

So, und die Ligen machen wir noch fertig.

Das Sonntagabendspiel der Bundesliga:
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0

Die Bundesliga schaut damit so aus: An der Spitze sind - natürlich - weiterhin die Bauern, gefolgt vom BVB, SDC Freiburg und Bayer Leverkusen. Auf dem EL-Platz ist Union Berlin, auf dem ECL-Platz RB Leipzig. Auf 13 finden wir den VfB Stuttgart, dahinter VfL Bochum und Eintracht Frankfurt. Auf dem Relegationsplatz ist der FC Augsburg (die müssen sich jetzt mal tummeln!) und auf den Abstiegplätzen Arminia Bielefeld und SpVgg Greuther Fürth.


Bei der 3. Liga steht noch das Montagsspiel aus:

MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 1:1

Die Tabelle schaut dann so aus: An der Spitze ist mit Vorsprung der 1. fC Magdeburg, dann kommt Eintracht Braunschweig und auf dem Relegationsplatz der 1. FC Saarbrücken. Es folgen VfL Osnabrück, SV Waldhof Mannheim und Borussia Dortmund II. Auf 13 finden wir den FSV Zwickau, gefolgt von SC Verl, SC Freiburg II und TSV 1860 Müncheh. Auf den Abstiegsplätzen ist der MSV Duisburg, FC Viktoria Köln, Würzburger Kickers und der TSV Havelse.

Und heute gibt's die zweite Runde des DFB-Pokals.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 18:42:55 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Ja, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, wie man so schön sagt. Wobei es Jahn Regensburg als Erstliga-Neuling es sehr schwer haben dürfte, länger als ein Jahr im "Fußball-Oberhaus" "Fuß fassen" zu können.
Da muss ich euch teilweise schon recht geben und den mittelfristigen Wiederaufstieg den ehemaligen Erstliga-Vereinen wie Schalke 04, HSV, dem Karlsruher SC, aber auch dem FC Kaiserlautern überlassen. Ich meine selbst der ist ja nicht ewig lange aus der 1. Liga raus.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 18:55:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17131
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Da ihr meine Anspielung offensichtlich nicht verstanden habt: der HSV ist verbringt bereits die 4. Saison in Folge in der 2. Liga! Damit hat sich das Weitere erledigt.

_________________
Los, wir füttern sie mit Gier, dann werden sie wie wir!

Wir haben uns über Generationen an den maßlosen Überfluss gewöhnt. Sollen doch diejenigen darauf verzichten die ihn noch nicht so lange kennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Okt 2021, 22:39:04 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich war in der Tat davon ausgegangen, dass das die dritte Zweitligasaison des HSV ist. Es ist die dritte, ich lag falsch...

So, schauen wir uns die erste Hälfte der zweiten DFB Pokal Hauptrunde an:

Preußen Münster - Hertha BSC Berlin 1:3
SV Babelsberg 03 - RB Leiipzig 0:1
TSV 1860 München - FC Schalke 04 1:0
TSG Hoffenheim - FC Holstein Kiel 5:1
Borussia Dortmund - FC Ingolstadt 04 2:0
VfL Osnabrück - SC Freiburg 2:3 im Elfmeterschießen
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 2:4 im Elfmeterschießen
1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 3:2

Morgen gibt es dann die zweite Hälfte.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 18:39:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Schön, "deine" Münchner haben die Schalker besiegt, die sich in der 2. Liga wieder hoch kämpfen möchten!

Und ein toller Sieg für den TSG Hoffenheim.

Nur schade, dass die Nürnberger im Elfmeterschießen verloren haben.


Ach ja, die Damenmannschaft aus Deutschland hat im Fußball, genauer gesagt im Qualifaktionsspiel zur Damen-Fußball-WM, die wie die Herren-Fußball-WM 2022 statt finden wird, die Damenmannschaft aus Israel mit 7:0 besiegt.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Okt 2021, 20:39:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 17131
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Halzteit ist, zw. Gladbach und Bayern steht es 3:0 - und das ist auch in der Höhe klar verdient, hätte sogar höher ausfallen können. Macht richtig viel Spaß das Spiel, geht gut zur Sache und die Gladbacher sind überragend!

_________________
Los, wir füttern sie mit Gier, dann werden sie wie wir!

Wir haben uns über Generationen an den maßlosen Überfluss gewöhnt. Sollen doch diejenigen darauf verzichten die ihn noch nicht so lange kennen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 14:57:54 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und am Ende war es sogar 5:0. ABer hier mal die Ergebnisse im Einzelnen:

SV Waldhof Mannheim - 1. FC Union Belrin 1:3 n. V.
VfL Bochum - FC Augsburg 5:4 i. E.
Dynamo Dresden - FC St. Pauli 2:3 n. V.
Bayer 04 Leverkusen - Karlsruher SC 1:2
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf 3:0
Borussia Mönchengladbach - FC Bauern München 5:0
Jahn Regensburg - FC Hansa Rostock 2:4 i. E.
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 0:2

Damit ist genau noch ein Drittligist dabei, und das sind die Sechzger., während die Bauern mit Pauken und Trompeten raus sind. An dem Ergebnis werden sie zu knabbern haben.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Okt 2021, 18:28:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Guten Abend. Diesmal wird mit Fußball begonnen!


Tja, aber sich vom Trainer wollen sie sich nicht trennen, soweit ich weiß. Oder man kann es auch so ausdrücken: Die Preußen auf den Pferden haben die Bauern geknechtet!

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2021, 16:32:47 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und es geht schon wieder mal los!

Die Bundesliga:

gestern:
TSG 1899 Hoffenheim - Hertha BSC Berlin 2:0

heute:
Borussia Dortmund - 1. FC Köln 2:0
Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 0:2
1. FC Union Berlin - FC Bauern München 2:5
SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth 3:1
Arminia Bielefeld - 1. FSV Mainz 05 1:2

Später spielt noch Eintracht Frankfurt - RB Lepzig.


Die 2. Bundesliga:

gestern:
SV Darmstadt 98 - 1. FC Nürnberg 2:0
1. FC Heidenheim - Schalke 04 1:0

heute:
Sv Werder Bremen - FC St. Pauli 1:1
Hannover 96 - Erzgebirge Aue 1:1
Dynamo Dresden - SV Sandhausen 0:1

Heute Abend spieklt noch der HSV gegen seinen Nachbarn aus Kiel.


Die 3. Liga:

gestern:
FC Viktoria Köln - 1. FC Magdeburg 1:0

heute:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Saarbrücken 1:0
TSV 1860 München - SC Freiburg II 6:0 - endlich wieder ein Sieg für die Löwen!
Hallescher FC - MSV Duisburg 2:1
Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden 1:2
FC Viktoria Berlin - Borussia Dortmund II 2:1

Das Spiel zwischen dem FSV Zwickau und dem TSV Havelse ist wegen Covidfällen bei Zwickau abgesagt worden.


Und morgen gibt es noch mehr Spiele!

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2021, 18:51:41 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 16228
Und der Sieg der "Löwen" war ein richtig hoher Sieg. Ach ja, die Bazis führen weiterhin die Tabelle in der 1. Liga an. Und die "Kurpfälzer" und "Kraichgauer" haben alle zu null gespielt und gesiegt. Sehr schön!

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Da ist NICHTS Illegales dabei! Ich will einfach nur am Abend über das Wetter, Sport und Politik diskutieren!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Okt 2021, 18:05:26 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 47333
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Schauen wir doch mal, was heute so los war:

Bundesliga:

FC Augsburg - VfB Stuttgart 4:1 - ein dringend benötigter Dreier für die Schwaben!

Das zweite Spiel hat erst begonnen.


Die 2. Bundesliga:
Karlsruher SC - SC Paderborn 07 2:4
FC Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf 2:1
FC Ingolstadt 04 - Jahn Regensburg 0:3

Hier ist der Spieltag schon rum - darum kommen wir jetzt zur Tabelle: An der Spitze steht der fC St. Pauli, nahe gefolgt von Jahn Regensburg. Auf dem Relegationsplatzh steht Schalke 04. Es folgen der SC Paderborn, 1. FC Nürnberg und SV Darmstadt 98. Auf 13 finden wir Dynamo Dresden, dahinter Hannover 96 und den SV Sanbdhausen. Auf dem unteren Relegationspla tz liegt derzeit Holstein Kiel, dahinter ERzgebirge Aue und der FC Ingolstadt 04.


Die 3. Liga:
Sv Meppen - Türkgücü München 1:0
1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kicckers 0:2 - wichtiger 3er für die Franggn!

Morgen findet noch ein Spiel zwischen dem SC Verl und dem VfL Osnabrück statt.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 147 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Fußball-Europameisterschaft 2016
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 5
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Sport-News - alles außer Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 1

Tags

Ball, Berlin, Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz