Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:36:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 06:36:05 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20477
Dort standen sie aber auch vor dem Spiel.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Mär 2021, 06:36:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 19:03:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Also ich meine, gelesen zu haben, die standen eine Woche vorher noch auf Platz 17.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Mär 2021, 19:57:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20477
schau dir die tabelle an und zieh gedanklich einen punkt ab: platz 16

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 16:35:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach der Länderspielpause ging es heute wieder weiter. Gestern war nix, da Karfreitag ein ruhiger Tag sein soll.

Bundesliga:
Borussia Dortmund - Eintrachtr Frankfurt 1:2
Bayer 04 Leverkusen - FC Schalke 04 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld 1:1
FC Augsburg - TSG Hoffenheim 2:1 - mich freut's für die Schwaben, aber die Hoffenheimfans hier werden weniger erfreut sen.

Nachher spielt noch RB Leipzig - FC Bauern München, das Spitzenspiel, und am Abehnd Borussia Mönchenlgadbach - SC Freiburg.


Die 2. Liga:
1. FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth 0:1
VfL Bochum - Holstein Kiel 2:1
Karlsruher SC - VfL Osnabrück 0:1


Die 3. Liga:
SV Waldhof Mannhgeim - FSV Zwickau 1:0
1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC 3:1 - ein wichtiger 3er für die Roten Teufel!
KFC Uerdingen 05 - TSV 1860 München 1:3 - freut mich, noch ist der Aufstieg möglich.
1. FC Magdeburg - FC Ingolstadt 2:0
FC Bauern München II - VfB Lübeck 2:3
SC Verl - MSV Duisburg 1:2
SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Saarbrücken 2:2

Und morgen geht es weiter!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2021, 18:44:47 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke für die Ergebnisse, Max. Tja, es wird immer enger für die Schalker, aber auch für die Sandhausener, so wie es aussieht.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 17:09:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

sehen wir uns noch die weiterern Spiele an:

Gestern:
Das Spitzenspiel zwischen RB Leipzig und FC Bauern München ging 0:1 aus, damit konnten die Bauern leider davon ziehen.
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg 2:1

Heute;
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:0

Und jetzt hat gerade erst noch das Berliner Stadtderby zwischen Union und Hertha angefangen. Da bin ich mal gespannt.


2. Bundesliga:
SV Darmstadt 98 - Fortuna Düsseldorf 1:2
Hannover 96 - Hambuirger SV 3:3
SV Sandhausen - Würzburger Kickers 1:0
Jahn Regensburg - Erzgebirge Aue 1:1
1. FC Nürnberg - SC Paderborn 2:1 - ein wichtiger 3er für den Clubb!

Morgen trifft noch St. Pali auf Eintracht Braunschweig.

Die 3. Liga:
Türkgücü München - SV Meppen 2:0
Dynamo Dresden - FC Hansa Rostock 0:0

Morgen spielt noch Viktoria Köln gegen die abstiegsbedrohten Hachinger.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 18:23:20 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Tja, das sind dann die "Osterspiele". Mal sehen, welche "Eier" in die "Nester" so gelegt werden. Hoffentlich "gut Schmeckende" für die Einen und "Verdorbene" für die Anderen.

Ach ja, die "Emmaustag-Spiele"! (Ostermontag wird auch "Emmaustag" genannt, weil man, mal abgesehen von den Jahren ab 2020 wg. dem "Corona-Syndrom" dort in Gedenken an den wieder auferstandenen Jesus, der zwei wandernden Apostel, darunter ein gewisser "Apostel Thomas", erschienen ist, einen Spaziergang mit der Familie und der ganzen Verwandtschaft macht.)

Ach ja, Hertha BSC und Union Berlin trennten sich im "Hauptstadtderby" 1:1 unentschieden und stehen im Augenblick den doppelten Platz auseinander, den der Bessere einnimmt. Sprich, Union Berlin ist auf Platz 7 und Hertha BSC auf Platz 14. Und so sieht die Tabelle aus: Oben sind die Bayern, gefolgt von RB Leipzig und dem VfL Wolfsburg. Ganz unten sind leider die, die "auf Schalke" sind. Darüber Arminia Bielefeld und dann der 1. FC Köln auf einem Relegationsplatz. Der TSG Hoffenheim ist auf Platz 12. Also so "gut" ist die Luft für ihn jetzt auch nicht mehr.

Und in der zweiten Liga spielt im Augenblick der FC St. Pauli gegen Eintracht Braunschweig. Also für die Braunschweiger, die auf einem Relegationsplatz sind, geht es um Alles. Noch schlimmer sind es im Augenblick für den SV Sandhausen aus, der sich erst noch so richtig in die 2. Liga "einspielen" muss. Eine gute Chance auf den Wiederaufstieg hat der Hamburger SV, aber auch der VfL Bochum und nach gut zehn Jahren auch noch die Spielvereinigung Greuther Fürth.
Der "Klub" (FC Nürnberg) ist im Augenblick auf Platz 13.


In der dritten Liga sieht es so aus:

Türkgücü München - SV Meppen: 2:0

Dynamo Dresden - Hansa Rostock: 0:0

Heute spielt im Augenblick Viktoria Köln gegen die "Rote Laterne" aus Unterhaching. Morgen gibt es dann noch das Spiel FC Kaiserlautern gg. FSV Zwickau, bei dem es bei KL um alles oder nichts geht.

Es sieht dann so in der Tabelle aus: 1860 München hat sechs Punkte Rückstand auf eine Relegationsplatz. Aber noch ist in den nächsten acht Wochen alles möglich. Für die Uerdinger wird es langsam "brenzlig", aber auch für die "Roten Teufel", für Lübeck und für die Unterhachinger.
Der SV Waldhof ist auf Platz 11. Gut sieht es, wenn man es so sieht, für den FC Ingolstadt, Hansa Rostock und Dynamo Dresden aus.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 17:55:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schließen wir den Spieltag mal wieder ab:

In der Bundesliga war es 1:1 zwischen Union Berlin und Hertha BSC Berlin, das Lokalderby verlief also unentschieden.

Die Tabelle:

An der Spitze steht der FC Bauern München, der sich etwas von Leipzig auf Platz 2 absetzen konnte. Es folgt VfL Wolfsburg, dann Eintracht Frankfurt. Auf den EL Plätzen finden wir Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen. Auf 13 liegt der SV Werder Bremen, dahinter Hertha BSC Berlin und der 1. FSV Mainz 05. Und auf dem Relegationsplatz befindet sich der 1. FC Köln, dann kommt Arminia Bielefeld und abgeschlagen der FC Schalke 04, der nur noch theoretische Chancen auf den Klaassenerhalt hat.


Die 2. Bundesliga

Das Montagsspiel zwischen FC St. Pauli und Eintracht Braunschweig endete 2:0

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze ist der VfL Bochum, auf 2 und 3 punktgleich der Hamburger SV und die SpVgg Greuther Fürth - da ist also noch alles offen. ES folgen Holstein Kiel, Fortuna Düsseldorf und der Karlsruher SC. Auf 13 ist der 1. FC Nürnberg, gefolgt von Jahn Regensburg und dem VfL Osnabrück. Auf dem unteren Relegationsplatz liegt Eintracht Braunschweig, dahinter der SV Sandhausen, der immerhin noch gute Chancen hat, und die Würzburger Kickers, die schon deutlich abgeschlagen sind.


Die 3. Liga:

Das Montagsspiel zwichen dem FC Viktoria Köln und dem SV Meppen endete 1:1 unentschieden. Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze befindet sich Dynamo Dresden, auf 2 Hansa Rostock und auf 3 der FC Ingolstadt. Dabei sind die Abstände jeweils nur 1 Punkt, da kann noch alles passieren. Auf 4 ist der TSV 1860 München, gefolgt vom 1. fC Saarbrücken und SC Verl. Auf 13 finden wir den Halleschen FC, dahinter den SV Meppen, den 1. FC Magdeburg und die kleinen Bauern. Punktgleich mit diesen liegt der KFC Uerdingen auf dem ersten Abstiegsplatz 17, dahinter kommen der 1. FC Kaiserslautern (das wäre bitter, wenn der absteigen muss), VfB Lübeck und die SpVgg Unterhaching.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Apr 2021, 18:42:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke noch für die Nennung der restlichen Ergebnisse und die ausführliche Beschreibung des 30. Spieltags aller drei Bundesligen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 17:36:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt gab es die Viertelfinal-Hinspiele der Champions' League:

Manchester City - Borussia Dortmund 2:1
Real Madrid - FC Liverpool 3:1
FC Porto - FC Chelsea 0:2
FC Bauern München - Paris St. Germain 2:3

Da müssen sich die beinen deutschen Vereine im Rückspiel (nächste Woche) ordentlich anstrengen!


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Apr 2021, 19:11:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das stimmt. Sowohl die Bayern als auch die Borussen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 16:37:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es sind wieder die Ligen an der Reihe!

Bundesliga:

gestern:
Arminia Bieilefeld - SC Freiburg 1:0

heute:
FC Bauern München - 1. FC Union Berlin 1:1 - Gut gemacht, Union!
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 4:3
Hertha BSC Berlin - Borussia Mönchengladbach 2:2, wobei die Borussen die meiste Zeit mit einem Spieler weniger spielten.
SV Werder Brmene - RB Leipzig 1:4 - so kann Leipzig den Bauern wieder etwas näher rücken.

Nachner trifft noch der VfB Stuttgart auf die anderen Borussen.


Die 2. Bundesliga:

Gestern:
Hamburger SV - SV Darmstadt 98 1:2

heute:
SC Paderborn - VfL Bochumd 3:0
Erzgebirge Aue - FC St. Pauli 1:3


Die Spiele Fürth - Sandhausen, Düsseldorf-Karlsruhe und Kiel-Regensburg sind allesamt wegen Covid-Infektionen von Spielern abgesagt.



Die 3. Liga:

gesterrn:
Hallescher FC - KFC Uerdingen 2:1


heute:
MSV Duisburg - SV Waldhof Mannheim 1:1
FC Hansa Rostock - 1. FC Magdeburg 0:2
VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern 1:1
TSV 1860 München - SC Verl 3:2 - sie bleiben dran, die Löwen!
1. FC Saarbrücken - Türkgücü München 2:1
FC Ingolstadt 04 - FC Bauern München II 2:2


Morgen geht es noch weiter.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 18:51:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke für die Ergebnisse. Und morgen abend kann ich dann den Stand in der Tabelle zeigen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 19:07:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und gut für die Schalker, dass es endlich einen Sieg bei ihnen gab. Das bringt sie näher an den 17. Platz. Und immerhin sind es noch sechs Wochen bis zum "bitteren Ende". Und darüber liegen die Bielefelder, die auch zum Glück gesiegt haben.
Ganz oben sind die Bayern, gefolgt von den Leipzigern. Morgen geht es beim TSG Hoffenheim beim Spiel gegen Bayer Leverkusen um alles, wenigstens um ein Unentschieden. Denn er liegt zwar auf Platz 12. Aber es sind ja wie gesagt noch sechs Wochen. Und sieben Punkte Abstand zum Relegationsplatz ist nicht gerade wenig.

Wie sieht es in der zweiten Liga aus? Ganz oben sind im MOment der VfL Bochum und der HSV. Der FC Nürnberg ist auf Platz 13 und leider sind beim SV Sandhausen zwei Spieler positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden, weswegen der SV Sandhausen die nächsten zwei Spiele pausieren muss. Und das bedeutet, ein Klassenerhalt wird damit kaum noch als Siebzehnter möglich sein. Und auch für den VfL Osnabrück wird es eng. Die "rote Laterne" bilden die Würzburger Kickers.

Im Moment ist der Waldhof Mannheim auf Platz 11. Dynamo Dresden und Hansa Rostock kehren langsam in die zweite Liga zurück. Und 1860 München ist noch vier Punkte von einem möglichen Aufstiegsplatz bzw. Aufstiegs-Relegationsplatz (Platz 3) entfernt. Aktuell müssen in die Regionalligen der KFC Uerdingen, der FC Kaiserslautern, der VfB Lübeck und die Spielvereinigung Unterhaching.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 17:37:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns noch die restlichen Ergebnisse an.

In der Tat, Schalke hat tatsächlich gewonnen, mit 1:0 gegen den FC Augsburg. Viel wird das aber auch nicht mehr helfen. Das zweite Sonntagsspiel zwischen dem 1. FC KJöln und dem 1. FSV Mainz 05 endete 2:3, und das Montagsspiel zwischen der TSG 1899 Hoffenheim udn Bayer 04 Leverkusen endete 0:0.

Die Tabelle sieht so aus: Die Spitzenposition haben weiter die Bauern, gefolgt vom RB Leipzig, dem VfL Wolfsburg und der Eintracht Frankfurt. Auf den EL-Pläatzen sind Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Auf 13 liegt der SV Werder Bremem, gefolgt vom 1. FSV Mainz 05 und Hertha BSC Berlin. Auf dem Relegationsplatz liegt jetz Arminia Bielefeld, dahinter der 1. FC Köln und abgeschlagen Schalke 04.


Die 2. Bundesliga hast du ja schon ausführlich geschildert, Badener!

Und die Dritte Liga, da gab es die beiden Sonntagsspiele FSV Zwickau - FC Viktoria Köln 1:2 und SpVgg U nterhaching - Dynamo Dresden 2:0 und das Montagsspiel war der SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden 0:3

Die Tabelle schaut hier so aus: An der Spitze steht auch nach der Niederlage noch Dynamo Dresden, gefolgt vom FC Hansa Rostock und auf dem oberen Relegationsplatz der FC Ingolstadt. Mit 4 Punkten Abstand folgt dann der TSV 1860 München und dann 1. FC Saarbrücken und SV Wehen Wiesbaden. Auf dem 13. Platz finden wir den MSV Duisburg, gefolgt vom 1. FC Magdeburg, SV Meppen und FC Bauern München II. Auf den Abstiegsplätzen sind der KFC Uerdingen, 1. FC Kaiserslautern, VfB Lübeck und die SpVgg Unterhaching.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2021, 18:41:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das mit dem Spiel der TSG Hoffenheim habe ich mitbekommen. Jetzt müssen sie sich anstrengen, damit sie nicht doch am Ende der Saison in sechs Wochen auf einen Relegationsplatz rutschen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Apr 2021, 18:49:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
So - Rückspiele der CL:

FC Chelsea - FC Porto 0:1
Paris SG - FC Bauern München 0:1 - der eine Treffer langt nicht, die Bauern sind raus wegen Auswärtstorregel
Borussia Dortmund - Manchester City 1:2 - BVB auch raus.
FC Liverpool - Real Madrid 0:0

Damit sind also alle Deutschen aus den europäischen Bewerben raus. Na, mal sehen, wie es in der kommenden Saison läuft. :)

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Apr 2021, 19:08:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Da bin ich auch gespannt. Klar wird es wieder eine Zeit lang Spiele in der Europa- und UEFA-Champions-League mit deutscher Beteiligung geben.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 16:37:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Tja, aber diese Spiele wird es erst in der nächsten Saison geben.

Nun wollen wir mal sehen, was es ligenteschnisch zu berichten gibt:

Bundesliga:

gestern:
RB Leipzig - TSG Hoffenheim 0:0

heute:
Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 4:0
VfL Wolfsburg - FC Bauern München 2:3
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0 - das letzte Woche war nur ein Zwischenhoch für die Königsblauen.
1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart 2:1 - trotz Sieges hat Union einen Platz verloren wegen des höheren Sieges von Gladbach über Frankfurt.
fC Ausburg - Arminia Bielefeld 0:0

Heute Abend spielt noch Bayer Leverkusen - 1. FC Köln.


Die 2. Bundesliga:

gestern:
SV Darmstadt 98 - SpVgg Greuther Fürth 2:2
SV Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07 0:0

heute:
FC St. Pauli - Würzburger Kickers 4:0

Heute gab es nur ein Spiel, da insgesamt 3 Spiele auf kommende bzw. übernächste Woche verschoben sind wegen Covid-Infektionen und entsprechender Quarantäne.


Die 3. Liga:

gestern:
FC Bauern München II - FC Hansa Rostock 0:1

heute:
1. FC Mageeburg - FSV Zwickau 0:0
FC Viktoria Köoln - Hallescher FC 2:0
SC Verl - KFC Uerdingen 05 3:0
Türkgücü München - TSV 1860 München 0:2 - die Löwen wahren die Chance.
1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 - ein wichtiger 3er für die Roten Teufel!

Das Spiel zwischen Dresden und Duisburg ist abgesagt, Dresden ist in Quarantäne.


Und morgen geht's wieder weiter.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Apr 2021, 19:03:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Tja, das war es wohl für die Schalker. Der Abstieg ist aktuell so sicher wie die gefühlt 500. Meisterschaft der Bayern. Die Hoffenheimer stehen im Augenblick auf Platz 12. Sechs Plätze von der Relegation entfernt.
Und wegen Covid 19 darf die Hertha erst wieder ab dem 32. Spieltag, also zwei Spieltage vor Saisonende spielen. Und das heißt wohl über "Abstieg". Es sei denn, der FC Köln blamiert sich in den nächsten zwei bis drei Wochen bzw. die darüber liegenden Bielefelder.

Und übermorgen gibt es dann für alle drei Ligen eine von mir aktualisierte Tabellenübersicht.

Nachtrag: Borussia Dortmund hat 4:1 gegen Werder Bremen gespielt und steht aktuell auf Platz 5.

In der zweiten Liga gewann der VfL Bochum 2:1 gegen Hannover 96 und festigte den Spitzenplatz in der Zweiten. Außerdem spielten Jahn Regensburg gegen den FC Heidenheim 0:3 und ebenfalls 0:3 ging die Partie VfL Osnabrück gegen Fortuna Düsseldorf aus.
Von Montag bis Donnerstag ab der morgigen Woche gibt es weitere Spiele der "Mittel-Liga".

In der dritten Liga gab es keine Tore, wohl aber Torschüsse im Spiel FC Ingolstadt gegen SV Meppen.
Waldhof Mannheim" mühte" sich zu einem 3:2 gegen den VfB Lübeck und steht sechs Wochen vor Schluss auf Platz 11. Der SV Wehen Wiesbaden hat 1:0 gegen die Spielvereinigung Unterhaching gewonnen. Und es scheint wohl wieder zum "Klassenerhalt" reichen, wenn die "Roten Teufel" nach dem 2:1-Sieg gegen den FC Saarbrücken abliefern. Es sei denn, ein gewisses Virus bzw. viel zu starke weitere Gegner in den letzten sechs Wochen machen ihnen "einen Strich durch die Rechnung".

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga, 2.BL, 3.L Europabewerbe 2023/24
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 303
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Fußball Bundesliga, 2. BL, 3. L, Pokal, Europa 21/22
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 357
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8

Tags

Ball, Bundesliga, Erde, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz