Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 8. Mai 2021, 01:17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 19:48:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Woche gab es CL-Spiele. Und die duetschen Begegnungen fielen so aus:

FC Liverpool - RB Leipzig 2:0
Borussia Dortmund - FC Sevilla 2:2


Da Leipzig im Hinspiel nur unentschieden 0:0 gespielt hatte, ist RB jetzt raus aus der CL. Dortmund ist nach seinem Sieg im Hinspiel jedoch weiter


Nächste Woche spieen noch Gladbach, das nach Manchester muss zu Manchester City und die Bauern, die Lazio Rom zu Besuch haben.

In der EL geht's heute weiter, allerdings ohne deutsche Beteiligung, da die Deutschen da schon raus sind.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Mär 2021, 19:48:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 20:44:00 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Das ist richtig. Borussia Dortmund ist bisher als Einzige von den vier Mannschaften aus der Bundesliga weiter. Und es fehlen nur noch Bayer Leverkusen und BayerN München. Wobei "Bayer mit n" es wohl noch am ehesten ins Viertelfinale schaffen könnte, auch wenn sie nicht mehr ganz so "unbesiegbar" wie einst sind.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 18:35:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Und es geht wieder mit den Ligen!

Die Bundesliga:

gestern:
FC Augsburg - Borussia Mänchengladbach 3:1 - wichtiger 3er für die Schwaben!

heute:
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04 5:0 - Torverhältnis jetzt -50, und auch wenn sie rechnerisch noch nicht abgestiegen sind, kann ich mir bei ihrer nicht vorhandenen Leistung eigentlich kaum noch vorstellen, dass sie noch den Klassenerhalt schaffen.
1. FSV Mainz 056 - SC Freiburg 1:0
SV Werder Bremen - FC Bauern München 1:3

Nachher gibt's noch Borussia Dormund -Hertha BSC. Die Berliner sind unter ziemlichem Druck, jetzt noch mehr nach dem Sieg von Mainz.


Die 2. Bundesliga:

gestern:
VfL Bochum - Hamburger SV 0:2

heute:
SV Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue 4:1
SV Sandhausen - Fortuna Düsseldorf 0:0

Gestern fiel ein Spiel aus, nämlich Heidenheim - Kiel, weil die Kieler in Quarantäne sind.


Die 3. Liga:

gestern:
KFC Uerdingen - VfB Lübeck 1:1

heute:
FC Viktoria Köln - MSV Duisburg 3:1
Hallescher FC - TSV 1860 München 0:4
Dynamo Dresden - 1. FC Saarbrücken 1:1
FC Bauern München II - 1. FC Magdeburg 0:2 - ich glaube, da werden bei den Bauern Erinnerungen an ein Pokalspiel von vor vielen Jahren wach!
SV Wehen Wiesbaden - FC Ingolstadt 04 1:2

Das Spiiel zwischen Kaiserslautenr und Zwickau wurde abgesagt, weil der Platz nach starkem Regen unbespielbar war.


Und was machen die Frauen?

Gestern gab es ein 1:1 zwischen Eintracht Frankfurt und sV Meppen. Die restlichen Spiele finden morgen statt.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 20:55:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Danke für die Ergebnisse. Und selbst, wenn Ralf Rangnick "auf Schalke" zurück kehren würde,so hätte er die "Königsblauen" auch nicht gerettet.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 18:54:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir uns mal an, was diesmal los ist.

Das späte Samstagsspiel zwischen Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin ging 2:0 aus.

Heute:
Bayer 04 Leverkusen - Arminia Bielefeld 1:2 - damit ist's gerade noch mal enger für Schalke geworden.
RB Leiphig - Eintracht Frankfurt 1:1 - da verliert Leipzig ein bisschen den Anschluss.

Nachher spielt noch der VfB Stuttgart im Wahltagsderby gegen die TSG 1899 Hoffenheim.



Die 2. Bundesliga:

Karlsruher SC - Eintracht Braunschweig 0:0
1. FC Nürnberg - VfL Osnabrück 1:1

Das Spiel Hannover - Würzburg wurde abgesagt, da Hannover in Quarantäne ist.


Die 3. Liga:

SC Verl - SpVgg Unterhaching 2:1 - wird immer enger für die Hachinger!
SV Waldhof Mannheim - SV Meppen 0:1

Morgen gibt's noch Türkgücü - Rostock.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 14. Mär 2021, 21:11:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Ja, der VfB Stuttgart hat 2:0 gegen die "Hoppenheimer" gewonnen. Aber immerhin stehen die erst einmal auf Platz 11. Der FSV Mainz 05 hat im Gegensatz zu Schalke 04 noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Genauso wie im Augenblick Hertha BSC, obwohl die in dieser Saison bisher sehr schwach gewesen sind.


Und wie sieht es in der zweiten Liga aus?

Also im Augenblick hat sich der HSV hinter dem VfL Bochum wieder an die Spitze gekämpft. Dahinter folgt auf dem Relegationsplatz Holstein Kiel, dem vielleicht baldigen "Nordkap" der Bundesliga, wenn man von Hansa Rostock, die auch mal in der BuLi waren einmal absieht.
Der KSC ist auf Platz 7 und 10 Plätze dahinter muss der SV Sandhausen darum kämpfen, dass er in der zweiten Liga bleibt. Noch mehr aber im Augenblick die Würzburger Kickers. Die Nürnberger sind auf Platz 14. Also auch nicht gerade die "beste Position".


Und in der 3. Liga?

Nun, Dynamo Dresden könnte in die zweite Liga nach vielen Jahren, genauso wie der FC Ingolstadt zurück kehren. Aber bis dahin sind es noch 10 Spiele. 1860 München hat leichte Chancen auf den Aufstieg, obwohl sie auf Platz 5 im Moment sind.
Waldhof Mannheim liegt leider wieder auf Platz 11. Aber dieser Platz ist auch relativ sicher.
Absteigen müssen im Augenblick leider der FC Kaiserslautern, die Uerdinger, die Unterhachinger und der VfB Lübeck. Aber mit gerade mal zwei Punkte Rückstand auf den Tabellensechzehnten, der 1. FC Magdeburg hat man auf dem Betzenberg durchaus noch Chancen auf den Klassenerhalt. Und das nicht nur als "Liga-Traditionalist".

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 19:35:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

absteigen muss derziet noch niemand, insoweit sind deine Einlassungen leider nicht korrekt. Wenn sich derzeit ein Verein auf einem Abstiegsplatz befindet, dann ist der Abstieg noch längst nicht besiegelt. Selbst Schalke kann es theoretisch noch packen, aber eben nur theoretisch. Der Abstand ist groß, die Schwäche extrem.

Schließen wir mal den Spieltag ab:

Bundesliga: Wie schon festgestellt , hat der VfB Stuttgart mit 2:0 gegen die TSG 1899 Hoffenheim gewonnen. Die Tabelle schaut von daher so aus: An der Spitze stehen weiter die Bauern, es folgt RB Leipzig mit jetzt 4 Punkten Abstand, dann der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt. Auf den EL-Plätzen sind borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Auf 13 finden wir den FC Augsburg, dahinter 1. FC Köln und Arminia Bielefeld. Auf dem Relegationsplatz zittert momentan Hertha BSC Berlin, auf den Abstiegsplätzen (aber noch nicht abgestiegen) sind der 1. FSV Mainz 05 und Schalke 04.


2. Bundesliga:

Montagsspiel: FC St. Pauli - SC Paderborn 07 0:2

An der Spitze ist der VfL Bochum, dann der HSV und auf dem oberen Relegationsplatz Holstein Kiel. Es folgen Greuther Fürth, Karlsruher SC u nd Fortuna Düsseldorf. Auf 13 ist Jahn Regensburg, dahinter der 1. FC Nürnberg und Eintracht Braunschweig. Auf dem unteren Relegationsplatz finden wir den VfL Osnabrück, dahinter der SV Sandhausen udn die Würzburger Kickers.


3. Liga:

Das Montagsspiel zwischen Türkgücü und Hansa Rostock ging 0:3 aus. Die Tabelle schaut so aus. An der Spitze ist Dynamo Dresden, es folgt Hansa Rostock und auf dem Relegationsplatz der FC Ingolstadt. DAhinter sind der 1. FC Saarbrücken, TSV 1860 München und SV Wehen Wiesbaden. Auf 13 sind die kleinen Bauern, dahinter SV Meppen, MSV Duisburg und der 1. FC Magdeburg. Auf den Abstiegsplätzen sind der 1. FC Kaiserslautern, KFC Uerdingen, SpVgg Unterhaching und der VfB Lübeck.

Heute und morgen gibt's da noch einige Nachholspiele.


Und ebenfalls heute und morgen spielt die CL. Heute muss Gladbach in Manchester bei M' City antreten, während die Bauern es morgen mit Lazio Rom zu tun bekommen.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 20:48:01 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Das stimmt. Der Abstand von den Punkten her bei Schalke 04 ist einfach zu groß. Aber ich denke mal, Ralf Rangnick, der schon vor Jahren Trainer auf Schalke war, könnte den Klassenerhalt noch vor Saisonende schaffen. Da bin ich mir sicher. Eher wird wohl am Ende, wenn alles gut läuft, der FSV Mainz 05 oder eben Hertha BSC um den Klassenerhalt zittern müssen. Letztere sind fast schon schwächer als die Schalker.

Und danke noch für die restlichen Ergebnisse, Max.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 20:29:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

während RB Leipzig leider das Rückspiel gegen Liverpool verloren hat und damit raus ist, haben die Bauern gesern ihr Spiel gegen Lazio Rom gewonnen und sind weiter. Gladbach ist leider nach zwei Niederlagen gegen Manchester City auch raus. Dabei ist noch Borussia Dortmund, das auswärts gegen Sevilla im Februar gewonnen hatte und das jetzt daheim noch ein Unentschieden erreicht hat.

Da waren's nur noch 2.


Heute ist die EL dran, allerdings schon längst ohne deutsche Beteiligung.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 18. Mär 2021, 20:51:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Das ist richtig. Und wie gesagt, zwei deutsche Mannschaften sind unter den besten Acht in der UEFA-Champions-League, die auch Ende Mai ohne Zuschauer enden wird. Ich bin gespannt, auf wen die Bayern und/oder die Borussen treffen werden. Das wird sicher noch ausgelost oder weiß man das schon, Max?

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 18:34:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es geht wieder los mit den Ligen!

Die Bundesliga:

gestern:
Arminia Bielefeld - RB Leizig 0:1

heute:
FC Bauern München - VfB Stuttgart 4:0 - alle 4 Tore fielen, nachdem die Bauern einen Spieler durch eine rote Karte verloren haben, und 3 der Tore schoss Lewandowski, der offenbar Gerd Müllers Rekord aus der Saison 1971/72 mit 40 Toren einstellen will. Lewandowski hat jetzt 35 Tore.
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 5:2
1. FC Köln - Borussia Dortmund 2:2
SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:2

Nachher trifft noch Kellerkind Schlke auf Borussia Mönchengladbach.


Die 2. Bundesliga:

gestern:
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 2:2

heute:
Hamburger SV - 1. FC Heidenheim 2:0
Erzgebirge Aue - SV Sandhausen 2:0
Eintracht Braunschweig - SV Darmstadt 98 1:1


Und die 3. Liga:

gestern:
1. FC Saarbrücken - FC Viktoria Köln 2:3

heute:
FC Ingolstadt 04 - SV Waldhof Mannheim 1:0
FC Hansa Rostock - Hallescher FC 1:0
SpVgg Unterhaching - KFC Uerdingen 2:3 - den Hachingern geht's ganz schön nass rein.
MSV Duisburg - Türkgücü München 3:2
1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0 - für die Roten Teufel wird's auch immer enger.
VfB Lübeck - SC Verl 2:2

Und nach wie vor ist NIEMAND abgestiegen, auch wenn's für einige immer enger wird!

Morgen geht's dann weiter!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Mär 2021, 20:55:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Und im Augenblick steht es leider 2:0 für Borussia Mönchengladbach. Also für die "Königsblauen" wird es immer enger.

In der zweiten Liga wird es für den SV Sandhausen so langsam eng und auch die Mannheimer müssten so langsam aus ihrem "Loch" kommen. Denn sie haben noch neun Spieltage vor sich.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2021, 19:02:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Schauen wir mal den Sonntag durch!

Das heißt, zunächst kommt noch das letzte Samstagsspiel zwischen Schalke und Gladbach, das 0:3 ausging.

Heute:
TSG 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05
Hertha BSC Berlin - Bayer 04 Leverkusen 3:0

Da haben also Hertha und Mainz quasi "gegen" Schalke gespielt, das jetzt schon 15 Punkte vom rettenden 15. Platz weg ist (insgesamt kann Schalke in den ausstehenden 8 Spielen noch 24 Punkte holen). Aber es ist kaum davon auszugehen, dass die Konkurrenten Bielefeld, Köln und Mainz gar nicht mehr punkten. Es schaut düster für Schalke aus.

Nachher spielen noch SC Freiburg - FC Augsburg.

Die 2. Bundesliga:

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 2:2
VfL Osnabrück - FC St. Pauli 1:2
Würzburger Kickers - Jahn Regensburg 1:1 - der eine Punkt hilft den Franggn nicht viel.

Morgen gibt's noch Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum.


Die 3. Liga:
SV Meppen - FC Bauern München II 2:1
FSV Zwickau - SV Wehen Wiesbaden 2:1

Morgen treffen noch die Löwen auf Dynamo Dresden, wird ein harter Brocken für die Sechzger.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2021, 20:37:06 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Ja, es schaut düster für Schalke aus, da muss ich dir recht geben, Max.


Und wie sind die Ergebnisse der beiden Sonntagsspiele in der ersten Liga?

Der TSG Hoffenheim hat gegen Mainz 05 leider mit 1:2 verloren. Und sie stehen damit auf Platz 11. Der FSV Mainz 05 hat sich an den "Rand" der Relegations- bzw. Abstiegszone vor gearbeitet. Die Tabelle führen nach wie vor mit vier Punkten Vorsprung vor den Leipzigern die Bayern an. Der 1. FC Köln steht wieder einmal auf einem Relegationsplatz und auch wenn die Stuttgarter auf dem 9. Platz stehen, so könnte das wohl der längste Verbleib in der Bundesliga seit fünf Jahren (oder so) werden.

In der zweiten Liga ist der "Club" (FC Nürnberg) auf Platz 14 und die Hamburger können nach drei Jahren wieder in die erste Liga zurück kehren. Holstein Kiel kämpft gerade wenigstens um den Relegationsplatz.
Und auch für den SV Sandhausen, dem zweit bedeutendsten Fußballklub in Nordbaden sieht es recht düster aus. Von einem sicheren Aufstieg trennen ihn mindestens noch vier Punkte. Und noch später, Max, findet das Spiel Kiel gegen Hannover statt, das wegen Covid-19 auf den 14. April verschoben werden musste. Also es wird sehr schwer für die '"Kieler Seebären" sein, noch in Richtung Relegation und damit möglicherweise den Aufstieg in die "Königsliga" (1. Liga) zu schaffen.


Dritte Liga: Da führen die "Ostvereine" Dynamo Dresden und Hansa Rostock die Liga an. Bei 1860 München ist die Relegation auch recht weit entfernt, auch wenn man sagt, 10 Spiele sind schon eine noch recht lange Zeit.
Auf dem Relegationsplatz bleiben weiterhin die "Herren der Ringe" , also der FC Ingolstadt, der die "Monnemer" (SV Waldhof) mit einem 1:0-Sieg gegen ihn von Platz 12 auf Platz 13 sinken ließ. Und auch die Lauterner, die Unterhachinger, der 1. FC Magdeburg und die Lübecker sehe ich auch noch nicht als "abgeschrieben", obwohl sie alle in der Abstiegszone sind.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Mär 2021, 21:26:16 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 16398
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Freiburg besiegt Augsburg mit 2:0 und hält sich damit souverän in der oberen Tabellenhälfte.

_________________
Querdenken hat nichts mit Denken zu tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Mär 2021, 20:18:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Danke auch für dieses Ergebnis.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 19:37:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45098
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Dann schließen wir mal ab. Das letzte Ergebnis der Bundesliga steht ja schon da, fehlt noch der Tabellenstand:

An der Spitze bleiben weiter die Bauern, es folgt RB Leipzig, VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt. Auf den EL-Plätzen sind Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen. Auf 13 ist der FC Augsburg, dahinter Hertha BSC Berlin udn der 1. FSV Mainz 05. Auf dem Relegationsplatz ist der 1. FC Köln, dahinter Arminia Bielefeld und abgeschlagen Schalke 04.

Die 2. Bundesliga:

Das Monstagsspiel:
Fortuna Düsseldorf - VfL Bochum 0:3

In der Tabelle führt der VfL Bochum vor dem Hamburer SV und der SpVgg Greuther Fürth auf dem oberen Relegationsplatz. Es folgen Holstein Kiel, Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. Auf 13 ist Jahn Regensburg, dahinter der FC Nürnberg und die Eintracht aus Braunschweig. Auf dem unteren Relegationsplatz ist der VfL Osnabrück, dahinter der SV Sandhausen und die Würzburger Kickers.


Die 3. Liga:

Das Montagsspiel:
TSV 1860 München - Dynamo Dresden 1:0

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht trotz der Niederlage gegen die Löwen eiter Dynamo Dresden, gefolgt von Hansa Rostock und auf dem Relegationsplatz der FC Ingolstadt. Es folgen TSV 1860 München, SC Verl und der 1. FC Saarbrücken. Auf 13 finden wir den SV Waldhof Mannheim, dahinter den MSV Duisburg, die kleinen Bauern und KFC Uerdingen. Auf den Abstiegsplätzen sind der 1. FC Magdeburg, 1. FC Kaiserslautern, VfB Lübeck und SpVgg Unterhaching.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Mär 2021, 20:43:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Danke noch für den Rest.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2021, 20:09:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 16398
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Das heutige Nachholspiel der 3. Liga zw. Uerdingen und Zwickau endete 1:1 - hilft keinem wirklich weiter.

_________________
Querdenken hat nichts mit Denken zu tun!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Mär 2021, 21:19:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 14568
Nun ja, Uerdingen liegt damit immerhin für einige Zeit auf einen "rettenden" 16. Platz.

_________________
Bitte lasst mir meine Verbindung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 333 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal, Euro 17/18
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 412
Fußball: Videobeweis einführen!
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 10
Schlüsselbeinbruch beim Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: hessenmass
Antworten: 1
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8

Tags

Ball, Bundesliga, Erde, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz