Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:54:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 20:01:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Nun und Eintracht Frankfurt liegt lt. kicker.de im Augenblick auf Platz 3. Also durchaus auf Champions-League-Kurs. Ich meine, waren die Eintrachter schon jemals in der UEFA-Champions-League? Ich glaube nicht. Aber mehrmals in der Europa-League. Also die Bayern sind natürlich weiter auf Platz 1 und seit ein paar Tagen auch noch "Mini-Weltmeister". Sie haben gegen einen mexikanischen Verein die Klub-Weltmeisterschaft mit 1:0 gewonnen. Das nur nebenbei.
Die Hoffenheimer sind diesmal etwas weiter weg von einem erneuten Platz für einen europäischen Wettbewerb. Sie liegen auf Platz 12. Und die Schalker sind beinahe "verloren". Für Mainz und Bielefeld besteht aber etwas mehr Hoffnung.
Auch die Sandhausener sind vom Abstieg bedroht.
Und 1860 München bleibt aktuell, wie es aussieht, in der 3. Liga. Denn Hansa Rostock ist ein Punkt vor ihnen auf dem Relegationsplatz. Waldhof Mannheim ist im Augenblick auf Platz 9. Der FC Kaiserslautern liegt auf Platz 15. Absteigen (Stand 14.02.21) in die "Amateur-Ligen" müssen der MSV Duisburg, die Spielvereinigung Unterhaching, der 1. FC Magdeburg und der VfB Lübeck.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 14. Feb 2021, 20:01:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 14. Feb 2021, 20:10:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
MaxM hat geschrieben:
Zwischen Wolfsbrug und Gladbach steht es zur Pausse noch 0:0

So endete es auch!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2021, 19:48:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und heute Abend um 20:30 empfangen die Bayern die gut machbaren Bielefelder

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 19:39:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Badener,

ja, das war die Vermutung, dass Bielefeld für die Bauern gut zu schaffen ist. Aber dann führten die Bielefelder lang und am Ende stand es 3:3. Schön, dass die mal einen Punkt aus München entführen konnten.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze stehen trotzdem noch die Bauern, gefolgt von RB Leipzig, Eintracht Frankfurt und dem VfL Wolfsburg. Auf den EL-Plätzen liegen jetzt Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Auf 13 ist der FC Augsburg, für den es langsam etwas eng wird, gefolgt vom 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin. Auf dem Relegationsplatz liegt Arminia Bielefeld, dahinter der 1. FSV Mainz 05 und am Ende abgeschlagen der FC Schalke 04.

Die 2. Liga haben wir ja schon, aber die dritte steht noch aus:

Das Montagsspiel zwischen Türkgücü München und dem 1. FC Magdeburg ging 2:1 aus. Heute hätte es ein Nachholspiel zwischen Saarbrücken und Zwickau geben sollen, das aber wieder abgesagt wurde. Der Platz ist noch nicht wieder zu bespielen.

Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze steht Dynamo Dresden, dann folgt der FC Ingolstadt und der FC Hansa Rostock auf d em Relegationsplatz. Es folgen der TSV 1860 München, SV Wehen Wiesbaden, Türkgücü München und der SC Verl. Auf 13 ist der KFC Uerdingen, gefolgt von SV Meppen, 1. FC Kaiserslautern und FC Viktoria Köln. Auf den Abstiegsplätzen sind der MSV Duisburg, SpVgg Unterhaching, 1. FC Magdeburg und der VfB Lübeck.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2021, 19:43:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Wobei die Bayern weiterhin erst einmal die Tabelle anführen.

Und danke noch für die aktualisierte Tabelle, Max.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 17:48:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es geht schon wieder weiter!

Und zwar mit der Bundesliga:

gestern:
Arminia Bielefeld - VfL Wolfsburg 0:3

heute:
Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 1:2
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 0:1
Eintracht Frankfurt - FC Bauern München 2:1 - tja, auch die Bauern können mal verlieren!
1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:1

Und nachher treffen noch die Schalker auf Borussia Dortmund.


Die 2. Liga:

gestern:
Erzgebirge Aue - VfL Bochum 1:0
Eintracht Braunschweig - Jahn Regensburg 2:0

heute:
SC Paderborn 07 - SV Sandhausen 2:1
VfL Osnabrück - 1. FC Heidenheim 1.2
FC St. Pauli - SV Darmstadt 98 3:2


Die 3. Liga:

gestern:
SV Meppen - Hallescher FC 2:1

Heute:
VfB Lübeck - Türkgücü München 0:2
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:0
MSV Duisburg - SpVgg Unterhaching 2:1
FC Hansa Rostock - SV Waldhof Mannheim 1:0
1. FC Saarbrücken - TSV 1860 München 2:1
FSV Zwickau - Dynamo Dresden 0:2

Und morgen geht's wieder weiter!

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 19:58:21 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und die Stuttgarter, die können auch mal gewinnen. Ansonsten, danke ich dir noch einmal, Max, für die Ergebnisse.

Also im Moment sieht es nicht so aus, als ob 1860 München in die 2. Liga nach ein paar Jahren in der 3. Bundesliga wieder aufsteigen könnte, oder?

DARF ICH HIER POSTEN, BITTE SCHÖN!???

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 20:32:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Und die Schalker machen ihrem Namen "04" auch wieder mal alle Ehre! :D

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 19:25:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schauen wir mal weiter:

Das gestrige Spiiel Schalke - BVB ging 0:4 aus, in der Tat, da passt der Name.

Heute:
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:1
Hertha BSC Berlin - RB Leipzig 0:3 - der Abstand zwischen Leipzig und den Bauern schrumpft.
Und das dritte Spiel, da steht's nach 63 Minuten zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen 3:0.


Die 2. Bundesliga:
Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 3:2
Karlsruher SC - 1. FC Nürnberg 0:1
Würzburger Kickers - Hamburger SV 3:2 - der Tabellenletzte besiegt den Tabellenersten!

Morgen gibt's noch Fürth - Kiel.

Die 3. Liga:
FC Bauern München II - FC Viktoria Köln 0:1
1. FC Magdeburg - SC Verl 0:4

Morgen gibt's noch den SV Wehen Wiesbaden gegen KFC Uerdingen.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 20:03:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Und so sieht es in den Tabellen aus?

Die Bayern sind weiterhin Anwärter auf ihren nächsten Titel. Verfolgen sie RB Leipzig und der VfL Wolfsburg. Und weil die Hoffenheimer heute gewonnen haben, haben sie sich auf den 11. Platz erst einmal "gerettet".
Absteigen müssen außer den Schalkern noch der FSV Mainz 05 und wenn es dumm läuft, nach nur einem Jahr in der Bundesliga Arminia Bielefeld.


Und wie sieht es in der zweiten Liga aus? Also es sieht so aus, als habe der HSV den dreijährigen Aufenthalt in der zweiten Liga satt. Aber auch eine altbekannte Bundesligamannschaft möchte unbedingt in den "Fußball-Olymp" zurück: Der VfL Bochum. Holstein Kiel ist wieder zurück im Titelrennen.
In die dritte Liga müssen erst einmal der SV Sandhausen und die Würzburger Kickers. Der "Klub" (FC Nürnberg) rettete sich mit dem Sieg gegen den KSC erst einmal auf einen "sicheren" 12. Platz.


Wer kann aber in die zweite Liga aufsteigen? Dynamo Dresden und der FC Ingolstadt auf jeden Fall. Um den "Relegationsplatz" streiten sich im Augenblick Türkgücü München und Hansa Rostock, aber knapp als Fünfter auch 1860 München.

Leider in die Regionalliga, die wegen Covid-19 wie jede "Amateurliga" in arge (finanzielle) Bedrängnis gekommen ist, müssen (Stand 21.02.2021) der MSV Duisburg, die Spielvereinigung Unterhaching, der FC Magdeburg und der VfB Lübeck.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 20:15:57 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Wetterbadener hat geschrieben:
[...]
Absteigen müssen außer den Schalkern noch der FSV Mainz 05 und wenn es dumm läuft, nach nur einem Jahr in der Bundesliga Arminia Bielefeld.
[...]
Wer kann aber in die zweite Liga aufsteigen? Dynamo Dresden und der FC Ingolstadt auf jeden Fall.


Die Superlative solltest du dir unbedingt abgewöhnen. Das ist ganz genauso wie Trumps Aussage während der Wahlauszähluing er hätte die Wahl gewonnen. Wenn du wieder über ihn meckerst, denk dran, du machst es genauso. ;)

Es ist noch viel zu spielen. Noch kein Team ist sicher ab- oder aufgestiegen! Die Mainzer bspw. liegen nur noch einen einzigen Punkt hinter Platz 15!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2021, 19:37:35 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Es geht hier um den momentanen Stand, wie es in den drei Bundesligen aussieht. Und ich würde niemals sagen, dass Donald Trump die letzte Präsidentenwahl gewonnen hat. Das habe ich auch nie behauptet. Und wenn dann rein objektiv betrachtet.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 07:40:07 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Du hast behauptet "Absteigen müssen außer den Schalkern noch der FSV Mainz 05". Das ist faktisch falsch!

Du hast behauptet "Wer kann aber in die zweite Liga aufsteigen? Dynamo Dresden und der FC Ingolstadt auf jeden Fall." Das ist komplett falsch!


Solche Aussagen zu treffen ist genau Trumps Niveau. Oder BILD-Niveau, kann man auch mit denen vergleichen.

Wenn du meinst dass das unbedingt sein muss, dann sollte es das Mindeste sein dass du den Konjunktiv verwendest. Dann sind es zumindest keine Fake News mehr. Das hier ist nicht Facebook.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 13:50:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Mainz ist schon mal stärker geworden, die können sich noch rauswinden. Und die Chancen für Dresden, aufzusteigen, sind ziemlich gut. Ingolstadt wackelt immer mal, das kann schon passieren, dass die es nicht schaffen. Schaffen können's im Prinzip noch alle bis Saarbrücken. Da ist der Abstand nicht sehr groß.

Und beim Fußball ist es jetzt nicht so weltbewegend, ob man sich da textlich vergaloppiert oder nicht.. da gibt's andere Dinge. Ich finde es zum Beispiel fieser, dass ich auf meiner Schinkenwürfelpackung (hatte ich als Füllung für die Rouladen) als mehr oder weniger Gesundheitsargument steht, und zwar auch noch fett gedruckt, dass es "von Natur aus gluten- und Laktosefrei" ist. Ja, stimmt natürlich, aber ist erstens logisch und zweitens kein Werbeargument bei fettem Schinken.

So - aber schließen wir mal die Ligen ab. Das letzte Sonntagsspiel in der Bundesliga zwischen der TSG 1899 Hoffenheim und dem SV Werder Bremen ging 4:0 aus.

Die Tabelle schaut also wie folgt aus: An der Spitze bleiben die Bauern, aber nicht mehr so weit weg wie bisher, dann kommt RB Leipzig, VfL Wolfsburg und die Eintracht aus Frankfurt. Auf den EL-Plätzen sind Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund. Auf 13 ist der FC Augsburg, dann der 1. FC Köln und Hertha BSC Berlin. Auf dem Relegationsplatz liegt Arminia Bielefeld, gefolgt vom 1. FSV Mainz und abgeschlagen der FC Schalke 04.


Die 2. Bundesliga:

Das Montagsspiel lautet SpVgg Greuther Fürth - FC Holstein Kiel 2:1.

Damit sind die ersten 4 Vereine punktgleich, sie unterscheiden sich nur gerijng durchs Torverhältnis: Hamburger SV, SpVgg Greuther Fürth, VfL Bochum (oberer Relegationsplatz) und FC Holstein Kiel. Es folgen der Karlsruher SC und Fortuna Düsseldorf. auf 13 ist Jahn Regensburg abgerutscht, dahinter kommen der SV Darmstadt 98 und der VfL Osnabrück. Dahinter auf dem unteren Relegationsplatz liegt Eintracht Braunschweig und auf den Abstiegsplätzen der SV Sandhausen und die Würzburger Kickers.


Die 3. Liga:

Das Montagspsiel zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und dem insolventen KFC Uerdingen endete 3:1.

Die Tabelel sieht so aus: An der Spitze steht unangefochten Dynamo Dresden (und nein, ist noch nicht aufgestiegen, hat aber gute Chancen), dann der FC Ingolstadt auf 2 und Hansa Rostock auf dem Relegationsplathz. Es folgen der sV Wehen Wiesbaden, Türkgücü München und der TSV 1860 München. Auf 13 sind die kleinen Bauern, dahinter der FC Viktoria Köln, 1. FC Kaiserslautern, KFC Uerdingen. Auf dne Abstiebsplätzen sind der MSV Duisburg, SpVgg Unterhaching, 1. FC Magdeburg und der VfB Lübeck.

Und heute geht's mit der CL weiter. Letzte Woche waren schon RB Leipzig und Bor8ssia Dortmund dran. Leipzig verlor 0:2 gegen Liverpool, der BVB gewann 3:2 in Sevilla. Heute sind die Bauern dran, die sind nach Rom zu Lazio gefahren. Und morgen gibt's noch Borussia Mönchengladbachf, das daheim gegen Manchester City antritt.


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 20:01:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, das Spielergebnis zwischen der TSG Hoffenheim und Werder Bremen kenne ich auch durch unsere Rhein-Neckar-Zeitung. Und ich finde, es mag sein, dass es so wirkt, dass ich mich textlich "vergaloppiert" habe, aber ich habe lediglich nüchtern den aktuellen Stand der Dinge wieder geben wollen. So wie es eben die klugen Menschen tun.
Und ich zähle mich in meinen Debatten und meinen Formulierung durchaus dazu.
Ja, ob Holstein Kiel noch in die Bundesliga aufsteigt oder es für den HSV nach zwei (drei) Jahren Pause das "sichere Comeback des Dinosauriers" gibt, das bleibt bis Mitte/Ende Mai abzuwarten. Ich drücke auf jeden Fall beiden Mannschaften die Daumen.
Ebenso dem eine Liga "tiefer liegenden" 1860 München. Vielleicht auch trotz der relativ umstrittenen Fans Dynamo Dresden. Aber ich denke und hoffe, in Sachen "Fankultur" hat dieser fast schon traditionelle Fußballverein aus Ostdeutschland schon einige Worte "mitzureden" gehabt. Stichwort: Rechte Umtriebe.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2021, 20:26:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Vielleicht erwarte ich einfach zuviel... ich reagier halt so auf Bullshit!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:34:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Es ist aber schon ein Unterschied, ob man Fußballergebnisse falsch interpretiert oder ob man Corona leugnet bzw. den Klimawandel.

So, wie sind die Ergebnisse in der CL diese Woche? Die Bauern gewannen ihr Spiel bei Lazio Rom mit 4:1. Und Gladbach verlor leider mit 0:2 zuu Hause gegen Manchester City. Im März ist dann die Rückrunde fällig.

Und heute ist die EL fällig. Letze Woch ewar auch chon, und da haben die Deutschen Vereine so gespielt:

Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen 4:3
Molde FC (Norwegen) - TSG Hoffenheim 3:3

Heute gibt's da die Rückspiele.


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 19:40:40 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das sehe ich auch so. Ich leugne Corona auch nicht und auch nicht den Einfluss des Menschen auf den Klimawandel.

Und ich bin gespannt, ob die TSG es das erste Mal in ihrer Vereinsgeschichte es ins Achtelfinale eines internationalen Wettbewerbs schafft, was die Euro-League im Grunde auch ist.
ur

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 19:17:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Es ist leider nicht gut gelaufen für Hoffenheim. DAs Rücksiel gewann Molde FK mit 2:0. Damit ist Hoffenheim jetzt raus aus der EL.

Das zweite Spiel mit deutscher Beteiligung zwischen Bayer Leverkusen und Young Boys Bern ging 0:2 aus. Da sie das Hinspiel schon verloren hatten, sind auch sie raus. Damit gibt's jetzt in der EL keine deutschen Teams mehr.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 20:06:10 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Es war zu erwarten, dass der "Fluch der Internationalen Nichtteilnahme" die Hoffenheimer erneut "getroffen" hat. Ich glaube, die werden zigmal eher in die zweite Liga in den nächsten Jahren absteigen, als auch sogar nur das Achtelfinale in der Euro-League zu erreichen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 379 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga 2009/2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 353
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 289
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8
Fußball Bundesliga, 2./3. Liga DFBPok Europa 2022/23
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 403
Qualifikation zur Fußball-EM 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8

Tags

Ball, Bundesliga, Erde, Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz