Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:06:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 12:56:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das heutige Rennen hab ich gar nicht gesehen, aber ich hab natürlich mitbekommen, dass Sebastian Vettel seine Sache gut gemacht und gewonnen hat. Zuerst schon die Pole und dann auch gewonnen. So passt das, auch wenn Schumi vorzeitig aufgeben musste.

Das erste Rennen, das vor 2 Wochen sein sollte, ist ja schon mal ausgefallen, denn in Bahrain sind ja die Unruhen, und da war es dem Onkel Bernie zu gefährlich. War wohl auch richtig, das Rennen abzusagen.

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Mär 2011, 12:56:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 27. Mär 2011, 14:02:25 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Servus Max,

ja Vettel hat wieder mit Abstand gewonnen.
Übrigends läuft auf RTL gerade die Wiederholung.

Gruß
Patrick

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 16:11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

spannend war's wieder heute! Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass der GP von Monaco etwas veraltet ist. Dieser enge Straßenkurs ist doch eigentlich recht gefährlich. Aber das ganze hat natürlich auch viel Prestige und zudem geht's um viel Geld, also gibt's den GP von Monte Carlo weiter. Gewonnen hat wieder Sebastian Vettel, der 5. Sieg im 6. Rennen. Jetzt führt er doch schon recht deutlich, und ich schätze mal, er kann seinen Titel wiederholen. Böse gekracht hat's auch mal, kurz vor Schluss, und dann wurde das Rennen abgebrochen, aber die letzten Runden wurden noch gefahren, obwohl das gar nicht mehr nötig gewesen wäre.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2011, 15:39:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und wieder ein Start-Ziel-Sieg von Sebastian Vettel, und ein "Hattrick": Pole, schnellste Runde, Sieg! Der ist wirklich nicht mehr zu bremsen. Mittlerweile ist der Vorsprung schon auf 77 Punkte angewachsen. 6 Siege nach 8 Rennen (und zwei zweite Plätze), besser gehts fast nicht mehr.

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 10:40:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Heute kanns die Entscheidung geben. ;)

Mit etwas Glück könnte Sebastian heute schon die WM gewinnen. ;)
Mit der gestrigen Pole hatt er ja schon mal einen ersten Schritt gemacht ;)

Aber auch wenns heute nicht klappt, müsste schon viel schief gehen dass er nicht
Weltmeister wird.

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 19:12:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Markus,

ganz hat's noch nicht gelangt, trotz eines Sieges. Genau ein Punkt fehlt ihm jetzt noch zum zweiten Titel. Das schafft er aber garantiert im nächsten Rennen in Japan! War jedenfalls wieder ein schöner Sieg, während Michael Schumacher ganz schon kräftig in die Bande gekracht ist.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel I 2011
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2011, 20:12:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

fast noch vergessen - Sebastian Vettel hat es geschafft und ist mit seinem 3. Platz vom Sonntag nun vorzeitig Weltmeister. Da hat er also seinen Titel ausgesprohen erfolgreich verteidigt! :zustimm: Übrigens, Schumi hat zwischendurch auch mal geführt, aber dann musste er noch mal an die Box, und drum hat's nicht ganz gereicht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Formel 1 2012
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 17
Formel Eins Saison 2018
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 98
Formel I 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 11
Formel 1 Saison 2015
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 45
Formel 1 - 2014
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 32

Tags

Lifestyle, Sport, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz