Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:14:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 03:42:36 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Ja, besonders, wenn man ein Sebastian-Vettel-Fan ist. Okay, ich muss gestehen. Ich bin auch ein wenig "Fan" von ihm, da ich ihn sehr "bodenständig" trotz dreier Weltmeistertitel finde. Und einen weiteren Sieg gönne ich ihm schon. Aber ich glaube nicht, dass er so schnell wieder einen Weltmeistertitel erhält, auch wenn er durchaus bis zu seinem 40. Lebensjahr oder so fahren könnte, wenn ihm kein schlimmes Schicksal widerfährt wie Michael Schumacher oder erst recht Jules Bianchi.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Jul 2015, 03:42:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 13:47:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach der langen Sommerpause fahren sie wieder. Heute geht's in Spa zur Sache. Hamilton startet mal wieder aus der Pole, dahinter kommt Rosberg. Vettel hat's nur auf Platz 9 geschafft, aber er startet von 8, weil ein anderer, Grosjean, wegen eines Wechsels des Getriebes nach hinten versetzt wurde. Hülkenberg ist auf 11. Ich hoffe für Vettel, er schafft es ein bisschen weiter nach hinten.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2015, 15:33:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wie zu erwarten, haben die Mercedes mit weitem Vorsprung gewonnen. Dritter wurde Grosjean. Hülkenberg hatte schon am Start Probleme und hat sich das Rennen dann von außen ansehen können. Und kurz vor Schluss ist Vettel der Reifen geplatzt, da war er auf 3. Am Ende war er auf 13. Den Reifen hatte er zu weit runter gefahren. Schade für Vettel. Aber war ein ganz interessantes Rennen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 12:00:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Hallöchen zusammen,

hoffentlich wird es heute ein bisschen Spannender in der Formel - Mercedes.

Vielleicht schaffen die Ferraris heute eine kleine Überraschung.
Bei der momentanen F1 Saison ist ja das einig spannende, zu warten ob es vielleicht den Motor
vom Benz zerlegt... :D

Man sollte es mal auf Formel - Mercedes umwidmen. ;)

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 12:42:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Markus,

da hast du nich so ganz unrecht, die Silberpfeile sind derzeit überragend. Gestern war ja die Quali fürs heutige Rennen, das ich nachher auch anschaue. Natürlich ist Hamilton wieder auf der Pole. Dahinter kommen aber gleich die Ferraris mit Räikkönen auf 2 und Vettel auf 3. Dahinter kommt aber schon Nico Rosberg. Hülkenberg hat's auf 9 geschafft.

Alles Gute


Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2015, 15:26:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Rennen ist durch. Hamilton hat einen Start-Ziel-Sieg eingeheimst. Gleich am Anfang hatte Räikkönen große Probleme, weil er nicht richtig weg gekommen ist und erst mal auf den letzten Platz rutschte. Das war für ihn natürlich blöd. Aber er hat sich wieder vorgearbeitet. Dergleichen Probleme hatte Vettel nicht, der konnte gut weiter fahren. Kurz vor Schluss hatte aber Rosberg, der an der 3. Position fuhr, einen Motorschaden, weil der Motor schon zu alt war. Irgendwie hatte das Team es versäumt, ihm einen neuen Motor einzubauen. So flog er dann aus den Punkten. Vettel wurde 2., Massa 3. und Hülkenberg schaffte es auf 7. Raikkönen ist von ganz hinten, wo er zurück gefallen war, noch auf 5 vorgefahren. Ein gutes Rennen für die Ferrari!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2015, 18:08:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Ja, ein gutes Rennen für die Ferrari und so langsam steuert Lewis Hamilton seinem 3. Weltmeistertitel seiner Karriere entgegen. Das im wahrsten Sinne des Wortes. Spannend wird es nur noch, wer der beste deutsche Fahrer wird: Sebastian Vettel oder Nico Rosberg?
Nun ja, wie ihr erwartet habt, HAT es den Mercedes-Motor von Nico Rosberg im Rennen von Monza "zerlegt". Also ist beim "Deutschen Zweikampf um Platz zwei" alles noch offen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 13:04:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

in einer Stunde fängt das Rennen in Singapur an. Und es wird mal nicht Hamilton auf der Pole stehen, sondern Vettel mit seinem Ferrari. Hamilton war 1,4 Sekunden langsamer bei der Runde, das ist schon fast eine ganze Welt. Hamilton startet von Position 5 aus. Auf 2 startet Ricciardo, auf 3 Raikkönen. Auf 4 startet Kvyat. Rosberg startet von 6, Hülkenberg von 11. Ich glaube, das könnte ein sehr spannendes Rennen werden!

@ Badener: Nein, ich hatte eigentlich nicht erwartet, dass es Rosbergs Motor zerlegt, ehrlich gesagt, ich war erschrocken drüber, weil auf die Weise der Abstand zu Hamilton wieder stark angewachsen ist.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 16:13:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war jetzt schön, Vettel hat in der Tat gewonnen. Hamilton hat an Boden verloren, führt aber die Fahrerwertung weiter an, obwohl er mit technischen Problemem ausscheiden musste. 2. ist Ricchiardo und dritter ist Räikkönen. Rosberg hat's auf Platz 4 geschafft.

Das Safety Car musste auch rauskommen. Einmal war ein Mann plötzlich auf der Strecke, da blieb das Safety Car länger draußen als eigentlich nötig war. Und einmal war es die Folge eines Crashs. Massa kam aus der Box, Hülkenberg war auf der Piste und Massa fuhr direkt in Hülkenberg rein. Und obwohl Massa die Vorfahrt missachtet hatte (der Verkehr draußen hat Vorfahrt vor dem, der aus der Box kommt), wurde Hülkenberg bestraft, was natürlich eine krasse Fehlentscheidung war. Jedenfalls lagen nach dem Crash Trümmer auf der Piste, und es gab das Safety Car.

Das nächste Rennen findet schon in einer Woche in Japan statt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2015, 17:07:33 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Diesmal: Herzlichen Glückwunsch, Herr Vettel!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 06:28:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

nach nur einer Woche geht es heute schon wieder weiter mit dem Rennen in Japan. Diesmal stehen wieder die Mercedes vorne, mit Nico Rosberg auf 1 und Lewis Hamilton auif 2. Auf 3 steht Bottas und dann kommt Vettel auf 4. Hülkenberg hat's auf 11 geschafft, muss aber wegen einer unberechtigten Strafe ein paar Plätze weiter hinten starten. Im letzten Rennen hatte es einen Crash mit Massa gegeben, der bei der Ausfahrt aus der Box die Vorfahrt missachtet hatte. Warum dann stattdessen Hülkenberg bestraft wurde, das ist mir ein Rätsel. Aber ich hoffe auf ein spannendes Rennen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 08:37:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

wieder ein Rennen durch. Am Start ist Hamilton besser weg gekommen als Rosberg und hat von da an bis zum Schluss geführt, er war nicht zu bremsen. Rosberg fiel zwischendurch auf 3 zurück, hat sich aber durch einen guten Boxenstopp auf Platz 2 zurück gerückt, da ist er dann auch geendet. Vettel hat es auf Platz 3 geschafft. Hülkenberg ist auch sehr gut gefahren und ist als 6. über die Ziellinie gefahren. Unfallfahrer Massa hatte auch heute wieder einen Crash, gleich am Anfang, der in einem Reifenschaden und einer defekten Nase endete, so dass er an die Box musste. Von da ab fuhr er zunächst mit weitem Abstand als Letzter um den Kurs. Er hat zwar noch ein paar Plätze gut gemacht, aber durch den riesigen Rückstand hat er es nicht in die Punkte geschafft - ausgleichende Gerechtigkeit!

Jetzt geht's in 2 Wochen in Russland weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 27. Sep 2015, 15:11:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Erneut Herzlichen Glückwunsch an McLaren-Mercedes und seine beiden Fahrer. Ja, Sebastian. Das war es wohl dann mit deinem 5. Titel! Jetzt muss nur noch Nico Rosberg patzen und du bist immerhin dann Vizeweltmeister.
Und Felipe Massa: Nun ja, so langsam sollte er aufgrund seiner Unvorsicht, oder was auch immer seine vielen Unfälle in letzter Zeit ausgelöst hat, an einen Rücktritt denken. Er ist ja auch nciht mehr der Jüngste.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 12:31:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt freu ich mich schon wieder auf das bevorstehende Rennen in Sotschi. Diesmal steht mal nicht Hamilton auf Platz 1, sondern Rosberg. Hamiton startet von 2, von 3 startet Bottas und von 4 Sebastian Vettel. Hülkenberg hat's auf 6 geschafft. Das schaut also alles gut aus für die Deutschen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 14:48:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Rennen ist vorbei und das ist auch ereignisreich gewesen. Schon in der 1. Runde schepperte es ordentlich; Nico Hülkenberg schaffte einen Dreher und kollidierte mit Ericsson, so dass es die erste Safety Car Phase gab. Kurz drauf hatte Nico Rosberg Probleme der elektronischen Art, so dass er nicht mehr richtig Gas geben und bremsen konnte und er fuhr in die Box und stieg frustiert aus seinem Auto. Dann fuhr Roman Grosjean, der ins Schleudern geraten war, mit hohem Tempo in die zum Glück gut gesicherte Bande. Wieder kam das Safety Car raus. Am Ende sind sich dann noch Räikkönen und Bottas ins Gehege gekommen, das war in der letzten Runde und ein unnützer Unfall von Räikkönen, der etwas zu optimistisch beim Überholen war. Hamilton wurde unangefochten Erster, zweiter wurde Vettel und dritter Perez.

Jetzt geht es in 2 Wochen in den USA weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 18:29:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Nun, es ist aber noch nichts entschieden, welcher der Deutschen; also Sebastian Vettel oder Nico Rosberg, den ersten Platz unter ihnen in der Gesamtfahrerwertung belegt. Mit dem Weltmeistertitel ist es für beide, wenn Lewis Hamilton nicht den Rest der Rennen ausfällt bzw. immer wieder verliert, "Essig".
Obwohl, bei 66 Punkten Vorsprung gegenüber Sebastian Vettel sind selbst 4 Siege für ihn und 4 Verluste für Lewis Hamilton die "Krone zur 3. Weltmeisterschaft". Also ist er praktisch schon Weltmeister. Denn jeder Sieg bringt 25 Punkte. Und bei nur noch vier Rennen, kommen da 60 Punkte für den "flotten Basti" zusammen.

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 21:04:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

gleich geht wieder das Rennen los. Rosberg startet diesmal von der Pole, Hamilton von 2. Vettel und Raikkönen wurden jeweils nach hinten gesetzt wegen eines außerplanmäßigen Motorwechsel, die haben hetue nicht so viel mitzureden. Auf 3 startet Ricciardo. Es ist noch ein bisschen nass, aber der große Regen von Ex-Hurrican Patricia ist schon vorbei. So, jetzt geht es los! Oha, und da ist Hamilton schon an Rosberg vorbei. Der lässt nichts anbrennen...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 22:59:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Rennen ist durch und es war einiges los. Schon am Anfang ging Hamilton an Rosberg vorbei, dann kam aber wieder Rosberg nach vorne. Es gab einige Crashes und Safety Car Phasen, die das Rennen verlängert haben. Hülkenberg hatte auch so einen Crash, der rutschte auf so einer Art Teppich am Rand der Piste aus, drehte sich und fuhr in die Bande. Da war's natürlich aus für ihn. Dann hat am Ende wieder Hamilton nach einem Fahrfehler von Rosberg die Führung übernommen und am Ende gewonnen und ist jetzt Weltmeister 2015 - meine Gratulation an Hamilton! Rosberg wurde 2. und Vettel, der vorübergehend auch 2. war, wurde am Ende 3. Das ist schon ein Erfolg, denn er hatte von weiter hinten raus starten müssen wegen eines unprogrammgemäßen Motorenwechsel. Raikkönen ist vor dem Ende schon ausgeschieden, so kam nur ein Ferrari ins Ziel.

Und in einer Woche geht's schon wieder weiter, diesmal, nach langer Pause mal wieder, in Mexiko.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 00:22:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Seit langem mal wieder ein richtig interessantes Rennen. Viel Action, genauso wie es die Amis mögen :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 Saison 2015
BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 19:59:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10312
Herzlichen Glückwunsch zum Weltmeistertitel, Lewis Hamilton! Ich wusste schon von Anfang an, er wird es!

Danach wird es ein spannendes Duell der deutschen "Spitzenfahrer" um den zweiten Platz. Nico Rosberg mag das bessere Auto haben, aber Sebastian Vettel ist einfach der erfahrener Fahrer.

Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Stormchasing 2015: die unterfränkische Saison im Video
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Daniel
Antworten: 4
Die Taifun Saison 2008
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: Markus
Antworten: 0
Atlantische Hurricane-Saison 2015
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: MaxM
Antworten: 13
Impressionen aus dem Oberallgäu - Bilder jeder Saison
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 2
Atlantische Hurrican-Saison 2011
Forum: Rund ums Wetter - All About the Weather
Autor: MaxM
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz