Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 11:56:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2013
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 12:11:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und wieder ein Rennen ist durch, der GP von Indien. Sebastian Vettel hat wieder gewonnen, und damit hat er jetzt seinen 4. Titel geholt. War wieder ein schönes Rennen, wenn ich mich auch am Anfang gewundert habe, dass er auf einmal weit hinten war. Aber er war schon nach 2 Runden von den weichen auf die härteren Reifen gewechselt. Alonso hatte einen leichten Crash in der Startrunde und musste außerplanmäßig an die Box, wodurch er viel Zeit verloren hat. Er ist am Ende nur 11. geworden und hat heute keine Punkte geholt. Webber hatte ca. 12 Runden vor Schluss ein Problem mit der Lichtmaschine und musste ausscheiden. Vettel hat sich immer weiter nach vor gefahren und am Ende mit einem Vorsprung von 29,8 Sekunden auf Rosberg gewonnen, 3. wurde Grosjean.

Gratulation an Sebastian Vettel zu seinem 4. Titel! :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :prost: :prost: :headbang: :headbang: :headbang:

Sind zwar noch 3 Rennen, aber der Vorsprung beträgt 115 Punkte, das kann Alonso jetzt nicht mehr aufholen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Okt 2013, 12:11:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2013
BeitragVerfasst: Sa 2. Nov 2013, 15:04:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eben ist die Quali für das morgige Rennen in Abu Dhabi vorbei, und es ist eigentlich schon noch spannend, auch wenn Sebastian Vettel als Weltmeister schon feststeht. Er fährt morgen von Platz 2, hinter seinem Teamkollegen Marc Webber. Dritter ist Rosberg, Hülkenberg startet von 6, Sutil leider nur von 18. Es ist also für morgen angerichtet. Ach ja, Hamilton ist bei seiner letzten Runde noch rausgeflogen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2013
BeitragVerfasst: So 17. Nov 2013, 21:51:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und damit ist auch das vorletzte Rennen der Saison vorüber. Wer könnte wohl anderes gewonnen haben als Sebastian Vettel? Er hat wieder ein gutes Rennen gefahren und auch die schnellste Runde nach Hause gebracht, was auch heißt, dass er davon nun auch uneinholbar die meisten der Saison hat, da kriegt er also noch mal einen Extra-Pokal. Und außerdem hat er zum 8. Male in Folge gewonnen, auch das ein Rekord. Sebastian Vettel läuft langsam Michael Schumacher den Rang ab! Zweiter wurde Roman Grosjean, dritter Marc Webber. Hülkenberg kommt auf Platz 6, Rosberg auf 9 und Sutil ist schon in der ersten Runde nach einer Kollision ausgeschieden. So, das letzte Rennen gibt's dann in Brasilien in einer Woche!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2013
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 18:45:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

damit ist das Qualifying für das letzte F1-Rennen der Saison vorbei. Wieder einmal hat Sebastian Vettel die Pole geholt, irgendwie kann der zauben. Es war recht verregnet, das Qualifying, und der dritte Teil des Qualifyings musste ein paar Mal verschoben werden, weil zu viel Wasser auf der Piste war. Fürs morgige Rennen ist's also angerichtet!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Formel 1 2013
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 18:52:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt ist also auch das letzte Rennen der diesjährigen Formel 1 Saison vorbei. Und wer hat wohl gewonnen? Natürlich wieder Sebastian Vettel, das war also der 9. Sieg in Folge. Weltmeister ist er ja schon länger, und jetzt hat er den Vorsprung noch mal ausgebaut. War schon bisschen was los, gleich am Anfang ist schon Grosjean mit einem Motorschaden ausgeschieden. Das ist aber für die nächste Saison wurscht, weil er jetzt sowieso keinen Motor mehr wechseln muss und von daher auch keine Strafe kriegen kann. Nächstes Jahr gibt's ja komplett neue Motoren, da ist die Konfiguration komplett geändert. Während des Rennen hat Hamilton dann Bottas rausgeschubst und hatte davon selber einen Reifenschaden. Und eine Durchfahrtsstrafe bekam er wegen des Unfalls, den er verursacht hat, auch noch. Marc Webber wurde in seinem letzten Formel 1 Rennen Zweiter, Alonso Dritter. Nico Rosberg wurde 5., Hülkenberg 8. und Sutil 13.

Damit ist also die Saison 2013 zu Ende. Aber es gibt ja auch im nächsten Jahr wieder eine Formel 1 Saison, und dann ist auch dank der stark veränderten Konfiguration wieder für viel Spannung gesorgt!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Formel 1 Saison 2019
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 95
Formel 1 Saison 2016
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 68
Formel I 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 11
Formel 1 Saison 2015
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 45
Formel 1 - 2014
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz