Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 07:52:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 18:45:58 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich hätte eher die Engländer siegen lassen. Vor allem auch wegen der Delta-Variante, die sich jetzt verstärkt wegen dem Besuch des Wembley-Stadions in Kontinentaleuropa ausbreiten wird. Denn die Gastronomie, der Einzelhandel und die Hotellerie, aber auch die Kultur sollten sich erst mal erholen, damit sie einigermaßen für den kommenden Herbst und Winter "gewappnet" sind.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 12. Jul 2021, 18:45:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Mo 12. Jul 2021, 20:23:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Wenn die Engländer gewonnen hätten, dann hätte sie sich genauso ausgebreitet. Und es geht nicht darum, jemanden siegen zu lassen, sondern es kommt rein drauf an, welche Mannschaft besser ist - die gewinnt nämlich. Wenn man jemanden "siegen lässt", dann wäre das ja eine Frage der Manipulation.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 18:40:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Aber überlege doch mal: Auf dem Europäischen Kontinent sind mehr Italiener als Engländer. Und ich weiß nicht, wie viele Italiener aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und natürlich Italien als Fans ins Wembley-Stadion gefahren sind. In ein Land mit einer sehr hohen Inzidenz und quasi einem "Umschlagplatz" für Mutanten.
Man kann nur hoffen, die sind sehr häufig geimpft gewesen, haben eine Corona-Infektion gut überstanden und sind nicht allzu lange genesen und/oder haben sich testen lassen. Auch bei ihrer Rückkehr. Dann bin ich mit dem Sieg der Italienischen Fußballnationalmannschaft einverstanden.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 20:31:54 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20474
Wetterbadener hat geschrieben:
Aber überlege doch mal: Auf dem Europäischen Kontinent sind mehr Italiener als Engländer. Und ich weiß nicht, wie viele Italiener aus Deutschland, Frankreich, Österreich, Schweiz und natürlich Italien als Fans ins Wembley-Stadion gefahren sind.

Dabei ist es doch völlig egal wer das Finale gewinnt! Die Italiener wären ja auch dort gewesen wenn sie verloren hätten. Abgesehen davon druften - soweit ich das mitbekommen habe - soweiso nur in GB wohnhafte Personen ins Stadion.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 18:31:00 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Alles klar. Dann bin ich zufrieden. Nur bleibt halt eben die Frage, ob die Italiener, die bei "uns" den Sieg ihrer Nationalmannschaft gefeiert haben, zu einem großen Teil getestet, genesen oder geimpft sind.
Die haben sicher auch in kleinen Gruppen zu fünft gefeiert, sondern sicher zu hundert oder zweihundert.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 18:15:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57264
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Was aber wiederum nichts mit dem Ausgang des EM-Finales zu tun hat.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: EM und Qualifikation 2020/21
BeitragVerfasst: Do 15. Jul 2021, 18:44:25 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Doch schon.Wenn sich viele Italiener getroffen haben.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Dolomiti Superski 2020 - Obereggen (23.01.2020) (122 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Der Fischhofpark in TIR im August 2020 (2020)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Markus
Antworten: 4
Qualifikation zur Fußball-WM 2014
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 8
Dolomiti Superski 2020 - Marmolada (22.01.2020) (149 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz