Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:37:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2010, 14:07:24 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Bild

:lol: icon_mrgreen

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Jun 2010, 14:07:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2010, 21:23:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war jetzt eine heiße Kiste! Es hätte auch anders ausgehen können, denn Ghana hat auch recht gut gespielt. Aber zum Glück hat Özil das Tor geschossen und die Ghanaer keins. Parallel dazu hat Australien mit 2:1 gegen Serbien gewonnen. Wir sind weiter, nächstes Spiel ist jetzt am Sonntag um 16 Uhr gegen England. Ghana ist auch weiter, auch verdient würde ich sagen, und spielt als nächstes gegen die USA. Aber unsere Leute müssen sich noch etwas steigern, wenn sie noch weiter kommen wollen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 02:45:44 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 22:12:44
Beiträge: 989
Wohnort: Erlangen
Oranjes, Oranjes, Oranjes! :dafuer: :hallo: bb1

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jun 2010, 16:36:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Am Sonntag steigt das Duell der Duelle: Deutschland-England :D

Werde mir das Spiel zu Hause anschauen denn in der Stadt ists mir etwas zu gefährlich. Denn es wäre nicht das erstemal das sich die Engländer mit den Deutschen kloppen. :lol:
10.000 Britische Soldaten sind in Paderborn stationiert. Und man kann wirklich nicht übersehen wo Engländer wohnen denn sie hängen irgendwie immer sehr große Fahnen an ihr Haus. Allein hier in unserer sinds 2 Häuser. :lol: :lol:
Aber ich gönne beiden Mannschaften den Sieg. Die Engländer sind irgendwie schon ein lustiges Volk. icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 18:49:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Vuvuzelas-Ärger – US-Soldat mit Axt auf Nachbargrundstück

http://www.abendzeitung.de/bayern/194798

icon_mrgreen

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 19:13:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Rico,

der war wohl die längste Zeit Soldat... :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jun 2010, 22:05:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Keine Angst. Die Oberpfälzer sind eigentlich friedlich. icon_mrgreen
Weiden ist ein gefährliches Pflaster, und nur 30km wech. icon_mrgreen

So, Uruguay ist im Viertelfinale der WM.
Gegner wurde soeben Ghana.

Ghana erreichte mit dem 2:1 in der ersten Hälfte der Verlängerung gegen die
USA das Viertelfinale. Es war ein schönes Spiel, mit vielen vergebenen Torchanchen.

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 07:49:23 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
In knapp 7h gehts los. :D

Nochmal zu den Briten in Paderborn. Da ja nicht nur 10.000 Soldaten hier stationiert sind, sondern auch deren Familien, steigt die Zahl der Briten auf etwa 20.000. Bei einer Einwohnerzahl von 145.000 ist das dann doch ein recht großer Anteil. :D

Mal schauen obs heute ruhig bleibt. Die Militärpolizei und die normale Polizei sind aufjedenfall stärker present.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 11:29:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

es sind jetzt nur noch 3 1/2 Stunden, bis es losgeht gegen England. Ich bin schon sehr gespannt. Die unseren müssen sich schon ein bisschen mehr anstrengen als gegen Ghana, wenn sie gegen England weiterkommen wollen. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 16:48:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

boaaaah, was war das für ein Spiel? Erst Deutschland gleich 2:0 in Führung, dann 2:1, dann ein 2:2, das der Schiedsrichtier nicht halt gelten lassen, dabei war's eigentlich deutlich über der Linie. Das war so ähnlich wie das Wembley-Tor, nur diesmal wär's eins gewesen. Ich glaube, das könnte man als Ausgleich für 1966 sehen, dass dieses Tor der Engländer diesmal nicht gezählt wurde. Für mich ist das jedenfalls nach 44 Jahren die "Revanche" fürs Wembley-Tor!

Und dann die zweite Halbzeit, erst irgendwie ruhig, dann haben die Deutschen aufgedreht, und zweimal hat Thomas Müller getroffen, 3:1, 4:1, und was für Tore, vor allem das 4:1, auf einmal rennen sie weg, von links kommt noch Müller, und Özil sieht ihn rechtzeitig, meint nicht, aus Ehrgeiz selber das Tor machen zu müssen, sondern spielt ab, Müller zieht ab und drin ist das Osterei im Nest! So müssten sie immer spielen! Das war klasse!

Nächste Runde spielen wir gegen den Sieger aus Argentinien - Mexiko, ich tippe auf Argentinien. Das wird auch wieder eine heiße Kiste!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 17:19:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! :dafuer: :prost: :prost: :prost: :prost: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:04:30 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:37:08
Beiträge: 359
Wohnort: Kreis Heinsberg
Ein richtig tolles Fußballspiel! Der Sieg meiner Meinung nach in dieser Höhe etwas unverdient, aber als Deutschland-Fan ist das egal, oder? icon_mrgreen

Sogar unsere Kleinstadt wurde durch Autokorsos teilweise lahmgelegt. Wenn wir Weltmeister werden... icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:10:24 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
DEUTSCHLAAAAAAAAND

Mehr gibts nicht zu sagen... icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 19:27:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
War echt ein geiles Spiel. icon_mrgreen :dafuer: :dafuer:

Der Müller war echt wieder genial, da sieht man mal wieder dass auch deutsche
Spieler ganz große werden können.

Die Engländer waren echt schwach. Aber eines muss man den Engländern lassen,
da gibt es immer Shake Hands. Auch kommt es nicht zu überharten Frust Fouls.

Das 2:2 hätte wohl etwas Brisanz reingebracht, aber der Ausgleich zu Wembley war ok.

Eigentlich hoffe ich ja, dass Mexiko weiter kommt. :zustimm:
Gegen Argentinien würde es im Viertelfinale viel härter werden als heute gegen GB.

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jun 2010, 20:37:21 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Markus hat geschrieben:
Eigentlich hoffe ich ja, dass Mexiko weiter kommt. :zustimm:
Gegen Argentinien würde es im Viertelfinale viel härter werden als heute gegen GB.

Ich würds ihnen ja gönnen, gerade jetzt, nach dem unberechtigten Rückstand (der stand ja meilenweit im Abseits). Aber ich befürchte, gegen die Mexikaner täten wir uns schwerer als gegen die Mini-Maradonnas!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 07:28:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Was ein geiles Spiel gestern. :headbang: :headbang: Und Thomas Müller ist auch der Hammer. Letztes Jahr noch in der 3.Liga gegen Paderborn gespielt und jetzt schiesst er 2 Tore gegen England. 8-/ 8-/

Leider ist es gestern wie erwartet in der Paderborner Innenstadt zu Ausschreitungen zwischen Deutschen und Englischen Fans gekommen: :rolleyes: :rolleyes:

Montag 28. Juni 2010

Siegesfeiern von Ausschreitungen überschattet


Zehntausende Fußball-Fans haben am Abend im Hochstift den Einzug der deutschen Nationalmannschaft ins WM-Viertelfinale gefeiert. In den meisten Fällen blieb es dabei friedlich. Rund um die Public viewing-Veranstaltung in Paderborn kam es allerdings zu Ausschreitungen zwischen deutschen und britischen Fans. Am proppevollen Franz-Stock-Platz in Paderborn kamen sieben britische Fans schon während des Spiels in Polizei-Gewahrsam. Nach dem Abpfiff zogen knapp 8.000 Anhänger ans Westerntor - darunter etwa 100 Engländer. Zwischenzeitlich drohte die Situation zu eskalieren - es flogen Flaschen und Feuerwerkskörper. Einzelne Wurfgeschosse wurden gegen Polizeibeamte gerichtet, die daraufhin Pfefferspray einsetzten. Die Einsatzkräfte konnten die aufgeheizte Stimmung letzlich beruhigen. Vier weitere britische Fans und ein Deutscher mussten mit zur Polizei-Wache. Die meisten Fans ließen sich das Feiern dadurch aber nicht vermiesen - wie Sie in einer Radio Hochstift-Umfrage hören können.

quelle: http://www.radiohochstift.de/Lokales.103.0.html

Der Bomber schlägt wieder zu:

[www-youtube]http://www.youtube.com/watch?v=1DBqE--j_tE[/www-youtube]

Könnte man auch als kleines Wortspiel in Hinblick auf die Englische Presse nehmen, die die Deutschen Panzer wieder rollen ließen. icon_mrgreen icon_mrgreen

Und das Bild ist wirklich das Bild des Spiels: icon_mrgreen

Bild

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 16:43:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ach Gott, die armen Engländer, die schauen wirklich zu traurig aus der Wäsche! Naja, man kann's verstehen, das war ein bitterer Tag für sie gestern. Ich glaube ja, wenn das 2:2 gegolten hätte, dann hätte das Spiel noch kippen können.

Schade aber, dass es doch noch zu Ausschreitungen gekommen ist. Sowas bringt ja nun wirklich nie was, wenn man mit Flaschen und sonstwas rumwirft. :(

Momentan läuft noch Holland-Slowakei, und die Holländer führen 2:0, ich glaube, da wird sich auch nicht mehr viel dran ändern.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 17:48:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Tja... :D

Wie die sich angezogen haben. Fliegerjacke und Fliegermütze. Die Engländer geilen sich mit Liebe am 2.Weltkrieg auf. :rolleyes: Aber der Bomber Müller hat ihnen einen Strich durch die Rechnung gemacht. :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Jun 2010, 21:22:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

Brasilien gewinnt mit 3:0 und ist damit der Viertelfinalgegner der Niederlande. Gab's das nicht auch schon mal als Finale? Könnte jedenfalls ein spannendes Spiel werden. Und diesmal gab's noch nicht mal eine unschöne Schiedsrichterentscheidung.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Jul 2010, 08:06:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Alle Englischen Soldaten haben bis Montagabend eine Ausgangssperre in Paderborn bekommen wegen der Schlägereien am Sonntag. 8-/ Das ist echt heftig! 8-/ Es waren vllcht. nur 10 Engländer die gepöbelt haben aber nun haben alle Soldaten eine Ausgangssperre, sprich sie dürfen nicht in die Paderborner Innenstadt und dürfen nicht die Kasernen verlassen.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fußballweltmeisterschaft 2014
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz