Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 10:38:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Was für ein Spiel gestern, so muss es unbedingt weiter gehen! :zustimm: Wenn die Mannschaft den Stil beibehalten kann, dann kann sie es zu was bringen in dieser WM. :D

Habe das Spiel gestern beim Public Viewing in der Würzburger Posthalle verfolgt, geile Stimmung!! :headbang: :headbang: Auch danach in der Stadt dann, als die Fans durch die Straßen zogen, und Autokorsos mit Hupkonzert durch die Stadt fuhren. :prost: :prost:

Auf geht's Jungs, ihr packt das! :dafuer:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Jun 2010, 10:38:47 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:13:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Daniel,

naja, jetzt nicht übermütig werden! Australien war ja auch kein wirklicher Gegner. Es kommen schon noch schwerere Brocken. ;)

Ich schaue gerade Japan-Kamerun; die Japaner führen schon mit 1:0. Zuvor haben die Niederlande Dänemark mit 2:0 besiegt, wobei eins der Tore ein Eigentor der Dänen war.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2010, 16:18:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Servus Max,

was heißt hier übermütig? Mir ist schon klar, dass da noch schwerere Brocken kommen. Aber es war ein sehr guter Start in die WM, und mit dieser Spielweise können wir auch gegen schwerere Brocken gewinnen! ;)

Außerdem: als total einfacher Gegner wurde Australien vor dem Spiel auch nicht gehandelt, eigentlich sollen sie ja sehr defensiv-stark sein. Tja, gestern hat das bei denen dann halt doch nicht gezogen... :lol:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2010, 12:33:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Die Engländer sind mal wieder am meckern...

http://wm-2010.t-online.de/jabulani-nat ... 0794/index

:zzz: :zzz: Jaja. Selber schuld wenn die anderen Länder nicht den neuen Ball eingeführt haben. Und als ob der Ball der Hauptgrund für das bisherige schlechte WM-Niveau ist. Kaum spielt Deutschland mal gut und England schlecht werden gleich wieder irgendwelche Gründe gesucht. Typisch England halt... icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 16:59:05 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ja wie geil ist das denn. :D :D

Die Schweiz schlägt Spanien mit 1:0....HOP SUISSE! icon_mrgreen

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Zuletzt geändert von Leon am Mi 16. Jun 2010, 21:43:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 17:34:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Joa, sehr schönes Ergebnis.
Hab leider nur die letzten 10 Minuten mitbekommen.
Es hätte ja wohl sogar 2:0 ausgehen können. ;)

Wenn ich ehrlich bin, haben die Deutschen den schönsten Fußball
gespielt gehabt in der ersten Runde. Also zumindest in den Spielen,
die ich gesehen habe. Es waren unter der Woche nur die um 20.30 Uhr.

Argentinien hat mal gut gespielt gehabt, aber nur am Anfang.
Die Italiener haben zwischendrin auch mal recht ansehnlich gespielt.

Die Holländer hab ich leider noch nicht spielen sehen, wegen der Arbeit. Da kann ich nichts zu sagen.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 18:48:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war ja schon ein tolles Ding, dass die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat. Da steht ja die Chance jetzt gut, dass sie ins Achtelfinale kommen, denn Spanien war der schwerste Gegner, den sie in der Runde haben konnten. Mich freut's für die Helvetii!

Nachher geht's dann mit Südafrika - Uruguay weiter.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Jun 2010, 22:45:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10297
Wohnort: Bremerhaven
Schade das 3:0 im Spiel Uruguay gegen Südafrika wird wohl dazu führen, das die Südafrikaner wohl bald draussen sind.
Das wäre glaub ich das erste Mal das ein Gastgeber in der Vorrunde rausfliegt.

Gegen Frankreich wirds jedenfalls jetzt sehr schwer werden.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 16:32:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

jo, das wäre in der Tat das erste Mal, dass der Gastgeber in der Vorrunde rausfliegt. Mir tun die Südafrikaner schon fast Leid, aber die rote Karte gegen den Torwart war berechtigt, der hat ja den Kollegen ordentlich gebremst.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Jun 2010, 21:34:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
AUWEH Le bleu. :lol: :lol: :lol:

Tja, da können wohl die Hotelzimmer abbestellt werden, und die Rückflüge gebucht werden. ;)
Am Dienstag wird abgerechnet, vllt klappts ja doch noch.

Frankreich verliert heute auf jedem Fall mit seinem Gegurke, 2:0 gegen Mexiko.

Der Trainer wird wohl einen auf Köhler machen können. Bevor er dann vom Verband gefeuert wird, könnte er eher von sich aus den Hut werfen. ;)

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 12:21:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
So in 10Minuten gehts los für Deutschland gegen Serbien. :)
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland. Mal sehen ob es ein genauso gutes Spiel wird, wie das gegen Australien. :D

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 14:47:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7370
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Tja, das war wohl mal nix. :lol:

Wenigstens kann er den Klose nicht mehr aufstellen im nächsten Spiel. Der bekomt jetzt bestimmt wieder einen Psychoklemptner, damit er im Achtelfinale wieder fit ist, also rein physisch. ;)

Sorry, aber Klose hätte ich nie und nimmer zur WM mit genommen.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:32:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Rico hat geschrieben:
So in 10Minuten gehts los für Deutschland gegen Serbien. :)
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland. Mal sehen ob es ein genauso gutes Spiel wird, wie das gegen Australien. :D



Servus Rico,

interessanter Tipp! :D Naja, hat leider nicht geklappt. Schwer genug ist's schon, mit einem Mann weniger spielen zu müssen - aber wenn man dann noch einen Elfer nicht verwandelt, ist es nicht verwunderlich, wenn das Erfolgserlebnis aus bleibt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:06:10 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ja das war wohl nichts. :lol: :lol:

Da war sich Deutschland wohl zu sicher und war laut den Medien schon fast Weltmeister. Jetzt wissen sie es besser und müssen sich im nächsten Spiel mehr anstrengen.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 17:08:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10297
Wohnort: Bremerhaven
Rico hat geschrieben:
Ja das war wohl nichts. :lol: :lol:

Da war sich Deutschland wohl zu sicher und war laut den Medien schon fast Weltmeister. Jetzt wissen sie es besser und müssen sich im nächsten Spiel mehr anstrengen.


Ich denke und hoffe mal das Deutschland sich gegen Ghana wieder fangen wird.
Allerdings eins muss ich auch mal sagen, der Schiri war auch eine ganz schöne "Pfeife".
Wirkte auf mich jedenfalls irgendwie sehr überfordert.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:11:49 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Der Schiri war ein A****. Also sowas hab ich ja noch nie gesehen! :grrr:
Jedenfalls ein schlechtes Spiel der Deutschen, nicht unterirrdisch (z.B. Deutschland - Kroatien EM 2008 war unterste Schublade) aber trotzdem wirkten sie etwas überrumpelt. Denke mal wenn Klose nicht den Platzverweis bekommen hätte wäre das Ergebnis anders ausgegangen.

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:26:21 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 9483
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Die Chancenauswertung war aber auch miserabel. Poldi einmal ans Aussennetz und dann den Elfer verballert. Khedira hämmert das Leder an die Latte. So hätte es schnell 3:1 stehen können. Aber heute war echt der Wurm drin.
Ich hoffe dieses Spiel hat alle, nicht nur die Spieler, sondern auch die Presse geerdet. Denn gerade die Presse hat Jogis Jungs ja schon zum Superduperspitzenweltmeister hochgelobt.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 18:40:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ich bin mal gespannt, wie heute Abend England gegen Algerien spielt.
Da England im ersten Spiel nur unentschieden gespielt hat sollten sie nun gewinnen. :)
Das Spiel wird auf RTL übertragen.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 14:54:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Meine 4 Punkte zum gestrigen Spiel:

1. Völlig bescheuerter Schiri, viel zu kleinkariert und eine absolute "Vollpfeife"
2. Rauswurf von Klose absolut unnötig
3. Chancenverwertung wirklich mangelhaft - so ein geschenkter Elfmeter MUSS einfach reingehen, so viel kann man von einem Profi erwarten
4. Nicht unbedingt ein grottenschlechtes Spiel der Deutschen - sie haben durchaus und spürbar gekämpft, trotz dem Rückschlag mit dem Klose-Rauswurf und dem anschließenden Gegentor; aber ab dem vergeigten Elfmeter war die Luft raus, und dazu war einfach total der Wurm drin, bei all den "Beinahe-Toren", wir hätten genauso gut 2:1 oder 3:1 gewinnen können.

Tja, so viel dazu. Jetzt gilt's am Mittwoch gegen Ghana - AUF GEHT'S JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dafuer:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 15:11:19 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Daniel hat geschrieben:
3. Chancenverwertung wirklich mangelhaft - so ein geschenkter Elfmeter MUSS einfach reingehen, so viel kann man von einem Profi erwarten

Ich wollte mit nem Kumpel um ein Bier wetter, das Podolski ihn verschießt; daraus wurde aber ncihts, weil mein Kumpel genauso davon überzeugt war!

Wieso spielt Podolsk???

Die Frage stelle ich seit über 2 Jahren nach jedem Deutschlandspiel!

Warum haben ihn die Bayern wieder aussortiert? Warum konnte er aelbst in Köln nichts reißen? Warum will ihn auch sonst keiner bei sich haben? --> Weil er eben kein erstklassiger Fußballer ist! So einfach ist das!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Die Fußballweltmeisterschaft 2014
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz