Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:41:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt heißt es, dass Duisburg wohl keine Zweitligalizenz kriegt:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hofft.html

Wenn das passiert, würde Sandhausen in der 2. Liga bleiben. Und gegen Duisburg hatte ich eigentlich nichts... wäre schade wenn die wegen sowas runter müssen. Den Fans könnte ich es nur zu gut nachfühlen, hab's ja 1982 mit den Sechzgern erlebt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:41:58 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 19:47:41 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Warum kann es nicht so einen Verein wie Ingolstadt treffen?
Tut mir leid für den MSV,die Sandhäuser dürfen sich jetzt aber freuen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 20:28:57 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Gewitterfront hat geschrieben:
Warum kann es nicht so einen Verein wie Ingolstadt treffen?
Tut mir leid für den MSV,die Sandhäuser dürfen sich jetzt aber freuen.

ingolstadt wär doch schade, dann lieber Duisburg. icon_mrgreen

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Mai 2013, 23:42:28 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Wieso?
Ein Verein der (ähnlich wie Hoffenheim) in kürzester Zeit aus dem Nichts den Durchmarsch in den Profifußball schafft weil irgendein Idiot meint er müsse da mit seinen Millionen so ein jämmerliches Projekt erschaffen.
Solche Vereine haben für mich nichts im Fußball zu suchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 07:20:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Hat geographische Gründe. Außerdem ist Ingolstadt die Audistadt.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 12:18:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Audi baut doch gute Autos... mich hat's schon gefreut, dass Ingolstadt den Klassenerhalt geschafft hat.

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 14:15:58 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Es geht aber nicht um Autos sondern um Fußball.
Audi (Ingolstadt),Volkswagen (Wolfsburg),Bayer (Leverkusen),Leipzig (Red Bull)....
Naja wer sowas gut findet. :rolleyes:
Ich bleibe dabei,sowas hat im Fußball nichts verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 14:58:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

wobei a) Bayer Leverkusen schon seit 1979 sehr erfolgreich in der Bundesliga spielt und b) Bayer keine Autofirma ist. Und die Bauern hatten mal jahrelang Opel als Trikotsponsor, und die Sechzger Lancia. Ohne Sponsoren geht's leider nicht im Fußball, denn Bundesligafußball ist eine kostpielige Sache und kann nunmal nicht alleine durch Eintrittsgelder und Fanartikel finanziert werden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 15:48:14 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Hab doch auch nicht behauptet das Bayer eine Autofirma ist.
Ok,die Leverkusener sind lange dabei,die kann man von mir aus noch durchgehen lassen.
Aber ohne Bayer,Volkswagen,Audi oder was weiß ich würde keiner dieser Vereine im Profi-Fußball mitmischen und darum geht es.
Das sind (zum Großteil) genauso Projekte wie Hoffenheim,haben keine Tradition,keine richtigen Fans und wenn sie mal nen neuen Star-Spieler haben wollen können sie jederzeit zig Millionen verpulvern.
Und was das angeht werde ich meine Meinung niemals ändern. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 30. Mai 2013, 18:23:09 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
MaxM hat geschrieben:
...als Trikotsponsor, und die Sechzger Lancia

:prost: :zustimm:

Mit die besten und schönsten Autos die je gebaut wurden!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Jun 2013, 16:01:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

gestern war ja das DFB-Pokalfinale, und wer ist der Sieger? Naja, nicht schwer zu erraten - die B...rn. Aber Stuttgart hat auch sehr gut gespielt, das muss man schon sagen. Haben sich vom 0:3 noch zum 2:3 hochgehangelt. Dann fehlte aber die Zeit... wer weiß, wie es ausgegangen wäre, wenn vor Ende der regulären Spielzeit noch der Ausgleich gefallen wäre! Momentan feiern die B....rn auf dem Marienplatz, und mein Nachbar unten feiert mit, das hört sich bei ihm an, als wenn er sich grad mal in einen Pavian verwandelt hat.... icon_mrgreen

Der MSV Duisburg kämpft noch gegen den Zwangsabstieg, der hat angekündigt, dass er vors Schiedsgericht geht, um doch in der 2. Liga zu bleiben.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ht-an.html

Das gestrige Relegationsspiel der kleinen Löwen gegen Elversheim hat ausfallen müssen, weil der Platz - wohlgemerkt, die Allianz Arena - vor lauter Regen nicht bespielbar war. Das Hinspiel hatte Elversberg mit 3:2 gewonnen. RB Leipzig und Kiel haben ihren Aufstieg schon festgemacht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 211 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz