Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 11:56:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:32:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 9483
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Der Absteiger (und mein Verein) 1. FC Köln hat einen neuen Trainer für die 2. Liga.
Es ist Holger Stanislawski, ehemals FC. Pauli und Hoffenheim.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 58888.html

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 12:32:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 15. Mai 2012, 15:10:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

gestern gab es ja das 2. Relegationsspiel zwischen Karlsruhe und Regensburg. Das erste Spiel in Regensburg war 1:1 ausgegangen, gestern lief es 2:2. Und da Regensburg mehr Auswärtstore hat als Karlsruhe hat Regensburg die Relegation gewonnen und steigt in die 2. Liga auf.

Und nach dem Spiel gab es das reine Chaos, ich wusste gar nicht, dass es unter den Karlsruher Fans so extreme Leute gibt:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... dpark.html

Ganz schön heftig!

Heute ist dann noch das Rückspiel zwischen der Hertha und Düsseldoof. Es schaut ganz nach den Düssis aus.

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 07:29:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Oh man...

Nach den Ausschreitungen am Montagabend in Karlsruhe ging es gestern Abend in Düsseldorf richtig ab. Das ist eine Schande für den Deutschen Fußball was dort passiert ist!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sc-29.html

Düsseldorf sollte gleich wieder Zwangsabsteigen und Hertha sollte gleich mit runtergehen, fertig. Gibts halt nur 17 Mannschaften in Liga 1... Hertha wird wohl Einspruch gegen das Spiel einlegen.

SCHEIß FORTUNA!!! 2up 2up 2up 2up Ich weiss schon warum ich diesen Verein so hasse!

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 12:15:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ich hab's ja gesehen im TV, da war einiges los. Vor allem der eine Typ, der sich den Elfmeterpunkt geholt hat... war aber groß im TV zu sehen, das wird ein teures Souvenir, ebenso die Leute, die hinterher auf dem Tor gehockt sind und es durchgeknickt haben. Auch das wird teuer für sie. Und ja, dass da vor Schluss die Leute schon aufs Spielfeld gerannt sind... es war wohl nicht allen klar, dass es so eine ungewöhnlich lange Nachspielzeit geben würde, wobei die wiederum verursacht war durch Leute aus dem Hertha-Fanblock, die Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen haben. Irgendwie kriegen die die Dinger doch immer wieder durch die Kontrolle! Und ich frag mich auch, wo man außerhalb der Silversterzeit immer diese Feuerwerkskörper herkriegt! Die werden doch jetzt gar nicht verkauft!

Jedenfalls werden beide Teams eine empfindliche Strafe kriegen, denn der DFB ermittelt bereits. Die Hertha wird wohl auch Protest einlegen, weil das Spiel irregulär gewesen sei. Tja, vielleicht gehen dann beide in die 2. Liga und dafür rückt, wer weiß, St. Pauli nach. Oder Köln darf in der Bundesliga bleiben. Was auch immer! Jedenfalls war's ganz schön heftig. Wobei, die 1 Minute, die dann noch gespielt wurde, war's auch nicht mehr wert, da hätte der Schiri vielleicht besser gute Mine zum bösen Spiel gemacht und das Spiel beenden sollen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 12:36:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 9483
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Was kann eine Manschaft dafür ,wenn die eigenen Fans solche Hirnis sind? Der Verein meiner Meinung nach auch nicht, die Polizei und der Sicherheitsdienst der Arena haben versagt.
Bei WDR 2 wurde erzählt ,das der Sicherheitsdienst kleinen Kindern ihre Trinkpäckchen abgenommen hat aber die Vollpfosten bekommen ihre Böller und Bengalos so ohne Probleme ins Stadion :rolleyes: .
Und als die Herthaner ihre Feuerwerk abgebrannt haben ,hat sich die Polizei nur auf den Gästeblock konzentriert und den Rest der Arena aus den Augen verloren. So konnten die Fans auf das Spielfeld rennen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 14:10:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

leider ist es immer die Mannschaft bzw. der Verein, der dann drunter leiden muss. Denn der Verein wird immer für Fehlleistungen der Stadionbesucher verantwortlich gemacht, auch wenn das meistens wenig sinnvoll ist. Die meisten von denen, die da auf die Wiese gelaufen sind, werden sicherlich ungeschoren davon kommen, natürlich abgesehen von dem Typen, der den Elfmeterpunkt geklaut hat. Und wenn die Ordner wirklich Kindern die Getränke geklaut haben, dann ist das schon heftig. Das hätte nicht sein müssen. Und es stimmt, die Polizei war komplett in der Ecke des Hertha-Fanblocks, sonst war nirgends jemand. Insoweit war das der Fehler der Polizei. Alle haben irgendwie Fehler gemacht, der Verein noch am wenigsten, obwohl ich Düsseldoof eigentlich nicht so mag. Aber mal sehen, was der DFB dann entscheidet. Der Innenminister hat sich auch schon zu Wort gemeldet und sieht "die Fußballvereine in der Bringschuld", etwas, das ich nicht ganz so sehen kann, weil die Vereine in der Regel nichts für das Fehlverhalten der Stadionbesucher können. Düsseldorf hat ja die Fans nicht aufgewiegelt, auf den Platz zu gehen. Jaaaa, wenn der Stadionsprecher gesagt hätte, ja, das Spiel ist jetzt zu Ende und Düsseldoof ist aufgestiegen, dann wäre das was anderes, dann wäre der Verein verantwortlich. So kann man das aber nicht unbedingt so sagen.

http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... offen.html

Lest hier mal insbesondere den Passus über das, was der Bundesinnenminister gesagt hat. Also, seitens der Düsseldorfer Fans war das sicherlich keine Randale, sondern ein bedauerlicher Irrtum über das Ende des Spiels, und Feuerwerkskörper sind ja bereits verboten, auch wenn die Leute immer wieder Wege finden, sie reinzuschmuggeln.

Und dann der erste Teil des Artikels - wenn es nach diesem Sportjuristen geht, hat Hertha eine gute Chance auf Wiederholung des Spiels, aber mal sehen, was dem DFB und der DFL dazu einfällt. Dass die nicht immer die sinnvollsten Urteile fällen, wissen wir spätestens seit dem Lizenzentzug für 1860 München im Jahr 1982.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 19:07:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

Nachtrag - die Hertha hat Beschwerde eingelegt, da muss sich der DFB damit befassen, ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:41:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ein wirklich unschönes Ende dieser spannenden 2.Liga-Saison...

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Mai 2012, 11:11:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

1.) Am Freitag wurde die Sitzung, in der es um dieses Spiel zwischen Düsseldorf und der Hertha ging, beim DFB unterbrochen; es wird morgen fortgesetzt, und morgen um 15 Uhr soll die Urteilsverkündung sein. Der Schiedsrichter Stark hat ziemlich böse Vorwürfe gegen einige Spieler von Hertha erhoben, die bis dahin gehen, dass einige Spieler ihn sogar geschlagen haben sollen. Aber ob das wirklich zutrifft? Vielleicht willl er auch nur auf die Weise die Wiederholung des Spiels verhindern. Das ganze soll sich in der Kabine zugetragen haben, und es fragt sich, ob der Schiedsrichter dafür auch Zeugen hat. Die Hertha-Spieler ihrerseits sagen, dass sie Todesangst ausgestanden hätten, als plötzlich die ganzen Fans auf den Platz gerannt sind. Kann man nachvollziehen. Der Richter hat das aber in einer Form in Zweifel gezogen, die der Anwalt von Hertha als unfair bezeichnet hat. Jedenfalls wissen wir erst am Montag, was dabei rauskommt - und dann ist sicherlich auch noch nicht Ende, weil dann der unterlegene Verein sicherlich Revision einlegt.


2.) Gestern war's ja doch ein sehr spannendes Spiel zwischen den Bauern und Schalke. Ich hatte eigentlich gar nicht mal die Absicht, das Spiel anzuschauen, aber es war ganz gut, dass ich es doch getan habe. Spannender geht's ja kaum. Erst wird den Bauern ein Tor aberkannt, wegen Abseits, dann führen sie doch, weil sie noch mal treffen, und dann gleicht Chelsea kurz vor Schluss de regulären Spielzeit noch aus. Und in der ersten Hälfte der Nachspielzeit gib's einen Elfer für die Bauern, den Robben schießt und Chech hält. Dann keine Tore mehr, und dann Elfmeterschießen - auch da waren die Bauern erst noch mal vorne, aber dann haben sie zweimal hintereinander Pech - und Chelsea holt den Pokal! Ich sag mal, wer ständig die Torchancen auslässt - und die Bauern hatten viele - der muss sich nicht wundern, wenn sich das am Ende rächt. Als Sechzger-Fan kenne ich das zur Genüge, und jetzt lernen die Bauern-Fans das auch mal kennen. Da nützt es auch nichts, wenn die Bauern über weite Strecken die bessere Leistung gebracht haben - wenn sie das nicht in was zählbares umsetzen können, hat Chelsea dennoch verdient gewonnen. Tja, jetzt sind sie die kompletten Saisonzweiten. 2. der Bundesliga, 2. im DFB-Pokal und 2. der Champions' League. Der 2. FC Leverbayern.... :-D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Mai 2012, 14:16:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eben hat das DFB-Gericht bekannt gegeben, dass es entschieden hat, den Einspruch von Hertha abzuweisen. Na, ich bin mir nicht sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Anscheinend kann ein Spiel so irregulär sein wie es will, der DFB stuft es einfach als regulär ein. Ich hätte mit einer Wiederholung des Spiels gerechnet. Nun, nächstert Schritt wird sein, dass die Hertha Berufung oder Revision einlegt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Mai 2012, 16:35:44 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mi 23. Mai 2012, 16:23:29
Beiträge: 6
bin ja mal gespannt wer nächste jahr das rennen macht. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 18:02:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
MaxM hat geschrieben:
Servus zusammen,

2.) Gestern war's ja doch ein sehr spannendes Spiel zwischen den Bauern und Schalke. Ich hatte eigentlich gar nicht mal die Absicht, das Spiel anzuschauen, aber es war ganz gut, dass ich es doch getan habe. Spannender geht's ja kaum. Erst wird den Bauern ein Tor aberkannt, wegen Abseits, dann führen sie doch, weil sie noch mal treffen, und dann gleicht Chelsea kurz vor Schluss de regulären Spielzeit noch aus. Und in der ersten Hälfte der Nachspielzeit gib's einen Elfer für die Bauern, den Robben schießt und Chech hält. Dann keine Tore mehr, und dann Elfmeterschießen - auch da waren die Bauern erst noch mal vorne, aber dann haben sie zweimal hintereinander Pech - und Chelsea holt den Pokal! Ich sag mal, wer ständig die Torchancen auslässt - und die Bauern hatten viele - der muss sich nicht wundern, wenn sich das am Ende rächt. Als Sechzger-Fan kenne ich das zur Genüge, und jetzt lernen die Bauern-Fans das auch mal kennen. Da nützt es auch nichts, wenn die Bauern über weite Strecken die bessere Leistung gebracht haben - wenn sie das nicht in was zählbares umsetzen können, hat Chelsea dennoch verdient gewonnen. Tja, jetzt sind sie die kompletten Saisonzweiten. 2. der Bundesliga, 2. im DFB-Pokal und 2. der Champions' League. Der 2. FC Leverbayern.... :-D

Alles Gute

Max


Habe ich was verpasst? 8-/ icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mai 2012, 19:09:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

Chelsea hab ich natürlich gemeint, keine Ahnung, warum ich Schalke geschrieben habe... :ups:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133

Tags

Bundesliga, Haus, Lifestyle, Spiele, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz