Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 13:13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 14:47:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja das stimmt natürlich Benni.

Paderborn wurde als Abstiegskandidat Nr.1 gehandelt und jetzt stehen sie mit 50 Punkten auf Platz 5. Da darf man sich eigentlich nicht beschweren. :lol:

@ Max: Da sind aber nicht mehr viele Spieler die sich zusammenreißen können. Es sind einige Spieler verletzt und unser Toptorschütze trifft im moment auch net mehr... ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 14:47:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 31. Mär 2012, 17:31:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

naja, ein 0:0, das ist immerhin wieder ein Punkt. Besser als die Löwen, die ja leider gegen Rostock verloren haben, gegen den Tabellenletzten... haben sich aber auch nicht ins Zeug gelegt.

Die Bauern haben heute wieder gewonnen, aber mit Mühe, gegen Nürnberg. Der BVB hat ja gestern ein heftiges Spiel gegen den VfB Stuttgart hingelegt, das am Ende mit 4:4 ausging, es muss sehr spannend gewesen sein. Wäre natürlich besser gewesen, wenn der BVB gewonnen hätte, so rücken die Bauern jetzt näher. Der FC Augsburg hat heute auch mal wieder gewonnen, daheim gegen Köln. Es schaut aus, als wenn sie es schaffen könnten, auch wenn sie als nächstes gegen die Bauern spielen müssen, was natürlich schwer wird. Werder hat daheim 0:3 gegen Mainz verloren, das hätt's auch nicht gebraucht. Und Lautern hat auch daheim verloren, nämlich gegen den HSV. Damit ist die Tür so gut wie zu für die roten Teufel, schade!

In der 3. Liga hat Rengschburg gewonnen, da halten sie Anschluss zur Spitze und wahren die Chance, eventuell aufzusteigen. Burghausen hat nur ein 0:0 gegen Sandhausen geschafft, aber immerhin ist's ein Punkt gegen den Spitzenreiter. Haching hat ebenfalls 0:0 gespielt, gegen Darmstadt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 07:38:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute zu Hause gegen die Löwen vom Max aus München. Auch das wird ein schweres Spiel werden für den SCP, mal schauen wie es ausgehen wird. Ein Sieg für Paderborn wäre schon gut, besonders weil Düsseldorf verloren hat und Pauli nur Unentschieden gespielt hat.

Es werden rund 11.000 Zuschauer erwartet, ich bin natürlich wieder live dabei.

Auf gehts Sportclub! :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 08:06:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ein spannendes Spiel wird es allemal. Aber nicht nur die Paderborner brauchen den Dreier; den Sechzgern würde er auch mal wieder gut tun. Na, mal sehen, wie es ausgeht!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 14:10:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Nun ja. 2:2 ist das Spiel ausgegangen.

Mir kommt immer mehr der Eindruck, als wollten die Paderborner Spieler nicht aufsteigen. Deutlich mehr Ballbesitz, aber so bald es dann richtung Strafraum ging war dann wieder die Bremse drin... :rolleyes: Naja egal...
Das Spiel war ganz ok, 60ig mit 2 Toren aus 4 Chancen, davon ein Hammertor (das zum 2:1). Paderborn hat zweimal den Rückstand ausgeglichen, ab mitte der 2.Halbzeit mit einem Spieler mehr. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 09:42:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Mittwoch ist es soweit. Dortmund gegen Bayern. Das wird ein richtiges Spitzenspiel. Gewinnt Dortmund haben wir 6 Punkte Vorsprung und Dortmund wird höchst wahrscheinlich Meister. Gewinnen die Bayern, ziehen sie gleich mit Dortmund, aber durch die Tordifferenz geht Bayern auf Platz 1 und hat einen leichten Vorteil, aber bei noch 4 Spielen ist nichts entschieden.
Mit einem Unentschieden könnte der BVB gut leben, die Bayern eher nicht.

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. Schon das 4:4 gegen den VFB war super spannend, aber das Spiel könnte viel entscheiden.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 15:33:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das wär natürlich ein wichtiger Sieg für den BVB, dann käme man der Meisterschaft wieder ein gutes Stück näher. Die Sechzger spielen auch morgen, und zwar daheim gegen Duisburg. Nach dem derzeitigen Zustand der Duisburger sollte das eine machbare Sache sein, aber man darf's natürlich nicht, wie es bei den Sechzgern leider manchmal scheint, auf die leichte Schulter nehmen. Und Paderborn fährt in den Osten zu Aue, ich hoffe, die Fans von Aue sind nicht so schlimm wie die von Dresden. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 17:15:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
MaxM hat geschrieben:
Servus zusammen,

das wär natürlich ein wichtiger Sieg für den BVB, dann käme man der Meisterschaft wieder ein gutes Stück näher. Die Sechzger spielen auch morgen, und zwar daheim gegen Duisburg. Nach dem derzeitigen Zustand der Duisburger sollte das eine machbare Sache sein, aber man darf's natürlich nicht, wie es bei den Sechzgern leider manchmal scheint, auf die leichte Schulter nehmen. Und Paderborn fährt in den Osten zu Aue, ich hoffe, die Fans von Aue sind nicht so schlimm wie die von Dresden. :)

Alles Gute

Max


Ähm, Duisburg machbar? Die haben nicht unverdient Eintracht Frankfurt geschlagen am Sonntag und auch davor die Spiele waren sie gut. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 14:23:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute Abend in Aue. Verliert der SCP das Spiel oder spielt nur unentschieden, dann wars das mit der Relegation. Düsseldorf und St. Pauli haben gestern Abend nämlich gewonnen.

Auf gehts Sportclub! :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Apr 2012, 21:05:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

und es war ein Erfolg für Paderborn, denn die Spieler aus der Quellenstadt haben mit 2:0 gewonnen. Und die Sechzger haben auch gewonnen, 2:1 gegen Duisburg. Damit sind's jetzt 50 Punkte, da kann man schon von einer guten Saison sprechen. Karlsruhe und Aachen, zwei Tabellenschlusslichter, haben auch gewonnen und damit noch die Chance auf den Klassenerhalt gewahrt. Fürth hat gestern schon gespielt und nur einen Punkt in Braunschweig geholt. Aber das macht wenig, weil Frankfurt heute daheim gegen Ingolstadt auch nur einen Punkt geholt hat, also bleibt Fürth vorne.

In der Bundesliga war's das jetzt wohl für Lautern - 1:3 gegen Leverkusen, schon die 16. Niederlage. Nur Köln hat noch eine Niederlage mehr. Nürnberg hat Schalke ordentlich düpiert, 4:1 haben sie gewonnen, das war dann der Klassenerhalt. Tja, und dann war da noch das Spitzenspiel, das war ja sehr spannend, sogar am Kicker-Ticker. Der BVB hat verdient mit 1:0 gewonnen, wobei Weidenfeller sogar einen Elfer der Bauern gehalten hat, und beinahe wär's noch zum 2:0 gekommen. Damit hat der BVB schon 6 Punkte Vorsprung, das könnte die Meisterschaft jetzt sein!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 09:25:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ich fand den Auftritt der Dortmunder gestern sehr stark. In der ersten Halbzeit haben sie das Spiel dominiert und nichts zugelassen der Bayern. Dortmund hatte dagegen einige 100% Chancen, die aber noch nicht belohnt wurden. In der zweiten Halbzeit haben die Dortmunder das Spiel irgendwie aus der Hand gegeben und Bayern hat dominiert. Zumindest bis Dortmund durch eine Ecke und einem ab gefälschten Schuss von Lewandowski das 1:0 machte. Dannach war wieder mehr Bewegung der Dortmunder im Spiel. Weidenfeller hielt gegen Robben einen Elfer, den er selbst verursacht hatte und Dortmund konnte verdient mit einem 1:0 vom Platz gehen. Ich fand es ein tolles Spiel.
Mit 6 Punkten Vorsprung ist Dortmund nun auf gutem Weg zur Meisterverteidigung. :zustimm:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Apr 2012, 13:19:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Joar da hat Paderborn ja doch in Aue gewonnen. Bis gestern hatte Paderborn noch nie ein Tor in Aue geschossen und dazu immer verloren. ;)

Die Relegation ist also immer noch möglich für den SCP. :)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 10:01:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute zu Hause gegen Cottbus. Mit einem Sieg wäre der SCP zumindest für einen Tag auf Platz 3, denn St. Pauli hat am Freitag in Fürth verloren und Düsseldorf spielt morgen Abend erst und zwar in Dresden.

Ich bin natürlich wieder live im Stadion dabei.

Auf gehts Sportclub! :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 15:26:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
GEIL!!!! :headbang: :headbang:

Verdienter 3:1 Heimsieg für Paderborn gegen schwache Cottbuser.

Paderborn ist damit zumindest bis morgen Abend auf Platz 3. :prost:

Nächste Woche Sonntag gehts für den SCP nach Karlsruhe. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 14:53:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
http://www.westfalen-blatt.de/index.php ... 8e6bbbf8e1

:zustimm:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 15:55:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

dann steht ja der Relegation nichts mehr im Wege, und ihr müsst nicht in die Nachbarstadt Dingsda ausweichen! icon_mrgreen

Aber mal zum Wochenende, das hab ich ja noch übersehen, da bisschen was Ausführlicheres zu schreiben:

Wie man schon gesehen hat, Paderborn bleibt auf dem 3. Platz an diesem Spieltag, da Dresden gestern gegen Düsseldorf mit 2:1 gewonnen hat. Am Sonntag schon hat Paderborn Cottbus mit 3:1 geschlagen und die Sechzger haben nur ein 2:2 in Bochum geschafft - in der Nachspielzeit noch den Sieg gegen Bochum verspielt. Das ist leider das Problem bei den Sechzgern, dass sie da nich ausgebufft genug sind, sie haben in dieser Saison schon mehrmals eine Führung noch eingebüßt. Sonst wären sie weiter vorne. Da müssen sie also, wenn sie aufsteigen wollen, in der kommenden Saison noch ein Schäufelchen zulegen, oder besser noch, mehrere. Fürth hat auch wieder gewonnen, schon am Freitag mit 2:1 gegen St. Pauli, die sind zu 99,999 % aufgestiegen. Sie sind 9 Punkte vorm 3. und haben da auch ein wesentlich besseres Torverhältnis. Sie müssten schon dreimal 2-stellig verlieren und Paderborn 3mal sehr hoch gewinnen, um noch in die Relegation rutschen zu können, und das ist eher unwahrscheinlich. Auch Eintracht Frankfurt ist der Aufstieg kaum mehr zu nehmen. Hinten ist's für Aachen und Rostock sehr eng, auch Aue, Karlsruhe und Cottbus sind noch nicht aus dem Schneider. Bochum und dem FSV Frankfurt kann nicht mehr allzu viel passieren.

Dann zur 3. Liga: Sandhausen ist fast schon aufgestiegen (wenn sie eine Lizenz beantragt haben, aber ich glaube schon), Aalen hat ebenfalls recht gute Chancen. Um die Relegation bemühen sich noch Chemnitz, Regensburg, Burghausen und Heidenheim. Hinten ist Werder Bremen II schon abgestiegen, während Jena und Oberhausen noch Chancen haben. Babelsberg, Wiesbaden, Haching und Darmstadt sind noch nicht aus dem Schneider.

Und zu guter Letzt die Bundesliga: Nachdem die Bauern gegen Mainz nur ein 0:0 erstritten haben, ist dem BVB die Meisterschaft - 8 Punkte voraus - fast nicht mehr zu nehmen. Ich gehe davon aus, dass sie am kommenden Wochenende alles klar machen. Sie haben nämlich am Samstag 2:1 auf Schalke gewonnen. Lautern dagegen hat 9 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz und dürfte wohl abgestiegen sein. Dagegen hat Augsburg gute Chancen, es zu schaffen, nach dem Sieg in Wolfsburg am Samstag. Köln hat mit 0:3 gegen Gladbach verloren und hat das schlechteste Torverhältnis der Liga. Es wäre unverdient, wenn sie in der Liga bleiben würden. Hertha wird wohl auch absteigen. Nürnberg dürfte nach seinem Sieg in Lautern aus dem Schneider sein.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 18:07:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Bundesligarechte werden ja schon für sehr viel Geld an den Mann gebracht. Diesmal hat Sky den Vogel abgeschossen und für die Rechte bis zur Saison 2016/17 für fast 2 Milliarden Euro (466 Mio Euro pro Saison) gekauft. Also, ich bin da etwas skeptisch. Sowas hat Kirch mal versucht, für extrem viel Geld, und dann hat sich's nicht bezahlt gemacht und Kirch war pleite und hat dafür die Deutsche Bank als Sündenbock ausgesucht und gegen die jahrelang prozessiert. Und so sicher auf den Beinen steht Sky auch nicht, das Geschäft läuft nach wie vor nicht so wie sie es sich vorgestellt haben. Ich könnte mir auch denken, dass eine Menge Leute da nicht mitmachen, wenn Sky auf den teuren Abschluss hin die Preise für ihre Sportkanäle erhöht. Dann schaut Sky in die Röhre. Ich glaube, bei solchen Gelegenheiten verlieren manche Manager einfach die Übersicht und bieten und bieten und bieten... ohne zu überlegen, ob sie das am Ende auch finanzieren können und ob es sich rechnet.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 05:32:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Naja, was kann ihm denn schlimmstenfalls passieren?
Dass er sich verkalkuliert hat, Sky pleite geht und er sich vorher noch verabschieden muss. Wäre ja schlimm! Da tröstet sich auch keine 7-stellig Abfindung drüber weg! Traurig wenn eine Kariere so endet, oder?

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 11:16:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ostwestfale hat geschrieben:
Danke. Ich wünsche deinen Löwen natürlich auch viel Glück. :D

Der SC Paderborn 07 wurde von den Kicker.de-Lesern übrigens zum Abstiegskandidat Nr. 1 erklärt. icon_mrgreen


Ja, wie man sich doch irren kann, liebe Kicker.de-Leser. icon_mrgreen

Der zitierte Beitrag stammt vom 17.Juli 2011. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 11:32:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Tja.... die Prognosen entstammen nunmal aus statistischen Werten (Kader, Budget, ...) aber Faktoren wie gute Fans, Motivation und Siegeswille können nicht berücksichtigt werden. Und da bestätigt Paderborn einfach seine Klasse.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 213 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 289
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8

Tags

Bundesliga, Haus, Lifestyle, Spiele, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz