Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 09:15:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 07:50:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn hat heute sein erstes Spiel der neuen 2.Liga-Saison. Der SCP muss zu Hause gegen Aue ran. 3 Punkte für Paderborn wären schon wichtig, aber in den letzten 2.Liga-Jahren wurde das 1.Spiel immer verloren bzw. sie haben unentschieden gespielt. :lol:
Das Wetter ist klasse und von daher müsste es eigentlich mit einem Sieg klappen. ;)

Es werden so rund 6000-7000 Zuschauer erwartet, erfreulich ist das der neue Familienblock sehr gut angenommen wird. Im Familienblock, Block C und D, können sich 2 Erwachsene mit 2 Kindern das Spiel für 15€ angucken. :D Normalerweise würden diese 4 Karten zusammen 35€ kosten. ;) Und es ist immer wieder schön zu sehen, wie viele Kinder mittlerweile hier auf der Straße mit SCP-Trikots rumlaufen. Ich glaube das ganze ist auf einem guten Weg. :zustimm: Und außerdem kriegt man so die Kinder von der Südtribüne weg. icon_mrgreen In den Blöcken C und D haben zusammen etwa 2000 Menschen platz. Die meisten Karten sind vorm Spiel schon wieder verkauft. :)

Ich bin heute um 13.00Uhr natürlich auch wieder im Stadion live dabei. :D

Auf gehts SCP! :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Aug 2010, 07:50:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 12:43:37 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Auch für die Eintracht gehts heute wieder los. :D
Heute müssen sie gegen Hannover 96 ran, ich denke aber mal das wird schon. ;)

Eintracht-Orakel Jacqueline hat jedenfalls auf Sieg für die Eintracht getippt. icon_mrgreen
Bild

Quelle: http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_39614533
Das Video dazu: http://www.hr-online.de/website/radio/h ... t_39614533

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 14:07:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ich würde dir ja viel Spaß wünschen, wenn nicht das Spiel schon wieder vorbei wäre und dazu noch nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast. Ich hätte eigentlich schon gedacht, dass ihr gegen Aue was schaffen könnt.

So, und in 25 Minuten wird's bei der BuLi ernst, und die 3. Liga spielt momentan auch gerade ziemlich deftig. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Aug 2010, 14:18:08 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich bleib dabei...

Paderborn wird diese Saison absteigen...

Schwach gespielt heute gegen einen schwachen Gegner. Solche Spiele wie heute müssen gewonnen werden.
Viel zu viele technische F-Jugend-Fehler, dazu kaum gescheite Chancen und wenn es mal welche gab wurden die nicht genutzt. Das 0:1 resultierte auch aus einer völlig unnötigen Ecke. :wall:

Da muss noch was passieren. Der Verein sollte noch schleunigst auf dem Transfermarkt zuschlagen. Auch wenn das Geld fehlt... :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Aug 2010, 21:11:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

damit hat auch 1860 sein erstes Spiel absolviert. 2:3 gegen Bochum verloren, es hat halt nicht ganz gereicht, aber Bochum war von vorneherein ein schwerer Gegner.

@ Frederik: Es war ja das erste Spiel, die Saison hat grade erst begonnen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 08:22:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn wird heute Abend in Augsburg abgeschlachtet, wenn Augsburg wieder so gut und Paderborn wieder so schlecht spielt. :rolleyes:
Ich hoffe aber das Paderborn langsam mal in Fahrt kommt. Beim Testspiel gegen Leverkusen haben sie eigentlich ganz gut gespielt, gegen Frankfurt (Pokal) und Aue dagegen nicht. :rolleyes:

Schaun wa mal was das heute Abend gibt... :rolleyes: :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Aug 2010, 18:55:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

abschlachten war dann doch etwas übertrieben. Bis kurz vor Schluss wurde in Augsburg ein 0:0 gehalten, am Ende stand's dann doch 1:0 für die Lechstädter. Und jetzt mal schauen, was die Löwen am Sonntag machen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 15:42:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

na also, das hat ja diesmal geklappt, 3:1 gegen Osnabrück und die ersten 3 Punkte aufs Konto der Löwen. Damit sind wir vorerst auf dem 5. Platz. Ich rechne allerdings, das die Hertha das Montagsspiel gegen Düsseldoof gewinnt, und dann sind wir wieder am 6. Platz. Nächste Woche wird's härter, da geht's gegen Duisburg, das ist wieder ein schwerer Gegner. Und Paderborn empfängt schon am Freitag Union Berlin, vielleicht gibt's da auch die ersten Punkte für den Verein von der Alme.

In der Bundesliga hat's auch ein paar interessante Sachen gegeben. Mainz war schon 0:3 hinten gegen Wolfsburg und hat am Ende doch noch 4:3 gewonnen und bleibt vorne mit dabei. Schalke hat für mich überraschend gegen Hannover verloren und hängt noch ziemlich in den Seilen. Gladbach führt schon 3:1 gegen Leverkusen. Und nachher spielt dann noch der BVB in Stuttgart.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 17:36:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Nicht den kommenden Freitag, sondern danach die Woche denn kommende Woche ist Länderspiel-Pause. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2010, 19:24:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

stimmt, wie konnte mir das entgehen? Es geht ja mit der Quali für die EM los! ;-)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Sep 2010, 14:23:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Der SCP hat gestern nochmal kräftig auf dem Transfermarkt zugeschlagen.

Auf Leihbasis für ein Jahr kommen:

Jukka Raitala icon_arrow Abwehr, Finnischer Nationalspieler, 21 Jahre, von TSG Hoffenheim
Dragan Georgiev icon_arrow Mittelfeld, Mazedonischer U21-Nationalspieler, 19 Jahre, vom FSV Mainz 05
Edmond Kapllani icon_arrow Sturm, Albanischer Nationalspieler, 27 Jahre, vom FC Augsburg

Dazu noch zwei für U23-Mannschaft des SCP.

Ich glaube sehr gute Transfers. :zustimm: Die nur durch die Kooperation mit einigen Sponsoren möglich waren. Besonders auf den recht bekannten und guten Kapllani setz ich einiges. :D Schaun wa mal ob er nächste Woche Freitag zu Hause gegen Union gleich trifft und der SCP den ersten Sieg holt. :zustimm:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Sep 2010, 16:28:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Montag 06. September 2010

Riesenandrang auf SCP-Karten


Die Anhänger des SC Paderborn sind heiß auf das nächste Heimspiel. Am Vormittag verkaufte der Fußball-Zweitligist knapp 700 Karten für die Partie gegen Union Berlin – das sind etwa doppelt so viele wie sonst an einem ganzen Vorverkaufstag. Vermutlich hängt der Andrang mit den Nachverpflichtungen zusammen, die der SC Paderborn am Dienstag präsentierte: vor allem Stürmer Edmond Kapllani weckt bei den Fans Hoffnungen auf eine gute Saison. Das Spiel Paderborn gegen Berlin beginnt am Freitag um 18 Uhr, Radio Hochstift berichtet live.

Quelle: http://www.radiohochstift.de/Lokales.103.0.html

:zustimm: Und wenn dann der SCP am Freitag auch noch gewinnt, wäre es noch besser. :zustimm:

Grund für den vermehrten Kartenverkauf könnte auch diese Fan-Kampagne sein, die sich damit bei den Sponsoren bedanken will, die es möglich gemacht haben, die 5 Spieler noch auszuleihen bzw. zu verpflichten. :)

http://img52.imageshack.us/img52/2069/flyerfs.jpg

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 13:57:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Heute Abend spielt Paderborn zu Hause gegen Union Berlin. Mit den 10.000 Fans wird das nichts. Es werden so 7000-8000 kommen, was aber auch gut ist für ein Freitagabend-Spiel.

Schaun wa mal ob heute Abend die ersten Punkte für uns rausspringen und auch das erste Tor/ oder auch gleich mehrere Tore.

Ich bin natürlich wieder live im Stadion dabei. :zustimm:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:31:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
JAAAAAA. Geht doch. :headbang: :headbang:

Paderborn gewinnt 2:0 zu Hause gegen Union Berlin und das auch verdient. :prost: :prost: Immerhin knapp 7200 Zuschauer haben das Spiel gesehen, das besonders in der ersten Hälfte schwach war, von beiden Mannschaften. In der zweiten Hälfte war Paderborn besser als Union und machte die zwei Tore zum verdienten 2:0 Sieg. :D

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Sep 2010, 19:36:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

na also, geht ja noch! Wir haben jedenfalls morgen einen etwas schwierigeren Gegner vor der Nase, denn wir fahren nach Duisburg, das wird sicher eine schwere Geburt...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Sep 2010, 20:15:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20497
Und das Hammerspiel war wieder am Montag... 5:5 ging es aus! 8-/

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 16:19:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt morgen in Karlsruhe. ;)

Schaun wa mal ob der SCP dort einen Punkt oder sogar drei Punkte holen kann.

Auf gehts Sportclub! :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Sep 2010, 20:41:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

wenn sich die Paderborner anstrengen, könnten sie was schaffen - mal abwarten!

Bei uns geht's erst am Sonntag weiter, da sind wir dann in Düsseldorf zu Gast. Die sind momentan eher schwach, da könnte auch was gehen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Sep 2010, 14:05:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Grrrr........... :wall: :wall:

Dank eines Witz-Elfers hat Paderborn in letzter Minute mit 1:2 in Karlsruhe verloren. Ein Unentschieden wäre völlig verdient gewesen. Aber nein, Frau Steinhaus musste ja diesen Witz-Elfer pfeiffen. Frauen haben beim Männerfußball nichts zu suchen. 2up 2up
Schon das zweite Spiel diese Saison das Paderborn in der letzten Minute verliert... :rolleyes: So wird das nichts.

Aber auch der Aufstiegsfavorit Bochum hat schon wieder verloren. Diesmal 1:3 in Oberhausen. Bochum steht damit sogar hinter Paderborn in der Tabelle. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2010, 16:15:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57301
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

tja, schade dass das nicht so hingehaupt hat, wie du es dir gewünscht hast! Für 1860 hat es besser geklappt, 2:1 auswärts gegen Düsseldorf ist schon mal nicht schlecht! ;) Am Mittwoch geht's dann zu Hause gegen Aue (und Paderborn kriegt Oberhausen ins eigene Stadion). ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga 2009/2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 353
Fußball Bundesliga, 2./3. Liga DFBPok Europa 2022/23
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 403

Tags

Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz