Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:57:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 15:11:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Paderborn hat mit 3:2 gewonnen. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Der SCP beendet die Saison 2010/2011 damit auf Platz 12 mit 39 Punkten. :)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 15. Mai 2011, 15:11:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2011, 14:29:42 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
M'gladbach hats doch gestern tatsächlich geschafft mit 1:0 VfL Bochum zu besiegen.
Das Tor war wirklich in der aller aller letzten Minute. :lol: :lol:

Jetzt bin ich echt mal gespannt wie das Rückspiel wird. Wenn die weiter so spielen, dann wird M'gladbach weiterhin in der 1. Liga bleiben, was ich nicht wirklich hoffe. icon_mrgreen

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Mai 2011, 21:24:16 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
M'gladbach bleibt in der 1. Liga. Verdammt. icon_mrgreen
Sie haben so eben 1:1 gegen den VfL Bochum gespielt, naja, steigen die Gladbacher halt nächste Saison ab. :bäh:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 11:47:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Leon,

stimmt, und Dräsdn steigt mal wieder in die 2. Liga auf, die haben die Relegation gegen Osnabrück geschafft. Ich hoffe, Dräsdn arbeitet gut weiter und wird eines Tages auch mal wieder in der Bundesliga spielen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Mai 2011, 14:21:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Die kommende 2. Liga-Saison wird wohl eine der besten, der letzten Jahre. Es gibt da nämlich einige brisante Derbys bzw. Spiele:

Frankfurt-Frankfurt, Frankfurt-Dresden, Dresden-Aue, Dresden-Cottbus, Dresden-Union, Dresden-Rostock, Frankfurt-Rostock, Rostock-St.Pauli und so weiter und so weiter. Ich denke es wird so viele Risikospiele geben, wie nie zuvor. :lol: icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2011, 14:49:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57076
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der Vertrag mit dem jordanischen Investor ist jetzt unterschrieben - jetzt muss nur noch die DFL am Freitag den Löwen die Lizenz erteilen, aber da seh ich jetzt kein Problem mehr. Geht doch! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga 2009/2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 353
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Bundesliga - 2. Bundesliga - 3. Liga - DFB-Pokal 2013/14
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 42

Tags

Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz