Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 13:23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 11:14:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Paderborn hat mit 0:2 in Fürth verloren. :rolleyes:

Und dann noch was von unseren Nachbarn aus Bielefeld:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... iv-ab.html

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 19. Apr 2011, 11:14:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 11:21:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

Bielefeld wäre auch so nicht mehr zu retten gewesen, die hätten den Rückstand kaum mehr wettmachen können und hätten sowieso nur noch den Relegationsplatz erreichen können, auch ohne den Punktabzug. Naja, es zeigt sich umso mehr, wer die Nr. 1 in Ostwestfalen ist! icon_mrgreen

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 13:31:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Heute spielt Paderborn zu Hause gegen Bochum. Das nächste schwere Spiel also. Und wahrscheinlich wird Paderborn auch heute wieder nichts zählbares holen, obwohl es so langsam mal wieder Zeit wäre... :/

Es wird mit 9.000-10.000 Zuschauern gerechnet, 2.000 davon aus Bochum. Ich bin natürlich live im Stadion dabei.

Auf gehts Sportclub! :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 15:06:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

ach, das ist ja heute schon! Morgen spielen sie ja nicht wegen Karfreitag... naja, passt scho, dann muss ich ja auch gleich noch tippen!

Die Sechzger haben am Samstag Fürth zu Gast, das wird sicher schwer werden, weil die Fürther ja immer noch den Relegationsplatz anpeilen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2011, 12:20:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

immerhin ein Punkt ist es ja geworden gegen Bochum, das ist besser als nix. Jetzt sind's 5 Punkte Abstand zum Relegationsplatz, das sollte doch reichen für den Klassenerhalt. Nächste Woche kommt bei euch Osnabrück, da sollten schon Punkte klappen.

Und ich bin gespannt aufs Sechzger-Spiel gegen Fürth morgen, das wird sicher ein heißer Tanz, weil die Fürther ja noch auf den Relegationsplatz nach oben wollen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 10:00:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Heute Abend ist vielleicht das entscheidene Spiel im Kampf um den Klassenerhalt: Paderborn spielt zu Hause gegen Osnabrück. Gewinnt Paderborn, dürfte der Klassenerhalt fast sicher sein. Verliert Oberhausen gleichzeitig, ist der Klassenerhalt für Paderborn perfekt. Gewinnt dagegen Osnabrück, dann beträgt der Vorsprung auf den Relegationsplatz nur noch 2 Punkte... Es wird ein schweres Spiel, wahrscheinlich ein Spiel mit vielen Fehlpässen, da beide Mannschaften, sowohl Paderborn wie auch Osnabrück, nervös sein werden.

Es werden rund 10.000 Zuschauer erwartet, 2200 davon aus Osnabrück.

Ich muss heute Abend leider arbeiten und kann deshalb nicht zum Spiel hin. :wall: :wall:

Auf gehts Sportclub! :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2011, 13:31:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

da hoff ich doch mal, dass es klappt mit den 3 Punkten für Paderborn! Wir dürfen bei Hertha in Berlin antreten, das wird ein hartes Stück Arbeit. Da schätz ich mal nicht, dass die Löwen punkten können. Dafür vielleicht nächste Woche wieder daheim gegen Ingolstadt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 08:48:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
JAAAAAA!!!!

Paderborn hat den Klassenerhalt geschafft! Dank eines umkämpften 1:0 Sieges zu Hause gegen Osnabrück und einer gleichzeitigen Niederlage von Oberhausen in Aachen kann Paderborn nun nicht mehr absteigen. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Das Spiel war sehr umkämpft und es waren 11700 Zuschauer im Stadion. Damit wurden gestern Abend nochmal rund 5000! Karten an der Stadionkasse verkauft. :zustimm: Das dürfte Rekord sein, denn sonst werden immer nur so rund 2000 Karten an der Stadionkasse verkauft.

Ich habe mir das Spiel bei der Arbeit am Radio angehört und habe besonders am Ende fast einen Herzinfarkt bekommen, so spannend wars da. 8-/ :lol:

Der Sieg gestern Abend war der erste Sieg nach 10 sieglosen Spielen am Stück. :lol: Es wurde also langsam mal Zeit. :lol:

Nächste Woche gehts nach Duisburg und danach die Woche kommen am 34. und letzten Spieltag deine 60iger nach Paderborn. :D Das dürfte eine schöne Fußballparty werden. :D

Nächstes Jahr wird es aber wohl noch schwerer werden mit dem Klassenerhalt, denn der Etat des SCP soll noch weiter gekürzt werden...

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 12:11:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

siehste, haben deine Paderborner es doch noch geschafft, im Gegensatz zu deiner nicht existierenden Nachbarstadt, die heute - soeben hat das Spiel begonnen - in Fürth antritt.

Mich haben auch die Sechzger gestern Abend überrascht mit dem Sieg in Berlin bei der Hertha. Also, Potenzial haben sie, sie schöpfen es nur oft nicht aus. Sonst würden sie noch besser dastehen. Sie haben jetzt, trotz des Punktabzugs, 49 Punkte und damit einen mehr als letzte Saison am Saisonende. Da kann ich durchaus zufrieden sein. Ich glaube, sie könnten noch den 5er vorne dran schaffen. ;)

Alles Gute

Max

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 14:25:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Nun sind wir wirklich erstmal unangefochten die Nr.1 in OWL. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 16:44:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und die Nr. 1 in Deutschland ist der BVB! Soeben hat er die Meisterschaft komplett gemacht, auch wenn's mit einem Sieg gegen Nürnberg war und die jetzt wohl nicht mehr in den europäischen Fußball kommen. Gut gemacht, ihr Schwarz-Gelben! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 17:06:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

na das ist ein Schlag ins Kontor für Frankfurt - verlieren sie 0:2 daheim gegen Köln und rutschen auf Platz 17. Das tut weh. Naja, immerhin winken dann in der 2. Liga Frankfurter Lokalderbys. Mainz hat gewonnen und ist fest in der Europaleague. Und da sieht man auch, wer zur Zeit die Nr. 1 in der Region ist.

Und St. Pauli tut's noch mehr weh, dass sie gleich 1:8 daheim gegen die Bauern verloren haben. Das war dann schon ein bisschena arg hoch. Jedenfalls sind sie jetzt endgültig wieder in der 2. Liga.

So, und morgen wird's auch wieder interessant. Die Sechzger empfangen den FC Ingolstadt, mal sehen, ob das ein Dreier wird. Ansonsten haben sie immer noch Probleme mit der Lizenz, weil die DFL das Konzept mit dem Investor aus Jordanien als "problematisch" ansieht. Ich hoffe, die DFL wird nicht mit Absicht den TSV 1860 München kaputt machen!

http://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-mu ... -1.1094258

Paderborn tritt in Duisburg an, das wird nicht so leicht, aber mal sehen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mai 2011, 17:19:18 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Jo ich würd ma sagen.....das wars nun endgültig. :wall:

Wenn man so schlecht spielt muss man einfach Absteigen. Gerade mal 30 Tore in dieser Saison, damit ist die Eintracht der Erste von Hinten. :lol: Naja was solls, ich hab mich nun mental schon auf die 2. Liga vorbereitet. icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 08:03:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Und die Fans haben mal wieder äüßerst heftig reagiert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bar22.html

Will gar nicht wissen, was da nächste Woche in Dortmund abgeht, wenn Frankfurt wahrscheinlich endgültig absteigt. 8-/

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 15:25:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

das hab ich auch mitbekommen, dass es dann in der Fankurve der Eintracht so abging, dass die Mannschaft noch mal raus musste, um die "Fans" zu beruhigen.

@ Leon: Dann gibt's ja immerhin Frankfurter Lokalderbys, das ist auch eher eine Seltenheit... ;)

So, und in der 2. Liga hat's für Paderborn leider eine 1:3 Niederlage in Duisburg gegeben, während die Löwen gegen Ingolstadt nur ein 1:1 geschafft haben. 50 Punkte, da dann man sich aber auch nicht wirklich beklagen. Augsburg dürfte nach menschlichem Ermessen auch aufgestiegen sein nach dem heutigen Sieg gegen den FSV Frankfurt. Sie sind 3 Punkte vor Bochum und haben aber ein um 20 Tore besseres Torverhältnis, da kann eigentlich nix mehr anbrennen. Hinten geht's jetzt um Karlsruhe, Osnabrück und Oberhausen, denn Karlsruhe hat überraschend gegen Bielefeld verloren.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Mai 2011, 16:35:17 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ostwestfale hat geschrieben:
Und die Fans haben mal wieder äüßerst heftig reagiert:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... bar22.html

Will gar nicht wissen, was da nächste Woche in Dortmund abgeht, wenn Frankfurt wahrscheinlich endgültig absteigt. 8-/


Man man man, ich kanns einfach nicht verstehen... :rolleyes: :rolleyes:
Ich finds auch schei*e das die Eintracht sehr wahrscheinlich absteigen wird, und ich raste auch net komplett aus. Eher wenn mir jemand gegen das Auto fährt und Fahrerflucht begeht. 2up icon_mrgreen icon_mrgreen

Aber naja, was solls - is halt so. Ich freu mich auf Eintracht gegen FSV. :D Schade nur das die Kickers in der 3. Liga sind. Wäre echt mal wieder Zeit für das Duell der Duelle. :lol: :lol: Vielleicht sehen wir ja nächstes Jahr mal wieder ne 1 vor der Eintracht, halt nur in der 2. Liga. :lol: Heute innem Café habe ich schon gehört das manche sagen, das was die Eintracht derzeit zusammen spielt ist noch nicht mal 2. Liga-Niveau. :rolleyes:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 10:14:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
LOL. BLÖD hat mal wieder die ultimative Überschrift icon_mrgreen :

http://www.bild.de/sport/fussball/armin ... .bild.html

Sorry Max aber das musste einfach sein. :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2011, 14:38:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

bei so einer "Überschrift" kann man schon mal eine ganz ausnahmsweise Ausnahme machen... :D

So, der letzte Spieltag hat gerade begonnen. Mal sehen, ob die Frankfurter es doch noch schaffen, da unten raus zu kommen. Ein Sieg wäre dabei Pflicht.

Und morgen gibt's das schöne Zweitligaspiel Paderborn - 1860 München, wobei die Sechzger wegen ihrer finanziellen Probleme immer noch nicht ganz aus dem Schneider sind, denn die DFL hat ja den Plan mit dem jordanischen Investor zunächst abgelehnt. Es heißt weiter zittern...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 10:29:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Wie Max schon schrieb, spielt Paderborn heute am letzten Spieltag der Saison 2010/2011 in Liga zu Hause gegen 1860 München. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg für meine Paderborner.Heute wird der Paderborner Trainer und ein paar Spieler verabschiedet, die ausgeliehen waren oder deren Vertrag nicht verlängert wird. Es werden 8000-9000 Zuschauer erwartet. Ich bin natürlich live im Stadion dabei. :D

Auf gehts Sportclub! :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Mai 2011, 12:41:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

und ich hoffe natürlich auf einen Abschlusssieg für 1860 München. Ein anständiger Abschied aus der Saison wäre schon gut, zumal ja immer noch nicht sicher ist, ob der Verein nicht doch noch Konkurs anmelden muss. Wie schon gesagt, die DFL wirft dem Verein noch Steine in den Weg und hat den Vertrag mit dem Investor aus Jordanien noch nicht genehmigt. Und das Spiel hat auch schon angefangen, noch ist es 0:0.

Und dann noch wegen gestern - jetzt hat's die Eintracht doch noch zerbröselt und sie sind in die 2. Liga abgestiegen. Einen Moment lang waren sie sogar auf Platz 15, aber dann hat der BVB 3:1 gewonnen und alles lief gegen FFM. Und so sind sie abgestiegen. Leverkusen und Dortmund sind also direkt in der Champions' League, Bayern in der Qualifikation und Hannover und Mainz in der Europe League, die zwei wohl zum ersten Mal.

Und in der 3. Liga sind Braunschweig und Rostock aufgestiegen, während Dresden es nach einem sehr spannenden Spiel auf den Relegationsplatz geschafft hat. Wäre auch schön, wenn die mal wieder aufsteigen würden. Unten sind Burghausen, die kleinen Bremer und die kleinen Bayern durchgerutscht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210
Der UEFA Pokal Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 8
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250

Tags

Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz