Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:24:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 14:27:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eine ganz überraschende Nachricht gab's heute: Karl-Heinz Wildmoser, langjähriger Präsident der Sechzger, ist im Alter von 71 Jahren gestorben. Vor einer Weile schon ist er mit einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gekommen, und heute Nacht ist er dann gestorben. Was der Grund war, das ist noch nicht bekannt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Jul 2010, 14:27:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 07:45:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Der SC Paderborn hat ein kolumbianisches Talent verpflichtet:

Sonntag 01. August 2010

5:1 Testsieg und Neuzugang für SCP

Der SC Paderborn 07 hat sein Testspiel gegen den SC Wiedenbrück 2000 mit 5:1 gewonnen. „Wir sind hohes Tempo gegangen und hatten die Partie im Griff. Fünf Tore gegen einen Regionalligisten sind absolut in Ordnung", sagte Trainer Andre Schubert nach dem Spiel. Torschützen auf Paderborner Seite waren Philipp Heithölter, Markus Krösche, Sören Gonther und Jorge Mosquera. Mosquera wurde vom SCP jetzt für ein Jahr verpflichtet, mit beidseitiger Option für ein weiteres Jahr. Der 20-jährige Kolumbianer soll die Offensive weiter stärken, aber kein Ersatz für Mahir Saglik sein, so Coach Schubert.

quelle: http://www.radiohochstift.de/Lokales.103.0.html

Schaun wa mal was der Junge so bringt. Mahir Saglik wird er, wie Schubert schon gesagt hat, nicht ersetzen können. Aber vllcht. wird aus dem Jungen mal ein Stürmerjuwel wie Mahir Saglik, der in seiner Jugend beim SCP angefangen hat. :)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2010, 11:13:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Der VfL Bochum hat nun, wie schon erwartet, Mahir Saglik verpflichtet. ;)

Für uns war er einfach zu teuer, um ihn vom VfL Wolfsburg zu kaufen und er selber meinte er wolle bald wieder in der 1.Liga spielen. Dort wird er eh wieder scheitern, denn er ist einfach ein 2.Liga-Spieler und kein 1.Liga-Spieler. ;)

Aber ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg in Bochum. :) Bochum hat nun wirklich einen Topsturm mit Sestak, Saglik, Dedic und Chong Tese und dazu noch Federico. Federico und Saglik sind übrigens Privat gute Freunde. Mit so einem Sturm kann man nur aufsteigen. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 09:56:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Paderborn hat heute zu Hause um 18.00Uhr ein Testspiel gegen Bayer Leverkusen. Werde mir es live am Stadion anschauen. Mal schauen wie sich der SC Paderborn schlägt. :) icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 10:12:03 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Und Dortmund hat heute Abend ein Testspiel gegen Manchester City. Ich denke mal es wird nicht leicht, aber da Dortmund diese Saison ja auch in der Europa League spielt sollten sie das heute eigentlich schaffen.
Ich werde das Spiel auch im Stadion ansehen. :D

Edit: Am ersten Spieltag muss Dortmund auch gegen Leverkusen ran. Mal sehen wie dann Balllack spielt. Spielt der eigentlich auch bei euch heute?

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Aug 2010, 21:57:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Also Dortmund hat sich gut geschlagen gegen Manchster City. :)
Auch wenn Manchester nur mit einer "B" Elft aufgelaufen ist hat Dortmund das Spiel über weite Strecken in Griff gehabt. Das 1:0 schoss Barrios durch einen Elfmeter, der auch berechtigt war. Dann fiel das 1:1. nach der Pause ging es weiter und Dortmund war noch stärker auch ohne Barrios, der ausgewechselt wurde. Für ihn kam Lewandowski rein. Das 2:1 fiel durch Kagawa (Neuzugang) und das 3:1 durch Lewandowski. Insgesamt war es ein verdienter Sieg. :D

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 08:37:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
@Rico: Ne Ballack hat nicht gespielt. Der ist erst wieder ins Training eingestiegen. ;)

Paderborn hat gestern sehr gut gespielt und nur 1:2 verloren. Leverkusen hat wirklich mit der 1.Mannschaft gespielt. Außer Ballack, Rolfes und Kießling hat in der 1.Halbzeit und zur Hälfte in der 2.Halbzeit, die Startaufstellung für die 1.Liga gespielt. Sprich Adler im Tor, Derdiyok im Sturm,etc. Von daher ist das 1:2 ein Achtungserfolg und wenn Adler nicht so hervorragend gehalten hätte, wäre auch mehr drin gewesen. :)

Die Zuschauerzahl war mit 8500 erfreulich hoch. Und dazu gibt es auch in der Energieteam-Arena ein Vuvuzela-Verbot. :zustimm: :)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2010, 16:38:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

das ist ja ganz erfreulich für Paderborn, dann kann die Saison ja losgehen! :D

1860 hat am Wochenende übrigens auch testgespielt, gegen Wacker Innsbruck ein 3:0 erzielt. Morgen gibt's ein weiteres Testspiel, gegen den SC Freiburg. Aber trotz allen Chaos scheint die Vorbereitung doch einigermaßen glatt zu laufen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Aug 2010, 15:39:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute gab es schon den 4. Spieltag der 3. Liga. Regensburg hat 2:0 gegen Burghausen gewonnen; für Regensburg ist es der 4. Sieg im 4. Spiel, also ein sehr guter Start in die Saison. Burghausen ist dagegen noch ohne Sieg. Haching kam über ein 0:0 gegen gegen Aalen nicht hinaus. Damit kann man schon sagen, Unterhaching hat den Saisonauftakt verpatzt. Umsomehr hat das Saarbrücken getan, das noch ohne jeglichen Punkt ist, nach dem 3:4 zu Hause gegen Heidenheim. Dabei hatte Saarbrücken zwischendurch sogar mal geführt. Die kleinen Bauern haben noch nicht gespielt, deren Spiel muss die Woche noch nachgeholt werden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 13:32:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute Abend um 19.00Uhr beim FSV Frankfurt... Schaun wa mal was das gibt. Hab kein so gutes Gefühl für den SCP. Mit dem FSV hat der SCP einen der schwersten Gegner gekriegt, die in dem Amateur-Mannschafft-Pott waren... :rolleyes:

Nen Paderborner Sieg wäre aber nicht schlecht, denn so würde dann eventl. noch ein Stürmer von dem Geld gekauft. Und der Stürmer wird wirklich gebraucht. ;) Ansonsten wirds die kommende Saison noch schwerer, als es eh schon werden wird.

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 21:22:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20479
Tjoa...

die ersten Spiele sind durch. Für mich die Größte Überraschung bisher der 2:0 Sieg der Grünwalds Heimatstadtmannschaft gegen den KSC. :zustimm: Und Klautern konnte sich erst in der Verlängerung gegen Osnabrück durchsetzen (3:2).

Sehr schade ist die Niederlage des SC Paderborn beim FSV Frankfurt. :dagegen:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Aug 2010, 21:45:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jo, ein paar Überraschungen hat es gegeben. Ingolstadt 2:0 gegen den KSC, das freut mich als Bayer natürlich, dagegen hätte Regensburg etwas mehr Glück haben dürfen - die Donaustädter waren schon in Führung und haben dann in der Verlängerung und Elfmeterschießen noch gegen Bieledings verloren. Das mit Paderborn ist ziemlich schade, dass sie schon in der 1. Runde weg sind.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 07:07:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Mhm... :/

Haben zwar nicht schlecht gespielt, aber haben die Chancen wieder nicht genutzt. Vorm 0:1 Pfostentreffer von Paderborn... Das 0:2 war ein schöner Lupfer.

Da muss noch unbedingt ein Stürmer her. Auch wenns Geld nicht da ist. So wird der SCP die kommende Saison keine Chance haben und damit dann wohl auch absteigen... :/ Aber mal abwarten was es kommenden Samstag gegen Aue gibt.

Aber schon peinlich das nur 3000 Zuschauer in Frankfurt waren und das man die Paderborner Fans, etwa 250 Stück und die gerade nicht dafür bekannt sind, das sie richtig Stimmung machen, mehr gehört hat als die Frankfurter, auch nach dem 0:2...

Und die "Freunde" der Arminia aus Bielefeld hat sich ja auch nur so durchgegammelt im Elfmeterschießen. Ich denke man wird Paderborn und Bielefeld in der kommenden Saison unten in der Tabelle anfinden. Wenn Paderborn schon absteigt, dann nur mit Bielefeld. icon_mrgreen icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 07:34:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
So und heute Nachmittag ist Dortmund dran. Es geht nach Burghausen.
Dortmund hat in der Sommerpause ein paar richtige gute Spieler geholt, wie z.B Kagawa, oder Lewandowskie. Damit sollte es eigentlich eine machbare Aufgabe sein. :)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 16:31:27 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Nachmittagsspiele sind schon mal durch. Am heftigsten hat's ja Pirmasens erwischt; ich denke das 11:1 (!!!) von Leverkusen gegen das Team war doch ein paar Nummern zu hoch, zumal im Pokal ja das Torverhältnis keine Rolle spielt. Die Löwen haben's nach langer Zitterpartie geschafft, Verl mit 2:1 zu besiegen - lang waren sie mit 0:1 hinten. Der BVB hat auch gewonnen, 3:0 in Burghausen, alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen. Der VfB ist einige Zeit in Babelsberg hinten gelegen, hat dann aber noch 2:1 gewonnen. Ein Bundesligist ist aber auch schon draußen, nämlich St. Pauli; das Team hat 0:1 in Chemnitz verloren. Werder hat 4:0 in Ahlen gewonnen, die Hertha mit 2:0 in Pfullendorf und Hoffenheim mit 4:0 in Rostock.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 20:56:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20479
MaxM hat geschrieben:
Der VfB ist einige Zeit in Babelsberg hinten gelegen, hat dann aber noch 2:1 gewonnen.

Was wäre der vfB ohne Cacau!? :d

Aber soweit ich weiß, entsprach das Ergebnis meinem Tipp!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Aug 2010, 22:32:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

für Augsburg ist's heute Abend doch eng geworden, die Fuggerstädter haben das Spiel erst im Elferschießen mit 3:1 gewonnen. Und Hannover ist gegen Elversberg auch im Elferschießen rausgeflogen. Der zweite Bundesligist weg!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Aug 2010, 18:43:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

damit sind auch die heutigen Spiele durch. Eine Überraschung ist Victoria Hamburg, das Oberhausen mit 1:0 geschlagen hat. Auch Düsseldorf ist ausgeschieden, gegen Elversberg, wieder ein Zweitligist draußen. Union Berlin hat mit 0:1 in Halle verloren. Und Offenbach hat den VfL Bochum, den Bundesligaabsteiger und ersten Gegner von 1860 München in der beginnenden Zweitligasaison gleich mit 3:0 besiegt. Jetzt fehlen noch genau 2 Spiele der ersten DFB-Pokal-Runde, nämlich Germania Windeck gegen den FC Bauern München (mal sehen, ob die Windecker einen auf Vestenbergsgreuth machen könnten, aber die Wahrscheinlichkeit ist naturgemäß nicht so hoch) und Aalen gegen Schalke.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Aug 2010, 21:30:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die erste Hauptrunde des DFB-Pokal ist beendet; heute hat der FC Bauern "standesgemäß" gegen Germania Windeck mit 4:0 gewonnen, während sich Schalke in Aalen etwas schwerer getan hat und nur mit 2:1 gewonnen hat. Jetzt bin ich dann mal gespannt auf die Auslosung zur zweiten Runde in ein paar Tagen.

Und am Freitag geht's schon weiter, mit Bundesliga und zweiter Bundesliga. Die Bauern müssen schon wieder ran, sie spielen Fr. um 20:30 Uhr gegen Wolfsburg, und in der 2. Liga Hertha Berlin gegen Oberhausen, Aachen gegen Union Berlin und Frederiks Lieblingsvereine FSV Frankfurt gegen Arminia Bielefeld. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Aug 2010, 21:41:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Bundesliga- und Zweitligasaison hat begonnen!

Für Frederik erfreulich wird sicher sein, dass Bielefeld in Frankfurt verloren hat. Die Hertha hat ihr Auftaktspiel gegen Oberhausen gewonnen, und Union Berlin und Aachen trennten sich unentschieden mit 1:1.

Und in der Bundesliga haben die Bauern doch noch gewonnen, nachdem es noch kurz vor Schluss Unentschieden stand....

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga 2009/2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 353
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2015/16
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 28
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - Der Ligafußballthread
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 289
Fußball Bundesliga, 2./3. Liga DFBPok Europa 2022/23
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 403

Tags

Bundesliga, Lifestyle, Sport, USA, WM

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz