Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 23:56:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Okt 2008, 19:30:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Unglaublich der Rostocker Sieg gegen die Koblenzer, was war denn da heute los? :lol: icon_mrgreen

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 19. Okt 2008, 19:30:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 14:59:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Und weg ist die Tabellenführung... :( :(

Paderborn verliert nach einer 2:0 Führung noch 2:3 in Berlin... :wall: :wall: Scheiße. Die erste Niederlage nach 8 Spielen ohne Niederlage. :grrr: Aber am Dienstag gegen Wuppertal wirds hoffentlich mal wieder ein Sieg. :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 16:54:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Fredoso,

immerhin seid ihr ja noch auf einem Aufstiegsplatz... und immer gewinnen könnt ihr auch nicht. Beim nächsten Spiel ist gegen Wuppertal allemal wieder was drin.

Noch ein Blick auf ein paar andere Spiele der 3. Liga: Regensburg ist ja einigermaßen untergegangen gegen Erfurt (1:4). Mit Burghausen hat eine weitere bayerische Mannschaft eine heftige Niederlage eingefangen - 0:4 gegen Aue. Morgen wird's noch mal interessant mit einem Lokalderby, nämlich die kleinen Bauern gegen Unterhaching.

Nun die 2. Liga: Das Bayern-Derby zwischen Augsburg und Ingolstadt hat die Fuggerstadt mit 2:1 für sich entschieden. Rostock, die Mannschaft, die am letzten Spieltag noch 9:0 gewonnen hat, hat diesmal nur ein 0:0 gegen den FSV Frankfurt geschafft. Und morgen kommen noch einige wichtige Spiele. Zum einen spielt Lautern, mein Aufstiegsfavorit Nr. 1, gegen Oberhausen, und dann natürlich das Spiel des TSV 1860 München noch gegen Osnabrück! Ich hoffe, da kommen ein paar Punkte für die Löwen bei raus.

Und die Bundesliga: Die Bauern haben 4:2 gegen Wolfsburg gewonnen, aber sie waren vorher schon 1:2 hinten. Die haben es noch mal gedreht. Damit dürfte auch Klinsmann wieder fester im Sattel sitzen an der Säbener Str. Auch geführt hatte Cottbus gegen die Eintracht aus Frankfurt, aber die Mannschaft aus der Wolkenkratzerstadt hat das Spiel noch gedreht. Bremen hat "nur" ein 1:1 gegen Hannover geschafft - da hätte ich Werder mehr zugetraut. Und das interessanteste Spiel morgen dürfte Hoffenheim - HSV heißen. Der Neuling gegen den einzigen Verein, der immer in der Bundesliga war.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Okt 2008, 16:58:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja ich hoffe das wir am Dienstag gegen Wuppertal gewinnen. Sind schließlich seit 2 Spielen ohne Sieg. icon_mrgreen

Und die "Bauern" haben übrigens mit 0:2 hinten gelegen haben dann das Spiel aber zu ihren gunsten gedreht. :headbang: :headbang: :dafuer: sch_nana

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 17:54:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Fredoso,

ja, das wär fällig, da heute auch Emden 3:0 gegen Sandhausen gewonnen hat und Paderborn dadurch jetzt auf Platz 3 geschuckelt ist. Das Lokalderby zwischen den kleinen Bauern und Unterhaching ist 0:0 ausgegangen. Da hätte ich mir für Haching ein bisschen mehr erhofft.

In der 2. Liga hat 1860 München standesgemäß gegen Osnabrück gewonnen! Endlich mal wieder ein Sieg! Ich denke, gegen Koblenz am Mittwoch müsste auch was drin sein. Nürnberg hat in Koblenz leider nur ein 0:0 geschafft. Die bräuchten auch noch ein bisschen mehr Punkte. Und schade, Lautern hat gegen Oberhausen verloren...

Und was ist in der Bundesliga los? Unglaublich, Hoffenheim führt zur Pause schon 3:0 gegen Hamburg!! Damit ist Hoffenheim Tabellenführer! Wollen die am Ende noch Meister werden? Das wär ja das Allerhöchste! Der BVB liegt leider hinten gegen Hertha, aber vielleicht kann er das noch drehen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 17:57:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Und ich hab auf ein 3:0 getippt. :headbang: Das wäre der Sieg an diesem Spieltag. :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 18:18:26 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
MaxM hat geschrieben:
SDamit ist Hoffenheim Tabellenführer! Wollen die am Ende noch Meister werden? Das wär ja das Allerhöchste!

Ich wünsche es ihnen. Die jüngste MAnnschaft der Liga spielt den attraktivsten Fußball. Niemand anderes hätte bisher die Tabellenführung verdient.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 18:54:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
JAAA. Auch wenn ich Hoffenheim hasse mag ich sie heute mal da sie mein Tipp erfüllt haben icon_mrgreen :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 20:16:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann schauen wir uns doch mal wieder um, was gelaufen ist:

Paderborn hat das ja nicht ganz geschafft gegen Wuppertal. Schade, ich hätte gedacht, das klappt. Aber am schlechtesten geht's ja den Stuttgarter Kickers. Die haben als einziger Profiverein in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen. Da hat natürlich auch das gestrige 2:2 gegen Union Berlin nix geholfen. So kommen sie nicht unten raus.

Wollen wir die zweite Liga besuchen: Hier hat 1860 München heute auch gegen Koblenz gepunktet, auch wenn das 1:0 ein bisschen minimalistisch war. Aber damit sind wir jetzt auf Platz 6 und es schaut gut aus. Am Montag wird's interessant, da spielen wir gegen Lautern. Nürnberg hat auch endlich wieder gewonnen, sehr schön, die können die Punkte brauchen.

Und die Bundesliga: Hoffenheim liegt momentan gegen Bochum hinten, aber das Spiel ist noch jung. Werder hat gegen Leverkusen gestern verloren, da hätte ich mir für Werder eigentlich mehr ausgerechnet.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 17:53:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und immer wieder Hoffenheim! Wahnsinn, da haben die schon wieder gewonnen, diesmal 4:1 gegen Karlsruhe. Und so sind sie immer noch Tabellenführer. Die werden mir langsam unheimlich, die Burschen. Die Bauern haben mit Mühe aber letztendlich deutlich gegen Bielefeld gewonnen. Und Werder hat saftig mit 5:1 gegen Hertha Berlin gewonnen.

In der 2. Liga gab's erst 2 Spiele. Der FSV Frankfurt hat saftig gegen Aachen verloren, und Fürth nur ein 1:1 gegen Wiesbaden geschafft.

Und noch ein Blick in die 3. Liga: Für die bayerischen Mannschaften war der Spieltag bisher alles andere als erfolgreich. Unterhaching hat mit 1:3 gegen Offenbach verloren. Dabei hatte Haching anfangs sogar geführt (allerdings nach einem Eigentor der Frankfurter, die somit alle 4 Tore geschossen haben). Burghausen ist mit 1:4 gegen Erfurt untergegangen. Jetzt will ich hoffen, dass Regensburg morgen was gegen die kleinen Bauern reißt. Ja, und Paderborn muss sich auch anstrengen. Morgen gegen Dräsdn müsste doch was gehen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 18:54:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja morgen muss Paderborn gewinnen denn sonst wirds eine unangenehme Woche für Trainer und Spieler... :rolleyes: Spielstärke haben wir aufjedenfall aber das Problem ist im moment der Kopf... Glaube die Spieler checken die Lage nicht. Genau so wie letztes Jahr, nur das wir da unten drin waren. :wall: :wall:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 1. Nov 2008, 19:30:17 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
MaxM hat geschrieben:
Die Bauern haben mit Mühe aber letztendlich deutlich gegen Bielefeld gewonnen.

Schön formuliert. icon_mrgreen

Es gibt selten ein Spiel, das einen eindeutigeren Spielstand verdient hätte. Selbst als FC-Bayern-Hasser muss ich zugeben, dass nicht mal ein 10:0 unverdient gewesen wäre... tja, wären die Tore nur wenige cm höher und breiter und der Bielefelder Keeper nicht in topform gewesen... :rolleyes:

Am schönsten natürlich wieder die Hoffenheimer - einfach genial. Das entschädigt wenigstens etwas für die dumme Niederlage des VfB. :grrr: :dagegen: :zzz:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 16:00:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :headbang: :headbang:

Geht doch! 3:0 in Dresden gewonnen und dazu noch einen Elfer verschossen. icon_mrgreen Damit wieder auf den dritten Platz vorgerückt und nur noch 2 Punkte rückstand. Nächste Woche gibts das Knaller-Spiel gegen Braunschweig. Denke es dürften so 10000-15000 kommen. Karten kann man auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen nur mit Vorlage des Persos kaufen. icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Nov 2008, 18:38:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Fredoso,

na also, die können's ja doch noch! :D Das wird ein interessanter Dreikampf da an der Spitze zwischen Paderborn, Emden und Union Berlin! :)

In der 2. Liga hat Ingolstadt für meine Begriffe überraschend mit 4:0 gegen Freiburg gewonnen. Augsburg hat mit 1:1 ein Unentschieden gegen Osnabrück erzielt. Nürnberg hat leider gegen St. Pauli verloren. So ist es also für die bayerischen Mannschaften unterschiedlich gelaufen.

In der Bundesliga steht's momentan 1:1 zwischen dem BVB und Bochum. Aber vielleicht trifft Dortmund ja noch mal.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Nov 2008, 17:52:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

da liegt Leverkusen schon 3:0 vorne und dann lassen sie zu, dass Karlsruhe noch ausgleicht! Endstand 3:3! Die hatten ja noch Glück, dass Karlsruhe nicht noch den Führungstreffer geschossen hat. Der BVB hat auch nicht punkten können - Niederlage gegen den HSV.

In der 2. Liga gibt's zwei Spiele, deren Ausgang ich anders erwartet hätte. Einmal ist da der FCN, der es nicht geschafft hat, im Tor des FSV Frankfurt den Ball unterzubringen. Das 0:0 war dann doch etwas zu mager. Und als zweites die Niederlage des FCK gegen Wiesbaden, das war so auch nicht ganz zu erwarten,und dann gleich 4:2. Morgen spielt dann unter anderem noch 1860 München, und da hoff ich ja schon auf einen Sieg gegen Oberhausen.

Und in der 3. Liga hat Unterhaching endlich wieder gewonnen. Ein 1:0 gegen Union Berlin ist ja schon mal was. Für Burghausen ist das 0:0 (und damit der eine Punkt) gegen Aalen eigentlich zu wenig. So kommen sie nicht unten raus. Das gleiche gilt für das 1:1 von Regensburg gegen die kleinen Stuttgarter. Morgen muss Paderborn gegen Braunschweig Leistung zeigen, dann ist man wieder auf dem 2. Platz.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 16:27:39 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja woll! :headbang: :headbang:

2:1 Sieg vor 9300 Zuschauern. Spiel war in der 2.Halbzeit ganz nett. Braunschweig war erschreckend schwach und kam nur durch einen Elfer zu ihrem Tor. Keine Ahnung was mit denen in den letzten Jahren los ist. :/ Schade eigentlich. So eine Traditionsmannschaft dümpelt gerade noch in der 3.Liga rum. Aber dafür spielen dann so welche wie Ingolstadt und Hoffenheim dort... :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Nov 2008, 20:30:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Fredoso,

tja, da hatte Paderborn mehr Glück als 1860 München heute. Die Löwen haben leider gegen Oberhausen verloren - da hätte ich mir ja doch ein ordentliches Stückchen mehr ausgerechnet. Am Freitag gibt's das Lokalderby gegen Augsburg, da ist doch immer Pepp drin. Das Spiel 1860 - Augsburg hat am 15. August 1973 für eine Rekordkulisse von über 90.000 Zuschauern im Olympiastadion gesorgt. Als nämlich noch viele Fans draußen war und das 1:0 für die Löwen fiel, stürmten alle die Eingänge, und die Sicherheitskräfte konnten nur noch aufmachen, aufmachen, aufmachen. Mal sehen, wie es diesmal ausgeht.

Und ein kurzer Blick in die Bundesliga: Der FCB hat gegen Schlake gewonnen und Hoffenheim diesmal gegen Köln verloren. Damit sind sie nur noch auf Platz 2.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 15:51:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
SIIEEEEGGGGGG!!!

4:2 in Jena gewonnen und damit mindestens bis morgen Tabellenführer! :headbang: :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:17:02 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
Was machen die Bayern da? Eine sichere 2:0-Führung innerhalb von weniger als 3 Minuten (79. Min. 1:2, 81. Min. 2:2) verschenken!?

Mal sehen, was die letzten 5 Minuten noch pssiert. icon_mrgreen :zustimm:

Aber auch die anderen Spitzenspiele sind spannend.

Schalke hat den 1:2-Anschlusstreffer in Leverkusen erzielt und Hoffenheim kann seine 3. Führung heute nur knapp verteidigen, aber immernoch 3:2. Die Wolfsburtger kämpfen aber verdammt gut.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Nov 2008, 17:34:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

eben scheint Schluss im Spiel Gladbach-Bayern zu sein, und es ist beim 2:2 geblieben... ja, da haben sich die Bauern 2 Punkte wieder nehmen lassen. Dafür hat Hoffenheim schon wieder mal gesiegt gegen Wolfsburg mit 3:2. Also schon wieder 3 Punkte für den Dorfverein. Aber Tabellenführer werden sie nicht, weil Leverkusen ein besseres Torverhältnis hat. Schön ist auch der 4:0 Sieg des BVB über Frankfurt. So hoch hatte ich das gar nicht getippt...

In der 2. Liga bin ich etwas enttäuscht, weil die Löwen leider gegen Augsburg zu Hause verloren haben. Irgendwie gewinnen die Augsburger immer in der Allianz Arena. Morgen steht da noch ein interessantes bayerisches Derby an, nämlich Ingolstadt gegen Nürnberg.

Ja, Paderborn hat's wieder mal geschafft in der 3. Liga und gegen Jena gewonnen. Unterhaching hat auch gut gespielt und gegen Wuppertal gewonnen. Regensburg kam über ein 1:1 nicht hinaus. Und die letzte bayerische Mannschaft, Burghausen - mal sehen, was sie gegen Emden machen. Ich fürchte aber, dass die Chancen auf einen Burghauser Sieg nicht allzu hoch sind.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 290 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz