Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 14:04:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

nicht schlecht, gegen Duisburg habt ihr auswärts mit 3:2 gewonnen! Jetzt habt ihr schon 45 Punkte, das ist eigentlich fast mehr als ihr nach dem Aufstieg erwarten konntet. Aber die 2. Saison nach dem Aufstieg ist immer die schwierigere, das sieht man ja zur Zeit an Hoffenheim.

St. Pauli dürfte den Aufstieg jetzt auch ziemlich sicher haben (kommt aber noch drauf an, wie Augsburg spielt), denn sie haben mit 6:1 gegen Koblenz gewonnen. Koblenz dürfte damit auch ziemlich sicher weg sein. Rostock hat überraschend gegen Lautern gewonnen, das hatte ich nicht erwartet. Und Ahlen hat erwartungsgemäß gegen Karlsruhe verloren.

Und zur Bundesliga - der FC Bauern tritt jetzt dann gleich in Mönchengladbach an, und ich fürchte, sie gewinnen. Schalke spielt in Berlin, ich hoffe, dass sie da auch gewinnen, damit sie den Bauern zumindest auf den Fersen bleiben. Es wird interessant!

Alles Gute
Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 24. Apr 2010, 14:04:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 17:31:36 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Job SIEEEEEGGG!!!

Ja das ist echt ne klasse Saison vom SCP. 45 Punkte das ist echt schon top! :D

Sieg geht auch in Ordnung. Auch wenn Paderborn in der ersten Hälfte ziemlich dürftig gespielt hat und aus einer Chance ein Tor gemacht hat, die zweite Hälfte war dafür teils sehr ansehnlich, was Paderborn fabrizierte. :zustimm:

Nächste Woche Sonntag gibt es gegen Aachen das letzte Heimspiel. Ich hoffe das es 10.000 Zuschauer oder mehr werden, denn das hat die Mannschaft wirklich verdient! :prost:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2010, 18:04:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

jo, viele Spiele sind's jetzt nicht mehr. :) Grade noch mal 2 Stück.

Die Bauern haben nur ein 1:1 geschafft gegen Mönchengladbach, während Schalke in Berlin gewonnen hat. Jetzt sind die beiden Mannschaften punktgleich, aber die Bauern haben ein etwas besseres Torverhältnis. Es bleibt jedenfalls spannend bis zum letzten Spieltag. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 19:38:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
MaxM hat geschrieben:
aber die Bauern haben ein etwas besseres Torverhältnis.

Jaa... etwas.... :D

Nicht zuletzt dank des 7:0 gegen Hannover, das eigentlich mindestens ein 14:0 sein müsste.
MaxM hat geschrieben:
Es bleibt jedenfalls spannend bis zum letzten Spieltag. ;)


:dafuer:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Apr 2010, 20:00:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

nene, das Ergebnis war um einiges zu hoch für die Bauern. Ein 2:0 hätte auch gereicht.

Und dann noch schnell die Spiele von heute: Die Sechzger haben nach einer 2:0 Führung das Heft aus der Hand gegeben, und es stand am Ende zwischen 1860 und Oberhausen 2:2, nicht ganz standesgemäß für die Löwen. Der FSV Frankfurt hat 1:1 gegen Augsburg gespielt, das reicht für beide Teams nicht aus. Frankfurt ist noch nicht aus dem Schneider und Augsburg dümpelt weiter auf dem Relegationsplatz rum, und höher werden sie wohl auch nicht mehr kommen. Das 1:1 zwischen Bielefeld und Düsseldoof hat eigentlich nur statistische Bedeutung.

In der Bundesliga gab's ein 5:1 von Hoffenheim gegen den HSV. Hoffenheim ist damit aus dem Schneider, während der HSV auf einen internationalen Auftritt in der kommenden Saison verzichten muss. Freiburg hat mit 1:0 gegen Wolfsburg gewonnen. Für Wolfsburg hat das keine große Bedeutung mehr, abgesehen von der Ehre, und Freiburg hat sich damit etwas Luft verschafft. Ganz durch sind sie aber noch nicht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Apr 2010, 17:23:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20508
Wenn man sich die Rückrundentabelle so ansieht... da heult mein VfB-Herz dass das nicht die Gesamttabelle ist.

Warum nur musste diese miese Hinrunde sein? :grrr:

Bild


Aber größten Respekt vor der Leistung! :zustimm:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 07:37:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute zum letzten mal in dieser Saison zu Hause. Gegner ist Aachen.

Bis gestern wurden rund 7000 Karten verkauft, so dass man mit 9000-9500 Zuschauer rechnen kann. ;) Ich hoffe das heute alle Fans, nicht nur die, die auf der Südtribüne stehen, die Mannschaft feiern. Denn sie haben es echt verdient. :D Außerdem werden ein paar Spieler verabschiedet so dass sie heute ihr Abschiedsspiel haben, zum Beispiel unser Aufstiegstorwart Kasper Jensen. Er verlässt den Verein. ;) Er darf heute nochmals spielen und sich hoffentlich schön viel Applaus abholen. :D
Ich hoffe mal das das heute eine klasse Stimmung im Stadion wird. Ich bin natürlich wieder auf der Südtribüne. :prost:

Auf gehts Sportclub! :headbang:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 10:31:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

na, mal sehen, ob gegen Aachen noch was geht oder ob jetzt, wo's um nichts mehr geht, die Luft raus ist. Die Löwen werden ein schweres Spiel in Augsburg zu bestreiten haben, denn die Augsburger wollen ja aufsteigen. Mehr als der Relegationsplatz wird aber wohl nicht mehr drin sein. St. Pauli spielt auswärts in Fürth und wird es wohl drauf anlegen, heute feiern zu dürfen. Immerhin ist Augsburg der Relegationsplatz von unten fast nicht mehr zu nehmen, bei einem Abstand von 5 Punkten für Düsseldorf.

Tja, und den Bauern ist die Meisterschaft wohl auch nicht mehr zu nehmen. Da müssten die Bauern schon nächsten Samstag verlieren und Schalke mit 15:0 gewinnen, was aber wohl nicht passiert. Also schon wieder mal ein Titel an die Säbener Straße zu den Großkopferten.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 18:36:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

der vorletzte Tag der 2. Bundesliga ist auch durch. St. Pauli hat 4:1 in Fürth gewonnen und kann feiern, denn das Team ist endgültig durch und muss nicht mehr in die Relegation. Kaiserslautern hat 2:2 in Koblenz gespielt. Koblenz hat das nichts mehr genützt, die sind abgestiegen. Aber St. Pauli hat dadurch immer noch eine kleine Restchance, Meister der 2. Liga zu werden. Paderborn war erst hinten gegen Aachen, aber hat dann doch noch 2:1 gewonnen. Augsburg hat 1:0 gegen 1860 gewonnen und hat den Relegationsplatz sicher. St. Pauli können sie nicht mehr überholen, da spricht das Torverhältnis dagegen. Zwischen Frankfurt und Ahlen gab's ein 0:0, das heißt, Frankfurt ist immer noch nicht ganz durch und macht den Relegationsplatz mit Rostock am letzten Spieltag aus. Ahlen und Koblenz sind abgestiegen. Die anderen Spiele haben nur noch statistischen Wert.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Mai 2010, 19:11:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
DIE NR.1, DIE NR.1, DIE NR.1 in OWL sind wir. :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

Verdienter 2:1 Sieg und damit stehen wir erstmals vor Bielefeld in der Tabelle auf einem unglaublichen 6.Rang mit 48 Punkten! 8-/ Was ne geile Saison. :headbang: Und zum Abschluss gabs noch nen Gewitter auf dem Weg zum Stadion. :lol: :lol: Und ich mitm Fahrrad mitten drin. icon_mrgreen

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mai 2010, 17:56:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die Saison der 1. Bundesliga ist nunmehr beendet. Es steht also fest, dass Nürnberg in die Relegation muss, und zwar gegen Augsburg. Das könnte auch wieder eine heiße Kiste werden. Der BVB hat in Freiburg verloren; immerhin ist er in der Europe League, wenn auch nicht in der Champions' League. Der SC Freiburg ist damit gerettet. Hannover hat sich auch noch aus der Affäre gezogen, mit einem 3:0 bei Bochum. Absteiger sind also Hertha und Bochum, während Nürnberg in die Relegation muss. Hertha hat wieder verloren und dabei einen Rekord aufgestellt, mit den meisten nicht gewonnenen Heimspielen in Folge, und da haben sie jetzt sogar Tasmania Berlin überholt, mit nur 1 Heimsieg überhaupt (Tasmania hatte immerhin 2). Wer so heimschwach ist, muss sich nicht wundern, dass er absteigt. Die Bauern sind Meister, da wird noch eine ordentliche Fete steigen. Mit in die Champions' League kommt Schalke, während sich Bremen dafür noch qualifizieren muss. Leverkusen, Dortmund und Stuttgart sind in der Europa League, wo aber auch noch der HSV mit reinkommt, weil Bremen sowieso qualifiziert ist über den Pokal.

Die 3. Liga hat heute auch schon gespielt, und es steigen Osnabrück und Aue direkt auf, während Ingolstadt in die Relegation muss, und zwar entweder gegen Rostock oder den FSV Frankfurt. Absteiger in die Regionalliga sind der BVB II, Kiel und Wuppertal.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 09:55:18 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So.

Paderborn spielt heute am letzten Spieltag in St.Pauli. :lol:

Ich hoffe mal das die Paderborner sich nicht abschlachten lassen und mit den Paulianer eine schöne Party feiern. Die 2000 Gästekarten waren schnell vergriffen, viele davon sind aber wohl Paderborner Pauli-Fans. Na was solls. :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Mai 2010, 16:34:45 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

damit ist auch die Zweitligasaison 2009/10 beendet, bis auf die Relegation jedenfalls. Die Löwen haben zu Hause mit 2:0 gegen Union Berlin gewonnen, das heißt, sie haben jetzt 48 Punkte und sind auf Platz 8 gelandet, so ungefähr hab ich mir das für diese Saison auch vorgestellt. Paderborn hat überraschend in Hamburg bei St. Pauli gewonnen und ist am Schluss noch auf den 5. Platz gerutscht mit 51 Punkten, eine hervorragende Saison für die Mannschaft aus dem Energieteam-Stadion. Augsburg und Lautern trennten sich 1:1 unentschieden. Augsburg ist auf dem 3. Platz und geht in die Relegation gegen Nürnberg. Am unteren Ende hat sich der FSV Frankfurt noch mal so aus der Affäre gezogen, dafür muss Rostock in die Relegation gegen Ingolstadt. Koblenz und Ahlen sind abgestiegen.

Eine spannende Saison geht damit zu Ende!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 14:32:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

2 Relegationsspiele sind schon gelaufen. Im Hinspiel hieß es zwischen Augsburg und Nürnberg 0:1 und zwischen Ingolstadt und Rostock 1:0. Da zeigt sich schon, wer im Rückspiel die besseren Chancen hat, aber hohe Ergebnisse sind das nicht, so dass noch alles passieren kann morgen und am Montag.

Und heute sind dann die DFB-Pokal-Finalspiele. Erst mal kommt das Damenfinale zwischen FCR Duisburg und FF USV Jena. Und am Abend läuft dann das Herrenfinale zwischen den Bauern und Werder Bremen. Ich wünsch mir ja, dass die Bayern nicht schon wieder einen Titel holen. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 354 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Ähnliche Beiträge

Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2014/15
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 30
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Fußball Bundesliga, 2./3. Liga DFBPok Europa 2022/23
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 403
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401

Tags

Bundesliga

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz