Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 13:04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 14:12:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Urteil ist gesprochen - 3 Jahre und 6 Monate für Uli Hoeneß. Grade sagen sie's auf Phoenix. Das ist zu viel für eine Bewährung, aber das war zu erwarten, und er kann eigentlich froh sein, dass es nicht mehr geworden ist. Es wird aber trotzdem drauf hinaus laufen, dass die Anwälte in Revision gehen wollen, weniger weil's was nützt, und mehr, weil sie an einem Revisionsverfahren auch wieder was verdienen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Mär 2014, 14:12:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 15:23:11 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wenn ich 30 Mio. klau bekomm ich mehr als 3,5 Jahre... ungerechter "Rechtsstaat".

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Mär 2014, 13:34:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute hat Uli Hoeneß die Konsequenzen gezogen. Er verzichtet auf eine Revision (sicher nicht zur Freude seiner Anwälte, denen jetzt das Honorar für das Revisionsverfahren flöten geht) und er ist als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern zurück getreten. Das ist das beste, was er tun konnte, Hut ab vor seiner Entscheidung!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210
Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga 2009/10
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 50
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga 2009/2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 353
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 132

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz