Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 14. Nov 2019, 12:45:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:31:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute geht's für uns nach Düsseldorf. Mal sehen, ob wir da was reißen können. So ganz hundertprozentig hat's ja diese Saison auch noch nicht geklappt, die Siege waren immer schwer erkämpft.

Paderborn empfängt dann morgen Köln, auch kein leichtes Spiel.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Aug 2013, 12:31:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 20:41:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Interessanter 1. Spieltag.

Bayern gg. Gladbach hab ich mir angesehen, sehr schönes Spiel. Am Ende schon klar verdient für die Bayern, aber auch Gladbach hatte gute Chancen.
Braunschweig hat vorhin leider 0:1 gegen Bremen verloren... schade.

Überrascht hat natürlichd ie Hertha mit dem 6:1-Sieg über Frankfurt. Wobei sogar ein Tor nicht gegeben wurde.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 11:37:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war ja gestern schon ein interessanter Einstand in die Bundesliga. Dass die Hertha Frankfurt gleich mit 6:1 wegputzt, hätte ich nicht gedacht. Der BVB hat in Augsburg auch recht deutlich mit 4:0 gewonnen. Der Clubb konnte dagegen Hoffenheim nur ein 2:2 abtrotzen.

In der 2. Liga hat Paderborn leider gegen Köln nur ein 1:1 erzielt. Leider deswegen, weil der Kölner Ausgleich in der überlangen Nachspielzeit fiel, und das war dann sehr bitter. Ein Dreier hätte den Ostwestfalen gut getan. Die Sechzger haben aber in Düsseldoof einen 2:1 Sieg geschafft und das freut mich wiederum. Lautern spielt erst am Montag in Fürth, das wird das Spitzenspiel.

In der 3. Liga hat Regensburg die erste Niederlage einstecken müssen mit 1:2 bei Zwangsabsteiger Duisburg. Auch die anderen bayerischen Mannschaften Burghausen und Unterhaching mussten Niederlagen einstecken.

Und dann müssen wir noch einen Blick zum DFB-Pokal werfen: Die Sechzger haben ausgerechnet den BVB zugelost bekommen, das ist ja gleich ein superschwerer Gegner, ich glaube, da wird Endstation sein. Paderborn hat's viel leichter, die fahren nach Saarbrücken. Die Eintracht darf daheim gegen Bochum spielen und Lautern ebenfalls daheim gegen die Hertha, das könnte auch schwer werden.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Aug 2013, 14:14:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

oh, das ist bitter für Lautern, gleich so in Aalen unterzugehen, 0:4 haben sie verloren. Gestern schon hat Ingolstadt seine ersten Punkte gemacht und mit 3:2 gegen Paderborns nicht existierende Nachbarstadt gewonnen. Die Fürther haben heute 0:0 unentschieden gespielt, bleiben aber Spitzenreiter. Jetzt wird's natürlich morgen sehr interessant, wenn die Sechzger in Paderborn spielen, da könnten sie dann, wenn sie gewinnen, noch näher an Fürth heran rücken. Wenn sie allerdings verlieren, dann könnte der 2. Platz auch schnell wieder weg sein.

In der Bundesliga hat der BVB gestern 1:0 in Bremen gewonnen - es kristallisiert sich schon raus, wer auch dieses Mal wieder der Hauptkonkurrent für die Bauern ist. Und in einer Viertelstunde geht's los in den Stadien der Bundesliga, ich würde mich freuen, wenn der Clubb endlich mal wieder bei den Bauern gewinnen könnte, aber das wird schwierig.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 12:35:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

heute um 18:30 Uhr kriegen die Sechzger Besuch aus Sandhausen. Es steht zu hoffen, dass sie es heute etwas besser machen als am Sonntag gegen Paderborn. Da sollte eigentlich ein Dreier drin sein. Paderborn wiederum fährt morgen nach Bochum, das wird sicherlich nicht leicht. Kaiserslautern spielt erst am Montag gegen Cottbus, da dürfen sich die Lauterer aber mal richtig ran halten!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 14:33:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das war gar nix gestern, mit den Sechzgern, 0:2 daheim gegen Sandhausen ist eine Blamage. Und das hat jetzt auch Wirkung gezeigt. Nach Lautern haben jetzt auch die Löwen den Trainer rausgeschmissen. Das wird ja immer als Allheilmittel verwendet, wenn die Mannschaft nicht gut spielt. Dabei steht ja eigentlich die Mannschaft auf dem Platz, und nicht der Trainer. Vorerst trainiert Co-Trainer Markus van Ahlen die Sechzger. Mal sehen, wer da dann nach kommt. Vielleicht reaktivieren sie ja Lorant! :)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... hmidt.html


Die Lauterer kriegen wohl Kosta Runjaić als neuen Trainer, wer auch immer das ist.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... erben.html


Paderborn hat heute in Bochum 2:4 verloren, mal kucken, ob die jetzt die nächsten werden, die einen neuen Trainer kriegen...


Und jetzt geht's dann mit der Bundesliga los. Das erste Spiel des Spieltags war ja schon am Dienstag, da haben die Bauern 1:1 in Freiburg gespielt.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Aug 2013, 14:54:16 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
@Max

Das ist Unsinn, bisher soll es noch gar keinen Kontakt gegeben haben (laut unserem VV).
Die Medien waren da in den letzten Tagen mal wieder ziemlich dreist, da darf man nicht alles glauben.
Der war letzte Saison bei Duisburg und hat bei denen eigentlich gute Arbeit geleistet.
Nach dem Zwangsabstieg ist er aber gegangen.
Gegen Cottbus sitzt erstmal Oliver Schäfer (unser Fitnesstrainer) auf der Bank und es gab schon mehrfach Andeutungen dass das evtl. auch ne Dauerlösung sein könnte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 18:00:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusmmen,

die Löwen haben einen neuen Trainer. Friedhelm Funkel ist es geworden. Aktiv war er bei Uerdingen und Kaiserslautern, Uerdingen hat er dann auch trainiert. Zuletzt war er bei Aachen, wo es nicht so gut gelaufen ist. Aber ich glaube, er ist ein guter Trainer.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... pteur.html

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Sep 2013, 18:05:49 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
oha, interessant. das untermauert natürlich den aufstiegswillen!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 16:06:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

wollen wir hoffen, dass es auch was hilft!

So, und heute geht es dann nach Aalen. Mal sehen, ob es schon was wirkt, dass Funkel der neue Trainer ist. Paderborn spielt auch schon heute, die empfangen Karlsruhe. Lautern ist erst morgen dran, die spielen dann in Sandhausen und holen hoffentlich Punkte!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2013, 20:42:06 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Vor der Saison dachten wir wir wären in der Breite gut genug aufgestellt.
Aber jetzt haben wir echte Personalsorgen da 10 Spieler,darunter 5 Stammspieler ( u.a. unsere beiden besten Torschützen), verletzt oder gesperrt ausfallen.
Jetzt kann Oli Schäfer aber auch beweisen ob er mit so einer Situation umgehen kann und auch aus dem verbleibenden Kader eine starke Einheit formen kann.
Ein Sieg gegen Sandhausen ist pflicht (vor allem da es von der Zuschauerzahl her ein klares Heimspiel wird).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Sep 2013, 17:36:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

na also, 3:1 gegen Aue, es geht ja wieder. Nächste Woche geht's am Sonntag nach Lautern, das könnte ein spannendes Spiel werden. Bielefeld hat in Sandhausen gewonnen, die sind mir momentan etwas zu weit vorne. Der Clubb hat dem BVB heute einen Punkt abgetrotzt, während Augsburg 1:4 daheim gegen Leverkusen verloren hat, nix 4. Sieg in Folge. Regensburg hat leider in der 3. Liga schon wieder verloren. Das wird noch eng in der Liga.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Okt 2013, 15:42:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das Fußballwochenende war für die Sechzger mal wieder nicht erfreulich. Leider haben sie 1:2 in Karlsruhe verloren. Es hätte aber auch 2:2 heißen können, wäre nicht ein Treffer der Sechzger wegen angeblichen Foulspiels aberkannt worden. Dann hätten wir wenigstens einen Punkt mehr. Dafür haben's die Paderborner gestern umso besser gemacht. Die haben in Düsseldorf 6:1 gewonnen. Fürth hat leider gegen den Tabellenletzten Ingolstadt gepatzt, aber die Ingolstädter können die Punkte sicherlich gut brauchen.

In der Bundesliga haben die Bauern nach einem heiß umkämpften Spiel gegen die Hertha mit 3:2 gewonnen. Hätte aber auch anders ausgehen können. Augsburgs Lauf ist definitiv wieder vorbei, sie haben 1:2 gegen Leverkusen verloren, während der BVB 3:1 auf Schalke gewonnen hat. Der Clubb hat ein 1:1 gegen Stuttgart geschafft, aber das reicht noch nicht aus, da müssen mehr Punkte her, sonst wird's ganz eng.

In der 3. Liga trennten sich Unterhaching und Kiel torlos, immerhin ein Punkt für das Team aus dem Landkreis München. Regensburg hat einen dringend benötigten 3:1 Sieg gegen Erfurt geschafft. Und Burghausen verlor sang- und klanglos mit 1:3 bei der 2. Mannschaft des BVB. Die rutschen wohl in den Abstieg. Was ich persönlich auch nicht schlecht finde: Darmstadt hat 4:0 gegen Münster gewonnen. Die Hessen waren lang in der Versenkung verschwunden, jetzt scheint es wieder aufwärts mit ihnen zu gehen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 17:07:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

leider gibt's kein Wiederholungsspiel zwischen Hoffenheim und Leverkusen. Da war ja ein Tor anerkannt worden, das keines war, weil der Ball nachweislich durch ein Loch im Netz von der Seite ins Tor gegangen ist. Der Schiedsrichter wurde da von den Spielern sofort drauf hingewiesen und hätte dann eigentlich seine Entscheidung revidieren müssen, hat er aber nicht. Das DFB-Gericht hat wieder im Sinne der sogenannten Tatsachenentscheidung entschieden und die TV-Beweise usw. nicht gelten lassen. Schade eigentlich.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/ki ... 30312.html

So, und jetzt wollen wir mal sehen, dass heute Kaiserslautern gut in Bochum spielt. Bei einem Sieg wären sie wieder auf dem Relegationsplatz. 1860 empfängt am kommenden Wochenende , am Sonntag, Dresden, und da sollte eigentlich ein Dreier drin sein. Wäre sehr dringend nötig!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 17:41:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich frag mich ja schon, was gestern wieder mit dem Clubb los war. Da führt Nürnberg schon 3:0 zur Pause, und am Ende heißt es dann 3:3, und das letzte Tor holen sie sich auch noch in der Nachspielzeit. Heute hat's ihnen Karlsruhe nachgemacht, führten 3:0 gegen den FSV Frankfurt, und dann wurde es noch ein 3:3. Lautern hat ja schon am Freitag gegen Paderborn verloren. Und die Sechzger sind dann morgen dran - wenn wir gegen St. Pauli gewinnen, dann rutschen wir sogar auf den Relegationsplatz! Das sollte eigentlich Motivation genug sein.

Zur Bundesliga noch: Der BVB hat leider gestern nur 2:2 gegen Hoffenheim gespielt. Schade, das sind eigentlich 2 verlorene Punkte. Augsburg hat 4:1 gegen Braunschweig gewonnen, die sind ja wirklich gut zur Zeit, wenn auch Braunschweig kein wirklicher Gegner ist.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Jan 2014, 15:10:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

die bundesligafreie Zeit ist vorbei. Heute geht's wieder los, da spielen die Bauern in Gladbach. Ob die 0 in der Spalte der Niederlagen der Bauern dann immer noch steht? Wird doch mal Zeit, dass die verschwindet!!! Morgen empfängt der BVB den FC Augsburg, wobei die Augsburger nicht unterschätzt werden sollten, die haben zuletzt recht gut gespielt. Und Nürnberg empfängt Hoffenheim - auch da gibt's eine 0, die dringend mal weg müsste, nämlich die bei den Saisonsiegen des Clubb. Vielleicht klappt's ja ENDLICH mal mit einem Dreier.

Bei der 2. Liga dauert's noch ein bisschen, bis die wieder spielt, da müssen wir noch was warten.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 10:22:13 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 14488
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Der 21. Spieltag ist seit gestern abend auch gelaufen... aus meiner Sicht eher schlecht als recht.

Der VfB ist mitten im Abstiegskampf nach 7(!) Niederlagen in Folge. Eine katastrophe. Und dann noch dermaßen untergegangen gegen Hoffenheim... :(

Auch mein "2.Vereine" in der ersten Liga konnten nicht punkten. Der SC Freiburg unterlag standesgemäß gg. Bayern - stellt aber immerhin mit Leverkusen die einzigen Teams die bisher einen Punkt gg. die Bayern holen konnten. Der FC Augsburg unterlag zu Hause unglücklich gg. Nürnberg mit 0:1. Aber der FCA ist wenigstens nicht abstiegsgefährdet, sondern spielt seine stärkste Saison! Dennoch sollten die 40 Punkte oberste Priorität haben!

In der 2. Liga hat sich einiges ergeben. Ganz oben konnte - von den Favoriten - nur Köln einen Dreier einfahren. Dahinter wird es spannend, auch da Fürth gg. den KSC und Lautern in Aue versagt haben. Der SC Paderborn profitiert von seiner bisher makellosen Rückrunde und steht verdient auf dem Relegationsplatz. Viel Erfolg weiterhin!

Im Keller hilft Cotttbus das 2:2Unentschieden in Aalen (in letzter Minute erzielt) auch nicht weiter, auch wenn man das immerhin doch mal als kleines Erfolgserlebnis deuten kann.

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 13:07:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

man sollte vielleicht Frederik zuliebe noch erwähnen, dass Paderborn die nicht existierende Nachbarstadt mit 4:0 nach Hause geschickt hat. Dadurch, dass Lautern, sicher nicht zur Freude von René, in Aue leider verloren hat, ist Paderborn auf Platz 3, auf dem Relegationsplatz, gelandet. Schaut ja für den Verein von der Alme aus als wenn's die bisher beste Saison wird. Am Ende steigen die sogar noch auf!

Das mit dem Bauern find ich langsam nicht mehr witzig. Es ist einfach langweilig, wenn eine Mannschaft dermaßen dominiert. Wobei ich das im übrigen auch dann sagen würde, wenn das die Sechzger wären. Die haben aber am Wochenende in Ingolstadt leider ziemlich versagt. Mit dem Aufstieg rechne ich längst nicht mehr. Ich hatte gedacht, es tut sich was, als Funkel Trainer wurde, aber es ist nicht besser geworden.

Und noch bitterer als den VfB erwischt es derzeit übrigesn den HSV, der gegen den Tabellenletzten Braunschweig sogar verloren hat. Tja, wir werden wohl in der nächsten Saison Hamburger Lokalderbys zu sehen kriegen... (aber leider in der 2. Liga)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Mär 2014, 17:28:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

schön wär's gewesen... plötzlich lagen die Bauern mit 0:1 hinten, aber es hat nicht geklappt, dass endlich mal ein Team denen ein Schnippchen schlagen konnte. Am Ende haben sie dann mit 6:1 viel zu hoch gewonnen.

Der FC Augsburg hat in Gladbach gewonnen und ist jetzt, zumindest bis morgen, auf einem Europaligaplatz. Beim VFB Stuttagart ist's daneben gegangen. Sie führten gegen Braunschweig, und am Ende hat Braunschweig noch ausgeglichen. Ein Unentschieden gab's auch in Hamburg, nachdem Frankfurt zuerst schon einige Zeit geführt hatte.

In der 2. Liga hat gestern 1860 endlich mal einen schönen Sieg einfahren können, mit 4:0 gegen Aalen. Lautern hats gepackt und gegen Sandhausen 2:1 gewonnen, auch ein dringend benötigter Dreier. Paderborn spielt erst morgen in Karlsruhe, mal sehen, ob sie den Schwung weiter behalten, der ihnen zuletzt so geholfen hat.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2014, 15:35:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 39395
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

momentan läuft ja der Steuerhinterziehungsprozess gegen Uli Hoeneß. Es sieht so aus, als wenn die Summe, die er hinterzogen hat, viel höher ist, als er zunächst zugegeben hat. Vor Gericht hat er gestern noch von 3,5 auf 18.5 Mio erhöht, und die Steuerprüferin, die heue ausgesagt hat, hat inzwischen schon von über 23 Millionen Euro geredet, wobei sie noch gar nicht alle Unterlagen überprüfen konnte (die von Hoeneß zu spät eingereicht wurden). Ich fürchte, er kommt um eine Haftstrafe nicht herum.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2010/11
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 225
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, DFB-Pokal 2016/17
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 250
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL/EL 18/19
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 380
Für welchen Fußballverein der 1.Liga seit ihr?
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wolf
Antworten: 20
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2012/13
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 210

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz