Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 17. Okt 2019, 23:39:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Seid ihr vergeben?
Ja, verheiratet. 7%  7%  [ 2 ]
Geschieden und solo. 0%  0%  [ 0 ]
Geschieden und neu vergeben. 0%  0%  [ 0 ]
Solo und froh. 24%  24%  [ 7 ]
Solo und nicht froh. 24%  24%  [ 7 ]
Glücklich vergeben. 31%  31%  [ 9 ]
Ich lebe von und für One-Night-Stands. 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:34:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich habe gesündigt... :/

Ich habe ihr vor knapp 2 Wochen nochmal geschrieben. Ich habe ihre Handynummer auf einem Zettel gefunden. Sie hat mir sogar geantwortet und geschrieben, das sie gehofft hatte, das ich mich nochmal melde. ;) Sie hätte immer an mich denken müssen und so. Naja schauen wir mal. Letzte Woche habe ich dann auch wieder mit ihr telefoniert. Es war doch irgendwie wieder ganz schön ihre Stimme zu hören. :ups:
Seit heute Nacht ist sie dann jetzt aber erstmal für 12 Tage ALLEINE in der Türkei im Urlaub. Und was man in der Zeit alles alleine machen kann, das könnt ihr euch wohl denken und dementsprechend scheiße geht es mir jetzt wieder auch... icon_neutral

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 19:34:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 22:49:16 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Und Frederik? Was macht die Damenwelt? :D
Bei mir tut sich Damentechnisch grad rein gar nichts, aber da bin ich auch net böse drum.

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 23:24:22 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Alles beim alten. Irgendwie vergucke ich mich immer in die falschen Frauen. Das Mädel hier aus dem Dorf ,die ich immer beim wandern treffe ,zieht mich weiterhin in ihren Bann. Mit ihr kann man sich einfach stundenlang unterhalten ohne das einem langweilig wird. Einfach eine Frau zum Pferde stehlen, ein extrem gut aussehender ,weiblicher Kumpeltyp. Mehr als ein Kumpel bin ich wohl auch nicht ihren Augen. Außerdem habe ich vor kurzem entdeckt das sie raucht. Das kann ich ja garnicht leiden, nachdem was mit meiner Mutter durch das qualmen passiert ist :/ . Dennoch ist sie eine wunderschöne Frau ,mit der ich soviele Gemeinsamkeiten habe.

Gleichzeitig hat mir mal wieder eine Kollegin den Kopf verdreht :rolleyes: . Wir arbeiten schon seit knapp 4 Jahren zusammen und bis vor einem halben Jahr ging ich davon aus, das sie mich zwar als Kollegen gern hat, mehr aber auch nicht. Doch mittlerweile werde ich das Gefühl nicht los, das da mehr ist. Sie lächelt immer wenn sie mich sieht, ihre braunen Augen leuchten dann. Stand sie früher bei Gesprächen immer fast 2 m neben mir, kuschelt sie sich nun förmlich an mich. Gab es letztes Jahr an meinem Geburtstag nur einen laschen Händedruck, folgte dieses Jahr eine süsse SMS und eine innige Umarmung. Ich war schockiert, positiv natürlich ;) . Mommentan herrscht schlechte Stimmung auf der Firma und sie sei froh das ich da bin, sagt sie. Nächstes Wochenende feiert ein anderer Kollege Polterabend und sie will nur hingehen ,wenn ich auch da bin. Alles sehr seltsam und vielleicht interpretiere ich alles wieder falsch aber ich geniesse diese Zeit und warte mal ab, was noch folgt.
Aber eine Beziehung unter Kollegen geht meistens nicht gut, auch wenn sie nur 3 Tage die Woche arbeitet.
Alles verzwickt. Da lernt man mit 35 endlich mal zwei tolle Frauen gleichzeitig kennen aber bei keiner von beiden werde ich wohl weiterkommen :( .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 07:37:08 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14451
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Suerlänner hat geschrieben:
Nächstes Wochenende feiert ein anderer Kollege Polterabend und sie will nur hingehen ,wenn ich auch da bin.

Das würde ich aber als eindeutiges Zeichen sehen. Aber ich kenne ja den Kontext der Unterhaltung nicht.
Suerlänner hat geschrieben:
Aber eine Beziehung unter Kollegen geht meistens nicht gut, auch wenn sie nur 3 Tage die Woche arbeitet.

Ja, das hört man überall und immer wieder. Schaue ich aber hier in die firma wurde ich die letzten Jahre gleich mehrfach vom Gegenteil belehrt.

Wenn's passt, dann passt es halt!

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2013, 23:52:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Gestern gab es einen heftigen Streit zwischen meiner Kollegin und einer anderen. Das ging dann soweit das Tränen flossen. Dann stand sie weinend vor mir und ich wußte nicht was ich machen sollte. Nehm ich sie in den Arm oder nicht. Ich habs dann lieber sein gelassen, weil mir das dann doch zu offentsichtlich gewesen wäre und so schnell Gerüchte in der Firma aufgekommen wären. Im nachhinein ärgere ich mich das ich es nicht doch gemacht habe :rolleyes: . Immerhin habe ich ihr ein paar tröstende Worte gesagt und ich wäre immer für sie da.
Heute früh konnte sie schon wieder lächeln und wir haben zusammen den Laden ausgefegt. Da hat sie mir früher nie bei geholfen.

Und heute Abend saß ich fast 1 h mit der anderen Herzensdame in der Panoramahollywoodschaukel oben am Burgberg icon_mrgreen .

Wie ich schon sagte:
Alles verzwickt aber schön ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 09:46:42 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Kevin du alter Frauenheld! icon_mrgreen

@Leon: Bei mir ist auch weiterhin nichts in Sicht. Ich bin im Moment einige meiner weiblichen Freunde der Typ, bei dem man sich ausheulen kann. Vor ein paar Wochen haben mir gleich zwei Mädels das Hemd wegen Beziehungsproblemen vollgeheult, eine dritte war kurz davor. :lol:

Wie gesagt, ich habe sehr viele weibliche Freunde, aber leider ist da nichts festes dabei.

Zum Thema Beziehungen mit Arbeitskolleginnen: Ich hatte schon mit zwei meiner Kolleginnen was, da ist bei beiden nichts festes rausgeworden, aber es hat sich auch nichts an unserem guten Verhältnis geändert. Ich arbeite in der Gastronomie und da macht es eh fast jeder mit jedem... :lol:

Gestern war da wieder so eine nette und hübsche Aushilfe bei mir im Betrieb, habe auch ein wenig mit ihr geredet aber natürlich wieder total vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Typisch... :rolleyes: :wall:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2013, 22:09:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Hachja... so ein Dasein als bekennender Single hat neben gewissen Nachteilen doch auch einiges für sich. :lol: Ich weiß nicht... it's just not my cup of tea right now. ;) Wobei "bekennender Single" jetzt vielleicht auch nicht der hundertprozentig passende Begriff ist, eher "gezwungener Maßen und selbstverschuldet Single". :lol: Momentan genieße ich einfach das Leben so wie es ist, jetzt wo ich mal richtig entspannen kann, und irgendwann hoffe ich mal auf einen Wink des Schicksals, wohin die Reise in dieser Angelegenheit gehen soll, ob weiterhin Dauersingle oder doch irgendwann auf der Suche nach einer Beziehung, je nachdem was ich mir dann eigentlich für die Zukunft vorstelle. :lol: Ist wohl nach wie vor Selbstschutz oder was auch immer, aber für den Moment komme ich damit zurecht. ;)

Aber euch allen, die es betrifft, weiterhin ein fröhliches "Glück auf" :lol: - wenn es doch mal klappt, ist es sicherlich umso schöner. ;)

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 21:27:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Aus den Frauen werde ich einfach nicht schlau icon_neutral .
Das Mädel aus dem Dorf sehe ich kaum noch, irgendwie verpassen wir uns ständig. Entweder arbeitet sie oder ich und wenn wir uns mal treffen ,sind die Gespräche nicht mehr intensiv wie letztes Jahr. Außerdem nervt einer meiner Hunde, die ihren Hund partout nicht mehr ausstehen kann. Unter ständigem Dauergebelle würgt sie dann schnell die Unterhaltung ab und wir gehen getrennt weiter :/ .
Auch meine Arbeitskollegin verhält sich weiterhin seltsam. Bis Ende März war alles wunderbar ,wir lachten, hatten viel Spass bei der Arbeit und verstanden uns einfach super. Doch dann hatte sie eine Woche Urlaub (eine Freundin heiratete) und danach war alles anders. Sie war abweisend, sprach fast garnicht mehr mit mir und auch ihre Hilfsbereitschaft war plötzlich weg. Ich wußte nicht was passiert war aber wenn sie es wollte. Also zeigte ich ihr auch die "kalte Schulter" und fast 5 Wochen herrschte regelrechte Funkstille. Kam an meinem letzten Geburtstag wie oben geschrieben eine herzliche Umarmung, folgte dieses Jahr nur wieder ein Händedruck, ich war davon sehr enttäuscht :( .
Doch Anfang Juni wieder eine komplette Drehung. Plötzlich war das leuchten in ihren Augen wieder da, das Lächeln usw.
Kurz vor ihrem Sommerurlaub sagte sie dann zu mir "ich habe dich ganz doll lieb" ,was soll man da jetzt drunter verstehen?
Frauen, die unbekannten Wesen ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 14:16:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
So, *nach oben schieb den Thread*... :lol:

Wie sieht es denn bei euch so im Moment aus? :)

Bei mir ist ein wahres Wunder geschehen! 8-/ Ich glaube, ich habe die Frau gefunden, die ich 23 Jahre lang gesucht habe. Sie arbeitet bei mir im Betrieb. Ich hatte den Mut, sie anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen. Ende Januar haben wir angefangen, zu schreiben. Zwischenzeitlich hat sie mir aber die kalte Schulter gezeigt und mehrere Wochen nicht mehr geantwortet. Ich hatte dann die Hoffnung schon wieder aufgegeben. Ich habe ihr dann aber nochmal im Mai geschrieben. Seit dem Tag, haben wir uns dann jeden Tag geschrieben und seit dem 16.7.2014 bin ich nun mit ihr zusammen. Ich bin sowas von glücklich, sie zu haben! :)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 15:01:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39113
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Frederik,

Glückwunsch, dass das geklappt hat, sowas geht ja auch nicht immer. :) :zustimm: :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 08:39:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Alles wie gehabt..., Single :D .
Gestern Abend war Weihnachtsfeier, die erste in der neuen "großen" Firma mit jetzt 261 Arbeitern. Hatte mich irgendwie schon gefreut, neue Leute kennen zu lernen, vorallem neue Kolleginnen. Aber wie es halt so ist, Kevin ist kein Partybiest und ohne ein Glas Bier oder andere Alkoholika in der Hand bist du unsichtbar, für alle ,fast alle. Und da bereits um 22 Uhr fast die komplette Belegschaft ziemlich einen im Schlappen hatte ,waren nette Gespräche einfach nicht drin.
Da wird immer gesagt ,wenn man nicht raus geht ,lernt man auch niemanden kennen. Geht man aber mal raus, wird man nicht beachtet, oder belächelt weil man kein Alkohol trinkt. Ich bekäme auch ohne den Fusel Spass, aber wenn man einen nicht mit einbezieht..... :rolleyes: .
Lange Rede ,kurzer Sinn:
Im Sauerland lernt man einfach keine Frau kennen, die nicht trinkt oder kein Partybiest ist. Von daher hake ich hier weiterhin immer bei Single an icon_mrgreen ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 14. Dez 2014, 13:18:19 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ach das wird schon noch Kevin! :zustimm: :D

Vielleicht musst du mal im anderen Bundesland räubern. Meine Freundin kommt aus Nordhessen. In Paderborn und Umgebung gab es nichts gescheites... icon_mrgreen :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 17. Dez 2014, 12:30:46 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ostwestfale hat geschrieben:
Meine Freundin kommt aus Nordhessen.


Tja, die Hessen gell. icon_mrgreen icon_mrgreen
Also ich bin weiterhin glücklich seit 22. August 2013 vergeben. :dafuer:
Nach meinem Studium wollen wir dann mal nach einer großen, hübschen Wohnung hier im Umland von Frankfurt schauen. Wir wohnen zwar eigentlich schon so gut wie zusammen, aber durch mein Studium in Darmstadt bin ich halt 3 mal die Woche zu hause. Pendel sozusagen immer Zwischen der Wohnung in Frankfurt und meinem Elternhaus hier in Rödermark.

Leider dauert dies noch bis Oktober 2015. Am liebsten würde ich jetzt schon.... :lol:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 11. Okt 2015, 21:15:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Immo ist es wieder verzwickt.
Kevin hat sein Herz ,wie so oft, erneut an eine Kollegin verloren :rolleyes: .
Bildhübsch, intelligent, lustig, absolut vertrauenswürdig, ehrlich....usw. Eigentlich fast schon zu perfekt. Die letzte Woche war einfach klasse. Wir zwei hatten viel Spass, haben oft miteinander geredet, dabei war sehr viel privates. Irgendwie habe ich das Gefühl, sie ist gern in meiner Nähe, lacht über meine Witze, wirft mir oft nette Blicke zu und sie sucht immer öfters Körperkontakt. Das hat sie früher, als sie noch mit ihrem Ex zusammen war, nie gemacht. Wir teilen oft die selben Gedanken, haben so ziemlich die gleichen Vorlieben.
Zum Glück gibts auch einige Unterschiede, sonst wäre es ja wirklich zu perfekt. Z.B. ist sie ,wie im Sauerland üblich, ein Partybiest.
Es würde alles so gut passen, wäre sie nicht meine Kollegin und gäbe es nicht diesen großen Altersunterschied zwischen uns icon_neutral .

Einfach zum kotzen das ich mich immer in die falschen Frauen verliebe :/ :( .
Von daher weiter ein Haken bei Single.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 19:54:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 11:22:58
Beiträge: 10296
Eigentlich bin ich mit meinen gut 35 Jahren (werde am 9.12. 34 Jahre alt) eigentlich viel zu lange "solo", aber ich bin eigentlich noch zufrieden damit.


Gute Nacht!

_________________
Ich interessiere mich für das Wetter, auch wenn ich nicht so "fachlich gewandet" bin, also habt Geduld und Verständnis, wenn ich z.B. eine recht saloppe Mittelfristprognose mache.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 09:06:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
@Kevin: Wie alt ist sie denn?

Das Alter sollte doch kein Hinderniss sein!

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 17. Okt 2015, 15:35:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9455
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Bei dem Unterschied schon ;) .
Im April wird sie erst 21.
Zum Glück sehe ich sie jetzt 4 Wochen nicht, da sie Blockunterricht hat. Vielleicht geht sie mir dann aus dem Kopf ,wenn ich sie nicht jeden Tag sehe oder mit ihr zusammen arbeite.
Ja es ist unsere Azubine, die es mit angetan hat :ups: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz