Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:17:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Seid ihr vergeben?
Ja, verheiratet. 7%  7%  [ 2 ]
Geschieden und solo. 0%  0%  [ 0 ]
Geschieden und neu vergeben. 0%  0%  [ 0 ]
Solo und froh. 24%  24%  [ 7 ]
Solo und nicht froh. 24%  24%  [ 7 ]
Glücklich vergeben. 31%  31%  [ 9 ]
Ich lebe von und für One-Night-Stands. 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 10:59:42 
Offline
Cirrus
Cirrus

Registriert: So 7. Sep 2008, 17:17:14
Beiträge: 105
Wohnort: Radevormwald
Ich hab da sowieso keine Lust mehr drauf. Ich kann den hohen Ansprüchen der Frauen in der heutigen Generation nicht mehr folgeleisten. :rolleyes:

Man muss entweder der coolste sein oder nen Model etc.
Normalsterbliche werden mittlerweile links liegen gelassen. :dagegen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 10:59:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 20:26:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Immo wünsche ich mir schon jemanden an meiner Seite, Winterzeit ist Kuschelzeit . Aber noch ist nichts ernstes in Sicht :/ .
Positiv:
Seit ich meine knapp 40 Kilo runter habe ,bin ich anscheinend für das andere Geschlecht interessant geworden. Gibt mittlerweile mehrere Damen mit denen ich mich regelmäßig sehr nett unterhalte icon_mrgreen .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 22:22:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ebenso wie Kevin, hätte schon Lust aber ist nichts ernstes in Sicht.

Ich hab zwar deutlich mehr gute weibliche Freunde und mit einigen wird mir auch nachgesagt das ich was mit denen hätte was aber nicht stimmt :lol: , aber sind halt nur gute Freundinnen, mehr nicht. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2012, 23:39:50 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ich muss mich jetzt auch mal ausjammern....

Eigentlich hat mir mein Singleleben ganz gut gefallen und ich kam super damit zurecht. Selbst nach den komischen 2 Beziehungen die ich hatte war ich froh wieder Single zu sein. Welch Zeit man auf ein mal wieder hat. icon_mrgreen

Seit allerdings etwa 2 Wochen bin ich total unzufrieden mit mir selbst. Auf der Arbeit Stress pur, in der Uni eine Klausur nach der anderen, kaum Freizeit. Ich merke selbst wie ich immer mehr depressiv und aggressiv werde, ja vielleicht ist es auch (ich gebs ja zu icon_mrgreen ) die sexuelle Frustration. Mittlerweile motze ich schon ständig irgendwelche Leute an wenn sie mich beim Vorbeilaufen nur streifen oder sonst was. Normalerweise bin ich ein total netter Mensch und würde so etwas niemals tun.
Geh ich mal abends Weg mit Freunden passiert irgendwie auch nichts. Es herrscht totaler Stillstand in Sachen Beziehung. Ich habe das Gefühl ich trete auf der Stelle und beginne wieder rückwärts zu laufen. Und so langsam fang ich an ziemlich darunter zu Leiden. Mir gehts ständig scheiße und ich bin ziemlich streitsüchtig. Ich glaube ich stecke vollkommen in so einer f*cking Weihnachtsdepression. Ich bin mittlerweile schon sowas von deprimiert das ich letztens mit guten Freundinnen von mir in einen, sagen wir... "etwas" anderen Club gegangen bin. Allerdings danach war ich etwas geschockt und konnte wieder klar denken. Manchmal hilft halt nur eine Extremkur. icon_mrgreen

Nunja, ich bin echt mal gespannt wie das weitergeht.

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 20:49:44 
Offline
Superzellengewitter
Superzellengewitter

Registriert: So 7. Sep 2008, 23:12:44
Beiträge: 989
Wohnort: Erlangen
Bist du ein Typ für Affären? :headbang: So könntest du zumindest der sexuellen Frustration Abhilfe schaffen! :dafuer:
Was war das für ein Club? *händereib* :angel:

_________________
Mich dünkt, er ist ein Haderlump, fürwahr, so unhold tadelig, ein Hahnrei gar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mo 7. Jan 2013, 00:03:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
So ähnlich wie bei Leon ist es auch bei mir, außer dass ich nicht streitlustig bin. Ich maule einfach, fertig. :lol: Auf Streit habe ich auch keinen Bock.

Durch den enormen Stress an der Uni lass ich das aber zurzeit so wenig wie möglich an mich ran. Natürlich heißt es von allen Seiten: "Naaa, was macht das Liebesleben?! Hast du eine Beziehung??!" Diese Fragen blocke ich dann forsch ab und gebe den Leuten zu verstehen, dass sie im Interesse des Selbsterhalts besser nicht weiter nachfragen. icon_mrgreen Ich habe im Moment weder Zeit noch Nerven für Beziehungsstress. Eine "Beziehung" hatte ich vor zwei Jahren, das ging voll daneben. Jetzt konzentriere ich mich eben ganz auf die Uni (so gut es halt möglich ist, die anderen Probleme aus dem Liebesleben lassen einen halt doch nicht ganz kalt und sorgen immer wieder für Unruhe...), denn die beiden angestrebten Abschlüsse sind mir viel wichtiger jetzt. Dann, wenn ich mehr Zeit habe, kann ich mir in Ruhe Gedanken machen was ich wirklich will und wie ich mir das in Zukunft vorstelle. Ist sicher nicht die Ideallösung, aber was soll's.... Wenn man sich bemüht hilft es nix, wenn man nix macht ist es auch sch**ße, also warum sich abstressen?? Es ist und bleibt Mist. :lol: Es ist bei mir noch nie gut gelaufen, und ich habe wirklich keinen Bock mehr von einer Depri-Phase in die nächste zu rutschen. Und auf Affären habe ich erst recht keinen Bock, dafür bin ich gar nicht der Typ, sowas bringt mich zur Weißglut...Darum: lasst die Paare glückliche Paare sein. Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, ein Dauersingle zu sein, während vielleicht irgendwann doch mal der Seelenpartner vor mir steht. Ehe das nicht passiert, werden keine neuen Baustellen mehr aufgemacht, so einfach ist das. ;)

So, ausgejammert für heute. :lol:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 09:17:47 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Kann das was Daniel geschrieben hat zu 100 % unterstreichen ,vorallem diesen Satz:
"Ich für meinen Teil habe mich damit abgefunden, ein Dauersingle zu sein, bis vielleicht irgendwann doch mal der Seelenpartner vor mir steht."
Genauso sehe ich das auch. Ich bin einfach nicht der Typ der jetzt auf Teufel kommt raus unbedingt eine Freundin sucht und daher flirte ich auch nicht wie ein Weltmeister. Als untypischer Sauerländer, der weder trinkt (sorry säuft ;) ) ,auf fast keine Feier und kein Fest geht ,bin ich eh als Langweiler abgestempelt. Und die Damen die die gleichen Gedanken haben wie ich ,was feiern und trinken angeht ,stecken meistens in festen Beziehungen. Wenn ich mich dann doch mal in eine verguckt habe, bekommt man kurz vorm großen Schritt einen vor den Latz geknallt :/ . Zweimal war das ja jetzt schon so, von daher stärkt das nicht gerade dein Selbstbewußtsein nochmal was zu riskieren.
Außerdem bin ich mit meinen knapp 35 Jahren sehr gut als Single gefahren ,warum sollte es nicht so weitergehen? Aber jetzt komplett alles abschreiben, das mache ich auch nicht, denn seit ich meine Kilos runterhabe, ist das weibliche Geschlecht nicht mehr ganz so abgeneigt von mir ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Di 8. Jan 2013, 12:34:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich unterschreibe das auch.

Bin zwar erst 21, aber irgendwie ist nichts in Sicht und wenn dann wollen die Frauen, ja nicht ich, immer nur das eine und das wars... :rolleyes: Ich verliere da echt langsam die Lust dran, neue Frauen bzw. Mädchen kennenzulernen. Da behalte ich lieber meine jetztigen weiblichen Freunde und treffe mich so mit denen.

Wenn ich Sex haben will kann ich auch notfalls in den Puff gehen. icon_mrgreen Da brauch ich mich wenigstens nicht für anstrengen ne Frau kennenzulernen... :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:52:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Tja mich hats irgendwie wieder erwischt.
Hatte / habe aktuell 4 Wochen Urlaub und in diesen Wochen bin ich jeden Nachmittag spazieren gegangen. Dabei habe ich fast täglich eine sehr nette Frau getroffen und wir haben uns immer bis zu 2 h unterhalten. Sie kommt hier aus Niedersorpe und wir kannten uns vorher eigentlich nur vom sehen her. Wir haben erstaunlich viel gemeinsam, fast die gleichen Hobbies und dieselben Ansichten, außerdem haben wir mit dem "übertriebenen" Dorfleben hier nicht viel am Hute. Ich wundere mich am meisten über mich selbst, denn ich bin ja eigentlich recht schüchtern wenns darum geht mit Frauen zu reden aber bei ihr macht mir das absolut nichts aus, obwohl sie wirklich toll aussieht icon_mrgreen .
Immo weiß ich einfach nicht ,wo mir der Kopf steht und wie ich weiter vorgehen soll. Am besten erstmal alles auf einen zukommen lassen und sich keine allzu großen Hoffnungen machen, denn wie das ausgeht habe ich ja schon zweimal miterlebt :rolleyes: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:40:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Glückwunsch Kevin. :zustimm:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 10:52:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Wie gesagt ,erstmal abwarten ;) .
Da kann wieder soviel schief gehen.... bei meinem Glück :rolleyes: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 13:38:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich kann deine Ängste schon verstehen. Es geht mir meistens nicht anders... :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 16:26:11 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
So, liebe Frauen. Ihr könnt mich mal. :bäh: icon_mrgreen icon_mrgreen

Letztens ein nettes Mädel kennen gelernt, geschrieben, getroffen usw das übliche halt. :lol: Tja, nur dann hat sie mir auf ein mal gesagt das sie glaubt mit mir nicht glücklich zu werden und das sie den Kontakt abbrechen will. Warum wusste sie selbst nicht. "Weibliche Intuition gepaart mit einem schlechten Gefühl", oh mein Gott, kam mir nur in den Kopf - Frauen.... Ich hab mir dann nur gedacht: "Alte, dir geb ich!" icon_mrgreen
Also keinen Streit angefangen, sondern ihr ein schlechtes Gewissen eingeredet und kurz bevor sie davor war mir doch noch mal eine Chance zu geben habe ich eingelenkt, ihr alles gute für die Zukunft gewünscht, mich bei ihr für die netten Stunden bedankt, ihr noch viel Glück im Leben und einer bevorstehenden OP gewünscht und tschüss gesagt. Mit meiner Reaktion, also das respektieren Ihrer total bekloppten Meinung hat sie nicht gerechnet. Ihr ist förmlich die Kinnlade auf den Boden gefallen und ich fands geil. Tschuldigung, ich musste einfach mal A*schloch sein. Das hat mein Ego gestärkt. icon_mrgreen icon_mrgreen

Ende vom Lied ist: Sie hat mir noch am selben Abend geschrieben ob wir noch mal reden könnten. Das haben wir 2 Wochen später auch noch mal getan (das war gestern). Sie hat sich bei mir Entschuldigt und es war ja so ein großer Fehler blablabla. Dann haben wir noch etwa 5 Minuten ganz nett geredet und als sie mich am Ende des Gesprächs fragte ob sie meine Nummer löschen sollte wollte ich eigentlich ja sagen aber ich tat es nicht. Ich weiß nicht warum. Wir einigten uns dann darauf erstmal ein paar Nächte darüber zu schlafen und dann mal zu gucken wie die Lage ist.

Ich weiß nun absolut nicht weiter. Ich habe das Gefühl sie macht sich sehr wohl Gedanken um mich (das hat sie mir auch am Handy gesagt), und würde mich doch gerne noch mal treffen. Aber ich weiß nicht ob ich noch mal drauf eingehen soll - damit sie mir in 2, 3 Wochen wieder sagt es wird nix?! Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll.
Ohman, Frauen! Am besten wir bleiben einfach alle Single! :dafuer:

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 17:42:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Leon,

ich glaub, deine Reaktion war ziemlich gut, schon deswegen weil sie für die Frau so unerwartet war. Und du hast sie zum Nachdenken gebracht, auch das ist natürlich bestens! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 16. Feb 2013, 23:57:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Ich finde deine Reaktion auch gut, Leon. Weil damit hast du sie wirklich zum Nachdenken gebracht, und wer weiß, vielleicht bringt dich/euch das ja doch weiter ;) . Gerade weil sie es nicht erwartet hatte. Und dann diese Begründung... sie "weiß es selbst nicht warum", Intuition, bla bla... Ich will keiner Frau zu nahe treten, Intuition muss nicht immer was Schlechtes sein, aber ganz ehrlich, wenn ich es noch nicht mal richtig begründen kann warum ich nicht will, was soll das dann überhaupt?! Diese Psychospielchen sind genau der Grund, warum ich es aufgegeben habe zu versuchen, die Frauen zu verstehen. Damit kann ich einfach nix anfangen. Wie gesagt, nix gegen Frauen, ich habe einige gute Freundinnen. Aber wenn es um das Thema Beziehung geht... nein danke. Damit bin ich echt bedient. Damit steht man natürlich auch toll da. ;) Aber bevor ich mir so einen Quatsch antun muss, dann lieber das ruhige Singleleben akzeptieren... :lol: Bevor ich nicht selber weiß, was ich mir für die Zukunft vorstelle, gehe ich kein Risiko mehr ein. Zurzeit erlebe ich einfach zu viele Beispiele dafür, warum das Beziehungsleben alles andere als die rosarote Brille ist (was sich auch irgendwo von selbst versteht, aber da geht es auch nicht nur um "normale" Problemchen...), aber zu wenige Beispiele dafür, warum man es ernsthaft versuchen sollte, sein Herzblatt zu finden. Gepaart mit meinen bisherigen - leider doch eher wenigen - Erfahrungen und der Tatsache, dass ich mir schon mal erheblich die Flossen verbrannt habe, konzentriere ich mich jetzt doch lieber auf andere schöne Dinge des Lebens. icon_mrgreen :prost: :cool:

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 08:08:30 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Mich nerven auch immer die ständigen Verkupplungsversuche die manche an den Tag legen. Wenn ich nicht will, dann will ich halt nicht. Und was Erzwungenes ,nein das muß nicht sein.
Bin ja nun alt genug um zu wissen was ich will und was gut für mich ist, da brauch mir keiner reinzupfuschen auch wenns vielleicht gut gemeint ist.
Werde mich auch davor hüten meine Flirtversuche mit meiner Wanderbekanntschaft an die große Glocke zu hängen. Hinterher wirds wieder, wie so oft, ein Flop und ich steh da als der Volldepp.
Deswegen sollen einen alle in Ruhe machen lassen, wenns passiert, dann passierts, falls nicht, dann werde ich auch nicht daran zugrunde gehen icon_mrgreen .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 09:32:38 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ich habe am Dienstag ein Date, mal schauen was daraus wird. Ich habe zwar ein gutes Gefühl im moment, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. :/ Am Ende kommt dann eh wieder die Enttäuschung... :rolleyes:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 7. Mär 2013, 00:16:13 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Wie immer: Wir haben uns drauf geeinigt es auf "freundschaftlicher Basis" zu lassen. Bla bla bla... :rolleyes:
Is mir auch mittlerweile egal, ich hab nun wichtigere Dinge anstehen. Bis zum 27. März hab ich 3 Prüfungen und eine Hausarbeit auf dem Terminplan, das hat nun höhere Priorität als so ein Mist wie "Liebe".

Frühlingsgefühle - F*ck U! 2up

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 16:01:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ostwestfale hat geschrieben:
Ich habe am Dienstag ein Date, mal schauen was daraus wird. Ich habe zwar ein gutes Gefühl im moment, aber so ganz traue ich dem Braten noch nicht. :/ Am Ende kommt dann eh wieder die Enttäuschung... :rolleyes:


Und da ist die Enttäuschung wieder... :( Es hat natürlich nicht geklappt. Das erste Treffen mit ihr war echt wunderschön und wir hatten echt viele gemeinsamkeiten, aber wir haben uns eigentlich nur das eine mal gesehen und selbst da hat sie mich schon vorher zweimal versetzt, sonst nur telefoniert. Ihr ist nämlich immer wieder angeblich was dazwischen gekommen wenn wir uns treffen wollten. Heute morgen habe ich dann die Reißleine gezogen, nachdem sie mir geschrieben hatte, ich wäre immer so schnell eingeschnappt wenn sie MAL absagen würde. :evil: Darauf hin habe ich ihr noch alles gute für ihre Zukunft gewünscht und dann habe ich alle Nummern,etc. von ihr gelöscht. Kein Sinn das ganze, auch wenn ich echt gedacht habe, wir hätten gut zusammengepasst.

Aber egal, Single sein ist irgendwie doch viel schöner! :lol: :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 17. Mär 2013, 22:15:03 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Ostwestfale hat geschrieben:
Aber egal, Single sein ist irgendwie doch viel schöner! :lol: :lol:

Ganz genau! :dafuer:

Und ganz ehrlich Frederik, du hast es richtig gemacht! Auch wenn ich sehr viel Wert auf die alte Schule lege in Sachen Beziehung (Gentleman sein, usw..) muss man auch echt manchmal ein A*schloch sein! Ich glaube dann merken die Damen auch mal das man mit uns Männern nicht alles machen kann! 2up

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz