Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:11:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Seid ihr vergeben?
Ja, verheiratet. 7%  7%  [ 2 ]
Geschieden und solo. 0%  0%  [ 0 ]
Geschieden und neu vergeben. 0%  0%  [ 0 ]
Solo und froh. 24%  24%  [ 7 ]
Solo und nicht froh. 24%  24%  [ 7 ]
Glücklich vergeben. 31%  31%  [ 9 ]
Ich lebe von und für One-Night-Stands. 14%  14%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 29
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 25. Okt 2009, 23:38:36 
Offline
Cirrus
Cirrus

Registriert: Do 6. Nov 2008, 22:01:13
Beiträge: 94
Wohnort: Nordenham
*rauskram*

Ich dachte mir, ich kram dieses Topic mal wieder hervor. ;)

Derzeit bin ich glücklich vergeben. Da ich noch 16 bin, fallen die meisten anderen Antworten eh weg. ;)

_________________
Aus schulischen Gründen nur eingeschränkt online.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 25. Okt 2009, 23:38:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 23:20:55 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Bin aktuell wieder verliebt... mal schauen was daraus wird. :)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 00:18:28 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:07:35
Beiträge: 417
Wohnort: Eisenstadt
Bremerhavener hat geschrieben:
Bin aktuell wieder verliebt... mal schauen was daraus wird. :)

Ich ebenfalls :D Und jetzt mit dem FS u. einem Auto ist das ganze noch einfacher

_________________
Ex-Bahnfahrer
Bild
Der Öffentliche Verkehr in Österreich wird durch die Politik zu nichte gemacht,daher hilft nur das Auto!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 6. Nov 2009, 00:42:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus ihr zwei,

dann halt ich euch mal allen beiden die Daumen, dass was draus wird! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2009, 14:19:54 
Offline
Wintergewitter
Wintergewitter
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Okt 2008, 14:15:50
Beiträge: 595
Wohnort: Vorarlberg/Österreich
Da drück ich euch ebenfalls die Daumen. :zustimm:

_________________
Dort wo die Ostalpen den Rhein küssen und die Westalpen beginnen, dort ist meine Heimat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2009, 21:00:03 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:13:59
Beiträge: 180
Wohnort: Königsbrunn
Japp, die Annika ist auch nicht mehr single :P
Bin seit bald 5 Monaten mit einem sehr netten Kerl zusammen und ziemlich verliebt.
Es gibt zwar hin und wieder mal Tiefen und ich muss den momentan noch n bisschen erziehen, aber im großen und ganzen... läufts echt gut für die erste Beziehung :)
Grüße
die Annika

_________________
"Das Wetter macht immer irgendwas" - Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 19:17:20 
Offline
Cirrus
Cirrus

Registriert: So 7. Sep 2008, 17:17:14
Beiträge: 105
Wohnort: Radevormwald
jo wies bei mir aussieht wisst ihr ja.

bin deswegen jetz inner fachbehandlung. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2009, 14:39:07 
Offline
F3
F3

Registriert: So 7. Sep 2008, 13:48:39
Beiträge: 1529
Ich habe meine Prinzessin auch gefunden. :dafuer:
Da meine letzte Freundinn wirklich eine Katastrophe war, und ich froh bin, das ich die nie wieder sehen muss, bin ich natürlich jetzt wieder oberglücklich. :)

Gruß Jonas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2009, 22:07:16 
Offline
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 16:46:54
Beiträge: 548
Wohnort: Ilsede / Niedersachsen
Achjo bei mir siehts auch nich so prall aus in Sachen beziehung...bin schon 2 Jahre solo, meine Ex hatte mich damals auf miese Art und Weise abserviert..:( Naja mal sehen vielleicht tut sich ja im Sommer was, werde natürlich nicht nur nach Gewittern Ausschau halten :cool:

_________________
Vorbeischauen lohnt sich:
Stormchasingteam Niedersachsen (Harz-Heide)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2009, 03:25:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Mal ein Update:

Ich hab sie vor ein paar Tagen gefragt ob sie Lust auf ein Treffen hat, was sie bejahte so von daher werde ich mich schon recht bald mit ihr treffen- bin schon ganz gespannt was mich erwartet und ich hoffe das es dann auch real funken wird. :D :D

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Di 2. Feb 2010, 21:14:18 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Georg, gibt es schon eine Fortsetzung zu der Story?

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: So 7. Feb 2010, 19:38:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Tja, er hat's wohl übersehen... :D

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 21:38:35 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus

Registriert: Do 4. Nov 2010, 01:07:30
Beiträge: 199
Wohnort: Bremen
Vergeben aber mit Freiheit. Nicht fest vergeben ;) 34 Jahre ganz solo war genug :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 2. Apr 2011, 22:14:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Immer noch solo aber mal schauen ob sich da bald was dran ändert, es ist was in arbeit ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2011, 23:28:21 
Offline
Kaltfrontgewitter
Kaltfrontgewitter
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Okt 2008, 16:46:54
Beiträge: 548
Wohnort: Ilsede / Niedersachsen
Hallo,

Joa bei mir hat sich in letzter Zeit was getan, aber war dennoch nicht so berauschend, Ich war kurze Zeit mit einem Mädchen zusammen(weshalb ich auch nicht so oft on war), zu Anfang lief alles gut und ich hab mir vorgestellt das es ne lange , gute Beziehung geben könnte. Dann ist sie fremdgegangen und aus war es :( Da hab ich mal wieder nen Fehlgriff und miese Erfahrung gemacht :(:( , war schon hart für mich. Sowas hab ich von ihr auch nicht erwartet, da sie recht freundlich war. Naja aber ich kann halt die Mädels nie vorher richtig einschätzen :D Allerdings kann ich erstmal wieder das Singleleben genießen, mittlerweile hab ich die Sache mit meiner Ex auch schon fast wieder vergessen und als solo kann man ruhig mal wieder nen paar Mädels anbaggern, und ich finde so lange man noch jung ist kann man das noch ausnutzen, wobei es andereseits auch schön ist ne Frau an seiner Seite zu haben, naja die richtige kommt noch. :D

_________________
Vorbeischauen lohnt sich:
Stormchasingteam Niedersachsen (Harz-Heide)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2011, 14:13:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Thunderstorm,

denk dir doch einfach, wenn sie fremd geht, dann ist sie dich nicht wert, dann hat sie es nicht anders verdient als nicht mit dir zusammen zu sein. Sie war es, die den Fehler gemacht hat, nicht du!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2011, 18:25:28 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1673
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Nach wie vor Solo, aber falls sich mal wirklich ein nettes Haserl findet, könnte sichs ändern. ;) Leider hab ich so blöde Arbeitszeiten, da Nachtschichtler.

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2011, 19:14:50 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Bei mir ist nun was in Arbeit, allerdings ist sie eine Arbeitskollegin... :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 10:58:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Ostwestfale hat geschrieben:
Bei mir ist nun was in Arbeit, allerdings ist sie eine Arbeitskollegin... :lol:

Ohweia das ist ja sehr pikant. :lol: icon_mrgreen

Ich bin nach wie vor mehr oder minder glücklicher Langzeitsingle und momentan ist auch nichts in Sicht.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Beziehung
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2011, 12:28:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Ja. ;) Die möglichen Auswirkungen sind mir schon bewusst... :gruebel: Besonders bei mir in der Firma spricht sich sowas immer sehr schnell rum. icon_mrgreen Aber noch ist es ja nichts festes. Schaun wa mal was daraus wird. ;)

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz