Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 10:03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2023, 21:04:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich würde schon mal gerne wissen, woher du deine seltsamen Theorien immer kriegst, Badener!

Es gibt nur ganz wenige Ligen, die ihre Saison mit dem Kalenderjahr abschießen, z. B. Georgien, Norwegen, Finnland oder Schweden. Frankreich ist da definitiv nicht dabei.

So, dann kommen wir noch zu unserer Dritten Liga:

Das letze Spiel des Spieltags zwischen Borussia Dortmund II und dem VfL Osnabrück ging 1:2 aus.

Dann wollen wir uns die Tabelle ansehen: An der Spitze steht nach wie vor unangefochten der SV Elbersberg, dahinter der SV Wehen Wiesbaden und auf dme Relegationsplatz der 1. FC Saarbrücken. Es folgen SC Freiburg II,k TSV 1860 München und der SV Waldhof Mannheim. Auf 13 ist Rot-Weiß Essen, dahinter Erzgebirge Aue, VfB Oldenbuirg und Borussia Dortmund II. Auf den Abstiegsplätzen tummeln sich der Hallesche FC, FSV Zwickau, SpVgg Bayreuth und SV Meppen.

Und hier dann noch der erste Teil des heutigen Spieltags der Bundesliga:

FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:6 - wollen die Schalker da noch rauskommen, müssten sie sich extrem anstrengen.
FC Bauern München - 1. FC Köln 1:1 - Köln hat lang geführt.
TSG 1899 Hoffenheim - VfB Stuttgart 2:2
Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 0:5

Morgen gibt's weitere 5 Spiele.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Jan 2023, 21:04:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 19:34:53 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich nenne halt die Bundesliga "Ligue 1" bei ihrem Spitznamen.

Und morgen früh gibt es dann sicher auch die restlichen Ergebnisse der Mittwochsspiele, samt des aktuellen Tabellenstands bei der 1. Liga. Richtig, Max?

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 20:48:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Dennoch hat die 2. Bundesliga dieses Jahr noch keinen Spieltag ausgetragen. Warum auch immer du das aber behauptet hattest...

Und in der 1. Liga ist das erste Mittwoch-Spiel schon gelaufen. Der BVB gewinnt dank Tor in der 93. Minute mit 2:1 in Mainz.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2023, 21:07:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ligue 1 ist sicherlich kein gebräuchlicher Spitzname der Bundesliga, sondern so heißt nun mal die französische erste Liga. Und was du eben auch gesagt hattest, das ist, dass jene ominöse Ligue 1 schon mit der Saison fertig wäre, was aber eben auch nicht stimmte.

Und dann wollen wir uns mal die heutigen Spiele genauer ansehen:

1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2
Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 2:0, das hilft dem VfB, nicht runter zu rutschen.
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
FC Augsburg - Borussia Mönchenlgadbach 1:0 - dringend nötig für die Schwaben!
SV Werder Bremen - 1. FC Union Berlin 1:2 - großartig, Union bleibt dran!


Die Tabelle schaut so aus: An der Spitze liegen immer noch die Bauern. Auf 2 finden wir mit nur noch 3 Punkten Rückstand den 1. FC Union Berlin. Der macht mir große Freude! Auf 3 liegt RB Leipzig und auf 4 Eintracht Frankfurt. Auf dem EL-Platz ist Borussia Dortmund, auf dem ECL-Platz der SC Freiburg. Auf 13 ist die TSG 1899 Hoffenheim, dahinter ist der FC Augsburg aufgerückt und auf 15 der VfB Stuttgart. Auf dem Relegationsplatz liegt jetzt der VfL Bochum, auf den Abstiegsplätzen Hertha BSC Berlin und, abgeschlagen, der FC Schalke 04.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 19:56:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Wie gesagt, ich bin halt eben "kreativ", was den Namen der Bundesliga angeht. Und ich habe übrigens niemals behauptet, dass auch die "echte" Ligue 1 mit der Saison fertig wäre. Wo steht das denn bitte? Ich möchte, dass ihr die Wahrheit sagt. Danke sehr! Wenn schon, dann habe ich "Saison" im Sinne von einem "Spieltag" gemeint. Also wir bleiben bei der Wahrheit, so wie ich.

Und danke auch für die Ergebnisse des gestrigen Fußballabends, Max.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 20:35:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wetterbadener hat geschrieben:
Schön für die Mannheimer und kaum ist die Saison der "Ligue 1" und der "Ligue 3" vorbei, müssen sie heute und morgen noch mal in der "englischen Woche" ran.
(Unterstreichung von mir)

Hier hast du gesagt, dass die Saison vorbei ist!

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 20:52:22 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Wetterbadener hat geschrieben:
Wenn schon, dann habe ich "Saison" im Sinne von einem "Spieltag" gemeint. Also wir bleiben bei der Wahrheit, so wie ich.

Die Saison ist aber nunmal nicht ein einzelner Spieltag, sondern beschreibt alle Spieltage einer Spielzeit. Wenn du also schreibst die Saison sei vorbei, dann schreibst du die Spielzeit sei vorbei. Und das ist faktisch falsch, steht also entgegen der Wahrheit! Das musst du anerkennen und bei der Wahrheit bleiben, da hast du den Fehler begangen!


Wenn du deine Aussagen überprüfst bevor du sie niederschreibst kannst du solche Falschaussagen vermeiden.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 15:37:56 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich bleibe IMMER bei der Wahrheit! Bleibt ihr bitte dort! Ja, ich weiß, ich hätte da die Anführungszeichen setzen sollen, das gebe ich in meiner Faulheit zu, mehr aber auch nicht! Denn sonst hätte es kein Missverständnis gegeben!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 15:49:45 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Ob mit oder ohne Anführungszeichen, wenn du schriebst die Saison sei zuende dann entspricht das in keinem Fall der Wahrheit!

Mit deinem Selbstbild kann ich dir nur raten einen Therapeuten aufzusuchen. Früher oder später wirst du damit auf massive Probleme stoßen, nicht nur innerhalb des Internets!


Es kann doch nicht sein, dass du - jedesmal wenn man dich auf einen kleinen Fehler hinweist - herumblökst wie ein Kleinkind weil du offenbar absolut zufähig bist einige Fehler zu akzeptieren oder gar einzugestehen.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 16:35:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Anführungszeichen ändern an der Sache in der Tat nichts. Am besten du überlegst dir, wenn du schreibst, was du schreibst und ob das vielleicht falsch verstanden werden könnte oder ob es schlicht falsch ist und dann schreibst du eben was anderes. Damit sind dann solche Diskussionen hier gut zu vermeiden.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 20:01:40 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, ich habe doch gesagt, dass ich einen Fehler gemacht habe bzw. das, was IHR als "Fehler" sieht. Und wie gesagt, ich werde sicher keine Probleme haben. Denn ich gehe immer fair und ehrlich mit meinen Mitmenschen um.
Rücksichtnahme und Toleranz stehen bei mir an erster Stelle. Daran sollte zumindest mal Lambo-Benni arbeiten. Das wäre sehr gut für ihn und ich danke dir, Max für deine Unterstützung. Wegen dir und anderen Nutzern fühle ich mich dort sehr wohl und bin stolz so gut wie ein "Stammgast" dort zu sein. Max weiß genau, dass ich Fehler akzeptiere, aber sie müssen sachlich begründet sein.

Und ja, es stimmt. Die zweite Bundesliga hat gerade begonnen. Fortuna Düsseldorf und der SC Magdeburg und der KSC, sowie der SC Paderborn 07 treten heute Abend gegeneinander an.

Und morgen treten Darmstadt 98, Jahn Regensburg, der FC Heidenheim, Holstein Kiel, Greuter Fürth, Hannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern an. Und übermorgen noch die restlichen Mannschaften der 2. Liga.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 20:09:04 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Ich soll also aus Rücksicht auf dein gestörtes Ego deine Falschmeldungen einfach unkommentiert stehen lassen? Träum weiter!


Wetterbadener hat geschrieben:
Die zweite Bundesliga hat gerade begonnen. Fortuna Düsseldorf und der SC Magdeburg und der KSC, sowie der SC Paderborn 07 treten heute Abend gegeneinander an.

Und morgen treten Darmstadt 98, Jahn Regensburg, der FC Heidenheim, Holstein Kiel, Greuter Fürth, Hannover 96 und der 1. FC Kaiserslautern an. Und übermorgen noch die restlichen Mannschaften der 2. Liga.

Wenn man es genau nimmt ist die Aussage sogar falsch. Die impliziert nämlich dass Hansa Rostock übermorgen spielen würde. Faktisch falsch, aber unwichtig (Rostock spielt auch morgen).

Du bekommst es einfach kaum hin überhaupt mal einen Beitrag ohne irgendwelche Fehler/Falschaussagen anzubieten. Und dann kommst du mit einer Arroganz daher die wahrscheinlich genau das bedingt.

Ganz nach dem Motto: "ich mache keine Fehler also brauche ich auch nicht zu überprüfen was ich schreibe!"


und ich prophezeihe dir: du wirst früher oder später dermaßen auf die Schnauze fallen. Deine Eltern werden dich nicht immer behüten können!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 20:38:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Von "Problemen" hat niemand was gesagt, sondern ich hab gesagt, dass es einen Weg gibt, wie du diese Diskussionen, die dir ja offensichtlich nicht gefallen, vermeiden kannst. Und mag sein, dass du Fehler akzeptierst, aber du akzeptierst nicht, wenn man dir sagt, dass du einen gemacht hast. Dass du einen Fehler machst, ist aber kein Beinbruch, sondenr das ist nur menschlich. Wenn dir jemand sagt, du hast einen Fehler gemacht, dann schau dir die Sache genau an und mach es beim nächsten Mal besser. Es ist jedenfalls nicht hilfreich, wenn du jedes Mal zu schimpfen anfängst wie ein Rohrspatz und den jeweiligen Beitrag meldest.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2023, 20:49:09 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich bin nicht so. Ich bin ein Mensch, der sehr tolerant gegenüber Fehlern ist und das ist auch mein Beruf, Max. Und es ist mein gutes Recht im Forum für Gerechtigkeit, Fairness und Ehrlichkeit zu sorgen.

Und aktuell ist der Stand bei den ersten Zweitligaspielen lt. kicker.de so: Fortuna Düsseldorf gewinnt gegen die Magdeburger mit 3:2. Und der Karlsruher Sportclub verliert in der letzten Minute in der Nachspielzeit 0:1 gegen den anderen Sportclub aus Paderborn.

Ach ja, ein klein wenig später startet die Bundesliga in den 18. Spieltag und schließt den "Wochen-Kreis", wenn man es so will. Heute machen den Anfang der RB Leipzig und der VfB Stuttgart.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 17:37:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Du musst hier im Forum nicht für Gerechchtigkeit und so weiter sorgen, das ist mein Job als Admin. Was du müsstest, ist etwas Einsicht zeigen, wenn du einen Fehler gemacht hast. Mir hat Benni auch schon Fehler aufgezeigt, und du mir kürzlich einige Tippfehler, aber du hast sicher noch nie erlebt, dass ich so reagiere wie du!

So, aber nun zu den Ergebnissen:

Bundesliga:

gestern:
RB Leipzig - VfB Stuttgart 2:1

heute:
SC Freiburg - FC Augsburg 3:1
1. FSV Mainz - VfL Bochum 5:2
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 1:4
Hertha BSC Berlin - 1. FC Union Berlin 0:2
SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 2:1

Nachher treffen noch die Bauern auf Eintracht Frankfurt.


Und die 2. Bundesliga:

gestern:
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg 3:2
Karlsruher SC - SC Paderborn 07 0:1

heute:
SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg 2:0
1. FC Heidenheim - FC Hansa Rostock 2:0
FC Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth 2:1

Am Abend trifft noch Hannover 96 auf den 1. FC Kaiserslautern.


Und dann noch die 3. Liga:

gestern:
SV Elversberg - Rot-Weiß Essen 3:0

heute:
Erzgebirge Aue - SC Freiburg II 0:0
MSV Dusiburg - VfL Osnabrück 1:2
SV Meppen - VfB Oldenburg 1:1
Hallescher FC - FSV Zwickau 0:2
SC Verl - 1. FC Saarbrücken 2:0
SpVgg Bayreuth - FC Ingolstadt 1:0


Und morgen geht's auch noch weiter.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 19:30:32 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Das ist richtig. Aber wie gesagt, ich mache so gut wie gar keine Fehler. Und wie gesagt, wenn was gelöscht wird, dann eben nicht von mir. Und ja, ich sorge künftig dafür, dass es weniger Missverständnisse gibt.

Und danke für die Ergebnisse. Am Montagabend, weil noch 1860 gegen die "Dresdner Dynamos" ran muss, weiß man zumindest, wie es aktuell bei der Tabelle in der 3. Liga ist. Dann ist auch dieser Spieltag "finito".

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 28. Jan 2023, 21:55:39 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Wetterbadener hat geschrieben:
Aber wie gesagt, ich mache so gut wie gar keine Fehler.

stupid

Ich geb dir mal einen Denkanreiz: der allergrößte Fehler den du ununterbrochen begehst ist zu glauben du würdest nicht ständig Fehler machen.

Und das führt dann auch zur Unfähigkeit aus deinen Fehlern zu lernen! Deshalb begehst du die gleichen Fehler immer wieder. Egal wie oft man dich korrigiert, du begehst sie wieder. Du lernst einfach nichts dazu! Und wie nennt man jemanden der sich so verhält im allgemeinen Sprachgebrauch? Einen Idioten! Gibt dir das nicht zu denken?

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 06:30:31 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich mag nicht angelogen werden und Lug und Trug finde ich total gemein. Ich lerne sehr viel dazu. Ich bin schon einsichtig, so ist das nicht. Aber ich verlange von euch die Wahrheit. Und beleidigen lasse ich mich bitte auch nicht.

Und nun zur Wahrheit des Spiels Bazis gegen Frankfurt: 1:1 für beide Mannschaften. Ach ja, Fredi Bobic ist beim Hertha BSC als Geschäftsführer im Bereich "Sport" gefeuert worden.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 09:20:34 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20602
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich mag nicht angelogen werden[...]

Niemand lügt dich mehr an als du selbst!


Übrigens zeigst du sehr viele der typischen Merkmale des Narzissmus, da wären beispielsweise:
- Überempfindlichkeit gegenüber Kritik
- Bedürfnis nach Bewunderung
- Selbstidealisierung und Arroganz
- Maßlose Selbstüberschätzung
- Übermäßige Selbstbezogenheit
- Mangel an Einfühlungsvermögen
- Fehlendes Interesse an Mitmenschen

Das alles beobachte ich bei deinen Kommentaren in deutlicher Ausprägung. Und solltest du in der Lage sein ehrlich zu dir selbst zu sein, dann findest du die genannten Eigenschaften sicher auch bei dir selbst wieder.

Es kann dir nur helfen deinen Therapeuten einfach mal darauf anzusprechen.

Ich bin kein Arzt, also ist das natürlich mit Vorsicht zu genießen. Aber ich kenne mich durchaus ein wenig aus (sicher weitaus mehr aus du mit der Jurisprudenz) und schreibe das nicht nur um dich zu ärgern.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2023, 13:22:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57541
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Wenn du immer sagst, Badener, dass du "von uns die Wahrheit" verlangst, dann unterstellst du uns genau das, von dem du glaubst, dass wir es dir unterestellen, nämlich die Unwahrheit zu sagen.

Ich hatte dir schon mehrfach gesagt, dass es absolut nicht schlimm ist, einen Fehler zu machen, aber ebenso ist es absolut nicht schlimm, mal einen Fehler zuzugeben.

Bei dir wäre wirklich einmal etwas mehr Selbstreflexion wünschenswert.

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Ähnliche Beiträge

Der Forums-Kicktipp für Bundesliga und 2. Bundesliga
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 133
Schlüsselbeinbruch beim Fußball
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: hessenmass
Antworten: 1
Bundesliga - 2. Liga - 3. Liga - DFB-Pokal 2011/12
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: Ostwestfale
Antworten: 212
Qualifikation zur Fußball-WM 2010
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 25
Fußball-Bundesliga, 2. Liga, 3. Liga, Pokal, CL EL 2019/20
Forum: Sport und Lifestyle - Sports and Life Style
Autor: MaxM
Antworten: 401

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz