Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 11:52:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: WTTW 2010- Willkommen zur 12. Runde
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 02:13:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Auch dieses Jahr lade ich euch wieder zum WTTW ein. :)
Da die Beteiligung im letzten Jahr erheblich nachgelassen hatte, habe ich mich entschlossen nur noch 1 Tippwettbewerb pro Monat zu machen, ich hoffe das dies dazu führt das die Teilnehmerzahl wieder steigt, so das 2011 dann eventuell wieder mehr Runden stattfinden werden.
An den Spielregeln hat sich dieses Jahr wenig geändert, einzig bei den Nichtippern sind die Regeln etwas verschärft worden.
Abgezogen wird nun bei Nichtteilnahme einer Runde nicht mehr nur 5% sondern 10% der Punktzahl des Rundenletzten.
Und für jede weitere Runde die ein Nichttipper aussetzt erhöht sich der Abzug um weitere 10%, so das es nach 10 Runden keine Punkte mehr gibt.
Ich denke das diese neue Regelung dazu führen wird, das einerseits die Runden spannender werden und es auch in der Gesamttabelle häufiger ein auf und ab gibt.
Zudem denke ich wird es ausserdem dazu führen, das wir nicht übermäßig viele "Tipperleichen" über die Runden mitschlurren, die keine Lust mehr haben mitzumachen aber dennoch einen hohen Rang inne haben. Das wäre auch einfach nur unfair gegenüber den Leuten die regelmäßig mitmachen aber dennoch keine gute Position erzielen in der Gesamttabelle.

Zitat:
Spielregeln

1.) In jeder Runde werden 10 Stationen gepostet von denen die Spieler das Tmin bzw das Tmax tippen sollen.
3 Stationen davon sind fest und kommen in jeder Runde vor.
Die Stationen sind: Kiel-Holtenau, Frankfurt/Main Flughafen, München-Flughafen

2.) Jeder richtige Tip bringt maximal 100 Punkte ein, insgesamt können also maximal 1000 Punkte erzielt werden.

3.) Für jedes 1/10 Grad, den der getippte Wert, von dem eingetroffenen Wert abweicht wird je 1 Punkt abgezogen, ab 10 K Abweichung gibt es somit für die Station nur noch 0 Punkte.

4.) Jeder neu eingestiegene Mitspieler erhält stets die niedrigste erzielte Punktzahl aus den vorherigen Runden auf sein Konto gut geschrieben. Ihr fangt also nicht komplett bei 0 an. ;)

5.) Kann ein Spieler in einer Runde mal nicht teilnehmen so erhält er die niedrigste in der Runde erzielte Punktzahl, minus 10% auf sein Konto gut geschrieben. Nimmt der Spieler auch in weiteren Runden nicht mehr teil so erhöht sich die Absenkung für jede weitere Runde um weitere 10%.
Fällt der Spieler also mehr als 10 Runden hintereinander aus, erhält er gar keine Punkte mehr dazu.
Nimmt jedoch der Spieler nachdem er mehrere Male nicht teilgenommen hatte, wieder an einer Runde teil und muss die darauffolgende Runde aussetzen so wird sein Konto wieder auf die 10% zurückgesetzt.

6.) Einsendeschluss
Der Einsendeschluss ist bei getippten Maximumwerten und auch getippten Minimumswerten nun stets immer am Vortag um Mitternacht.
Beispiel: Die Maximumwerte für den 10. Januar 2010 sollen getippt werden.
Dann ist Einsendeschluß am 9. Januar 2010 um 23:59 Uhr.


7.) Zu gewinnen gibt es nichts, ausser virtuellen Applaus. ;)



Rundenplanung für 2010
Angegeben ist stets immer der letzte Tag bis zu dem in einer Runde getippt werden kann.
01.) 9. Januar
02.) 12. Februar
03.) 12. März
04.) 9. April
05.) 14. Mai
06.) 11. Juni
07.) 9. Juli
08.) 13. August
09.) 10. September
10.) 8. Oktober
11.) 12. November
12.) 10. Dezember

Und hier nun die 10 Stationen von denen das Maximum getippt werden soll am Sonntag dem 10. Januar 2010
Für dieses Jahr habe ich mich entschlossen sie in etwas anderer Weise zu repräsentieren.
Statt den Google Earth Karten gibt es nun eine Exceltabellen Grafik mit genauer Lage und Höhe der Stationen.
Ich hoffe ihr findet meine Idee gut und vor allem das sie euch wesentlich hilfreicher ist als die Karten
Bild

Abgeben könnt ihr euren Tipp schon ab jetzt, aber denkt dran getippt wird für den Samstag!
Entgültiger Tippabgabeschluß ist am Samstag den 9. Januar 2010 um 23:59 Uhr, wer bis dahin noch nicht getippt hat und mir den Tipp bis spätestens
1 Uhr am Sonntag morgen
nachreicht bei dem drücke ich auch noch ein Auge zu. Tipps danach werden aber definitiv nicht mehr berücksichtigt!

Also dann wünsch ich euch viel Spaß beim Tippen und natürlich viel Erfolg euch allen! :)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 7. Jan 2010, 02:13:33 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 17:47:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

schön, dass du das schon gestartet hast! ;) Ja, das ist nicht schlecht mit der grafischen Datei, und die Ortsangaben bzw. die genauen Längen- und Breitengrade kann man auch bei Google Earth eingeben und selber schauen. Gut so! ;)

@ All: Fleißig tippen morgen! :)

Alles Gute

Max

Edit: München müsstest du evtl. als München-Flughafen nennen, weil's ja auch die Station München-Stadt gibt... der Nummer nach ist es jedenfalls München-Flughafen. :) Die Station liegt übrigens auf 453 m, nicht 550 (sorry, hab heute meinen pingeligen Tag... :prost: ).

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:01:15 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Max,
Kein Problem habs nun korrigiert. :)

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 16:06:35 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Hi Georg,

mit den Zeitangaben komm ich net klar. icon_mrgreen
Also das Tmax soll für den Sonntag den 10-ten Januar getippt werden !

Abgabetermin spätestens am 09.01.10 um 23.59 Uhr.

Also kann ich morgen tippen, denn heute Abend hätte ich keine Zeit.
Ich hoff es passt so.

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 18:45:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Markus hat geschrieben:
Hi Georg,

mit den Zeitangaben komm ich net klar. icon_mrgreen
Also das Tmax soll für den Sonntag den 10-ten Januar getippt werden !

Abgabetermin spätestens am 09.01.10 um 23.59 Uhr.

Also kann ich morgen tippen, denn heute Abend hätte ich keine Zeit.
Ich hoff es passt so.

Grüße
Markus


Oh lol jetzt krieg ich schon die Wochentage durcheinander.... :wall: :wall: :rolleyes:
Alles klar dann lassen wirs gleich beim Abgabetermin vom 9. Januar 23:59 Uhr auch wenn das Samstag Abend ist.
Getippt wird dann also für Sonntag den 10. Januar 2010.

Ja eigentlich meinte ich Freitagabend aber ich dachte heute wäre schon der 9.... sorry Leuts ich bin letzte Zeit echt durcheinander....
Also Abgabeschluß erst morgen!

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 15:36:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Norderney: 1,2°C
Kiel-Holtenau: 0,5°C
Bad Salzuflen: -1,1°C
Dresden: -3,0°C
Frankfurt: -0,3°C
Großer Arber: -6,1°C
München: -1,9°C
Fagernes: -17,9°C
Kuusamo: -4,5°C
Novosibirsk: -25,1°C

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 18:32:04 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 17:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Norderney: 1,8°C
Kiel-Holtenau: 0,1°C
Bad Salzuflen: -1,9°C
Dresden: -3,4°C
Frankfurt: 0,2°C
Großer Arber: -8,0°C
München: -1,4°C
Fagernes: -15,7°C
Kuusamo: -5,8°C
Novosibirsk: -27,6°C

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 18:40:43 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Norderney: 1,6°C
Kiel-Holtenau: 0,9°C
Bad Salzuflen: -2,0°C
Dresden: -2,5°C
Frankfurt: -1,2°C
Großer Arber: -7,9°C
München: -2,4°C
Fagernes: -17,2°C
Kuusamo: -4,8°C
Novosibirsk: -24,0°C

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:47:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9459
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Norderney: 0,6°C
Kiel-Holtenau: 0,8°C
Bad Salzuflen: -1,2°C
Dresden: -3,2°C
Frankfurt: -0,8°C
Großer Arber: -5,9°C
München: -2,3°C
Fagernes: -19,2°C
Kuusamo: -5,5°C
Novosibirsk: -27,1°C


Also bei Kuusamo bin ich mir nicht sicher. Heutiges Tmax dort -18,9°C. Wenns dort morgen über 10°C wärmer sein sollte, habe ich die Gesäßkarte gezogen ;) .

EDIT23:58 Uhr :
Habe Kuusamo nochmal geändert, da alle eine so hohe Tmax sehen. Mal sehen was dabei rauskommt.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 22:55:59 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Norderney: 1,4°C
Kiel-Holtenau: 0,8°C
Bad Salzuflen: -1,9°C
Dresden: -2,9°C
Frankfurt: -0,2°C
Großer Arber: -7,4°C
München: -2,3°C
Fagernes: -16,7°C
Kuusamo: -5,8°C
Novosibirsk: -23,0°C

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 23:34:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Ich mach's mal wieder speziell:

Bild

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 00:13:05 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
1. Norderney: 0.6°C
2. Kiel-Holtenau: -0.1°C
3. Bad Salzuflen: -2.1°C
4. Dresden: -2.2°C
5. Frankfurt/Main: -0.8°C
6. Großer Arber: -5.8°C
7. München-Flughafen: -2.9°C
8. Fagernes: -20.3°C
9. Kuusamo: -5.7°C
10. Novosibirsk: -24.4°C

So mal abwarten was rauskommt.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 00:19:44 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Hier meine Tipps:

Norderney: 1,2°C
Kiel-Holtenau: 0,0°C
Bad Salzuflen: -1,9°C
Dresden: -2,0°C
Frankfurt: -0,4°C
Großer Arber: -5,8°C
München: -2,5°C
Fagernes: -17,5°C
Kuusamo: -6,0°C
Novosibirsk: -24,0°C

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 00:23:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Und ich probiers auch mal wieder, die Titelverteidigung muss her. icon_mrgreen

Norderney: +0,9°C
Kiel-Holtenau: +0,3°C
Bad Salzuflen: -2,4°C
Dresden: -2,7°C
Frankfurt: -1,1°C
Großer Arber: -8,4°C
München: -2,2°C
Fagernes: -17,9°C
Kuusamo: -4,8°C
Novosibirsk: -26,0°C

Viel Erfolg an Alle. ;)

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2010, 18:51:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Ich hab da der Wert von Kuusamo lange Zeit noch nicht feststand noch mit dem veröffentlichen der Maxima gewartet.
Aber nun sind alle da: :)
Hier die eingetroffenen Maximumtemperaturen vom 10. Januar 2010
Bild

Die Auswertung folgt sogleich, der besseren Übersicht wegen werde ich diese in einem separaten Posting schreiben.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 01:53:54 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10296
Wohnort: Bremerhaven
Die Auswertung

Also die 1. Runde fiel eigentlich gar nicht mal so schlecht aus. Im Schnitt gab es 861 Punkte. Dabei wurden an den meisten Stationen zwischen 80 und 90% der möglichen Punkte geholt, nur bei Novosibirsk und Fagernes gab es größere Abweichungen.
Bild

Ja und hier nun die geordnetere Übersicht in der Gesamttabelle.
Sieger geworden ist Kevin mit 908 Punkten :prost: , dann kommt Georg mit 883 Punkten und dritter im Bunde ist derzeit Markus mit 875 Punkten.
Die rote Laterne trägt derzeit Rico mit 832 Punkten.
Aber wir fangen auch erst gerade an und an der Platzierung wird sich in den kommenden 11 Runden sicherlich noch viel tun.
Bild

Danke an alle Teilnehmer ich hoffe es hat euch viel Spaß gemacht und ihr seid bei der nächsten Runde die am Freitag den 12. Februar stattfindet auch wieder mit von der Partie! :dafuer:

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 08:10:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9459
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
8-/ , uff damit hätte ich absolut nicht gerechnet. Danke an alle ,das ihr mich von meinem Minustrip bei Kuusamo abgebracht habt. Aber schon erstaunlich das es dort innerhalb 24 h fast 13°C wärmer geworden ist.

Danke auch an Georg für die wie immer schnelle und komplexe Auswertung :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 14:37:42 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
*hust*
Zwar nicht der beste Rang aber mittelmaß da mir Russland das versaut hat.
Ohne Russland wärs sehr gut.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:10:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

Platz 5 - Mittelfeld -, das geht schon! Für den Anfang bin ich zufrieden.

Und wenn ich es richtig sehe, darf jetzt Kevin eine Station für die nächste Runde aussuchen - das gilt doch noch, oder?

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2010, 18:23:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

morgen müsste doch wieder getippt werden, oder? Ich hoffe, der Umzugsstress lässt dir ein bisschen Zeit, dich drum zu kümmern. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Kampenwand - Willkommen in den 70ern (16.02.2010) (74 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Der Wettercommunity-Temperaturtippwettbewerb 2008 (WTTW)
Forum: Archivierte Beiträge 2008
Autor: Bremerhavener
Antworten: 159
WTTW 2011- Es geht weiter!
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: Bremerhavener
Antworten: 231
Anregungs und Diskussionsthread zum WTTW
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: Bremerhavener
Antworten: 40

Tags

Air, Erde, Forum, Games, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz