Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:32:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:45:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Lambo-Benni hat geschrieben:
Leck: 12,4°C
Kiel: 10,9°C
Marnitz: 12,3°C
Artern: 10,5°C
Frankfurt: 14,9°C
Nürnberg: 12,4°C
München: 10,8°C
Terschelling: 10,3°C
Homel: 15,1°C
Gunnarn: 6,8°C

ach sorry, etwas zu spät :D


Nein bis 1 Uhr zähle ich noch euren Tipp. ;)
Also wer noch tippen will hurtig hurtig um 1 Uhr ist definitiv Schluß ;)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:45:13 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Apr 2010, 23:50:44 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:37:08
Beiträge: 359
Wohnort: Kreis Heinsberg
Patzhalter! Ich bin noch am Tippen, bis eins bin ich fertig! Wenn's einige Minuten später wird, sorry... icon_mrgreen

Leck: 12,0°C
Kiel: 11,2°C
Marnitz: 11,9°C
Artern: 10,7°C
Frankfurt: 15,7°C
Nürnberg: 12,3°C
München: 10,9°C
Terschelling: 10,5°C
Homel: 14,9°C
Gunnarn: 7,6°C

Patzhalter? Platzhalter, L fehlte... icon_mrgreen


Zuletzt geändert von Christoph am Sa 10. Apr 2010, 09:27:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:01:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Na also just in time. :D

Damit ist der Tippwettbewerb definitiv beendet, alle Tipps die nach diesem Posting jetzt noch abgegeben werden zählen nicht. ;)
Auswertung erfolgt dann am Sonntag. :)

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 00:02:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20506
:lol:


:zustimm:

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 10:59:20 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Und hier die eingetroffenen Tmax Werte, die Auswertung mache ich dann gleich fertig. ;)

Bild

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:09:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
So und hier die Auswertung

Insgesamt war es doch eine Runde die mich etwas überrascht hat muss ich sagen.
Viele haben auf Risiko gesetzt, aber dadurch einiges an Punkten verloren. Schauen wir uns die Punkte pro Stationen im Einzelnen an.
Spielentscheidend für diese Runde waren vor allem die Stationen Leck, Homel und Gunnarn, hier gab es die größten Abweichungen wie man auf der Tabelle sieht.
Bild

Nun zur Einzelauswertung, wobei hier einiges auf den Kopf gestellt wurde.
Sieger geworden ist diesmal Max mit 898 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zum Rundensieg! :dafuer: :prost:
Dann folgt Georg und mit etwas größeren Abstand Frederic auf Rang 3.
Markus wird diesmal nur vorletzter und Kevin letzter.
Bild

Bei diesem Ergebnis hatte ich erwartet das nun in der Gesamttabelle so einiges durcheinandergeworfen wird.
Schauen wir uns nun diese nach der 4. Runde einmal an.
Oben ändert sich erstmal wenig, Kevin bleibt an der Spitze, dicht gefolgt von Markus. Georg steigt von Rang 5 auf Rang 3 und Max durch seinen heutigen Rundensieg von 7 auf 4.
Rico dagegen verliert 3 Plätze und landet auf Rang 6. Neu dabei nun Benni der in der Gesamtwertung auf Platz 8 liegt.
Patrick bleibt letzter und verliert dadurch das er zum dritten Mal hintereinander nicht teilnehmen konnte wieder einiges an Punkten.
Bild

Ich hoffe es hat euch allen viel Spaß gemacht mitzuspielen, auch wenn ihr diesmal vllt nicht so gut abgeschnitten habt, in der nächsten Runde werden die Karten wieder neu gemischt. :)

Ich hoffe ihr seit dann auch in der nächsten Runde im Mai wieder zahlreich mit von der Partie.

Damit viele Grüße und einen schönen Sonntag ;)

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:20:14 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Es reicht mir schon wenn ivh vor Rico stehe auch wenn ich auf einen etwas größeren Abstand gehofft hatte als 3 Punkte, aber nach oben ist ja alles noch möglich, sind nur 42 Punkte bis Platz 1.
Und die Runde war für mich schlecht mit nur 861 Punkten im Vergleich zum Durchschnitt, obwohl ich mit meinem Platz 4 zufrieden aber die Abstände sind sehr knapp.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:26:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11739
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hatte mich mein Gefühl doch nicht getäuscht. LETZTER :ups: .
Immerhin ein Volltreffer, dafür aber dreimal voll ins Klo gegriffen. Lange kann ich Markus mit solch einer Leistung nicht mehr aufhalten :dagegen: ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 12:41:23 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
Das gibs doch nicht, genau den Freitag bin ich nicht dazu gekommen ins Internet zu gehn 2up

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:15:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Hi Kevin,

sagen wir mal so, meine Kurve geht auch nicht berade steil nach oben ;)

Danke Georg für die Auswertung. :zustimm:

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:20:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ich bin dieses mal nicht zufrieden. Ich hab ganze 3 Plätze in der Gesamtwertung verloren. :/
Und schuld daran war wohl meine eigen ausgewählte Station, beider ich nur 60Punkte geholt habe. War halt Risiko was ich getippt habe.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 14:07:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

sehr schön, da hab ich glatt mal gewonnen! Und auf Platz 4 bin ich immer noch in Reichweite auf die vordersten Plätze... ich bin voll umfänglich zufrieden. Danke, Georg, für die Auswertung! ;) Station reiche ich noch nach, die muss ich erst aussuchen.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 14:41:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Leider war ich gestern fast den ganzen Tag unterwegs und konnte deswegen auch keine Stationenliste fertigstellen für die eigentlich
heute angesetzte Runde.
Deswegen verschiebe ich den Tipptag auf morgen, getippt wird dann also nicht für Samstag sondern für den Sonntag.
Die Stationenliste werde ich dann heute abend noch nachreichen und von Max bekomme ich dann auch noch eine fehlende Station.

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 17:53:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57318
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

siehste, das hätte ich fast wieder vergessen! :D Na, hier ist dann mal meine Station:

85201, La Paz / Alto (Bolivia)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:17:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Danke Max! :)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Mai 2010, 21:22:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Dann sag ich mal Herzlich Willkommen zur Runde 5 des WTTW! :D

Auch in dieser Runde werden wieder die Höchstwerte von 10 internationalen Stationen getippt, diesmal aber nicht für morgen sondern für
Sonntag den 16. Mai 2010!

Hier die Stationsliste dieser Runde, neben der von Max ausgewählten Station El Alto habe ich mich für diese Runde u.a. auch mal für eine Station an einem WM Spielort entschieden. :)

Bild

Getippt werden kann ab sofort bis spätestens Samstag 15. Mai um 23:59 Uhr ;)
Danach drück ich dieses Mal kein Auge zu. Also tippt möglichst net allzu spät. :)

Ich wünsche allen Spielern wie immer viel Spaß und viel Erfolg! :)

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 09:41:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Und hier schon mal mein Tipp für morgen.

1.) List/Sylt: 9.2°C
2.) Kiel/Holtenau: 11.1°C
3.) Celle: 14.4°C
4.) Düsseldorf: 15.2°C
5.) Frankfurt/Main: 16.8°C
6.) Regensburg: 15.6°C
7.) München/Flughafen: 12.8°C
8.) Archangelsk: 25.8°C
9.) Johannesburg Airport: 19.9°C
10.) La Paz/El Alto: 15.0°C

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 18:12:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
1.) List/Sylt: 10,2°C
2.) Kiel/Holtenau: 10,8°C
3.) Celle: 16,2°C
4.) Düsseldorf: 17,3°C
5.) Frankfurt/Main: 16,9°C
6.) Regensburg: 15,5°C
7.) München/Flughafen: 13,7°C
8.) Archangelsk: 27,0°C
9.) Johannesburg Airport: 19,3°C
10.) La Paz/El Alto: 13,5°C

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:49:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
So dann probier ichs auch mal wieder.
Das letzte Mal hab ich ja net so toll abgeschnitten.

List/Sylt / 9.6°C
Kiel/Holtenau / 10.9°C
Celle / 14.9°C
Düsseldorf / 15.6°C
Frankfurt/Main / 16.3°C
Regensburg / 14.2°C
München/Flughafen / 11.9°C
Archangelsk / 25.1°C
Johannesburg Airport / 19.7°C
La Paz/El Alto / 14.5°C

Eigentlich sollte ich mich mal an Kevin ran arbeiten. :dafuer:

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 19:57:17 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
1.) List/Sylt: 9.0°C
2.) Kiel/Holtenau: 10.5°C
3.) Celle: 15.7°C
4.) Düsseldorf: 15.1°C
5.) Frankfurt/Main: 17.1°C
6.) Regensburg: 13.9°C
7.) München/Flughafen: 11.9°C
8.) Archangelsk: 26.7°C
9.) Johannesburg Airport: 21.7°C
10.) La Paz/El Alto: 13.6°C

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Kleine Runde ums Dorf - 13.12.2008
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 5
Kampenwand - Willkommen in den 70ern (16.02.2010) (74 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Vor der großen Hitze ne Runde gedreht (9.7.23)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Zillertal-Arena -Komplette Runde (04.04.2013) (92 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Südtirol 2016 - Seiseralm-Runde (15.09.2016) (81 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Tags

Air, Erde, Forum, Games, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz