Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:03:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 20:46:24 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
List/Sylt : 9.4°C
Kiel/Holtenau : 10.6°C
Celle : 15.1°C
Düsseldorf : 15.2°C
Frankfurt/Main : 16.1°C
Regensburg : 13.9°C
München/Flughafen : 12.1°C
Archangelsk : 25.6°C
Johannesburg Airport : 19.8°C
La Paz/El Alto : 14.0°C


Denke das Markus vorbei ziehen wird, die knappen 3 Punkte ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 15. Mai 2010, 20:46:24 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 20:49:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Hier ist mein Tipp:

Bild

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 22:01:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
List/Sylt : 9.2°C
Kiel/Holtenau : 10.2°C
Celle : 14.9°C
Düsseldorf : 15.2°C
Frankfurt/Main : 15.8°C
Regensburg : 13.7°C
München/Flughafen : 12.1°C
Archangelsk : 25.9°C
Johannesburg Airport : 19.1°C
La Paz/El Alto : 14.2°C

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 07:19:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
Oh je...

Wenn ich mir so die Maximas von gestern angucke, dann fällt auf das es im Norden 2-4°C wärmer war als die meisten getippt haben. :lol: :lol:

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 10:09:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Und hier die eingetroffenen Maxima von gestern: :D
Bild

Auswertung folgt sogleich ;)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:06:35 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
habs vergessen *heul*
Naja, hatte es mir im kalender im PC markiert, ist nur daran gescheitert das ich ihn nicht anhatte, habe die ganze zeit nur Hörbücher gehört (immerhin 11 CDs in 4 Tagen) und PS3 gespielt, bin nicht an den PC gekommen.
Leider.
Beim nächsten mal aber ;)

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:35:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
So und hier auf die Schnelle die Auswertung.

Interessanterweise tauchten dieses Mal die größten Abweichungen bei den (nord)deutschen Stationen auf, auch ich habe mir da ein paar Schnitzer geleistet was mich als Nordlicht besonders ärgert. :D
Insgesamt gabs im Schnitt aber doch noch 836 Punkte
Bild


Und so sieht die Platzierung aus, erster geworden ist der Georg (ich verzichte jetzt mal darauf mich selbst zu gratulieren icon_mrgreen), dann folgt der Max und Markus, Patrick erstmals seit 3 Aussetzern wieder dabei kommt auf immer noch 805 Punkte.
Bild


Und ein Blick auf die Gesamttabelle wo sich doch jetzt einiges getan hat!
Bild
Auf Platz 1 ist jetzt der Georg, dicht gefolgt, von Markus und Kevin. Aber auch Max ist nur wenige Punkte hinter Kevin, da könnte also in der nächsten Runde nochmal so einiges passieren.
Patrick holt mit den heutigen 805 Punkten wieder ein Stückchen nach vorne auf und könnte in der nächsten Runde bei einer hohen Punktzahl auch die rote Laterne abgeben.

Ich denke diese Runde hats doch sehr spannend gemacht, wenn man sich die Gesamttabelle betrachtet. :)

Ich hoffe euch hat die Runde wieder viel Spaß gemacht und freue mich schon auf die nächste Runde im Juni, dann sind hoffentlich auch wieder mehr Mitspieler von der Partie. :)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:57:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

danke für die Auswertung! Da sind ja die Stände immer noch nahe beieinander, da kann noch einiges passieren. :D Tja, zweiter geworden, nicht schlecht! ;) Und du darfst diesmal selber die Station für nächstes Mal aussuchen. :D

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 18:18:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Fünfmal sehr gut getippt ,viermal vollkommen versemmelt. So schnell ist der erste Platz futsch :( .
Wir sollten in Zukunft nur Stationen aus dem Ausland nehmen, da tippe ich meistens besser als die deutschen ;) .
Danke für die Auswertung @Georg und Gratulation zum Sieg und Platz.1 :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 12. Jun 2010, 12:39:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Da ich momentan arge PC Probleme habe, wird die eigentlich bereits für gestern angesetzte neue Runde erstmal einmal verschoben, vorläufig auf den Freitag in Zwei Wochen. Ich hoffe ich habe bis dahin dann meinen PC aus der Reperatur wieder.

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2010, 16:02:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Nun wo mein PC endlich läuft, darf ich euch zur 6. Runde begrüßen, die zwar etwas verspätet nun anläuft aber ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Wie immer werden die Höchstwerte von 10 Stationen getippt werden. Und da wir aktuell ja WM haben, hab ich ausschließlich Stationen von WM Austragungsorten ausgewählt und zwar je 5 pro Land.
Also 5 deutsche Stationen und 5 südafrikanische Stationen. :)

Getippt werden die Höchstwerte für Sonntag den 20. Juni 2010.
Ihr habt also Zeit bis Samstag den 19. Juni 23:59 Uhr euren Tipp einzureichen.
Später eingegangene Tipps werden nicht mehr berücksichtigt.

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß und viel Erfolg! :zustimm:

Und hier die Stationsliste:
Bild

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 14:04:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Und hier schon mal mein Tipp:

01.) Hamburg: 16.6°C
02.) Berlin: 17.2°C
03.) Leipzig: 16.9°C
04.) Nürnberg: 16.5°C
05.) München: 12.6°C
06.) Pretoria: 18.6°C
07.) Bloemfontein: 15.2°C
08.) Kapstadt: 19.6°C
09.) Port Elizabeth: 20.7°C
10.) Johannesburg: 14.8°C

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 15:34:31 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 18:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
01.) Hamburg: 17,1°C
02.) Berlin: 16,9°C
03.) Leipzig: 16,5°C
04.) Nürnberg: 15,2°C
05.) München: 13,9°C
06.) Pretoria: 20,1°C
07.) Bloemfontein: 14,5°C
08.) Kapstadt: 18,6°C
09.) Port Elizabeth: 21,2°C
10.) Johannesburg: 14,6°C

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:16:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:08:03
Beiträge: 10895
Wohnort: Paderborn-Elsen (105m)
01.) Hamburg: 16,8°C
02.) Berlin: 17,5°C
03.) Leipzig: 16,4°C
04.) Nürnberg: 16,6°C
05.) München: 13,7°C
06.) Pretoria: 19,0°C
07.) Bloemfontein: 16,5°C
08.) Kapstadt: 19,6°C
09.) Port Elizabeth: 20,1°C
10.) Johannesburg: 15,3°C

_________________
Bild

Schöne Grüße aus der Gewitter- und Regenarmen- und Domstadt Paderborn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 16:32:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
01.) Hamburg: 17,3°C
02.) Berlin: 17,1°C
03.) Leipzig: 16,6°C
04.) Nürnberg: 16,3°C
05.) München: 13,5°C
06.) Pretoria: 19,5°C
07.) Bloemfontein: 15,8°C
08.) Kapstadt: 19,8°C
09.) Port Elizabeth: 20,8°C
10.) Johannesburg: 15,0°C

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 17:07:27 
Offline
Moderator
Moderator

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:50:41
Beiträge: 4979
Wohnort: Schirnding
01.) Hamburg: 17.5°C
02.) Berlin: 18.8°C
03.) Leipzig: 16.2°C
04.) Nürnberg: 16.0°C
05.) München: 13.2°C
06.) Pretoria: 17.8°C
07.) Bloemfontein: 14.9°C
08.) Kapstadt: 20.3°C
09.) Port Elizabeth: 21.1°C
10.) Johannesburg: 15.5°C

_________________

http://www.fischernwetter.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 20:34:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7985
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
So, ein kurzer Halbzeittip. ;)

01.) Hamburg: / 16.9°C
02.) Berlin: / 18.5°C
03.) Leipzig: / 17.3°C
04.) Nürnberg: / 16.2°C
05.) München: / 11.9°C
06.) Pretoria: / 17.5°C
07.) Bloemfontein: / 14.8°C
08.) Kapstadt: / 18.8°C
09.) Port Elizabeth: / 20.0°C
10.) Johannesburg: / 14.5°C

Wird eine interessante Runde werden.
Vor allem die südafrikanischen Stationen haben es wohl in sich.

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 20:57:14 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hamburg = 17,0°C
Berlin = 17,9°C
Leipzig = 16,9°C
Nürnberg = 16,4°C
München = 12,1°C
Pretoria = 18,2°C
Bloemfontein = 14,7°C
Kapstadt = 18,5°C
Port Elizabeth = 20,2°C
Johannesburg = 14,8°C


Mal schauen was drauß wird. Vielleicht kann ich oben wieder eingreifen ;) .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 21:03:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57258
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

bei 2:1 für Dänemark kommt auch mein Tipp:

Bild

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 19. Jun 2010, 23:02:51 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 16:37:08
Beiträge: 359
Wohnort: Kreis Heinsberg
Hier noch schnell meine Tipps, drei Minuten zu spät... 8-/

16,9
19,6
17,5
15,5
12,3
19,6
16,5
19,1
20,3
14,7

@ Max: Schöne Beitragszahl, sehe ich gerade: 7777 icon_mrgreen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 242 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Tannheimer Tal - Drei Seen-Runde (25.08.2016) (132 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Anregungs und Diskussionsthread zum WTTW
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: Bremerhavener
Antworten: 40
2023-07-12: Kurze Runde nach dem Sturm
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: MaxM
Antworten: 2
Kleine Runde ums Dorf - 13.12.2008
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 5

Tags

Air, Erde, Forum, Games, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz