Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:28:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 13:57:50 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

da bedanke ich mich gleich mal bei den Teilnehmern, diesmal alle innerhalb der Zeit. René hat übrigens per PN abgegeben. Das reiche ich dann noch nach. Jetzt mal sehen, wie kalt es wird, und dann gibt's in den nächsten Tagen die Auswertung. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 28. Feb 2016, 13:57:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 03:35:42 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Da freue ich mich schon darauf. Und egal, ob es nun am Montag oder am Dienstag wird. Ich freue mich immer wieder, mein Ergebnis zu sehen. Deswegen mach ich auch gerne hier mit.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 20:30:41 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier ist mal, für den Anfang, noch Renés Tipp:

Gewitterfront hat geschrieben:
List/Sylt: 1,1°C
Frankfurt/Airport: -0,8°C
Brocken: -7,6°C
Hohenpeißenberg: -3,5°C
Emden-Königspolder: -1,2°C
Potsdam: -0,6°C
Weiden: -2,1°C
Sonnblick: -12,8°C
Lac Eon/Quebec: -11,6°C
Mfuwe: 20,3°C



Und dazu noch was: Mfume in Sambia kann ich nicht auswerten, da es dort seit wenigen Tagen offenbar keine Werte mehr gibt bei Ogimet und auch sonst nirgends. Zuvor hat das noch funktioniert, als ich die Station rausgesucht hatte. Somit werden nur 9 Stationen gewertet.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Feb 2016, 21:20:34 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier sind dann auch schon mal die eingetroffenen Werte:

Bild


Die restlichen Sachen folgen!


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 13:37:27 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

und hier ist die Auswertung!

Wie schon gesagt, für Mfume in Sambia gab es leider keine Werte - ich konnte nicht wissen, dass Sambia auf einmal ausfällt. Komischerweise gibt's die Werte für heute wieder bei Ogimet. Tja, da haben wir mit der Station einfach Pech gehabt.

Aber jetzt zu den Zahlen:

Hier noch mal eure gesammelten Tipps, damit ihr feststellen könnt, ob ich alles korrekt übernommen habe.
Bild

Und hier mal die Tageswertung:
Bild

Ich gratuliere dem Tagessieger Suerlänner. Zweiter ist Markus und Dritter ist der Wetterbadener. :) Auf den Plätzen 2-6 geht's allerdings eng her, die sind nur wenige Punkte auseinander. Übrigens, Volltreffer mit 100 Punkten gab es diesmal keinen. Es gab nur einen 99er, den hatte der Wetterbadener am Sonnblick. :) Gut gemacht! :)

Kevin, denk dran, dir eine Station auszusuchen!! :)


Und zuguterletzt die Gesamtwertung:
Bild


Auch da hat Kevin nun die Führung übernommen, mit großem Vorsprung vor dem Bremerhavener. An dritter Stelle nur knapp dahinter kommt der Wetterbadener.


Noch ein Hinweis zur nächsten Runde: Die findet am Samstag, 26. März statt, getippt wird dann für Ostersonntag, den 27. März, also ein Ostertipp. :) Die Runde richtet wieder Georg aus. :)


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Mär 2016, 19:15:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich kann damit leben. Ein dritter Platz ist in Ordnung für das, dass ich mir sehr viel Mühe geben musste, das Wetter der doch teils sehr "exotischen" Orte zu recherchieren.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 18:10:49 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Nabend zusammen und willkommen zur 3. Runde des Temperaturtipps. :)

Wie gewohnt sollen wieder für 10 Stationen die Minima getippt werden und zwar für den Ostersonntag den 27. März. Passend zum Thema hab ich auch eine dazu passende Station ausgewählt ;-)
hoffe das es aber auch bei den anderen neun noch spannend werden wird.

Hier die Liste!
Bild

Abgeben könnt ihr euren Tipp wie immer ab sofort, per Antwort im Thread oder auch per PN bis spätestens morgen Abend um 23:59 Uhr. Also ich hoffe ihr seid wieder zahlreich dabei.

Viele Grüße und einen schönen Karfreitagabend noch

Georg ;-)

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Mär 2016, 19:36:59 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

danke dass du dran gedacht hast! Tja, Osterinsel, das passt ja zum Ostertipp! :) Ich mach mal schnell noch eine PN, damit die Leute benachrichtigt sin. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 04:52:00 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Guten Morgen.

Ja, ich fange, wenn ich es darf, mal schon um 4:40 Uhr mit dem Tippen an.

List auf Sylt hat eine Minima von 6,8°C.

Der Morgen auf dem Frankfurter Flughafen hat, na ja, Starts und Landungen verschiedener Flugzeuge. Aber es geht um die Temperatur, die vor dem Terminal zu dieser Stunde herrscht. Und die beträgt 5,1°C.

Auf dem Brocken wird es auch morgen leicht "winterlich" mit 1,4°C sein.

Auf dem Hohenpeißenberg hat es dann, wenn es denn stimmen sollte, 1,5°C.

In Rheinstetten gibt es eine "Ostermorgen-Temperatur" von 4,5°C.

Morgens bzw. um Mitternacht hat es dann in Bremerhaven 4,8°C.

Guten Morgen ihr Osterhasen in Wiesenburg (Brandenburg) bei 3,5°C.

In Mo I Rana/Rosvoll wird es mit 1,6°C "nordisch frisch".

In Sioux Falls können die Indianer, aber auch die "Bleichhäute" bei -2,8°C sich noch weiter die Decke bis tief unters Kinn beim Schlafen ziehen.

Zu guter letzt natürlich noch die Osterinsel(n). Und da gibt es wohl auf der einzigen Wetterstation dieser Insel bzw. Inseln ein Minimum von sehr warmen 19,5°C.


Auch wenn ich da sehr früh dran war, Max, halt wegen dem Besuch, danke ich dir dafür, wenn du diese Daten berücksichtigst. Wie gesagt, das musst du nicht tun, wenn es um die Regeln geht. Aber ich mache halt sehr gerne dort mit.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Zuletzt geändert von Wetterbadener am So 27. Mär 2016, 19:29:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 15:09:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
@Wetterbadener: Passt doch alles :)

Ich gebe auch schon mal mein Tipp ab, bevor ich das heute Abend vergessen sollte:

List/Sylt: 5.9°C
Frankfurt Airport: 4.7°C
Brocken: 0.4°C
Hohenpeißenberg: 0.9°C
Rheinstetten: 3.7°C
Bremerhaven: 6.4°C
Wiesenburg: 2.7°C
Mo i Rana: 0.6°C
Sioux Falls: -6.1°C
Mataveri Intl (Osterinseln): 21.4°C

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 22:23:53 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

allzu viel tut sich hier ja diesmal nicht...

Hier ist aber mal mein Tipp:

Bild


Ich wünsche allen Teilnehmern - und hoffentlich finden sich noch ein paar - viel Glück beim Tipp! ;)


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 22:37:07 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
List/Sylt: 6,4°C
Frankfurt Airport: 4,4°C
Brocken: 0,6°C
Hohenpeißenberg: 1,5°C
Rheinstetten: 4,0°C
Bremerhaven: 7,1°C
Wiesenburg: 3,3°C
Mo i Rana: -0,2°C
Sioux Falls: -6,7°C
Mataveri Intl (Osterinseln): 19,8°C

Viel Glück allen Teilnehmern. :)

@Max: Ich glaube du hast bei dir ein paar Stationen falsch gewählt. Ich hoffe du merkst es noch rechtzeitig.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Zuletzt geändert von Rico am Sa 26. Mär 2016, 22:42:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 22:41:33 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11729
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
List/Sylt= 6,2°C
Frankfurt Airport= 5,3°C
Brocken= 0,1°C
Hohenpeißenberg= 1,2°C
Rheinstetten= 4,2°C
Bremerhaven= 7,9°C
Wiesenburg= 3,1°C
Mo i Rana= 0,4°C
Sioux Falls= - 5,7°C
Mataveri Intl = 22,1°C


Allen Teilnehmern wie immer VEIL GLÜCK :zustimm: .

@ Max :
Wo hast du die Stationen her? Sind nicht die die Georg angegeben hat.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 22:56:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7987
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Nabend zusammen :)

Dann mal mein Tipp für diese Runde...

List/Sylt: + 6.8°C
Frankfurt Airport: + 5.0°C
Brocken: + 0.0°C
Hohenpeißenberg: + 3.0°C
Rheinstetten: + 4.8°C
Bremerhaven: + 7.5°C
Wiesenburg: + 3.6°C
Mo i Rana (NOR): + 1.0°C
Sioux Falls (USA): - 5.7°C
Mataveri Internat. (Osterinseln): 20.0°C

Allen Mittippern viel GLÜCK !!

Schöne Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Mär 2016, 23:06:44 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Rico,

danke für den Hinweis. Ich hatte die Grafik von der vorherigen Runde verlinkt, böööööser Schnitzer! :ups: :ups: :ups: Da hätte ich arg alt ausgesehen mit meinem Tipps! :eek:

Danke nochmal! :dafuer: :zustimm: :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2016, 23:57:53 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Nabend zusammen,

Hier zunächst einmal die Stationsliste mit den eingetroffenen Minima
Bild

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 00:11:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hier sind eure Tipps
Bild

Und nun zur Auswertung. Zünglein an der Waage war wie man sieht ganz klar die Station "Sioux Falls" gewesen die von allen wärmer eingeschätzt wurde, als es war.
Damit sieht das Siegertreppchen wie folgt aus: Sieger dieser Runde ist Max geworden mit 858 Punkten. :zustimm: Dahinter folgt Rico mit 850 und dann der Bremerhavener mit 836 Zählern.
Die rote Laterne hat der Wetterbadener mit 757 Punkten.
Bild

Und in der Gesamtwertung sieht es wie folgt aus: Wir haben zwei Spieler auf der Pole Position, nämlich Suerlänner und Bremerhavener mit je 2498 Punkten. :eek:
Auf Platz 3 folgt Max mit 2481 Punkten und mit etwas mehr Abstand Rico und Markus. Gewitterfront sollte vllt bald mal wieder mitmachen, da er nun schon 300 Punkte Rückstand auf den zweitletzten hat. ;)
Bild

Na ich denke, das kann doch sehr spannend werden in den kommenden Runden.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe das ihr Ende April wieder mit dabei seid wenn Max die nächste Runde ausrichtet. ;)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 12:19:56 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

danke für die Auswertung. Nicht zu fassen, da hab ich doch glatt mal wieder gewonnen! :)

Da ich aber die nächste Runde ausrichte, die übrigens vsl. am 23. April stattfindet, darf ich aber sowieso Stationen aussuchen und gebe das "Siegerrecht" an den Silbermedaillengewinner Rico weiter. :) Rico, such was aus!

Und Kevin hat sein Recht aus der vorherigen Runde noch nicht wahrgenommen, der darf noch für Feb eine Station aussuchen!

Und, Georg, schick mir doch schon mal die Liste, dass ich sie dann habe. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Mär 2016, 19:03:28 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Danke für die Auswertung. Tja, war doch viel zu früh mein Tipp. Aber egal: Zeit hatte ich da kaum, obwohl ich da schon an den PC gekommen wäre. Meine Großmutter weiß auch nicht mehr als noch zu Anfang. Selbst als ihr Mann noch gelebt hat. Ob sie sich wirklich dafür interessiert, das weiß ich nicht.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2016, 15:52:55 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57267
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

jetzt hat ja leider wieder keiner seine Möglichkeit, eine Station zu wählen, wahrgenommen. Dann sind's nächstes Mal schon drei, nämlich:

- Kevin aus der Runde vom Februar
- Rico aus der Runde vom März, weitergegeben von mir, weil ich sowieso Stationen aussuchen durfte für diese Runde.

Aber hier sind schon mal die Stationen für die neue Runde. Ich hab zwar die Liste von Georg noch nicht, aber das ging auch so.


- Tipptag ist Samstag, 23. April 2016

- Getippt wird für Sonntag, 24. April 2016

- Tippschluss ist am Samstag, 23. April 2016 um 23:59 Uhr.


Und es wird die TMAX der Stationen getippt.


Und hier sind dann die Stationen; jetzt gibt's zum Glück bei Ogimet wieder viel mehr Stationen aus Deutschland:

Bild


Wir freuen uns wieder auf viele Teilnehmer und ich wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Glück für den Tipp! :)


Alles Gute


Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 187 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Südtirol 2016 - Maria Weissenstein (19.09.2016) (32 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 4
Dolomiten 2016 - Seiser Alm (17.01.2016) (87 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Dolomiten 2016 - Gitschberg-Jochtal (24.01.2016 (120 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 2
Der Wettercommunity-Temperaturtippwettbewerb 2008 (WTTW)
Forum: Archivierte Beiträge 2008
Autor: Bremerhavener
Antworten: 159

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz