Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:34:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:42:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
So dann mache ich nach einer kurzen Nacht auch mal wieder mit. ;)
Zum Glück ist heute Tipptag, denn gestern wäre nichts gegangen. ;)

Hier dann mal meine Tipps...

Hamburg: 22,5°C
Frankfurt: 26,2°C
Brocken: 12,9°C
Konstanz: 26,0°C
Offenbach: 26,0°C
Großer Arber: 12,5°C
Oberstdorf: 22,4°C
Sevilla: 42,2°C
Kuwait: 46,6°C
Bariloche: 8,2°C

Allen Teilnehmern viel Glück bei der Runde hier. ;)

Schöne Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Jun 2015, 21:42:34 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 22:04:35 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11739
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hamburg= 22,3°C
Frankfurt= 25,7°C
Brocken= 12,1°C
Konstanz= 25,1°C
Offenbach= 25,4°C
Großer Arber= 12,0°C
Oberstdorf= 21,9°C
Sevilla= 42,4°C
Kuwait= 46,2°C
Bariloche= 7,7°C


Allen Teilnehmern wie immer VIEL GLÜCK :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2015, 22:24:31 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Nabend zusammen,

Hier ist mein Tipp

Hamburg= 22.4°C
Frankfurt= 25.3°C
Brocken= 12.8°C
Konstanz= 24.4°C
Offenbach= 24.9°C
Großer Arber= 12.2°C
Oberstdorf= 21.8°C
Sevilla= 43.1°C
Kuwait= 46.5°C
Bariloche= 8.2°C

Schöne Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 09:44:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57320
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

das ist ja mal erfreulich - immerhin gibt es 7 Teilnehmer! Die Runde ist damit abgeschlossen; jetzt müssen wir mal sehen, was für Werte sich ergeben. Aber schon mal vielen Dank an alle Teilnehmer fürs Mitmachen! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2015, 19:06:25 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Wie immer freue ich mich auf die Auswertung, Max.


Gute Nacht!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 13:16:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57320
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

na dann wollen wir doch mal sehen, wie das heute ausgegangen ist!

Hier erst mal die Stationen mit den eingetroffenen Messwerten, der Tmax von gestern: Wie man sieht, ist es in Kuwait doch nicht ganz so heiß geworden wie erwartet. Dafür war es am Brocken wärmer als gedacht.

Bild


Hier noch mal zusammengefasst eure Tipps, in der Hoffnung, dass ich alles richtig übernommen habe:

Bild



Und jetzt wird's spannend, jetzt kommt die Tagesswertung:

Bild

Sieger der aktuellen Runde ist Rico, herzlichen Glückwunsch dazu, und du bist jetzt dran mit Station aussuchen! :prost: :prost: :prost: Einen guten 2. Platz hat der Wetterbadener erzielt, auch dir Glückwunsch :zustimm: ! Und auf Platz 3 kommt MaxM.



Und zuguterletzt jetzt die Gesamtwertung:

Bild

An der Reihung hat sich nichts geändert, wenn auch MaxM etwas näher an den Suerlenner rangerückt ist. Aber an der Führung unseres Nordlichts ist nicht zu rütteln. Aber gut, wir haben ja erst die Hälfte durch, es kommt ja noch was! :)


Ich hoffe, die Runde hat euch Spaß gemacht und ihr seid auch alle wieder bei der nächsten dabei. Die findet dann vsl. am 25.07. statt, getippt wird für den 26.07. und die Runde richtet dann wieder der Georg aus. :)


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 14:41:01 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Vielen Dank für die Auswertung Max. :zustimm: Ich ärgere mich etwas, dass ich die letzte Tipprunde verpasst habe. Das hat mir wertvolle Punkte gekostet, sodass es aktuell nicht mehr als für den vierten Platz reicht, aber ich nehme die Aufhohljagt an. :D

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 15:03:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57320
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Rico,

dann such dir am besten mal gleich deine Station aus! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2015, 16:26:40 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Vielen Dank für die Auswertung.Mir hat die Runde auch Spaß gemacht. Vielleicht schaffe ich es sogar beim nächsten mal, also Ende Juli auf Platz 5 vorzuarbeiten. Es sei denn, es ist so eine Wetterstation dabei, bei der das Wetter sehr unberechenbar ist. Aber dann würden auch die Anderen "kräftig" daneben liegen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 12:34:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57320
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich habe eben noch die Station von Rico per PN bekommen, das ist Hermosillo in Mexico, die Nummer ist 76160, 29°04' N, 110°57'W, Höhe 211 m. :)

Also, es sollte klappen mit dem Weekend, dass getippt wird. :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 15:31:04 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen und herzlich willkommen zur 7. Runde des Temperaturtipps.

In dieser Runde sollen wieder die Höchstwerte von zehn Station getippt werden und zwar für Sonntag den 26. Juli 2015. Ich bin dafür gerade eben nochmal die Wettervorhersagen
für Sonntag weltweit durchgegangen und habe hier denke ich recht interessante Kandidaten dafür ausgewählt und das sind sie:

Bild

Getippt werden kann wie immer ab sofort bis allerspätestens Samstag den 25. Juli 2015 um 23:59 Uhr.
Abgabe ist wie immer entweder per Antwortposting in diesem Thread möglich oder auch gerne über PN an mich.

Nun hoffe ich noch auf eine rege Teilnahme und wünsche euch allen ganz viel Erfolg! :zustimm:

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 18:38:21 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Hallo Bremerhavener!

Hier meine Prognosen von morgen:

Hamburg-Fuhlsbüttel: 16,5°C

Frankfurt-Flughafen: 22,2°C

Brocken: 10,7°C

Konstanz: 21,7°C

Dresden: 22°C

Cuxhaven: 17,2°C

Burgas: 32,6°C

Grimsstadir: 10,8°C

Turpan: 44,7°C, womit das dann der heißeste Ort sein dürfte

Hermosillo: 41,5°C



Wie immer danke ich dir für das Auswerten meiner Prognosen.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 19:09:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hier meine Tipps:


Hamburg-Fuhlsbüttel: 17,5°C
Frankfurt-Flughafen: 22,8°C
Brocken: 11,1°C
Konstanz: 23,7°C
Dresden: 21,6°C
Cuxhaven: 17,3°C
Burgas: 34,4°C
Grimsstadir: 10,5°C
Turpan: 48,0°C
Hermosillo: 42,3°C


Allen Teilnehmern viel Erfolg. :)

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 19:43:45 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Hamburg-Fuhlsbüttel: 16,9°C
Frankfurt-Flughafen: 21,8°C
Brocken: 10,1°C
Konstanz: 23,2°C
Dresden: 22,5°C
Cuxhaven: 15,8°C
Burgas: 35°C
Grimsstadir: 11,2°C
Turpan: 46,8°C
Hermosillo: 43,1°C

Allen Teilnehmern viel Erfolg!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 19:52:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57320
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann gebe ich auch mal meinen Tipp ab!

Bild


Allen Mitspielern wünsche ich viel Glück! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 21:24:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8009
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
So, ich hab es nicht vergessen. ;)

Hier dann mal meine Tipps für den morgigen Sonntag.

Hamburg-Fuhlsbüttel: 18,2°C
Frankfurt-Flughafen: 23,3°C
Brocken: 10,8°C
Konstanz: 24,0°C
Dresden: 21,4°C
Cuxhaven: 18,3°C
Burgas: 35,1°C
Grimsstadir: 10,8°C
Turpan: 47,7°C
Hermosillo: 40,9°C

Wie immer viel Glück an alle Mittipper !

Hoffentlich werden es noch ein paar mehr. :)

LG
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 21:50:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11739
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Hamburg-Fuhlsbüttel= 18,0°C
Frankfurt-Flughafen= 23,5°C
Brocken= 10,1°C
Konstanz= 23,4°C
Dresden= 21,9°C
Cuxhaven= 17,4°C
Burgas= 34,8°C
Grimsstadir= 11,1°C
Turpan= 47,9°C
Hermosillo= 41,4°C


Allen Teilnehmern wie immer VIEL GLÜCK :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2015, 22:54:52 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hier mein eigener Last Minute Tipp, schauen wir mal wies ausgeht.

Hamburg 18.4°C
Frankfurt 23.6°C
Brocken 11.6°C
Konstanz 24.1°C
Dresden 21.7°C
Cuxhaven 17.6°C
Burgas 35.2°C
Grimsstadir 10.6°C
Turpan 47.8°C
Hermosillo 42.5°C

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jul 2015, 00:00:12 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Damit schließe ich die Tipprunde und bedanke mich bei 7 Teilnehmern, das ist doch ne Menge. :zustimm: :)

Schöne Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 14:30:13 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10478
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Hier schon einmal die eingetroffenen Werte. Von Hermosillo liegt mir leider bis heute kein Maximum vor und die Temperaturen für die Stundenwerte werden dort nur alle 6 Stunden gemeldet- daher schlage ich vor dass wir Hermosillo aus der Wertung nehmen.

Bild

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Wettercommunity Temperaturtippspiel 2014
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 254
Wettercommunity Temperaturtippspiel 2017
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 169
Wettercommunity Temperaturtippwettbewerb 2024
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 25
Wettercommunity-Temperaturtippspiel 2013
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 212

Tags

Berlin, Erde, Essen, Forum, Games, Name, Spiele, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz