Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:16:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 14:34:29 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ich habe aber schon getippt, Max. Ich hoffe mal, das war wirklich nicht zu früh und ich liege wieder mal total daneben.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 22. Mär 2014, 14:34:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 18:06:16 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Wetterbadener hat geschrieben:
Ich habe aber schon getippt, Max. Ich hoffe mal, das war wirklich nicht zu früh und ich liege wieder mal total daneben.


Ach das macht doch nichts Wetterbadener. :) Man muss für dieses Spiel nicht unbedingt den 12er Lauf abwarten, wenn man das aus zeitlichen Gründen nicht schafft dann tippt man besser doch vorher und sich den 12er Lauf vorher anzuschauen ist auch nicht immer die Garantie zu gewinnen das Wetter kocht da immer noch sein ganz eigenes Süppchen, die Modelle können da eine gewisse Tendenz erkennen lassen, aber meistens ist es doch ein Lotteriespiel. ;)

PS: Übrigens sehr kreativer Tipp, werde den am Schluß des Tipptages mal rezitieren wenn du nichts dagegen hast. :zustimm: :)

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 19:42:27 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
So hier mein Tipp!

Und denkt nochmal daran dass das Minimum für den Zeitraum von 0 Uhr bis 24 Uhr gilt, das heißt der morgige Abend ist miteinbezogen in diesem Zeitraum.

Kap Arkona: 4.6°C
Frankfurt: 3.9°C
Brocken: -1.6°C
Konstanz: 2.3°C
Hof: 1.4°C
Münster: 1.9°C
Oberstdorf: -0.6°C
Ny Ålesund: -15.9°C
Sofia: 5.4°C
Harbin: -1.0°C

Hoffe es machen noch einige Tipper mit hier, ist ja noch wenig los bislang.
Allen viel Erfolg! :zustimm:

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:34:42 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 16:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Kap Arkona: 5,0°C
Frankfurt: 4,8°C
Brocken: -2,3°C
Konstanz: 3,0°C
Hof: 0,5°C
Münster: 2,5°C
Oberstdorf: -3,0°C
Ny Ålesund: -16,7°C
Sofia: 4,5°C
Harbin: -0,1°C

Allen Teilnehmern viel Glück. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 20:55:58 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

dann tippe ich auch mal:

Bild

Ich wünsche allen Mit-Teilnehmern viel Glück, mal sehen, was diesmal rauskommt!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 21:33:44 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20389
Kap Arkona: 4.2°C
Frankfurt: 3.5°C
Brocken: -2.5°C
Konstanz: 2.5°C
Hof: 2.2°C
Münster: 2.7°C
Oberstdorf: -1.3°C
Ny Ålesund: -17.0°C
Sofia: 5.0°C
Harbin: -2.0°C

Viel Erfolg allen Teilnehmern.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 21:53:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 7914
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Von mir auch allen Mittippern viel Glück bei deiser Runde !

Meine Tipps sind per PM raus an Georg. ;)

Schöne Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 23:19:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11705
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Kap Arkona= 4,0°C
Frankfurt= 3,8°C
Brocken= - 1,9°C
Konstanz= 3,3°C
Hof= 2,0°C
Münster= 2,5°C
Oberstdorf= -1,0°C
Ny Ålesund= -15,8°C
Sofia= 4,8°C
Harbin= -1,6°C


Allen Teilnehmern wie immer VIEL GLÜCK :zustimm: .

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 23:50:52 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 09:24:10
Beiträge: 429
Wohnort: Artland ( norddeutsche Geest, 25 m ü.NN, Endmoränen höher).
Moin,

Kap Arkona: 4.3°C
Frankfurt: 3.6°C
Brocken: -2.6°C
Konstanz: 2.4°C
Hof: 2.0°C
Münster: 2.5°C
Oberstdorf: -1.2°C
Ny Ålesund: -17.1°C
Sofia: 4.9°C
Harbin: -2.1°C

Viel Glück den Anderen! :zustimm:

_________________
Grüße aus dem Nordwesten!

__________________________________________________________________________________________________________________

Avatar: Mitternachtsdämmerung im Juni 2013.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 00:05:29 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen, bevor ich die Runde abschließe hier noch die beiden Tipps die per PN eintrafen von Markus und Wetterbadener:

Markus hat geschrieben:
Hi Georg,

dann probiere ich es auch mal wieder. Möge die Kälte mit mir sein,
und die Tipps gehen gut aus. Nicht so wie beim heutigen Tmax
Spiel in der WZ.. :D

Kap Arkona: +4.3°C
Frankfurt: +4.2°C
Brocken: -2.0°C
Konstanz: +3.3°C
Hof: +2.3°C
Münster: +2.5°C
Oberstdorf: -1.1°C
Ny Ålesund: -15.5°C
Sofia: +7.1°C
Harbin: -1.2°C

Dir noch ein schönes Wochenende !

Gruß
Markus


Wetterbadener hat geschrieben:
Hallo Bremerhavener,

okay, ich tippe jetzt sehr früh. Ich denke, du hast nichts dagegen. Es könnte aber auch genauso gut sein, dass auch ein paar andere Städte, Dörfer und wenn es sich um Grönland oder um Alaska handelt, gar auch einzelne Polarstationen erfasst werden Es geht bei mir nur darum, hier mal mitgemacht zu haben. Wie gut ich liege und ob vielleicht die eine oder andere Überraschung dabei ist, das wird sich anhand einer "Temperaturgeschichte" zeigen, die ich anhand dieser Tabelle mache.

Bild

Wie jeder weiß, hat sich vor 10 Tagen oder so angekündigt, dass sich das Wetter enden wird. Na ja, selbst die mächtigste Großwetterlage hält sich nicht ewig. Was aber die Nachttemperaturen, also die Tiefsttemperaturen angeht, da ändert sich ein bisschen was. Insbesondere da, wo es nass ist.
Was mir meine Glaskugel so sagt.

In Kap Arkona könnte es schon nass werden. Und wie jeder weiß, verhindern Wolken eine Abkühlung, wenngleich es sogar noch im Mai, wo die Nächte durchaus sehr kurz sind, Nachtfröste geben kann (Siehe Eisheilige). Aber hier auf Rügen wird es milde 4,3°C in der Nacht.

In Frankfurt auf dem Flughafen klart es aber leicht auf und somit sinken die Temperaturen etwas stärker. Aber wegen den Abgasen der Flugzeuge nicht so stark. Es gibt also 3,5°C.

Der Brocken ist ein recht hoher Berg in Deutschland. So hoch, dass es ab Sonntag wieder schneien wird. Und wie man weiß, drückt Schnee die Tiefsttemperatur weiiiit nach unten. Und je mehr Schnee, desto kälter. Also frieren die Hexen bei -7,6°C. Natürlich kann es aber auch sein, dass eine Inversionslage herrscht, aber auch da dürfte noch ein wenig "Minus" dabei sein. :)

In Konstanz dagegen herrscht der Einfluss der Alpen. Die Nächte können da durchaus mal "frischer" werden. 0,9°C sind da schon drin.

Hof ist da schon wieder milder. Schließlich soll es ja auch dort "schütten". Daher gibt es in Hof 3,2°C.

Auch Münster gehört eher zu den milderen Orten. Schließlich ist NRW ja bekannt, dass es dort recht wechselhaftes Wetter gibt. Ich glaube, es liegt noch daran, dass die Wolken es sich "zur Gewohnheit" gemacht haben, durch die (ehemaligen) Abgase des Ruhrpotts eine art "Wolken-Facebook" gegründet zu haben, wo man sich regelmäßig trifft. icon_mrgreen Und daher denke ich, in Münster sind es 3,6°C.

Ganz anders sieht es aus, wenn man sehr weit oben liegt und dazu noch am Alpenrand bzw. schon mittendrin, so wie in Oberstdorf. Auf bis zu -2,0°C kann es da schon in den frühen Morgenstunden hinunter sacken.

Ny Alesund im hohen Norden dürfte ganz klar, wenn die Klimaerwärmung sich wieder ein wenig zurückgezogen hätte mit -23,5°C der weitaus kälteste Ort auf der Liste sein.

Sofia ist wiederum sehr mild. Auch wenn Bulgarien durchaus gebirgig ist. Andererseits liegt es ja auch am Meer, siehe "Varna". Aber es geht hier um die Hauptstadt, die passenderweise recht zentrale gelegen ist. Also, man sollte schon bei 4,2°C in der Morgendämmerung einen Pullover und eine Jacke anziehen, aber gegenüber dem vorhergehenden Ort ist es doch recht mild, oder?

Zum Schluss kommt noch ein richtiger "Exot". Harbin in China. Dazu muss man sagen, China macht es einem durch recht unberechenbares Wetter mit Taifunen, Hitzewellen und Schneestürmen fast so schwer wie die USA. Aber ich versuche mein Glück und sage, dass es dort recht kalte -1,4°C geben könnte. Schließlich weiß ich, dass dieser Ort sehr weit im Landesinneren liegt.


Also ich danke dir, wenn du die Temperaturen mit in das Tippspiel aufgenommen hast, Bremerhavener. Klar mögen die durch meine "Temperaturgeschichten" ein wenig versteckt sein. Aber ich dachte, ich wollte es mal unterhaltsamer gestalten. :)

Tschüss sagt:


Wetterbadener!


Auch an euch beiden nochmal Danke für eure Teilnahme! :)

Und damit ist der Tipptag beendet, die eingetroffenen Tiefstwerte poste ich dann am Montag und wenig später auch die Auswertung.

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 11:22:51 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Da bin ich echt mal gespannt. Ich hoffe, ich punkte einigermaßen, auch wenn ich da wieder mal verlieren könnte. Gerade beim "Brocken" und bei "Ny Älesund" auf Spitzbergen habe ich arg niedrige Tiefsttemperaturen gewählt.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mär 2014, 21:47:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Guten Abend zusammen.

Hier nun die eingetroffenen Tmin Werte vom gestrigen Tag. ;)

Bild

Auswertung erfolgt, wenn ichs noch schaffe heute ansonsten morgen im Laufe des Tages.

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 05:22:27 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Vielen Dank für die Auswertung, obwohl ich gerade mal bei Harbin, Konstanz, Frankfurt, Hof und Sofia "punkten" konnte. Gerade die Tiefstwerte auf Ny Alesund und dem Brocken habe ich total überschätzt.

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 22:22:56 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
Hallo Wetterbadener, die richtige Auswertung kommt aber jetzt erst. :)

Das sind die Punkte pro Station. Zweimal gab es 100 Punkte und zwar beide mal bei der Station Frankfurt.
Am schlechtesten eingeschätzt wurde die Station Kap Arkona aber auch bei Konstanz mussten viele Federn lassen, da es hier
früher als erwartet kühler wurde. Recht eingeschätzt hingegen wurden die Exoten Ny Ålesund und Harbin. ;)
Bild


Kommen wir zur Spielertabelle
Im Durchschnitt wurden 867.5 Punkte erzielt. Zweimal gab es dabei mehr als 900 Punkte, die rote Laterne trägt dagegen der Wetterbadener mit 793 Punkten.
Der heutige Sieger ist der Bremerhavener mit 909 Punkten. :)
Dann folgt dicht darauf der Suerlänner mit 904 Punkten und anschließend auf Platz 3 der Norddeutscher mit 898 Punkten.
Bild

Und nun zur Gesamttabelle wo sich insgesamt wenig verändert hat. Der Bremerhavener rückt mit nur noch 4 Punkten Abstand Lambo Benni wieder dicht
auf die Fersen bleibt aber noch auf Platz 2. Suerlänner rutscht durch sein gutes Abschneiden heute auf dem 3. Platz vor und Markus tauscht seinen Platz und kommt auf den 4. Rang. Bei den meisten Tippern dürfte noch alles drinne sein, nur Patrick sollte bei der nächsten Runde unbedingt wieder dabei sein.
Bild

Ich hoffe meine Rechnungen stimmen und es sind keine Fehler drinne, falls doch dann meldet euch nochmals im Thread.
Ansonsten hoffe ich das euch die Teilnahme Spaß gemacht hat und ihr bei der nächsten Runde die vorraussichtlich Ende April stattfindet wieder mit
dabei seid. Eine Station werde ich mir in den nächsten Tagen dann noch aussuchen. ;)

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mär 2014, 22:42:54 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

danke für die Auswertung! Und Gratulation zum Sieg! ;) Ich hab ja wieder nicht so gut getippt, das muss mal besser werden...

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 07:35:00 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20389
Vielen Dank für die Auswertung und Gratulation zum Tagessieg, georg!
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt in der Gesamtwertung.

@Wetterbadener: Ny Ålesund nicht verhauen und den Brocken etwas genauer und Du wärst ganz oben dabei.
Teilen wir uns den Frankfurter 100er. :prost:

@Max: Konstanz ist ein gefährliches Pflaster. Bei der einen Lage ist die Alpennähe entscheidend bei der anderen Lage die Seeanbindung. Die allgemeineren Prognosen liegen hier oft recht falsch. Mein Tipp: nimm die von meteo.ch als Grundlage. Die Schweizer sind da ganz gut was den B'see-Raum betrifft. ;)

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mär 2014, 19:25:41 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Dez 2013, 10:22:58
Beiträge: 21827
Ja, vielen Dank noch für die Auswertung. Und mal ganz ehrlich: Ich hätte wirklich erst um 19 Uhr am Samstag meine Ergebnisse hineinstellen sollen. Vielleicht hätte es dann mehr Punkte gegeben, auch wenn ich gerade mal auf Platz 5 "vorgerückt" wäre. Na ja, das ist immerhin besser als der letzte Platz. Und was für eine Ehre wird dem Jahressieger zuteil?

Also nun heißt es für mich schon anstrengen bis Ende April und Wetterkarten studieren. Schließlich möchte ich ja auch auf den vorderen Plätzen mal landen!

_________________
Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!


Ich kann aber auch streiten und stur sein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Apr 2014, 16:32:58 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier schon mal der Hinweis: Die nächste Runde findet am Wochenende in einer Woche statt, getippt wird am Samstag, 26. April 2014, und getippt wird das Tmax für Sonntag, 27. April 2014. Die Stationen gibt's dann nächste Woche.

@ Georg: Bei der Gelegenheit noch, könntest du mir bitte die Datei schicken? ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 19:33:48 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:19:14
Beiträge: 10477
Wohnort: Bremerhaven
MaxM hat geschrieben:
Servus zusammen,

hier schon mal der Hinweis: Die nächste Runde findet am Wochenende in einer Woche statt, getippt wird am Samstag, 26. April 2014, und getippt wird das Tmax für Sonntag, 27. April 2014. Die Stationen gibt's dann nächste Woche.

@ Georg: Bei der Gelegenheit noch, könntest du mir bitte die Datei schicken? ;)

Alles Gute

Max


Servus Max,

Habe dir soeben die Datei per Mail geschickt. ;)

Und eine Station muss ich ja auch noch nehmen, ich entscheide mich für diese hier:
WMO 94326: Alice Springs Aerodrome (Australia)

Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil!
Meine Wetterstationen: WH 3080 und Klimalogg Pro.

Avatar: Helles Polarlicht am 26. Februar 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Apr 2014, 19:42:37 
Online
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57064
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

danke, das passt! Da kann ich im Laufe der Woche bequem starten. Tipptag ist ja nächster Sonntag, nicht morgen. ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Wettercommunity-Google-Online-Dokument - Auswertungen
Forum: Wetterstatistiken und -Zusammenfassungen - Weather Statistics and Summaries
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 1
Der Wettercommunity Trailer des Jahres/Monats (2009/2010)
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: Rico
Antworten: 72
Wettercommunity Temperaturtippspiel 2017
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 169
Wettercommunity-Temperaturtippspiel 2012 - es geht weiter!
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 216

Tags

Erde, Forum, Games, Liebe, Spiele, USA, Uni, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz