Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 02:00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welt-Puzzle
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:41:52 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20477
In welcher Zeit schafft ihr es alle Staaten zuzuordnen?

https://gmaps-samples.googlecode.com/sv ... edrag.html

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 09:41:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welt-Puzzle
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 13:31:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57273
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Benni,

das ist ja mal ein interessantes Spiel. Hat bei mir jetzt schon ein bisschen gedauert, vor allem Peru hat mich gefuzzelt, bis ich das gefunden hab. Ist ja nicht unbedingt ein Land, dessen Umrisse man so gut kennt... eine Viertelstunde hab ich schon gebraucht. Die genaue Zeit hat's mir nicht angezeigt. Südafrika war noch easy, wegen dem Lesotho-Loch. Grönland ist auch einfach, ebenso Island. Saudi-Arabien war schon schwieriger. Die Demokratische Republik Kongo hat auch eine recht spezifische Form, und Australien sowieso. Mongolei war auch nicht so schwierig. Thailand ging noch, die Ukraine, da dauerte es schon, bis ich drauf kam, dass der Fuzzel unten dran die Krim ist. Mauretanien war schon schwerer. Und dann eben Peru, oh mei! :D Ach ja, Madagaskar und Mexiko waren auch noch dabei. Madakaskar konnte ich schon mit 3 auf dem Globus lokalisieren, Mexiko hat auch eine recht einprägsame Form, und Finnland sowieso. Und Thailand eigentlich auch. Nur, wie gesagt, mit Peru hab ich länger gebraucht.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Lissabon: Mit 115 Jahren starb der älteste Mensch der Welt
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Wetterfrosch Jonas
Antworten: 1
Der größte Hydraulikbagger der Welt
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Rico
Antworten: 3
2016-12-21 - Verkehrte Welt: Inversion at it's best
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 2
Der Puzzle-Thread
Forum: Spiele- und Quizforum - Games and Quiz
Autor: MaxM
Antworten: 5
Die Welt der Insekten
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Sasá
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz