Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Anzeige
|
Verfasst: Sa 31. Jan 2015, 22:23:11 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wetterbadener
|
Verfasst: Do 17. Nov 2016, 21:16:24 |
|
|
Tolles Bild vom "ersten Winter des neuen Winters", Lambo-Benni
Gute Nacht.
_________________ Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Ich kann aber auch streiten und stur sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Mi 23. Nov 2016, 00:25:49 |
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46 Beiträge: 2140 Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
|
Naja ich hab grad meine Archive durchsucht, da war auch ein schönes Sonnenuntergangsbild dabei. Leider schon fast 2 Jahre alt, aber SOWAS muss man mal erwischen:  Ist nicht aktuell, stammt vom 1.1.2015 aus der Bregenzer Gegend, also fast 2 Jahre alt. Beim durchforsten alter Berichte fiel mir der auf. Sowas will ich kommenden Winter wieder mal sehen, statt grüne Wiesen. mFg Widdi
_________________ Save Ukraine Stop War!
Rettet die Ukraine, Stoppt den Krieg!
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Fr 6. Dez 2019, 22:42:50 |
|
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46 Beiträge: 2140 Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
|
Ich denke mal das passt hier am Besten rein, ist nämlich bei Sonnenuntergang aufgenommen.  Fernsehen vom Feinsten, zwar nur ein Kanal, aber dafür ohne Werbung. Das ist bei Sonnenuntergang aufgenommen, die Sonne war eigtl. schon weg aber im Süden glühte es noch richtig schön nach, da man ja vom vorderen Wurmkogel aus (Ötztaler Alpen) durch das, dass dazwischen kaum höhere Berge sind freien Blick hat.  So sahs am Ende aus, die Schatten vertreiben das Glühen  Der Sonnenuntergang dazu eher Durchschnittskost, aber durch das, dass nach Westen faktisch keine Wolken waren und im Südosten noch Störungsreste sah das gen Süden mit dem Alpenglühen umso besser aus. Da klickten auch beim Personal der Bar die Fotoapparate, bzw. die Handys, scheint also nicht so oft vorzukommen, dass mans so gut erwischt. mFg Widdi
|
|
Nach oben |
|
 |
MaxM
|
Verfasst: Fr 18. Sep 2020, 16:03:05 |
|
Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19 Beiträge: 53801 Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
|
Schönes Bild, Benni! 
_________________ Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wetterbadener
|
Verfasst: So 20. Sep 2020, 20:21:10 |
|
|
Ich muss auch wieder ein Sonnenuntergangsbild posten.
_________________ Ich stehe hier für Wahrheit, Frieden und Gerechtigkeit!
Ich kann aber auch streiten und stur sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Fr 22. Jan 2021, 20:43:26 |
|
|
Hab dann auch mal was, das war vom (mir selbst gemachten) Weihnachtsgeschenk, also vom Handy!  Sonnenuntergang bei Wallgau am 19.1., habs mit der Standardeinstellung aufgenommen, da ich mich ja noch einarbeite ist ja mein erstes Smartphone. Das sah aber auch auf der kleinen Nikon gut aus, allerdings eben da nicht den Richtigen Zeitpunkt erwischt, war es schon ausgeglüht, dient eh dzt. bei mir Als Hintergrundbild (PC), wobei ganz hab ich das noch ned im Griff. mFg Widdi
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Sa 13. Feb 2021, 21:36:06 |
|
|
So noch 2 Teaser, mal schauen ob der Link zu halten ist, weil die muss ich noch übertragen, da Imgur wieder beim Nacheditieren bockt.  Waldglühen  Den Sonnenuntergang noch dazu, bin aber kurz bevor sie sich hinter den Höhenzügen des Bayerwalds versteckt hat los (so 5min vorher) Kaum im Schnatten wars sofort Zapfige -13°C, aber lieber Maskenfreie Trockene Kälte als vorgewärmt unter der (FFP2)-Maske samt dem CO2, dass man eben auch mit ausatmet. Edit: Und noch eines, wenig später hinterher, also das war mal gut erwischt:  Und das sah mit bloßem Auge genauso schön aus, aber kalt, und ist bei mir ein Kandidat für den Privaten Fotokalender 2022 (und da ist Hoffentlich der Corona-Maßnahmenschrott endlich wieder vorbei!) mFg Widdi PS: klappte, ich konnte die 70 fehlenden Pics vorhin noch einbetten
|
|
Nach oben |
|
 |
Widdi
|
Verfasst: Do 28. Jul 2022, 18:34:06 |
|
|
Da ich das heut Zeitlich nicht mehr Schaffe Geburtstagsbedingt mit dem Schweizbericht, nehm ich mal ein paar Sonnenuntergangsbilder von dem Ebenalp-Wochenende mit rein. Sind zwar keine Einzelnen sondern 7 ausgewählte Pics, leider war das Wetter am Folgetag nix, steckte da im Hochnebel.  Zum einen mal eines ab Cam, später hab ich lieber die bessere Cam vom Handy genommen  Hier schon kurz vor dem eigtl. Untergang  Gezoomt  Abendstimmung (vom Handy, das war später bei dem Dämmerlicht besser)  Ausblick  Und noch von der Dämmerung  Danach ging ich nimmer vor die Hütte, man konnte aber gut die Lichter unten am Bodensee und später auch ein Feuerwerk erkennen mFg Widdi
|
|
Nach oben |
|
 |