Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 22. Okt 2019, 11:56:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:57:01 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Feb 2011, 23:20:11
Beiträge: 44
Wohnort: Tirschenreuth
Aufgenommen am 11.12.2011 mit meinem Handy :)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

_________________
Aktuelle Wetterdaten meiner Station in Tirschenreuth -- > Hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 20:57:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:58:07 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1674
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Dürfte hier gut reinpassen. Hab das gestern nachdem ich mich erstmal in der Brüggelekopfhütte aufgewärmt hatte (Heisst eigtl. Gasthaus Brüggelekopf und knapp unterm gleichnamigen Gipfel auf 1170m gelegen) so kurz nach 17:00 aufgenommen, Lifte waren da schon eine Zeit lang aus (16:00 Feierabend, leider), aber die Hütte voll, da man in der so lang bleiben kann wie man will, da die bis 24:00 offen hat (Ausser Sonntag und am Ruhetag) War nicht der einzige Schifahrer, der dort nach Liftschluss noch eingekehrt ist. Die anderen 2 werden wohl im Dunklen abgefahren sein, ich bin in der Dämmerung runter. Dort auf der Talabfahrt sogar Rodler gesehen, die über die Schipiste abgefahren sind! Gestört hats keinen, auch am Sonderdach nicht, als ich da über die Rodelbahn runter bin (Mit Abkürzer, da dort Mittags ein Rennen war, bin aber noch vormittags da vorbei, bloss die Rodlerversammlung über eine Abkürzung umgangen.)

Bild
Abendstimmung am Brüggelekopf (1182m, Bregenzerwald)

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: So 8. Apr 2012, 23:08:10 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1674
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Ok zwar Doppelpost, aber da hatte ich heute auf der Rückfahrt einen Zufallstreffer bei Niederroth gehabt. Da das so gut rübergeschaut hat erstmal Richtung Kreuth (Weiler, der aus genau EINEM Bauernhof besteht (Nicht mit Kreuth im Tegernseer Tal verwechseln) vom Höhenrücken aus das versucht zu knipsen.

Bild
Sonnenuntergang bei Niederroth, später gabs ein Abendrot, war aber zu ungeduldig das zu erwarten.

Bild
Kurz vor der Weiterfahrt noch rangezoomt, danach weitergefahren und sich ein recht schönes Abendrot entgehen lassen.

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2012, 00:07:48 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Vom Sonntag ;)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 23:45:14 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Wow richtig schön! Landschaftsmodus? icon_mrgreen

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 21:08:52 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Ausgegraben:
einmal Sonnenaufgangsstimmung (28.08.2009)
Bild

und zweimal Sonnenuntergangsstimmung
(02.08.2009)
Bild

(15.10.2009)
Bild

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 22:00:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Sehr schöne Stimmungen Natalie! :)

Da mus sich doch glatt mal in meinen 2009er Bildern kramen, ob ich nicht auch dieselben Sonnenuntergänge fotografiert habe von Versbach aus. Sehr gut möglich, denn auf deinen Bildern sieht man ja sehr schön, wie herrlich die Farben waren. :)

Gruß,
Daniel.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 22:10:05 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Danke für das Feedback Daniel!

Ja, das wir beide die gleichen Dinge fotografiert haben könnten habe ich mir auch schon gedacht. Ich bin vorhin über Fotos gestolpert, die ich am 06. Juni 2011 von einem Gewitter gemacht habe - vielmehr von den immens dunklen Wolken. Ich habe dann mal im Wetterbeobachtungsforum geschaut und deinen Bericht dazu gefunden. Ich werde da jetzt mal ein paar meiner Bilder anhängen - ein weiterer Blickwinkel zum Bericht quasi :)

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 19:30:36 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1674
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Und das hab ich am Samstagabend auf dem Hohen Sonnblick erwischt, da zum Glück wenn auch auf Notlager, da die eigtl. komplett voll waren noch einen Schlafplatz erwischt. Leider fast zu spät rausgegangen, aber immerhin noch erwischt. Besser als Fernsehen, wenn man sowas life auf >3000m sieht. Bericht gibts irgendwann dann ein- oder zweiteilig (Führung Wetterstation etc. dabei) und der wird seehr lang oder ein langer und ein Etwas kürzerer.

Bild
Sonnenuntergang überm Großglockner vom Hohen (Rauriser) Sonnblick (3106m) aus

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Zuletzt geändert von Widdi am Mo 20. Aug 2012, 20:40:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 19:33:23 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Bei dem Wetter da oben... ein Traum! :zustimm:

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 19:48:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

mit dem Bild machst du echt Lust auf mehr! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Do 23. Aug 2012, 22:08:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Sonnenuntergang mit Cirrus am 18.08.2012:

Bild

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 12:27:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Hab noch was im Archiv gefunden - 08.06.2010 in Tisno (HR):

Bild

Bild

Bild

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 19:23:03 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Sehr schöne Bilder, Benni und Markus :)
Hier 2 Bilder von gestern abend:
Bild

Bild

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 16:55:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 00:22:48
Beiträge: 3518
Wohnort: München, Würzburg
Allesamt sehr schoene Bilder! :) Gefallen mir gut. :cool:

Habe auch ein paar schoene Sonnenuntergaenge in Michigan gesehen, Bilder dazu wird es geben.

_________________
STURMJAGD UNTERFRANKEN - Find us on:
https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken
https://twitter.com/STURMJAGD_UFR
https://www.youtube.com/user/DanielD1107


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 07:35:54 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Sonnenuntergang von gestern Abend:
Bild

Sonnenaufgang von heute morgen:
Bild

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 13:16:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39157
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Natalie,

sehr schön! Ich hab heute auch ein paar, von gestern Abend:

Bild



Bild



Bild


Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 07:25:45 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 08:22:07
Beiträge: 234
Wohnort: Waldbrunn bei Würzburg
Hallo Max,

sehr schön diese Farben :) Schon ziemlich Richtung violett. Ich freu mich jedes Mal, wenn ich so ein schönes Farbspiel beobachten kann.

_________________
"Sturmjagd Unterfranken" auf Facebook: https://www.facebook.com/SturmjagdUnterfranken


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2012, 15:34:38 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14458
Wohnort: Oberallgäu (730m)
von 24.09.

Bild

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für einzelne Bilder
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2013, 18:39:30 
Offline
Nimbostratus
Nimbostratus
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Feb 2013, 15:04:56
Beiträge: 55
Wohnort: Kiel
Sehr schöne Bilder hier! :zustimm:
Erstmal nur eins aus meinem Archiv - aufgenommen am 10. Mai 2010, also schon ein bisschen her. Hoffe, es gefällt trotzdem...
LG :)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Witzige Bilder Thread
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Rico
Antworten: 15
Thread für einzelne Bilder
Forum: Wolkenbilder - Cloud Images
Autor: Rico
Antworten: 168
Landschaften - Thread für einzelne Bilder
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Leon
Antworten: 181
Thread für Bilder von Straßen
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Leon
Antworten: 41
Thread für Bilder von Flugzeugen
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 29

Tags

Bild, Cam, Forum, Web

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz