Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 07:28:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:03:44 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Welches findet ihr am besten??


Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:03:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 21:39:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42052
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

Nett, Löwenzahn mit Sonnenuntergang! :D

Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Mo 16. Apr 2012, 22:38:11 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Versuche schon lange den Sonnenuntergang "neu" zu gestalten aber heut war das denke ich der bisher beste Versuch ;)
2 Spaziergänger staunten nicht schlecht als ich da in der Wiese lag icon_mrgreen
Aber für gute Bilder muss man sich manchmal dreckig machen :zustimm:


Zuletzt geändert von Gewitterfront am Di 17. Apr 2012, 15:03:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 13:11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 42052
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus René,

ja, die Leute schauen manchmal schon komisch, wenn man draußen ist und Fotos macht... wenn man zum Beispiel eine Gewitterwolke knipst, denken sie gerne mal, man ist ein bisschen verrückt (aber ist das so weit von der Wahrheit weg? Ist nicht jeder ein bisschen verrückt, was sein Hobby anbelangt?).

Alles Gu te

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 15:04:46 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
" Ist nicht jeder ein bisschen verrückt, was sein Hobby anbelangt?"

Da hast du wohl recht :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 19:40:46 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Das 2. gefällt mir am Besten! :dafuer:

Joar, ich wurde heute auch von einem älteren Herrn mit obligatorischem Rauhaardackel aufm dem Feld angesprochen. Der Hund kam nämlich zu mir und da hab ich den Hund gefragt, "ob ich dich auch fotografieren soll?". icon_mrgreen Da hat der ältere Herr mich aber nur gefragt ob ich das hobbymäßig mache, usw. War eigentlich n netter Smalltalk. Es gibt doch noch freundliche Leute! :D

Gruß
Leon

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 19:59:28 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10328
Wohnort: Bremerhaven
MaxM hat geschrieben:
Servus René,

ja, die Leute schauen manchmal schon komisch, wenn man draußen ist und Fotos macht... wenn man zum Beispiel eine Gewitterwolke knipst, denken sie gerne mal, man ist ein bisschen verrückt (aber ist das so weit von der Wahrheit weg? Ist nicht jeder ein bisschen verrückt, was sein Hobby anbelangt?).

Alles Gu te

Max


Das kann ich bestätigen, auch hier gucken die Leute manchmal wie ein Auto wenn man Wolkenfotos macht. Aber mir ist das egal, ich ignoriere das ganze dann einfach und mach mein Ding. :) Jeder hat halt sein Hobby der eine sammelt Briefmarken, der andere Sammelkarten und der dritte fotografiert einfach gerne. :D

Gefallen von der Auswahl her tut mir ebenfalls Bild 2 am meisten.

Gruß

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz- siehe Profil! Aufzeichnung mit WeeWX.

Avatar: "Lampenschirm" über der Elbemündung im August 2019


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sunset 16.4.2012
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 20:02:21 
Offline
F5
F5
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Sep 2011, 17:30:06
Beiträge: 2351
Wohnort: Westpfalz (253m)
Wenn man hier unterwegs ist trifft man fast immer auf Amerikaner mit Kameras.
Da gibt´s auch häufig Smalltalk auch wenn die Verständigung manchmal schwer fällt :lol:
Ab und zu gibt es aber auch mal deutsche (meist ältere Leute) die mich mal ansprechen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Best of Sunrise&Sunset 2011
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: Gewitterfront
Antworten: 2
Erst Eisnebel dann viel Sonne + toller Sunset (09.03.2010)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 6
Erster Sunset nach 4 Tagen Dauergrau (05.07.11)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Bremerhavener
Antworten: 3
Gewitter mit Shelfcloud & prächtiger Sunset (24.06.2011)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 2
Sunset am längsten Tag des Jahres in Dortmund (21.6.09)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Rico
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz