Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 23. Mai 2018, 09:20:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:58:09 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10182
Wohnort: Bremerhaven
Hallo zusammen,

Das schöne Wetter gestern habe ich bei uns im Norden für eine ausgiebige Fahrradtour genutzt- dabei kamen insgesamt über 22 km zusammen.
Auf dieser Tour fuhr ich quasi in den Sonnenuntergang hinein und da ich zufällig mein Stativ dabei hatte- konnte ich einige schöne Sonnenuntergangsbilder machen. Hoffe die nun folgenden Stimmungen finden Gefallen, mein Standort war in etwa der Ochsenturm, kurz hinter dem Ende des Containerterminals.
Und soviel sei noch gesagt, auch wenn die Tempertauren mit um die 8 Grad am Nachmittag schon vorfrühlingshaft waren, konnte ich auch noch etwas winterliches einfangen. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße

Georg

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz mit aktuellen Daten aus BHV-Twischkamp.

Bild

Avatar: Wintertraum im Dezember 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Feb 2014, 21:58:09 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:11:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 34137
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Georg,

das sind mal wieder wunderschöne Sonnenuntergangsbilder! Danke fürs Zeigen! Merkt man auf den Bildern gar nicht, dass es da schon wieder +8 °C hat!

Alles Gute

Max

_________________
»I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it« Evelyn Beatrice Hall, die Einstellung Voltaires wiedergebend.
Avatar: Funnel über Haar (Lkr. München) am 22. April 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 22:23:41 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10182
Wohnort: Bremerhaven
MaxM hat geschrieben:
Servus Georg,

das sind mal wieder wunderschöne Sonnenuntergangsbilder! Danke fürs Zeigen! Merkt man auf den Bildern gar nicht, dass es da schon wieder +8 °C hat!

Alles Gute

Max



Servus Max,

Die hatte es da als ich die Bilder machte auch schon nicht mehr, nach dem Fotoshooting musste ich erstmal wieder meine Handschuhe anziehen weils nach Sonnenuntergang dann doch schnell kalt wird. ;) Aber nachmittags so gegen 15 Uhr rum da hatten wir noch die 8°C gehabt. als ich abends dann zuhause war wars aber schon wieder auf 2°C runter.

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz mit aktuellen Daten aus BHV-Twischkamp.

Bild

Avatar: Wintertraum im Dezember 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Feb 2014, 16:49:05 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Apr 2011, 10:24:10
Beiträge: 429
Wohnort: Artland ( norddeutsche Geest, 25 m ü.NN, Endmoränen höher).
Sehr schön! :zustimm: Das waren schon geile Stimmungen nach einem fast schon frühlingshaften Tag vorgestern Abend und das kommt auch gut rüber, klasse eingefangen und vielen Dank fürs Zeigen, die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Grüße

_________________
Grüße aus dem Nordwesten!

__________________________________________________________________________________________________________________

Avatar: Mitternachtsdämmerung im Juni 2013.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Feb 2014, 11:37:11 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 15:19:14
Beiträge: 10182
Wohnort: Bremerhaven
Norddeutscher hat geschrieben:
Sehr schön! :zustimm: Das waren schon geile Stimmungen nach einem fast schon frühlingshaften Tag vorgestern Abend und das kommt auch gut rüber, klasse eingefangen und vielen Dank fürs Zeigen, die Tour hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Grüße



Danke Thomas dir auch nochmal, auch gestern wars ja wieder richtig nice gewesen. :zustimm:

_________________
"Deus mare, Friso litora fecit" Gott schuf das Meer, der Friese die Küste.

Meine Wetterwebseitenpräsenz mit aktuellen Daten aus BHV-Twischkamp.

Bild

Avatar: Wintertraum im Dezember 2010


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

26.12.2014 - Endlich hielt der Winter Einzug
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 6
Der erste Frühlingshafte Sonnenuntergang (15.02.2014)
Forum: Sonnenauf- und Sonnenuntergänge, Athmosphärische Leuchterscheinungen, Astronomie - Sunrise and Sunset, Astronomy and atmospheric lights
Autor: Bremerhavener
Antworten: 4
Winter light oberhalb 600 m (14.12.2014)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 7
Wandern zwischen Grenzen - BY und CZ - Dylen (12-05-Teil1)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Markus
Antworten: 5
TMin-Thread Winter 2014/2015
Forum: Archivierte Wetterstatistiken
Autor: Lambo-Benni
Antworten: 207

Tags

Bild, Fahrrad, ORF, Tour, USA, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Foren Topliste - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz