In diesem Bereich können Bilder zu Sonnenauf- und Untergängen, athmosphärischen Leuchterscheinungen und Astronomie eingestellt werden.
Antwort schreiben

The sunset saves the best for last (01.07.2013)

Di 2. Jul 2013, 10:41:03

Ein inzwischen schon wieder etwas älteres aber sicherlich bekanntes Lied kommt mir jedenfalls in den Sinn, wenn ich die Geschehnisse gestern abend beschreiben würde.

Um 21:30 Uhr war ich nochmal loszufahren zum Sunset knipsen, zunächst zeigte sich die tiefstehende Sonne auch nochmal kurz, bevor sie wenig später wieder in einer Wolkenbank verschwand. Ich hoffte darauf das die wieder zum Vorschein kam, also wartete ich so 15-20 min ab und beobachtete dabei den Himmel.
Als es dann gegen 21:55 Uhr danach aussah als ob der Sunset diesmal ausfällt und ich meine Sachen zusammenpacken wollte, drehte ich mich reflexartig nochmals um- und siehe da die Scheibe zeigte sich nochmals! Also suchte ich mir einen guten Platz am Strandaufgang schraubte mein mitgebrachtes Teleobjektiv drauf und hielt Richtung untergehende Sonnenscheibe die nun ins Meer eintauchte.
Also wirklich, das beste gabs erst zum Schluß! :)

Punkt 22 Uhr war dann die Show auch vorbei und ich fuhr zufrieden nach Hause. Hier nun meine Bilder dazu, ich hoffe die Stimmung findet gefallen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Viele Grüße

Georg

Di 2. Jul 2013, 10:41:03

Re: The sunset saves the best for last (01.07.2013)

Di 2. Jul 2013, 13:13:40

Servus Georg,

ich glaube, ich weiß, was du für ein Lied meinst... "wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt...." *sing* icon_mrgreen

Sehr schöne Bilder, und wie schön ist doch das Eintauchen ins Wasser! Danke fürs Zeigen der klasse Bilder! :zustimm: :zustimm:

Alles Gute

Max

Re: The sunset saves the best for last (01.07.2013)

Di 2. Jul 2013, 20:07:33

Hi Georg,

schöne Bilder. Sieht schon fast nach Mittelmeer Feeling aus. ;)
Sind einfach immer schöne Motive, wenn die Sonne im Wasser versinkt.

Grüße
Markus
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz