Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:16:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:44:04 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 18:29:41
Beiträge: 3
Bild

Die alternative App für deine Davis Wetterstation mit WeatherLink.

Bild

Die App bringt die Daten deiner Davis Wetterstation auf dein Handy. Neben der Aktualisierung der Wetterdaten im 5 Sekunden Takt ist es ebenso möglich die Daten mit weiteren, ausgewählten Stationen zu vergleichen. Mit diesem "unofficial" App Projekt wird versucht auf die Wünsche der User von WeatherLink einzugehen. Die App wird kontinuierlich in meiner Freizeit entwickelt. Als nächstes Projekt ist ein Widget für den Home Bildschirm geplant.

Download via Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=me.kobosil.wetterstation

!Diese App stammt nicht von Davis, sondern ist ein rein privates Projekt!
Fehlerbeschreibungen oder Feature-Requests bitte an roman@kobosil.me senden :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 8. Apr 2015, 18:44:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:48:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier handelt es sich offensichtlich um Werbung. Wir löschen sie hier zwar in der Regel nicht, für den Fall, dass jemand das Angebot interessant findet, aber als Werbung gekennzeichnet wird es. Drum die Änderung im Titel.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 19:58:48 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 18:29:41
Beiträge: 3
Oh ok, ich bin Schüler und verbringe meine Freizeit damit. Dachte das passt in das Forum :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:34:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57325
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus,

passen tut's schon, sonst hätte ich's ja gelöscht. Aber es ist Werbung und ich habe es daher als solches gekennzeichnet.

Übrigens, herzlich willkommen im Forum, ich hoffe, du findest vieles, was dich interessiert. ;) Schau dich einfach mal um! ;)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Apr 2015, 20:41:18 
Offline
Bodennebel
Bodennebel

Registriert: Mi 8. Apr 2015, 18:29:41
Beiträge: 3
Jo, vielen dank :) Hab ja selber ne Davis Vantage Pro2 ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Mein Jahresrückblick auf 2012
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 2
Mein Terrarium und ihr Bewohner
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaximilianP.
Antworten: 4
Mein kleiner Rückblick
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaximilianP.
Antworten: 3
Mein neuer erwerb
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaximilianP.
Antworten: 3

Tags

Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz