Hier erst mal lesen, bevor ihr postet!
Antwort schreiben

Ein paar kleine Änderungen

Mo 24. Jun 2013, 13:02:16

Servus zusammen,

vielleicht ist es euch ja aufgefallen: Das Forum sieht ein bisschen anders - straffer - aus. Einige Areas sind jetzt zusammengefasst, und, keine Angst, es ist nichts verloren gegangen!

Athmosphärische Leuchterscheinungen und Astronomie ist jetzt mit den Sonnenauf- und Untergängen zusammen gefasst. Landkreis- und Uservorstellungen sind in eine Area zusammen gefasst. Sonstige Bilder ist jetzt bei Tier- und Pflanzenbildern dabei, und Absprachen zu Treffen können absofort in "Intern" gemacht werden. So schaut's doch ein bisschen straffer aus, haben wir uns überlegt.

Außerdem haben wir kleine Änderungen an unserer Homepage ( http://www.wettercommunity.net ) vorgenommen. Da schon länger der Wettbewerb mit den Bildern nicht mehr stattfindet, machen wir auf den Titel jetzt jeweils ein Bild aus einem aktuellen Wetterthread aus dem Forum - natürlich nicht ohne Einverständnis des Posters.

Alles Gute

Max
fürs Team

Mo 24. Jun 2013, 13:02:16

Re: Ein paar kleine Änderungen

Mo 22. Jul 2013, 22:05:10

Servus zusammen,

mich freut's ganz besonders, dass wir unter den Partnern einen neuen Link anbieten können. Die GdHM (Gemeinschaft der Hobby-Metereologen) ist nun auch unser Partner. Das kam so: Den Tageswetterbericht, den ich hier immer poste, samt Überblick zur Großwetterlage, schicke ich auch regelmäßig über die Mailliste der GdHM, und das schon länger, und das hat Florian, der die GdHM leitet, gut gefallen, so dass ich den Überblick zur Großwetterlage auch auf seiner Seite http://www.wetter-karten.de posten darf. Die Wettercommunity wird dort jetzt auch genannt. Und dafür durfte ich auch den Banner der GdHM bei uns reinsetzen. Freut mich, dass meine Zusammenfassungen der Großwetterlage ein bisschen was für uns bewirken konnten!

Alles Gute

Max

Re: Ein paar kleine Änderungen

Fr 26. Jul 2013, 12:54:20

Super Sache Max, dankeschön! :) Das ist sicherlich ein wertvoller Partner!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz