Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Di 14. Jul 2020, 05:16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wildnis auch bei uns in Bayern
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 21:34:25 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 20:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Servus bei sammen,


nach wirklich langer Zeit melde ich mich hier nun auch mal wieder zu Wort :) Es hat sich bei mir wirklich einiges getahen auch Fotografisch. Hab dies Jahr das wirklich große Glück gehabt mit unter die besten 20 Europäitschen Naturfotografen zu kommen. Welches mich natürlich tierisch freute,auch wenn es für kein Gesammtsieg bei 16000 Bewerbern gereicht hat, so ist das doch eine Stolze Bilanz.

Chasen im Großen Still wie früher tue ich auch nicht mehr. Nur noch im Bereich Landshut und Umgebung :)

Hier gibts nun mal ein paar Landschafts und Wildlifefotografie der letzten Tage/Monate.

Wildlifefotografie

Mein Wildlebender Luchs. Mit viel Geduld gelang es mir Ihn zu fotografieren
Bild

Ich überlasse es immer dem Tier mir näher zu kommen oder nicht :)
Bild

*Ey* was guckst du so?! Fischotter sind so quirlig putzige Tiere.Schade das man immer nur gewisse Augenblicke hat mit Ihnen
Bild

Bild

Feldhasen beim Paarungsakt. Da musste man doch schon etwas Schmunzeln. Zumglück geht das bei uns ned so Rabiat zu :D
Bild

Reh im Fellwechsel
Bild


Landschaften

Wild und Romantisch, Abseits jeder Wege im Bayerischen Wald
Bild

Ader des Lebens.Alles leben spielt sich am und im Wasser ab
Bild

AfrikaStyle in denn Ammergauer Alpen. Naturfotografen bei ihrer Arbeit.
Bild

Morgens kurz vor Sonnenaufgang auf dem Tegelberg
Bild

Unter mir lag Bran ( Rumänien )
Bild

Fotografen bei der Arbeit

Man sieht so zwar mega Bescheuert aus, aber es bringt wirklich Erfolge :)
Bild

In dem Ammergauer Alpen Naturschutzgebiet
Bild

Bild


Ich hoffe euch gefällt der kleine Einblick in meine Fotografien, Zwecks Wildlife bin ich jetzt gerade Richtig Aktiv und da wird die nächste Zeit noch mehr folgen.
Hier gibts aber auch schon einiges zu sehen. http://www.Naturfotografie-Pank.de

Lg Maxi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 22. Apr 2014, 21:34:25 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wildnis auch bei uns in Bayern
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 21:45:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 41843
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Maxi,

na die Bilder sind dir ganz klasse gelungen! So möchte ich das auch mal hinkriegen! :zustimm: Das muss man erst mal schaffen, einen wildlebenden Luchs vor die Linse zu kriegen (und das ist wirklich keiner aus dem Zoo?)! Also, da hast du es wirklich drauf, mit den Fotos!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wildnis auch bei uns in Bayern
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 22:15:59 
Offline
Cumulonimbus
Cumulonimbus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Mai 2009, 20:30:24
Beiträge: 367
Wohnort: Langenbach
Hallo Maxi,

Nein das ist kein Zoo gewesen. Hatte das Glück einen Ranger begleiten zu dürfen, der nach dem Wohlbefinden der Tiere geschaut hat. Allerdings hat selbst das mehrere Stunden in Anspruch genommen. Es war ein unwarscheinlich schönes Gefühl und ein wahnsinnigs Moment in meiner Fotografen laufbahn :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Ähnliche Beiträge

Da isser endlich der Winter ,wenn auch nur light (19.1.20)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Suerlänner
Antworten: 3
10.07.2011 Mamatenpracht, Made in Bayern, Landkreis Freising
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaximilianP.
Antworten: 5
Auch wieder da...
Forum: Mitglieder- und Landkreisvorstellungen - Member and District Introduction
Autor: Nordfriese
Antworten: 11
[Analyse] Kleiner Kaltlufttropfen am 11.01.2010 über Bayern
Forum: Wetterprognosen - Weather Forecasts
Autor: Markus
Antworten: 1
Leipzig Land auch mehr als nur Krümel ;)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Jeanne
Antworten: 9

Tags

Bild, Foto, Pflanzen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz