Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:43:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:13:39 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Mal ein par Impressionen von unserem wald.
Diese sind bei einem Kleinen 2 1/2 Stunden Spaziergang mit dem Hund entstanden.
Der hat sich danach nur noch in den Schaukelstuhl gelegt und gutenacht

Naja, das Wetter war auch gut.
Bild

Ein Bahnübergang
Bild

Bild

Das Schloss Westhusen, ca. 30 Min. vom Haus (ohne Hund) entfernt.
Bild

Die Haltestelle der U-Bahn hab ich komischerweise nicht fotografiert, war auch sin schönes Motiv, werd ich nachholen

Bild

Ein Tümpel/Teich was auch immer:
Bild

Da müsste ein Vogel zu sehen sein, dann sucht mal, ich hab ihn gefunden auf dem Bild ohne auf dem großen nachzugucken icon_mrgreen
Bild

Ein weiter, weiter Weg
Bild

Bild

Bild

Bild


Und so sieht der Hund aus (und ich wollte keinen Hund aber der Rest der Familie und das haben die während ich weg war überlegt und entschieden und sich den Hund ausgesucht)
Bild

Hoffe die Bilder gefallen.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 11. Apr 2010, 13:13:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:18:48 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20502
Die Bilder sind gelungen! Der Hund schaut doch auch nett aus, wenn auch etwas klein für meinen Geschmack.

Aber wieso willst/wolltest Du keinen Hund? Hunde sind ehrlich, ein Mensch niemals!

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:26:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hallo Pascal,

die Bilder sind recht gut geworden. Ich denke mal du meinst den Rahmer Wald. Den Wald mag ich nicht so, da es dort doch sehr viele Wege gibt, und an schönen Tagen dort auch immer sehr viel los ist. Schöne Wälder bei uns findest du eher im Dortmunder Süden, oder auch im Norden. Trotzdem danke fürs Zeigen. :zustimm:

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 13:59:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 57310
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Pascal,

sehr schöne Bilder, man sieht auch bei dir, dass die HKL schöne Wolken an den Himmel zaubert. Und 1 1/2 Stunden rumrennen, kein Wunder, dass der kleine Kerl dann müde war. :D Danke fürs Zeigen! :zustimm:

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt immer zwei Gründe für eine Entscheidung, nämlich eine offizielle und eine tatsächliche. Manchmal sind beide gleich, aber oft unterscheiden sie sich weit von einander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 16:01:31 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 16:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Ja Rico, aber ich reise nicht immer in den Dortmunder Süpden um mit dem Hund Gassi zu gehen.
Und ich find den Wald auch nicht den Knüller aber es gibt doch ein par schöne Motive und es reicht vollkommen.

Der Hund ist noch so klein weil er noch jung ist, ca. 5 Monate. und ich find sie amchen nur mehr Arbeit. Vor allem komoisch weil sich meine Schwester immer einen gewünscht hat es aber immer hieß es sei zu aufwändig und jetzt wollte meine Mutter einen, der Rest war einverstanden nur ich ahbe halt keinen Bock imme rmit dem Hund raus zu gehen, auch bei regen aber das mag er ja wenigstens auch nicht.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 16:11:26 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:21:07
Beiträge: 20502
Ich wär froh, ich hätte einen Hund hier. Der könnte mit mir auf Wanderschaft gehen.

Aber im Alter von 5 Monaten ist man ja noch voll mit der Erziehung beschäftigt.

_________________
"Inflation ist ein Prozess in dem Reiche die Armen im Kampf um die knappen Ressourcen ausstechen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2010, 17:20:51 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 15:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Ja schon klar, dass du nicht mit dem Hund gleich irgendwo in einen Wald vom Dortmunder Süden fahren kannst. :lol:
Das mach ich ja auch nicht, aber die Wälder selber sind dort schon deutlich schöner halt nicht so voll und auch natürlicher.

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:18:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 20:12:42
Beiträge: 8006
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Hi Pacal,

schöne Bilder. Auf dem ersten Bild siehts wie angepflanzt an. ;)
Den Vogel hab ich auch gefunden, ist ja nur etwas grau auf dem Bild. ;)

Bei uns schauen Wälder natürlich leicht anders aus, wir haben es nicht
so mit nur Laubhölzern.

Hier siehts eher so aus:
Bild

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Unser Wald/Rahmer Wald
BeitragVerfasst: Di 13. Apr 2010, 20:40:46 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:26:03
Beiträge: 11738
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Schöne Waldgegend auch wenns noch laublos ist ;) .
Zum Hund:
Bei den treuen Augen könnte ich niemals nie zu einem Hund sagen, vorallem ist er echt knuffig. Das Beste was dir passieren konnte :zustimm: .
Wie Benni schon sagte:
Ein Hund wird dich niemals anlügen.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

13.01.2012 / 14.01.2012 Unser Video von Lech am Arlberg
Forum: Wettervideos (nur Lesen) - Weather Videos (Read only)
Autor: MaximilianP.
Antworten: 2
Im toten Wald von Lüdenscheid 28.6.2020
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Suerlänner
Antworten: 2
Urlaubsbericht - Bayerischer Wald - Lindberg bei Zwiesel - 2
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Wolf
Antworten: 5
Urlaubsbericht - Bayerischer Wald - Lindberg bei Zwiesel - 1
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Wolf
Antworten: 7
Unser Tvauftritt beim NDR
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: MaximilianP.
Antworten: 3

Tags

Bild, Hund, Pflanzen, Wetter

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz