Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 20. Okt 2019, 01:15:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 17:32:13 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Hallo,

hatte mir gedacht, weil einige hier manche Bilder von den Strassen in ihrem Umkreis reinstellen, einen Thread zu machen wo man diese zeigen kann. Soll so ähnlich sein wie der Einzelbilder-Wolkenthread sein. Hoffe ist ok. :)

Dann fange ich mal an mit einem Bild von der A45 zwischen Aschaffenburg und Hanau ganz knapp hinter der Grenze auf Bayerischem Hoheitsgebiet mit Blick zum Spessart
Bild

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 17:32:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mi 25. Feb 2009, 18:17:37 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Als ich den Threadtitel las, musste ich schmunzeln, aber Dein Bild haut mich um. Das ist wirklich genial. :zustimm:

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 15:03:17 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 16:46:18
Beiträge: 7219
Wohnort: Dortmund-West 72m ü NN
Hier mal ein Bild aus dem Märkischen Kreis genauergesagt aus dem Kreis Hohenlimburg das ist ca. 20-30KM von mein Wohnort entfernt.

Bild

_________________
Gruß aus Dortmund.

Wetterbeobachtung mit Vantage Pro 2 seit Oktober 2008


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 28. Feb 2009, 18:07:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Ein Blick auf eine der schmalste Bundestrassen in Deutschland.
Es ist die B299 im Hessenreuther Wald. Genauer gesagt es ist der höchste Punkt im Hessenreuther Wald. Links und rechts
geht die Strasse mit 19% Gefälle nach unten ins Tal. Im Winter wird diese Strecke auch gerne mal gemeldet, wegen querstehender LKW. Natürlich voll bewaldet
auf dem größten Teil der Strecke.

Bild

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 18:57:29 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Lambo-Benni hat geschrieben:
Als ich den Threadtitel las, musste ich schmunzeln, aber Dein Bild haut mich um. Das ist wirklich genial. :zustimm:

Erstmal Danke für dein Feedback! :) Ja ich weiss, der Threadtitel ist nicht wirklich toll - mir ist nichts besseres eingefallen. :lol:

@Markus: Nette Strasse! 19% Gefälle und so eng, ist die Strecke überhaupt für LKW's erlaubt?

Hier mal wieder was neues von mir, aufgenommen heute ;)

Blick von Sachsenhäuser Berg (160 m) runter in die Mainebene. Links der Henninger Turm, dahinter die Commerzbank.
Bild

A661 kurz vor der Ausfahrt Oberursel mit frisch verschneitem Taunus im Hintergrund.
Bild

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 19:43:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
@Leon: Das ist eine ganz normale Bundesstrasse. Natürlich sind dort auch LKW erlaubt.
Meistens gibts im Winter dort Behinderungen wegen querstehender LKW. icon_mrgreen

Hier noch ein Bild der B15 kurz hinter TIR. Das ist die normale Breite für eine Bundesstrasse. icon_mrgreen Typisches Strassenbild.
Links und rechts der Strassen sind Wälder.
Bild

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2009, 20:42:06 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 9457
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Die B 236 zwischen dem Albrechtsplatz und Oberkirchen am 1.2.09 :
Bild

Die L 742 kurz hinter dem Großen Bildchen am 24.1.09 :
Bild

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Do 19. Mär 2009, 21:14:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich nehme mal den McDrive als Straße im weitesten Sinne. Ich wollte ja nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Und da hab ich folgendes gesehen:

Bild

Ich frag mich ja schon, wie man DA reinfahren und die Buchstaben beschädigen kann. Da ist doch alles kerzengerade.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 20:48:59 
Wird mal Zeit, dass ich hier auch mitmach.
Da lass ich mich doch net 2x bitten. :lol: ;)
Ich werde, wenn ich mal Zeit habe, immermal wieder einpaar Bilder von versch. Straßen hier reinstellen, von denen ich auf der Festplatte und alten CDs einige habe, mit einpaar kurzen Beschreibungen.

Anfangen möchte ich mit dem ,,breitesten" Feldweg Deutschlands, der A 8 München - Stuttgart.
Hier im Bereich des legendären Albabstiegs - 4 Bilder.

Geschwungene Linienführung im Bereich der Albhochfläche bei Merklingen. Die Autobahn verläuft hier bis auf an die 800 Höhenmeter.
Oben auf der Kuppe sind Anlagen zur Überwachung der Geschwindigkeit sowie Witterungsverhältnisse angebracht.
Bild

Im Bereich von Hohenstadt zweigen die beiden Richtungsfahrbahnen (NW-SO bzw. SW-NO -Richtung) voneinander ab.
Vor dem Gefällsreichen Drackensteiner Hang sind diese interessanten Warntafeln vor steilem Gefälle aufgestellt.
Außerdem gilt hier eine feste Geschwindigkeitsbegrenzung auf 80 km/h bzw. 50 km/h (Fahrzeuge > 7,5 t).
Bild

Es geht hier nun direkt den Drackensteiner Hang hinunter auf der Richtungsfahrbahn München - Stuttgart, zwischen den Ausfahrten Hohenstadt und Mühlhausen (Fils). Das Gefälle ist hier dermaßen steil, dass einige Fahrzeuge sogar im 3. Gang kaum eine Chance haben, die Geschwindigkeit zu halten.
Fehlender Standstreifen und Fahrbahnbreite lassen zu wünschen übrig. Der Autobahn ist ihr Alter anzusehen wie kaum einer anderen Strecke in Deutschland.
Bild

Der Höhenunterschied beträgt über 250 m (785 m - ca. 500 m ü. NN). Die A 8 gehört hier mit zum kurvigsten Autobahnstück was es in Deutschland gibt.
In Kombination mit dem langgezogenen 6%-Gefälle eine sehr heikle Angelegenheit. Hinzu kommen erhebliche Steinschlaggefahr, rechts neben der Fahrbahn geht es rasch den Abhang ins Filstal hinunter. Es gibt Überlegungen, die A 8 auf der gesamten Länge des Albab-/Aufstiegs Mühlhausen - Merklingen beim Ausbau gemeinsam mit der geplanten ICE-Schnellfahrstrecke Stuttgart - München mautpflichtig im Tunnel verlaufen zu lassen. Aber das steht noch lang in den Sternen..
Bild

Hinter Mühlhausen kommt dann die 2. Stufe des Albabstiegs, der sog. Aichelberg, der von der Alb in die Filderebene führt.
Hier sind die beiden Richtungsfahrbahnen wieder zusammengeführt und die Autobahn ist auf 3 Spuren je Richtung + Standstreifen ausgebaut.
Der Ausbau erfolgte zwischen 1985 und 1990, nachdem der Aichelberg zum Synonym für schleichende Lastwagen aufgrund seiner außergewöhnlich langen und heftigen Steigung (7 %) geworden ist, was auch viele, schwerwiegende Verkehrsunfälle im anwachsenden Verkehrsstrom zur Folge hatte.
Für den Ausbau waren gewaltige Erdbewegungen notwendig, der alte Viadukt über den Ort Aichelberg wurde gesprengt und die Autobahn verläuft nun unterhalb einer Grünbrücke im Einschnitt hindurch. Bilder von mir gibts dazu mal später, wer mehr Infos will schaut hier : www.albaufstieg-aichelberg.de


Gruß
Felix


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mo 30. Mär 2009, 20:59:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Felix,

danke für die interessanten Bilder vom Albaufstieg an der A8! Ich kenn die Ecke schon, und ich hab auch noch im Vorbeifahren das von dir etwähnte, wenn auch zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr im Betrieb befindliche, Viadukt gesehen. In dem Bereich, wo's auseinandergeht, mit der "Tordurchfahrt" und den "gemauerten" Wänden, das schaut aus, als wenn das noch so ist, wie es als Reichsautobahn gebaut wurde. Ganz ungefährlich ist das nicht, aber schaut trotzdem schön aus.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Sa 11. Apr 2009, 15:35:38 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 23:41:46
Beiträge: 1673
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Da nehm ich mal das hier im weitesten Sinne. Ist an der Arlbergpasstrasse B197 bzw. L197 auf der Ländleseite. Entfernung ca. 230km. Hab allerdings extra dort am Parkplatz einen kurzen Fotostopp eingelegt, wegen der Schneemassen. ist am Bild zu sehen wie winzig mein altes Auto daneben ausschaut, weil die Schneewand min doppelt so hoch ist. Mitm Corsa gibts sowas erst frühestens kommenden Winter.

Bild
Wenns mal Ende März/Anfang April da nicht so ausschaut ist was verkehrt (1.4.2009)

Dann mit der alten Cam noch zwei aus der City von letztem Sommer
Entfernung immer 32-35km bzw. 0-3km von M-Maxvorstadt

Bild
Heranziehende Front. Ist im Residenzviertel und wie man sieht am Steuer aufgenommen (hab aber dazu angehalten)

Bild
Wolkenformationen über München und zwar hmm so Nähe Dachauer Strasse

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Zuletzt geändert von Widdi am Sa 30. Mai 2009, 14:25:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 13:48:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:12:42
Beiträge: 7367
Wohnort: Tirschenreuth / nördlicher Oberpfälzer Wald / BAYERN (525m.ü.NN)
Hier noch einmal 2 Bilder von der B15.
Entstanden Anfang Mai, auf einer Brücke über der Strasse.

Hier Blick Richtung A93:
Bild

Hier Blick in Richtung TIR:
Bild

Ja ich weiss, aber wir haben halt mal viele Wälder und Bäume hier.
Wobei hier nur eine Reihe Bäume steht. Richtung A93 gehts natürlich
öfters durch Wälder.

Grüße
Markus

_________________
Viele Grüße aus der kalten, nördlichen Oberpfalz (Landkreis TIR in Bayern - Regierungsbezirk Oberpfalz - 525müNN - bei Tirschenreuth in Nordostbayern)
Markus

"Hier gibt es das echte "bayrischen Sibirien"
Bild

"Der Landkreis der 1000 Teiche im bayerischen Sibirien läßt grüßen "
Avatar: 1: Grenzübergang Hermansreuth nach Tschechien vom Februar 2006
Avatar: 2: Bäume aus Raureif am frostigen Grenzkamm CZ/BY
Avatar: 3: Kräftiger Raureif am Grenzkamm CZ/BY im Jahr 2010
Avatar: 4: Schöner CB am Abend im Jahr 2008
Avatar: 5: Der Dylen in der Tschechischen Republik auf 939 müNN im Jahr 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2009, 17:50:12 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
Wenn die Bäume nicht wären, eine tolle Straße zum heizen! :D ;)

Schöne Bilder, Markus. :prost:

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2009, 23:25:51 
Offline
Wasserhose
Wasserhose
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 17:51:36
Beiträge: 1081
Wohnort: Dortmund
Das Bild hatte ich schon in einem anderen Thread gezeigt.
Es ist leider unscharf, das liegt aber am Tempo

Die B54 in Dortmund:
Bild

Ich find die Ecke schön, weil es eine schöne Einfahrt in Dortmund ist da man sofort das bekannte sieht.

_________________
Gruß aus Dortmund, Wölfchen

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2009, 13:47:38 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Hier noch 2 Bilder aus der USA. ;)

Einmal der Sir Orange Blossom Trail
Bild

Und die 528 (Martin Anderson Beachline Expressway)
Bild

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 14:51:36 
Offline
Taifun
Taifun
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 19:38:22
Beiträge: 3451
Wohnort: Rödermark (Rhein-Main-Gebiet) 159m ü. NN
Das Frankfurter Kreuz an einem verlassenen Samstag morgen am 01.11.08.
Bild

_________________
Gruß aus den Hessischen Tropen!
Bananen? Palmen?... Brasilien? - Nein, Südhessen.
Avatar: Hochwasser in Frankfurt am Main (Pegel 4,70m) Anfang Jaunar 2011

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 18:30:28 
Leon hat geschrieben:
Das Frankfurter Kreuz an einem verlassenen Samstag morgen am 01.11.08.
Bild


Hey Leon,

tolles Bild vom Frankfurter Kreuz. :)
Den Blick kenne ich noch nicht so, komme ja meistens von Süden also den Flughafen vorbei in Richtung F-Zentrum / F-West / Gießen / Hannover. ;).
Dort im Verflechtungsbereich wo auch die Spuren zum Flughafen / Kelsterbach, Köln und Würzburg / München weggehen soll sich schon der Ein oder Andere verfahren haben. ;)
Wusste bis vor kurzem noch gar net dass die ICE-Schnellstrecke Richtung Köln unter der A 5, A 3 & B 43 hindurchführt.
Ist schon beeindruckend, vorallem wenn man sich den DTV anschaut in diesem Bereich.

Gruß
Felix


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 21:51:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

ich glaub, das Bild passt hier am besten - es zeigt den Straßenbahnwagen 2301 der Münchner Straßenbahn, den ersten der ganz neuen Serie, der im April geliefert worden ist. Noch ist er so neu, dass er nicht einmal im regulären Fahrbetrieb ist, sondern er unternimmt nur Probefahrten. Das ist mein erstes Bild von der neuen Münchner Trambahn! :D

Bild

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 22:34:15 
Offline
Sonnensturm
Sonnensturm
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 21:21:07
Beiträge: 14454
Wohnort: Oberallgäu (730m)
bei Grasgehren:
Bild

_________________
Deutsche Waffen, deutsches Geld, töten auf der ganzen Welt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Thread für Bilder von Straßen
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2009, 22:54:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 39134
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus zusammen,

hier mal ein schönes Straßenbild, das ist der St.-Pauls-Platz in München, zusammen mit der Paulskirche, in unmittelbarer Nähe der Theresienwiese. Das Trambahngleis in der Straße ist nicht mehr benutzt, es gehörte zur früheren Wiesn-Wendeschleife der Straßenbahn, auf der die Straßenbahn-Sonderlinie zum Oktoberfest wendete. Seit die U4/5 direkt an der Theresienwiese hält, ist diese Schleife nicht mehr in Betrieb und vom sonstigen Gleisnetz abgetrennt. Für die heute benutzten Straßenbahnwagen wäre im übrigen das "Ende" der Schleife, wo sie aus der Hermann-Lingg-Straße in die Bayerstraße einbiegt, nicht befahrbar; einen Kurvenradius von nur 11,50 m würden die heutigen Bahnen nicht packen.

Bild

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Landschaften - Thread für einzelne Bilder
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Leon
Antworten: 181
Thread für Bilder von Flugzeugen
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: MaxM
Antworten: 29
Die Straßen Bulgariens
Forum: Allgemeine Themen - Off Topic
Autor: Maxim
Antworten: 4
Thread für einzelne Bilder
Forum: Wolkenbilder - Cloud Images
Autor: Rico
Antworten: 168
2009-07-05: Unwetter und überschwemmte Straßen
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: MaxM
Antworten: 4

Tags

Bild

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz