Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 08:33:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 20:08:05 
Offline
F3
F3
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:41:46
Beiträge: 1570
Wohnort: Markt Indersdorf (484m)
Naja da ich aus Schichtdienstgründen kaum Zeit hatte Altlasten wegzuhauen, kommt nun mit einem Monat Verspätung ein kleinerer Ausflug zum Futtern daher. Da gabs Anfang September direkt am Ammersee ein kleines Foodtruck-Festival samt Live-Musik, da bin ich dann spontan nach der Arbeit noch runter. Zumal ich auch bestimmt schon 15-20 Jahre nimmer am Ammersee war. Bilder sind nicht wirklich chronologisch, bei den paar Pics fang ich ned zu sortieren an.

1. Kleiner Rundgang

Nunja nach der Schicht gleich weiter und die 35km aus Bergkirchen runter nach Herrsching gefahren. Das Festival war auf dem Ehemaligen Sportplatz, dazu Spätsommerliche 25°C, also warum nicht noch für ein paar Stunden abhauen. Leider kam dann später ne Austropop-Partyband, ka ob der mit nem ehemaligen Kollegen verwandt ist die waren aber ned aus AT sondern Unterschleißheim, vermutlich eingewandert und da kam ich dann ned weg. Parken musste man ein gutes Stück vom Festplatz weg, die Kostenpflichtigen Parkplätze am See alle voll, aber lieber lauf ich nen Halben Kilometer, als fürs Parken zu zahlen ausser ich muss, weils keine anderen Parkplätze gibt.

Bild
Gegen 15:00 angekommen. naja einige Trucks kenne ich ja schon, aber die Lage direkt am See ist mal richtig gut gewählt, auch wenns nur so 15 Trucks waren.

Bild
Bestlage, leider waren die Chillout Zones alle voll, also musste es der eigens aufgestellte Biergarten richten

Bild
Thai-Wagen, da hab ich leider nix gegessen, war von den 4 Ständen an denen ich war schon Voll bis obenhin

Bild
Mary Sharps, da hätte man sicher nen schönen Scharfmacher haben können aber alles ziemlich teuer, die kleinen Fläschchen sind bei mir schnell weggefressen

Bild
Lumi Smokers, mir stand aber lieber nach Burgern, also kein Pulled Beef für mich

Bild
Seeblick, wenn man ein paar Meter weg ist konnte man direkt reinspringen, haben manche dank der warmen Temperaturen auch gemacht

Bild
Ausblick

2. Vorgezogenes Abendessen

Naja bei mir als Vorspeise wären eigtl. Langos geplant gewesen, aber da war grad zu viel los, naja dann eben zur Fleckalm, ist aber ausser dass die da Sauerteig für die Fladen nehmen ähnlich wie Langos, aber so nen richtiger Langos wär mir lieber gewesen. Danach noch nen Burger geholt und so ne Spiralkartoffel, danach ging nur noch ein Frozen Yoghurt rein, ist sowas ähnliches wie Softeis aber leckerer. Dazu auch das ein oder andere Bierchen.

Bild
Bierchen, waren aber Halbe nicht Mass, Gott bewahre war ja mit dem Auto da, S-Bahn ging wg. Frühschicht nicht, wäre aber wenn ich Frei gehabt hätte die Option gewesen.

Bild
Hauptgang, ein leckerer, scharfer Burger. Den Stand kenn ich aber schon vom Olchinger Festival, da ist ne 180gr Bulette drin und natürlich wieder den Schärfsten genommen, sieht man am Bild schlecht (schlechte Perspektive), aber der wenn drin war, da haben dann noch 2 Kleinigkeiten gereicht und ich war Pappsatt

Bild
Chillout-Zone, früher war hier der Sportplatz

Bild
Fleckalm, haben aber leckere Sachen, ka ob das Kitzbühel-Fans sind, in Kitzbühel gibts auch ne Fleckalm (war aber da schon lang nimmer drin) die hat aber nix mit der Bude da zu tun

Bild
Da hab ich mir später meinen Nachtisch geholt, der andere Süsskramstand war leider voller Wespen, die dann auch sehr gerne zum Biergarten geflogen sind

Bild
Seeblick mal wieder, leider nix mit Bergblick, aber das ist wenn man Richtung Süden schaut bei Föhn auch möglich

Bild
Tja nun war nix mehr los, Schade wieder meine Langos verpasst, naja war eh schon vollgefressen genug, sonst hätte ich nach Hause kugeln können

Bild
Der hatte Gemischte Boxen drin, da hat man Sandwiches etc. drin

Bild
Mono Loco, kenn ich auch schon, die sind aber mehr auf Salate, das meiste waren keine Trucks sondern Hänger, aber passt auch

3. Abends am See

Tja nachdem ich schon Satt war kam dann zu meinem Leidwesen noch ne gute Band daher, die auf Austropop spezialisiert sind, sagt auch der Name "Dr. Ösi". Und nunja ich musste da an nen Alten Kollegen denken, da der dem ziemlich ähnlich sah. Naja aber der kann eins besser als der Kollege, Singen! Da wurde es dann etwas länger, gab dann ne kurze Nacht. Allzu viel Trinken ging ja leider oder zum Glück nicht, da ich das Auto nehmen musste (Zeitgründe) Eher letzteres, sonst wäre ich gnadenlos versackt!

Bild
Da hatte ich den leckeren Burger her

Bild
Das war der wichtigste Stand ;) die Bar, gab aber neben der Bühne noch eine Bar

Bild
Und Live-Musik

Bild
Bierchen zur Musik

Bild
Zoom, der Sänger ist eher zierlich aber gutes Organ, da musste ich an nen früheren Kollegen von mir denken

Bild
Goisern musste auch sein, Brenna tuats gut, da kamens damit, als ich grad heimwärts wollte, Stimmung war da obwohls noch früh war recht gut, Später kam noch ne andere Band, aber so lang blieb ich dann doch ned, da hätte ich dann die S-Bahn nehmen müssen weil zu voll und das Auto stehen lassen.

Bild
Abendstimmung

Bild
Nochmal die Musiker, den Song hab ich mir noch angehört und dann langsam mal Heimwärts, hätts da aber noch ein wenig ausgehalten, sicher noch ne Stunde oder so.

mFg Widdi

_________________
Avatar: Winteridylle Oberstdorf-Rohrmoos (Allgäu) am 23.11.2008


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 11. Okt 2018, 20:08:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 22:05:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2008, 23:13:19
Beiträge: 36044
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Widdi,

ist ja eine hübsche Veranstaltung, aber mal wieder zu viel Bier... danke fürs Zeigen!

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Dolomiti Superski 2018 - Fassatal (27.01.2018) (125 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Bierwanderung am Fünf-Seidla-Steig (05.05.2018) (81 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Kühtai - Ruhe im Sturm (30.03.2018) (93 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Kitzbühel- Sonnenschilauf (04.03.2018) (122 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1
Hintertux - Frühlingsschi (18.04.2018) (116 Pics)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Widdi
Antworten: 1

Tags

Bild, Flug, Musik, NES, Pflanzen, Song

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz