Die Wettercommunity

Das Forum für alle Wetterfreunde
Aktuelle Zeit: So 9. Mai 2021, 15:32:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2008, 18:13:32 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 10286
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Alle dürften ja unseren Firmenkater Lucas kennen, der uns vor einem halben Jahr zugelaufen ist. Heute hat er eine Freundin bekommen.
Als ich am Morgen einen Lastwagen mit Getreidepaletten abladen wollte , hörte ich vom Radweg der hinter der Raiffeisen vorbei führt ein mauzen. Und da kam eine kleine Katze angelaufen, ganz zutraulich und niedlich. Ich habe den Maschendrahtzaun angehoben und die Kleine zu Lucas ins Lager gebracht. Der war zuerst garnicht begeistert von der neuen Frau an seiner Seite, aber die beiden schlossen schnell Frieden und spielten schon bald zusammen.
Hier ein paar Bilder von der noch namenlosen Katze, die ebenfalls wie Lucas ,seinem Herrchen ausgebüchst sein muß:
Bild

Bild

Bild

Bild

An meiner Hand sieht man ,wie klein die Katze ist. Aber schnurren kann sie wie eine große:
Bild

Bild

Bild

Bild

Ich bin doch so müde:
Bild

Bild

Bild

Hat hier im Forum einer Ahnung und kann mir sagen um was für eine Rasse es sich handelt, denn eine normale Hauskatze ist die kleine bestimmt nicht.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Sep 2008, 18:13:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 27. Sep 2008, 18:20:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45109
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Hoi Kevin,

ah ja, der Firmenkater Lukas, da hast du uns ja schon einige Bilder gezeigt! Schön, dass er jetzt Gesellschaft hat und dass beide sich vertragen. Habt ihr schon überprüft, ob die neue noch namenlose Katze sterilisiert ist? Sonst gibt's Nachwuchs, den ihr vielleicht in der Firma gar net brauchen könnt.

Die Bilder sind jedenfalls sehr nett, das ist eine hübsche Katze! Von den Rassen hab ich leider keine Ahnung.

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2008, 18:31:00 
Offline
Cirrus
Cirrus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Dez 2008, 22:21:09
Beiträge: 111
Wohnort: Judendorf-Strassengel (390 m üdm)
MAI ist de süß! :zustimm:

_________________
AVATAR: Nach dieser Wolkenformation brach ein Hagelsturm mit 6cm Broken herein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 12:08:23 
Hey Kevin,
des is ja ein süßes Kätzchen :)
Bei Katzen blüht echt mein Herz auf ;)
Zum Glück habe ich in meinem neuen zu Hause in BaWü auch eine Katze.
Die ist mir auch mehr oder weniger "zugelaufen".
Irgendwann stand sie einfach mitten in meiner Wohnung, seitdem kommt sie täglich zum Kuscheln :)
LG
Julia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 18:37:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2008, 00:13:19
Beiträge: 45109
Wohnort: Kirchheim bei München (520 m ü. d. M.)
Servus Kevin,

bei der Gelegenheit eine Frage: Wie geht's denn den Kätzchen heute - die Bilder sind ja doch schon einige Monate her! :)

Alles Gute

Max

_________________
Es gibt IMMER einen Ermessensspielraum. Du musst dich nur trauen, ihn zu nutzen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2008, 23:20:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 10286
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Die Mieze war am nächsten Tag schon nicht mehr da. Denke das sie ihr Zuhause wiedergefunden hat.
Lukas war auch bestimmt ganz froh, denn er spielte an dem Tage nur noch die zweite Geige ;) .
Mittlerweile ist er ein strammer Kater geworden. Mit seinem dichten Winterfell wirkt er nun richtig bullig.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jan 2009, 16:35:58 
Offline
Cirrocumulus
Cirrocumulus
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:13:59
Beiträge: 180
Wohnort: Königsbrunn
Wow, die ist aber hübsch!
Sieht irgendwie ganz außergewöhnlich aus, mit der dunklen Musterung und dem hellen Fell.
Eine hübsche Mieze :)

Gruß

Annika

_________________
"Das Wetter macht immer irgendwas" - Mark Twain


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 02:07:30 
Offline
Cirrus
Cirrus
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Sep 2008, 12:46:03
Beiträge: 101
Wohnort: Chemnitz
Das ist eine Siamkatze! Ob Rasse rein kann ich nicht sagen. Die leuchtend blauen Augen sind aber typisch. Und total süß!

ABER: Wer ist wer?
Das erste Bild, ist das die gleiche Katze? Bei den anderen Bildern unter dem Bild 1 kann ich nämlich kein Blau in den Augen sehen! Oder liegt das am Farbstich und der Belichtung?

_________________
Lass dich nie so weit herunter sinken, um von dem Kakao, durch den man uns zieht, auch noch zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Mär 2009, 09:26:25 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Sep 2008, 22:26:03
Beiträge: 10286
Wohnort: Schmallenberg - Niedersorpe (Rothaargebirge) / NRW 440 m ü.NN
Lag wohl an der Cam ,ist nämlich ein und die selbe Katze.

_________________
Das Sauerland - Land der tausend Berge

Sieht man im Sauerland die Berge, wird es bald regnen. Sieht man sie nicht, regnet es schon.

Daten meiner Wetterstation:
http://wetterstationen.sauerlandwetter. ... iedersorpe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Ähnliche Beiträge

Frühling 2011 - Eine Fotostrecke (Teil 2)
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Andris
Antworten: 1
BHV- Eine Stadt taut auf (08.01.2010)
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Bremerhavener
Antworten: 3
09.05.09/bei Augsburg/Versuch eine LP-Superzelle zu bilden
Forum: Wetterbeobachtungen - Weather Observations
Autor: Tobias H.
Antworten: 6
Eine 27 km mäßig bergige Radtour + Panoramabilder (25.08.12)
Forum: Landschafts- und Urlaubsbilder - Landscape and Holiday Images
Autor: Markus
Antworten: 4
Frühling 2011 - Eine Fotostrecke
Forum: Pflanzen- und Tierbilder, Sonstiges - Plant and Animal Images, Miscellaneous
Autor: Andris
Antworten: 1

Tags

Alben, Bild, Forum, Haus, Laufen, Name, Pflanzen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Wetter, Bild, USA, Urlaub, Erde

Impressum | Datenschutz